Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
08.06.2015 21:21
Hatte jetzt 2 tage ein durchhänger
mal gucken was die Waage sagt
08.06.2015 21:27
Zitat von Angi93:
![]()
Hatte jetzt 2 tage ein durchhängermal gucken was die Waage sagt
![]()
kenn ich...meine 2 tage dauerten aber eine woche
kopf hoch. nur keinen stress
08.06.2015 21:38
Zitat von jotisame:
Zitat von Angi93:
![]()
Hatte jetzt 2 tage ein durchhängermal gucken was die Waage sagt
![]()
kenn ich...meine 2 tage dauerten aber eine woche![]()
kopf hoch. nur keinen stress![]()
Schlimm oder
Solange ich bis Okt. minds. 15 Kilo runter haben..passt das
09.06.2015 10:43
Puuh nun gibts doch Süßes in Form von einem Leckermäulchen ... Stracciatella Auf Kirsch, hat ja Nur 213 kcal.
09.06.2015 22:45
Huhu... wie geht's euch denn???
Mir geht's heute relativ gut. Zu gut was das essen betrifft!
Frühstück: Brötchen mit putenbrust
mittag: ausgefallen
abend: Brötchen mit Thunfischpaste
und dann der knaller: halbe Tüte chips mit sprite
ich könnte mir jetzt noch in den A... beißen
Bitte schimpft doch mal mit mir
und dann der knaller: halbe Tüte chips mit sprite
ich könnte mir jetzt noch in den A... beißen
Bitte schimpft doch mal mit mir
10.06.2015 00:27
Zitat von jotisame:
und dann der knaller: halbe Tüte chips mit sprite![]()
![]()
ich könnte mir jetzt noch in den A... beißen![]()
![]()
Bitte schimpft doch mal mit mir![]()
Das passiert, wenn man sein Mittagessen ausfallen lässt.....
Dafür isst du dann morgen aber GANZ gesund!!! OHNE Ausnahme und OHNE Belohnung und OHNE eine Mahlzeit ausfallen zu lassen!! Das SCHAFFST DU!!!!!
Erstmal morgen und dann schauen wir weiter, ok....
10.06.2015 07:43
Ich habe gestern Abend nicht aufgepasst, war der Meinung, habe noch genug Prozente, die ich essen darf. Und da ich Mozzarella liebe, habe ich zwei gegessen und 50 g Kräuterbaguette.
Und heute morgen nachgetragen ... erschütternd ... damit war ich bei 117% des Tagesbedarfes. Jedoch Glück gehabt, die Waage ist trotzdem unter 70 kg geblieben. Ufffff
Und heute morgen nachgetragen ... erschütternd ... damit war ich bei 117% des Tagesbedarfes. Jedoch Glück gehabt, die Waage ist trotzdem unter 70 kg geblieben. Ufffff
10.06.2015 08:23
Zitat von NochOhne32:
Zitat von jotisame:
und dann der knaller: halbe Tüte chips mit sprite![]()
![]()
ich könnte mir jetzt noch in den A... beißen![]()
![]()
Bitte schimpft doch mal mit mir![]()
![]()
![]()
Das passiert, wenn man sein Mittagessen ausfallen lässt.....
![]()
![]()
![]()
Dafür isst du dann morgen aber GANZ gesund!!! OHNE Ausnahme und OHNE Belohnung und OHNE eine Mahlzeit ausfallen zu lassen!! Das SCHAFFST DU!!!!!Erstmal morgen und dann schauen wir weiter, ok....
![]()
oh ja, das versuche ich. Muss heute erst um neun zur Arbeit und hab mir schon ein Brötchen gerichtet. Haben alle verschlafen deswegen kein Frühstück daheim. Heute mittag dann noch 5 std Konferenz. Da werde ich dann die andere Hälfte des Brötchens essen. Mittagessen ist leider etwas schwierig. Nun denn. Ich gebe mein bestes und muss nun weiter
10.06.2015 08:49
Guten Morgen ihr Lieben....
....ich sitze gerade im Unterricht und mir ist langweilig....
Ich wollte euch noch erzählen, dass ich echt stolz auf mich bin.... Ich hatte gestern eine solcher Situationen, in denen ich sonst immer zum Essen gegriffen habe und dies war dann niemals etwas gesundes...
Auch gestern bin ich zuerst in die Küche getigert und habe mir Porrigde gemacht.... ab in die Mikro und erstmal wieder raus.... nach ner viertel Stunde bin ich wieder rein und was soll ich sagen.... ich wollte net mehr... kein Appetit mehr darauf....
Also ab in den Kühlschrank damit und somit hatte ich nen leckeren ONO zum Frühstück.... Und gestern abend sind es dann nur noch ne handvoll Cocktailtomaten geworden und Wasser....
....ich sitze gerade im Unterricht und mir ist langweilig....
Ich wollte euch noch erzählen, dass ich echt stolz auf mich bin.... Ich hatte gestern eine solcher Situationen, in denen ich sonst immer zum Essen gegriffen habe und dies war dann niemals etwas gesundes...
Auch gestern bin ich zuerst in die Küche getigert und habe mir Porrigde gemacht.... ab in die Mikro und erstmal wieder raus.... nach ner viertel Stunde bin ich wieder rein und was soll ich sagen.... ich wollte net mehr... kein Appetit mehr darauf....
Also ab in den Kühlschrank damit und somit hatte ich nen leckeren ONO zum Frühstück.... Und gestern abend sind es dann nur noch ne handvoll Cocktailtomaten geworden und Wasser....
10.06.2015 08:51
@Jotisame..... magst du Müsli / Haferflocken / Milch / Joghurt ??? Wenn ja, dann mach dir doch mal zum Frühstück nen leckeren ONO.... die sind echt super lecker und halten lange satt. Und das Beste!!! Sie werden abends vorbereitet und kommen über Nacht in den Kühlschrank. Man kann sie auch super in solch Einweggläser machen und einfach mit zur Arbeit nehmen....
Die mach ich mir ab und an mal und nehme die auch manchmal als Mittagessen mit....
Die mach ich mir ab und an mal und nehme die auch manchmal als Mittagessen mit....
10.06.2015 08:52
Zitat von White_Lilie:
Ich habe gestern Abend nicht aufgepasst, war der Meinung, habe noch genug Prozente, die ich essen darf. Und da ich Mozzarella liebe, habe ich zwei gegessen und 50 g Kräuterbaguette.
Hast du dich gestern viel bewegt und trägst du die Bewegung auch ein? So viel drüber ist es ja GsD nicht und wer weiß, mit Bewegung bist du vielleicht auch gar nicht drüber???
Dafür passt du dann heute wieder auf!!! Gelle!!!
10.06.2015 09:12
Zitat von NochOhne32:
@Jotisame..... magst du Müsli / Haferflocken / Milch / Joghurt ??? Wenn ja, dann mach dir doch mal zum Frühstück nen leckeren ONO.... die sind echt super lecker und halten lange satt. Und das Beste!!! Sie werden abends vorbereitet und kommen über Nacht in den Kühlschrank. Man kann sie auch super in solch Einweggläser machen und einfach mit zur Arbeit nehmen....Die mach ich mir ab und an mal und nehme die auch manchmal als Mittagessen mit....
![]()
Daa hab ich mir letzte Woche sogar gemacht. Aber das war irgendwie nicht meins. Vielleicht hab ich es auch falsch gemacht. Hast du evtl ein gutes Rezept?
10.06.2015 09:46
Kann man bei Fddb Bewegung eintragen? Bewegung habe ich eh, Kind in die Kita bringen, abholen .. Spielplatz .. zählt sowas? Edit sagt gefunden, nun da mal durchschauen
10.06.2015 12:48
Zitat von jotisame:
Zitat von NochOhne32:
@Jotisame..... magst du Müsli / Haferflocken / Milch / Joghurt ??? Wenn ja, dann mach dir doch mal zum Frühstück nen leckeren ONO.... die sind echt super lecker und halten lange satt. Und das Beste!!! Sie werden abends vorbereitet und kommen über Nacht in den Kühlschrank. Man kann sie auch super in solch Einweggläser machen und einfach mit zur Arbeit nehmen....Die mach ich mir ab und an mal und nehme die auch manchmal als Mittagessen mit....
![]()
Daa hab ich mir letzte Woche sogar gemacht. Aber das war irgendwie nicht meins. Vielleicht hab ich es auch falsch gemacht. Hast du evtl ein gutes Rezept?
Also ich mach die immer so....
3 EL Haferflocken, darauf dann 2-3 EL Naturjoghurt/Magerquark, dann nen TL Marmelade, dann noch Kiwi, dann noch nen EL Haferflocken/Müsli, nochmal 1-2 EL Naturjoghurt/Magerquark, nochmal Obst und nen Schuss Milch (ca. 50 ml) zum Abschluss noch nen TL Nüsse (gehackt). Über Nacht in den Kühlschrank.... Ess ich ihn zu Hause, stell ich ihn frühmorgens für ne Minute in die Mikro.... mag des net soo kalt.... Nehm ich ihn mit, hat er ja eh Zimmertempi....
Ich probiere aber immer mal wieder was aus.... mal mit mehr Joghurt oder Quark.... mit vielen Früchten und weniger Haferflocken.... Mal mit Honit/Sirup oder mal auch gar nüx... Hatte letztens sogar mal 2 EL körnigen Hüttenkäse drin.... Hat mir auch geschmeckt...
Schau mal hier.... http://overnight-oats.de/
10.06.2015 12:49
huhu ihr sry hab nich alles gelesen... war gestern so im stress und hab nur gegessen und dazu noch das falsche... naja heut geht's wieder berg auf.
.
würde es euch was ausmachen euch selbst in die liste einzutragen?? ich schaff das diese Woche nich...
.
würde es euch was ausmachen euch selbst in die liste einzutragen?? ich schaff das diese Woche nich...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt