Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
16.08.2015 22:13
Zitat von PalumPalum:
audimaus, in was für nen Fitti willst du denn? Und gehst du zu den Kursen oder machst was an den Geräten?
Bärbel: Über 4 kg in einer Woche? Oder habe ich das falsch verstanden? Total krass - ich weiß garnicht wie man in so kurzer Zeit so viel abnehmen kann? Wenn bei mir 1 kg in einer Woche weggeht ist das schon echt viel.
Aber bei Käfermama ging das ja auch so schnell.![]()
Wenn ichs gleiche Tempo hätte, wär ich ja in 2 Wochen fertig.![]()
Aber Gratulation, klingt super!!
Ich hab ein neues Sportgerät und könnte nur schwärmen: ein Trampolin, hab nen echt gutes und da lässt sich wunderbar drauf joggen/hüpfen usw. - super effektiv und macht echt Spaß. Bin total begeistert.![]()
Meine Waage ist auch ganz nett, ich geh ja je
den Tag drauf.![]()
Also jetzt bin ich in einem privaten. Dem geht's aber A: nicht so gut und B: ist's mit 40€ doch ganz schön happig ... das einzige was wirklich auch lange genug auf hat, ist (leider) eins der billig Ketten (McFit, 20€ monatlich, Vertrag.
17.08.2015 06:35
Hab gestern vergessen mich zu wiegen, musste außerplan arbeiten
Aber hatten Samstag den 60. Meines Papas
Werd mich dann morgen vor der Arbeit drauf stellen.
Bei euch alles klar?
PS.Will ab heute auch wieder ins Training
17.08.2015 07:19
Guten Morgen Mädels...
....meine Fressanfälle von letzter Woche haben mir nen Stillstand beschert....
nun gut, besser als ne Zunahme.... nun muss ich mich endlich wieder einkriegen und ordentlich durchstarten....
Ich wünsche euch nen schönen Tag und wir lesen uns heute abend.... mein Urlaub ist nun vorbei und ich bin schon fast auf dem weg zur schule...
....meine Fressanfälle von letzter Woche haben mir nen Stillstand beschert....
nun gut, besser als ne Zunahme.... nun muss ich mich endlich wieder einkriegen und ordentlich durchstarten.... Ich wünsche euch nen schönen Tag und wir lesen uns heute abend.... mein Urlaub ist nun vorbei und ich bin schon fast auf dem weg zur schule...
17.08.2015 13:59
Hallo Mädels
Also ich hab nun gestern mal mit shred angefangen und heute auch ... ich denke ich mach das workout zweimal täglich. Halbe stunde ist Arg wenig und da mein kranker Sohnbei mir ist ist joggen uunmöglich. Nächste wWoche kombinier ich es dann mit Joggen
Ich bin fix und fertig ... Muskelkater ohne ende
Was macht ihr hheut alle?
Also ich hab nun gestern mal mit shred angefangen und heute auch ... ich denke ich mach das workout zweimal täglich. Halbe stunde ist Arg wenig und da mein kranker Sohnbei mir ist ist joggen uunmöglich. Nächste wWoche kombinier ich es dann mit Joggen
Ich bin fix und fertig ... Muskelkater ohne ende
Was macht ihr hheut alle?
17.08.2015 17:49
@nochohne geht sicher bald wieder abwärts mitm gewicht...
hab heute 15min shred geschafft.. man da muss ich echt wieder reinkommen aber besser als nix... hab gestern abend m&ms(nich die ganze tüte aber zu viel) gegessen und zack 300gramm mehr.... tz..... naja heute wieder im plan alles... hoffe ich.. noch is der tag ja nich rum... muss aber echt aufpassen, bin am we bei ner freundin und da will ich als besucher nich sagen "ne das hat mir zuviel kcal und ne das darf ich nich" deswegen die woche durchstehen und dann mit gutem gewissen sich mal was gönnen...
hab heute 15min shred geschafft.. man da muss ich echt wieder reinkommen aber besser als nix... hab gestern abend m&ms(nich die ganze tüte aber zu viel) gegessen und zack 300gramm mehr.... tz..... naja heute wieder im plan alles... hoffe ich.. noch is der tag ja nich rum... muss aber echt aufpassen, bin am we bei ner freundin und da will ich als besucher nich sagen "ne das hat mir zuviel kcal und ne das darf ich nich" deswegen die woche durchstehen und dann mit gutem gewissen sich mal was gönnen...
17.08.2015 19:21
Audimaus, machst du denn mehr Kurse oder sportelst du eher die Geräte mal durch?
Bärbel, bist du denn verrückt?
Ich HASSE Shred ja total. Ich habs zwar auch immer wieder phasenweise gemacht, aber gleich zweimal am Tag? Niemals!
Aber es gibt ja kaum was effektiveres - wenns dir gefällt würde ich das dem joggen vorziehen.
NochOhne, wir sehen uns wohl auch immer wieder?
Ich hoffe ja sehr das wir uns später mal in einer Gruppe treffen, in der es um das Gewicht halten geht oder einfach nur darum, was man denn für ne tolle Figur hat. Ohje, man merkt, dass Thema spukt zuviel in meinem Kopf rum, da kommen nur komische Gedanken bei rum.
Wie findest du denn das Fasten sonst so?
Stillstand ist doch okay.
Käfermama, machst du Level1? Da finde ich ja die ersten 11 Min am anstrengsten, dann gehts. Mir hat Level 2 ja immer am besten gefallen, auch wenn ich damit immer alleine dastand.
Erzähl doch deine Freundin das du Diät machst, dann nimmt sie sicherlich Rücksicht und wird keine Sahnetorte auf den Tisch stellen.
Ansonsten steht aber natürlich der Besuch und die Freude im Vordergrund.
Bei mri läufts so lala. Ich hab gestern wieder fleißig 30 Min aufm Trampolin gejoggt (und heute Muskelkater), vorhin war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Aber ich könnte den ganzen Tag nur Essen. Es gibt so Phasen da macht mir das alles nichts, aber gerade könnte ich nur so stopfen. Gerade jetzt, wo die Kinder schön schlafen, schreit mein Körper (okay, eher mein Kopf) nach Schookooolade! Ich versuchs also nicht zu übertreiben.
Euch einen guten Start in die Woche.
Bärbel, bist du denn verrückt?
Ich HASSE Shred ja total. Ich habs zwar auch immer wieder phasenweise gemacht, aber gleich zweimal am Tag? Niemals!
Aber es gibt ja kaum was effektiveres - wenns dir gefällt würde ich das dem joggen vorziehen.
NochOhne, wir sehen uns wohl auch immer wieder?
Ich hoffe ja sehr das wir uns später mal in einer Gruppe treffen, in der es um das Gewicht halten geht oder einfach nur darum, was man denn für ne tolle Figur hat. Ohje, man merkt, dass Thema spukt zuviel in meinem Kopf rum, da kommen nur komische Gedanken bei rum.
Stillstand ist doch okay.
Käfermama, machst du Level1? Da finde ich ja die ersten 11 Min am anstrengsten, dann gehts. Mir hat Level 2 ja immer am besten gefallen, auch wenn ich damit immer alleine dastand.
Erzähl doch deine Freundin das du Diät machst, dann nimmt sie sicherlich Rücksicht und wird keine Sahnetorte auf den Tisch stellen.
Ansonsten steht aber natürlich der Besuch und die Freude im Vordergrund. Bei mri läufts so lala. Ich hab gestern wieder fleißig 30 Min aufm Trampolin gejoggt (und heute Muskelkater), vorhin war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Aber ich könnte den ganzen Tag nur Essen. Es gibt so Phasen da macht mir das alles nichts, aber gerade könnte ich nur so stopfen. Gerade jetzt, wo die Kinder schön schlafen, schreit mein Körper (okay, eher mein Kopf) nach Schookooolade! Ich versuchs also nicht zu übertreiben.
Euch einen guten Start in die Woche.
17.08.2015 19:23
Zitat von PalumPalum:mir geht der juping jack aufn keks... wäre der nich wäre das nur halb so schwer...morgen schau ich mal das ich komplett schaffe...
Audimaus, machst du denn mehr Kurse oder sportelst du eher die Geräte mal durch?
Bärbel, bist du denn verrückt?Ich HASSE Shred ja total. Ich habs zwar auch immer wieder phasenweise gemacht, aber gleich zweimal am Tag? Niemals!
![]()
NochOhne, wir sehen uns wohl auch immer wieder?Ich hoffe ja sehr das wir uns später mal in einer Gruppe treffen, in der es um das Gewicht halten geht oder einfach nur darum, was man denn für ne tolle Figur hat. Ohje, man merkt, dass Thema spukt zuviel in meinem Kopf rum, da kommen nur komische Gedanken bei rum.
![]()
Stillstand ist doch okay.![]()
Käfermama, machst du Level1? Da finde ich ja die ersten 11 Min am anstrengsten, dann gehts. Mir hat Level 2 ja immer am besten gefallen, auch wenn ich damit immer alleine dastand.![]()
Erzähl doch deine Freundin das du Diät machst, dann nimmt sie sicherlich Rücksicht und wird keine Sahnetorte auf den Tisch stellen.Ansonsten steht aber natürlich der Besuch und die Freude im Vordergrund.
Bei mri läufts so lala. Ich hab gestern wieder fleißig 30 Min aufm Trampolin gejoggt (und heute Muskelkater), vorhin war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Aber ich könnte den ganzen Tag nur Essen. Es gibt so Phasen da macht mir das alles nichts, aber gerade könnte ich nur so stopfen. Gerade jetzt, wo die Kinder schön schlafen, schreit mein Körper (okay, eher mein Kopf) nach Schookooolade! Ich versuchs also nicht zu übertreiben.![]()
Euch einen guten Start in die Woche.![]()
naja wenn ich am we da bin hab ich 2 wochen durchgezogen und da wird dann wohl mal was erlaubt sein auch wenn es mich vll 1kg kostet
18.08.2015 10:28
Ja Käfermama,
da kannst du dir dann wirklich was gönnen, wenn du zwei Wochen durchziehst.
Bei mir läufts gerade nicht so rund, gestern gabs noch Schokolade, heute hab ich mit den Kindern Kekse gebacken. Mennno - dafür fahr ich nachher noch 15 km Fahrrad.
da kannst du dir dann wirklich was gönnen, wenn du zwei Wochen durchziehst.
Bei mir läufts gerade nicht so rund, gestern gabs noch Schokolade, heute hab ich mit den Kindern Kekse gebacken. Mennno - dafür fahr ich nachher noch 15 km Fahrrad.
18.08.2015 10:57
hatte heute mehr auf der waage... ja ich weiss täglich wiegen is böse aber ich kann nich anders.... essen fpr den tag ich auch geplant...
18.08.2015 12:58
Huhu,
Bei uns is auch jedes We große Feierei.. Nächstes steht mein 30ter an..
Wo ist denn die aktuelle Liste von uns?
Bei uns is auch jedes We große Feierei.. Nächstes steht mein 30ter an..
Wo ist denn die aktuelle Liste von uns?
18.08.2015 14:30
OT: Mein neues Handy ist daaa!
Sonntag spontan endlich entscheiden können, per Vertragsverlängerung bestellt und heute da
Sonntag spontan endlich entscheiden können, per Vertragsverlängerung bestellt und heute da
18.08.2015 15:13
So ich Meld mich auch mal wieder ... dritter Tag shred ... diese Schmerzen
schlimmer als nachm joggen und das bin ich gewohnt. Mein kleiner ist wieder relativ gesund ... er hatte gestern Fieber. Das erste mal richtig krank und ich hab so mitgelitten. Dafür war er heute fit und wir aufm Spielplatz gewesen. Er War ja nun die letzten zwei tage nur drinnen. Das hat er mal gebraucht.
ich freu mich aufs joggen wieder wenn mein freund da ist. Das ist einfach mein sport
Gewichtstechnisch weiß ich nicht wo ich stehe. Wiege mich wahrscheinlich morgen wieder.
Käfermama : ein bisschen mehr auf der Waage ist ja nicht wild
Audimaus : Glückwunsch zum Handy
@ all nen tollen tag
schlimmer als nachm joggen und das bin ich gewohnt. Mein kleiner ist wieder relativ gesund ... er hatte gestern Fieber. Das erste mal richtig krank und ich hab so mitgelitten. Dafür war er heute fit und wir aufm Spielplatz gewesen. Er War ja nun die letzten zwei tage nur drinnen. Das hat er mal gebraucht. ich freu mich aufs joggen wieder wenn mein freund da ist. Das ist einfach mein sport
Gewichtstechnisch weiß ich nicht wo ich stehe. Wiege mich wahrscheinlich morgen wieder.
Käfermama : ein bisschen mehr auf der Waage ist ja nicht wild
Audimaus : Glückwunsch zum Handy
@ all nen tollen tag
18.08.2015 15:15
Zitat von PalumPalum:
Bärbel, bist du denn verrückt?Ich HASSE Shred ja total. Ich habs zwar auch immer wieder phasenweise gemacht, aber gleich zweimal am Tag? Niemals!
![]()
NochOhne, wir sehen uns wohl auch immer wieder?Ich hoffe ja sehr das wir uns später mal in einer Gruppe treffen, in der es um das Gewicht halten geht oder einfach nur darum, was man denn für ne tolle Figur hat. Ohje, man merkt, dass Thema spukt zuviel in meinem Kopf rum, da kommen nur komische Gedanken bei rum.
![]()
Stillstand ist doch okay.![]()
Käfermama, machst du Level1? Da finde ich ja die ersten 11 Min am anstrengsten, dann gehts. Mir hat Level 2 ja immer am besten gefallen, auch wenn ich damit immer alleine dastand.![]()
Erzähl doch deine Freundin das du Diät machst, dann nimmt sie sicherlich Rücksicht und wird keine Sahnetorte auf den Tisch stellen.Ansonsten steht aber natürlich der Besuch und die Freude im Vordergrund.
Bei mri läufts so lala. Ich hab gestern wieder fleißig 30 Min aufm Trampolin gejoggt (und heute Muskelkater), vorhin war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Aber ich könnte den ganzen Tag nur Essen. Es gibt so Phasen da macht mir das alles nichts, aber gerade könnte ich nur so stopfen. Gerade jetzt, wo die Kinder schön schlafen, schreit mein Körper (okay, eher mein Kopf) nach Schookooolade! Ich versuchs also nicht zu übertreiben.![]()
Euch einen guten Start in die Woche.![]()
bin einfach der Ausdauertyp ich lieb kjoggen das Kann Ich nicht aufgeben aaber es mit shred kombinieren.
Ich liebe Keks und Schokolade
18.08.2015 16:47
ich hab heute soooooooo hunger auf alles... aber nein.. ich versuch nu bis zum abendessen durchzuhalten.. da gits grillfackeln und salat.. jammiiiiiiiiiiiiiiii aber hab sooo lust auf schoki.... aber die 600g mehr auf der waage heute morgen lassen mich (noch durchhalten) - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt