Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
13.08.2015 12:10
Huhu, bin noch da aber momentan weniger aktiv
Meine Waage ist momentan auch nicht nett zu mir, könnte daran liegen dass mein Besuch bald wieder für ein, zwei, maximal drei Tage eindrudelt
Zur Liste: wer sich nicht meldet (also wirklich gar nicht!) kann eigentlich runter
Meine Waage ist momentan auch nicht nett zu mir, könnte daran liegen dass mein Besuch bald wieder für ein, zwei, maximal drei Tage eindrudelt
Zur Liste: wer sich nicht meldet (also wirklich gar nicht!) kann eigentlich runter
13.08.2015 17:26
oh sry war keine absicht mit der liste....
.
hatten heute einschulung, was ein stress, danach waren wir aufm wasserspielplatz, das war toll.. kaum einer da, die kinder konnten im wasser spielen... und die waage zeigt auch 3,6kg weniger
.
hatten heute einschulung, was ein stress, danach waren wir aufm wasserspielplatz, das war toll.. kaum einer da, die kinder konnten im wasser spielen... und die waage zeigt auch 3,6kg weniger
13.08.2015 19:42
Huhu,
Ui Glückwunsch zur Einschulung, wir haben am 7.9.
Und wow soviel scho abgenommen auf einmal...
Mein Tattootermin war super
Ui Glückwunsch zur Einschulung, wir haben am 7.9.
Mein Tattootermin war super
13.08.2015 19:53
Zitat von DieOhneNamen:ja denke da is viel wasser bei und bei dem was ich vorher gegessen hab denke ich das es vll noch bissl etwas flotter geht, ab 96 nkann es langsamer gehen
Huhu,
Ui Glückwunsch zur Einschulung, wir haben am 7.9.![]()
Mein Tattootermin war super![]()
13.08.2015 20:27
Zitat von audimaus:
Zitat von DieOhneNamen:
Das is aber schön..ich hab nächste Woche endlich Termin![]()
Uiii, na da bin ich aber auch gespanntMeiner wurde ja leider um eine Woche auf heute verschoben, dafür hat sie sich vorhin auch direkt nochmal entschuldigt.
![]()
13.08.2015 20:28
Zitat von DieOhneNamen:cooool
Zitat von audimaus:
Zitat von DieOhneNamen:
Das is aber schön..ich hab nächste Woche endlich Termin![]()
Uiii, na da bin ich aber auch gespanntMeiner wurde ja leider um eine Woche auf heute verschoben, dafür hat sie sich vorhin auch direkt nochmal entschuldigt.
![]()
![]()
13.08.2015 20:35
Danke, bin auch sehr zufrieden damit, und Vorallem auf einer Wellenlänge mit'm Tättowierer
13.08.2015 20:38
Huhu,
habt ihr ncoh nen Platz frei? Ich suche mal wieder eine etwas aktivere Gruppe, vielleicht kehrt dann die Motivation wieder ein.
habt ihr ncoh nen Platz frei? Ich suche mal wieder eine etwas aktivere Gruppe, vielleicht kehrt dann die Motivation wieder ein.
13.08.2015 20:43
Zitat von PalumPalum:ich würde sagen da wir die liste ja nun aufräumen kann ruhig wer dazu stoßen, weiss nich was die andren sagen
Huhu,
habt ihr ncoh nen Platz frei? Ich suche mal wieder eine etwas aktivere Gruppe, vielleicht kehrt dann die Motivation wieder ein.![]()
13.08.2015 20:45
Zitat von Käfermama87:
Zitat von PalumPalum:ich würde sagen da wir die liste ja nun aufräumen kann ruhig wer dazu stoßen, weiss nich was die andren sagen
Huhu,
habt ihr ncoh nen Platz frei? Ich suche mal wieder eine etwas aktivere Gruppe, vielleicht kehrt dann die Motivation wieder ein.![]()
Seh ich genauso
13.08.2015 20:50
Huhu ,
ich bin nun nach längerer Pause mal wieder hier unterwegs und würde auch gern dauerhaft abnehmen. Bin eben auf den thread gestoßen und würde auch gern noch mitmachen, wenn ihr noch platz habt.
Käfermama, wir haben ja vor Monaten mal miteinander geschrieben
bei mir hat sich nun viel getan
ich bin nun nach längerer Pause mal wieder hier unterwegs und würde auch gern dauerhaft abnehmen. Bin eben auf den thread gestoßen und würde auch gern noch mitmachen, wenn ihr noch platz habt.
Käfermama, wir haben ja vor Monaten mal miteinander geschrieben
bei mir hat sich nun viel getan
13.08.2015 20:52
Zitat von Bärbel2013:uiiiii muss gestehe erinner mich nich *schäm* aber erzähl mal
Huhu ,
Käfermama, wir haben ja vor Monaten mal miteinander geschriebenbei mir hat sich nun viel getan
13.08.2015 21:02
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Bärbel2013:uiiiii muss gestehe erinner mich nich *schäm* aber erzähl mal
Huhu ,
Käfermama, wir haben ja vor Monaten mal miteinander geschriebenbei mir hat sich nun viel getan
![]()
nicht schlimm
Ich War die, die vier Jahre mit nem kerl zusammen war und nur betrogen wurde. ..
hab mich dann ja getrennt und nun zwischenzeitlich ne wohnung ab 1. September eine Stunde vom ex eentfernt mitsamt meinem kleinen Sohn. Seit gut einem Monat bin ich nun wieder frisch verliebt und ziehe in denselben Ort wo mein freund lebt (der ist Grad zehn Tage im Urlaub) und ich bin bei ihm bis September um alles schon mal zu regeln.
Kindergartenplatz hab ich nun auch ... fehlt noch eine ausbildung und alles gut
nur durch das glücklich sein hab ich arg zugenommen
13.08.2015 21:04
Zitat von Bärbel2013:ahh hört sich doch toll an ausser das zugenommen aber das is oft so das man da zunimmt, warum auch immer
Zitat von Käfermama87:
Huhu ,
![]()
nicht schlimm![]()
Ich War die, die vier Jahre mit nem kerl zusammen war und nur betrogen wurde. ..
hab mich dann ja getrennt und nun zwischenzeitlich ne wohnung ab 1. September eine Stunde vom ex eentfernt mitsamt meinem kleinen Sohn. Seit gut einem Monat bin ich nun wieder frisch verliebt und ziehe in denselben Ort wo mein freund lebt (der ist Grad zehn Tage im Urlaub) und ich bin bei ihm bis September um alles schon mal zu regeln.
Kindergartenplatz hab ich nun auch ... fehlt noch eine ausbildung und alles gut
nur durch das glücklich sein hab ich arg zugenommen![]()
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt