Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
07.06.2015 21:52
guten Abend zusammen,
ich wiege und schreibe euch morgen. Habe heute noch Dienst..und weder Waage noch guten Empfang hier
gute Nacht
ich wiege und schreibe euch morgen. Habe heute noch Dienst..und weder Waage noch guten Empfang hier
gute Nacht
08.06.2015 06:49
Guten Morgen ... wiegen heute morgen war toll --> 69,7 kg. Trotz des großen Stück Möhrenkuchens .. (Puh ... Glück gehabt ... )
08.06.2015 07:34
@ohne ui supi danke, dann hätte ich gern das Rezept auch das vom Eis
@Sunni drück die Daumen das die Waage nett ist
@Lilie na das is doch super
.
werde im Laufe des Tages die Liste aktualisieren
@Sunni drück die Daumen das die Waage nett ist
@Lilie na das is doch super
.
werde im Laufe des Tages die Liste aktualisieren
08.06.2015 08:38
Käfermama......
ist total simpel..... früchte deiner Wahl in scheiben/Stücke schneiden und für paar Stunden in den Froster.... rausholen und kurz antauen lassen.... ich mach die immer für paar sec. in die Mikro und dann fleißig pürieren.... am besten schmeckt mir bisher ne Banane mit nem Pfirsich püriert.... Wer mag, macht noch ein/zwei EL Naturjoghurt rein.... da aber aufpassen, dass es net zuviel wird, denn ansonsten hat man nen Smoothier....
ist total simpel..... früchte deiner Wahl in scheiben/Stücke schneiden und für paar Stunden in den Froster.... rausholen und kurz antauen lassen.... ich mach die immer für paar sec. in die Mikro und dann fleißig pürieren.... am besten schmeckt mir bisher ne Banane mit nem Pfirsich püriert.... Wer mag, macht noch ein/zwei EL Naturjoghurt rein.... da aber aufpassen, dass es net zuviel wird, denn ansonsten hat man nen Smoothier....
08.06.2015 08:39
Guten Morgen
77,4kg
Aaaber dagegen schwing ich mich gleich aufs
und düse die 11km zur Arbeit damit
Was braucht ihr für die Liste?
Oder ich schreib was auf und ihr pickt euch das benötigte raus
Name: audi
Größe: 163cm
Startgewicht: 99,1kg
Startdatum: 10.01.2014
Zielgewicht: 65kg
Aktuelles Gewicht: 77,4kg
Ich muss denn los, bis später
77,4kg
Aaaber dagegen schwing ich mich gleich aufs
und düse die 11km zur Arbeit damit
Was braucht ihr für die Liste?
Oder ich schreib was auf und ihr pickt euch das benötigte raus
Name: audi
Größe: 163cm
Startgewicht: 99,1kg
Startdatum: 10.01.2014
Zielgewicht: 65kg
Aktuelles Gewicht: 77,4kg
Ich muss denn los, bis später
08.06.2015 11:11
Soooo, nun habe ich endlich mal wieder ein Tag frei.
Die letzte Woche war sehr stressig, hatte viel zu erledigen.
Der Tag heute fing ganz gut an, zum Frühstück gab es einen leckeren Smoothie. Nacher geht es nochmal raus und Sport wird heute auch mal wieder gemacht
Die Waage zeigte leider zu letzter Woche keine Veränderung an.. also immernoch 58,4. Naja wenigstens ist es nicht wieder mehr geworden.
Wie sieht euer Tag aus?
Die letzte Woche war sehr stressig, hatte viel zu erledigen.
Der Tag heute fing ganz gut an, zum Frühstück gab es einen leckeren Smoothie. Nacher geht es nochmal raus und Sport wird heute auch mal wieder gemacht
Die Waage zeigte leider zu letzter Woche keine Veränderung an.. also immernoch 58,4. Naja wenigstens ist es nicht wieder mehr geworden.
Wie sieht euer Tag aus?
08.06.2015 13:05
Huhu hab leider nich viel Zeit Liste mach ich heute abend...
Hab heute Joghurt mit 1 EL Kakaopulver,2El Haferflocken,1Tlf Chiasamen und ner Banane zum frühstück
Zum Mittag gabs Hähnchen mit selbsgemachter Pilzsauce und Karottensalat
Heute abend k.a denke Brot mit wurst und gurke...
Muss hier daheim nu klar schiff machen und dann geh ich mit meinen Kids meiner Schwägerin und meinen nichten aufm spieli
.
@ohne und die Waffeln???
Hab heute Joghurt mit 1 EL Kakaopulver,2El Haferflocken,1Tlf Chiasamen und ner Banane zum frühstück
Zum Mittag gabs Hähnchen mit selbsgemachter Pilzsauce und Karottensalat
Heute abend k.a denke Brot mit wurst und gurke...
Muss hier daheim nu klar schiff machen und dann geh ich mit meinen Kids meiner Schwägerin und meinen nichten aufm spieli
.
@ohne und die Waffeln???
08.06.2015 13:06
@sunni ich glaub wenn man weniger wiegt dauert das generell ein wenig bis man abnimmt.. bei som moppel wie mir geht's da bissl zügiger anfangs
08.06.2015 13:11
sportln wird ich erst heute abend wenn ich heim komm und die Kids im bett sind... fitti hatte heute zu und ich hab jetzt noch zuviel zu tun
08.06.2015 13:14
Ich habe einen leckeren Tee entdeckt ... von Teekanne Caramel Apple Pie ... da brauch nix gesüßt werden ... uhhh ist der Lecker
08.06.2015 13:44
Zitat von White_Lilie:ui merk ich mir mal
Ich habe einen leckeren Tee entdeckt ... von Teekanne Caramel Apple Pie ... da brauch nix gesüßt werden ... uhhh ist der Lecker![]()
heute bin ich aber eh den halben tag on tour und morgen auch da wird ich mittwoch ma schauen wo ich den find
08.06.2015 16:07
Huhu,
Nur kurz hier, bin ja im Urlaub.
Mein Gewicht war gestern unverändert, also wieder 47,5.
Wünsch euch alles Liebe
Wünsch euch alles Liebe
08.06.2015 17:49
Zitat von DieOhneNamen:schönen Urlaub noch
Huhu,
Wünsch euch alles Liebe![]()
08.06.2015 17:49
Mein tag war gut,denke ich.
Frühstück: Joghurt mit 1 EL Kakaopulver, 1EL Haferflocken, 1 TLF Chiasamen und ner Banane
Mittag: Hähnchenbrust mit Pilzsauce und Karottensalat
Ziwschen: 1 Müsliriegel
Abend: 2 Scheiben Sonnenblumenvollkronbrot mit Hähnchenbrust und Tomate dazu Quark mit Erdbeeren
1512kcal Yippie und gleich noch shred
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt