Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
15.08.2015 10:51
heute 1 woche und 4,2kg sind weg
DieOhneNamen
29658 Beiträge
15.08.2015 13:47
Zitat von Käfermama87:

Das ist ja fast unverschämt
15.08.2015 14:10
Zitat von Käfermama87:

Waaas? Wie krass, da wird man ja glatt neidisch. Ist das gerade Wasser was du so enorm verlierst oder wieso geht das so zackig?
Käfermama87
2726 Beiträge
15.08.2015 15:00
keine ahnung... denke mal das da bestimmt einiges an wasser bei war.... halte mich an meine kcal und bewege mich mehr als vorher
Bärbel2013
1962 Beiträge
15.08.2015 15:06
Zitat von Käfermama87:

heute 1 woche und 4,2kg sind weg und

Das klingt ja wirklich toll mach weiter so und gib mir was von seiner Motivation ab.

Ich hab nun ne dreiviertel Stunde Pilates hinter mir und versuche mindestens zwei Liter zu trinken und hoffe mal dass morgen auch was weg ist. Morgen ist mein Wiege tag

Euch allen einen schöne tag auch wenn es eher regnerisch ist
Käfermama87
2726 Beiträge
15.08.2015 15:19
Zitat von Bärbel2013:

Zitat von Käfermama87:

heute 1 woche und 4,2kg sind weg und

Das klingt ja wirklich toll mach weiter so und gib mir was von seiner Motivation ab.

Ich hab nun ne dreiviertel Stunde Pilates hinter mir und versuche mindestens zwei Liter zu trinken und hoffe mal dass morgen auch was weg ist. Morgen ist mein Wiege tag

Euch allen einen schöne tag auch wenn es eher regnerisch ist
ich werd heute abend shred machen oder was einfacheres um langsam wieder an die kondition für shred zu kommen
audimaus
8080 Beiträge
15.08.2015 19:57
Meine Motivation ist irgendwie da wo ich gerade bin: im Urlaubsmodus Ich hab sooo keine Lust drauf zu achten was ich esse Aber Montag reiß ich mich trotzdem zusammen und geh 5 Mal die Woche ins Fitti! Danach muss ich mir was günstigeres suchen, damit ich mit meinem Freund zusammen gehen kann. Er muss auch was tun
Bärbel2013
1962 Beiträge
16.08.2015 10:11
Zitat von audimaus:

Meine Motivation ist irgendwie da wo ich gerade bin: im Urlaubsmodus Ich hab sooo keine Lust drauf zu achten was ich esse Aber Montag reiß ich mich trotzdem zusammen und geh 5 Mal die Woche ins Fitti! Danach muss ich mir was günstigeres suchen, damit ich mit meinem Freund zusammen gehen kann. Er muss auch was tun

Mein freund spielt Fußball aber weigert sich mit mir Joggen zu gehen. Dafür macht er wenn er ausm Urlaub zurück ist mit mir zusammen Pilates.

Ich hab mich heute morgen gewogen und die Waage zeugt 70,6 kg an. Letzte Woche waren es noch knapp 75 kg also es wird langsam
audimaus
8080 Beiträge
16.08.2015 11:05
Zitat von Bärbel2013:

Zitat von audimaus:

Mein freund spielt Fußball aber weigert sich mit mir Joggen zu gehen. Dafür macht er wenn er ausm Urlaub zurück ist mit mir zusammen Pilates.

Ich hab mich heute morgen gewogen und die Waage zeugt 70,6 kg an. Letzte Woche waren es noch knapp 75 kg also es wird langsam

Ich bin wieder auf 78 Nervt mich selbst, aber momentan hab ich echt null Bock
Bärbel2013
1962 Beiträge
16.08.2015 11:19
Zitat von audimaus:

Zitat von Bärbel2013:

Zitat von audimaus:

Ich bin wieder auf 78 Nervt mich selbst, aber momentan hab ich echt null Bock

ich bin immer motiviert ne zeit und dann fang ich wieder an zu essen wie ein scheunendrescher. ..

alles gar nicht so einfach aber hhab mir vorgenommen unter 70 kg zu bleiben wenn es ssoweit ist. ..

das Wetter ist auch nicht wirklich motivierend
16.08.2015 11:49
audimaus, in was für nen Fitti willst du denn? Und gehst du zu den Kursen oder machst was an den Geräten?

Bärbel: Über 4 kg in einer Woche? Oder habe ich das falsch verstanden? Total krass - ich weiß garnicht wie man in so kurzer Zeit so viel abnehmen kann? Wenn bei mir 1 kg in einer Woche weggeht ist das schon echt viel.
Aber bei Käfermama ging das ja auch so schnell.
Wenn ichs gleiche Tempo hätte, wär ich ja in 2 Wochen fertig.
Aber Gratulation, klingt super!!

Ich hab ein neues Sportgerät und könnte nur schwärmen: ein Trampolin, hab nen echt gutes und da lässt sich wunderbar drauf joggen/hüpfen usw. - super effektiv und macht echt Spaß. Bin total begeistert.
Meine Waage ist auch ganz nett, ich geh ja jeden Tag drauf.
Bärbel2013
1962 Beiträge
16.08.2015 11:54
Zitat von PalumPalum:

audimaus, in was für nen Fitti willst du denn? Und gehst du zu den Kursen oder machst was an den Geräten?

Bärbel: Über 4 kg in einer Woche? Oder habe ich das falsch verstanden? Total krass - ich weiß garnicht wie man in so kurzer Zeit so viel abnehmen kann? Wenn bei mir 1 kg in einer Woche weggeht ist das schon echt viel.

Ich hab ein neues Sportgerät und könnte nur schwärmen: ein Trampolin, hab nen echt gutes und da lässt sich wunderbar drauf joggen/hüpfen usw. - super effektiv und macht echt Spaß. Bin total begeistert.

Bei mir ist das viel wasser und ich hab davor sehr viel gegessen also die nächste Wochewird bestimmt schwer.

Trampolin ist toll. besonders für die Muskeln. Wenn ich mit meinem sohn ne halbe Stunde drauf bin dann bin ich k.o.

16.08.2015 12:05
Zitat von Bärbel2013:

Zitat von PalumPalum:

Bei mir ist das viel wasser und ich hab davor sehr viel gegessen also die nächste Wochewird bestimmt schwer.

Trampolin ist toll. besonders für die Muskeln. Wenn ich mit meinem sohn ne halbe Stunde drauf bin dann bin ich k.o.

Aber so ne dolle Abnahme ist ja auch sehr motivierend. Ich hatte mal 1,9 kg in einer Woche, aber sonst bin ich da wohl eher ne Schnecke und freue mich auch über -500 Gramm.

Und ja das Trampolin ist super - ich war gestern 30 Min bei lauter Musik drauf joggen und danach total durchgeschwitzt. Mach ich heute wieder.
Käfermama87
2726 Beiträge
16.08.2015 13:17
Zitat von PalumPalum:

ich denke da war bei mir auch einiges an wasser bei... die woche wird das sicherlich weniger...
jotisame
1646 Beiträge
16.08.2015 20:19
Mensch habt ihr alle abgenommen ist ja der hammer!!!!!!
Ich habe mich nicht gewogen, erst recht nicht nach 2 Tagen Geburtstag
außerdem warte ich immer noch auf tante rot megaaaa nervig. Bald trudelt sie ein, denn ich bin mega zickig, gereizt und geh mir mit meiner laune schon selbst auf n Keks
haben gestern auf der party festgestellt, dass ich immer montags bis zum Frühstück Diät mache und nachts faste
irgendwie stimmt es ja auch
Morgen hab ich wieder nen langen tag.
Hat einer ne idee, was ich da zu essen mitnehmen kann?
Ich frühstücke nicht zu hause und hab morgens 15 min pause und dann mittags 30 min.
könnte aber sein dass schatzi gekocht hat, wenn ich wieder heim komm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt