Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
18.08.2015 18:49
Ich geb zu wenn ich Bock auf Schoki hab, dann lang ich auch zu Hab ich ja nur alle drei Wochen oder so, wenn sich Besuch ankündigt
Käfermama87
2726 Beiträge
18.08.2015 18:52
Zitat von audimaus:

Ich geb zu wenn ich Bock auf Schoki hab, dann lang ich auch zu Hab ich ja nur alle drei Wochen oder so, wenn sich Besuch ankündigt
heute hab ichs extrem hab mich ja nun seit 10 tagen echt an meine kcal gehalten bzw auch ma drunter gelegen....
18.08.2015 19:08
Bärbel, ich finde Joggen auch toll. Musik auf und Kopf ausschalten - dann einfach nur Laufen. Und ALLES ist besser als Shred.

Käfermama, du weißt ja, dass du vernünftig gegessen hast, somit können dir die 600 Gramm mehr egal sein. Ansonsten gehts mir ja schon seit Tagen wie dir heute mit dem Essen - unendliches Verlangen nach Süßigkeiten. Total fies.

Audimaus, du hast nur alle paar Wochen Lust auf Schokolade???? Das ist ja umenschlich.

Was sind denn eure größten Versuchungen?
Mein Ranking:
1. Kuchen - es gibt nichts was ich mehr liebe
2. Schokolade
3. Kiloweise Nudeln

Käfermama87
2726 Beiträge
18.08.2015 19:14
also heute gabs erbsen und möhren,grobe bratwurst und kartoffeln, ne nektarine, 5 grillfackeln und nen aldi salat......
.
meine top versuchungen
- schoki in aller variationen
- brot.... toast am besten ohne alles getoastet
Bärbel2013
1962 Beiträge
18.08.2015 19:17
Für mich an erster Stelle stehen Nudeln mit Gorgonzola lachs Sauce ich könnte mich da echt wochenlang von ernähren.

Dann ganz klar alles mögliche an Süßigkeiten.
jotisame
1646 Beiträge
18.08.2015 19:46
Hi zusammen,
Mein Tag war stressig. Gegessen hab ich 1 Brot mit Käse, ne Paprika und abends nochmal brot. Wollte abends die Kohlenhydrate weglassen, schaff ich aber nicht
Bin froh, wenn endlich mal der normale Wahnsinn wieder eingekehrt ist. Diese ganzen Konferenzen bringen mich ganz aus dem takt
shred is ja auch nix für mich, aber joggen auch nicht Ich denk mal, ich Putz jetzt noch mein Bad. Is ja auch Bewegung
ansonsten ist heute tag 5, an dem ich auf die tante warte
wenn die mal da war, dann fühl ich mich auch besser.

Meine top 3:
- Chips/Nüsse
-Nudeln
Schoki
DieOhneNamen
29657 Beiträge
18.08.2015 19:48
Huhu

Ich frag mal nochma nach dercaktuellen Liste, die letzte war nicht aktuell...

Ich lieg nu mit MagenDarm flach,hab heute morgen ein kleines Salamiweckchen gegessen und um 13h ne Handvoll Pürree...

Mehr geht heut auch nimmer

Hatte zu letzter Woche wieder 500g abgenommen, mal guggn wie es nu nach dieser Sache aussieht
Käfermama87
2726 Beiträge
18.08.2015 19:51
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu

Ich lieg nu mit MagenDarm flach,hab heute morgen ein kleines Salamiweckchen gegessen und um 13h ne Handvoll Pürree...

Hatte zu letzter Woche wieder 500g abgenommen, mal guggn wie es nu nach dieser Sache aussieht
wo die is weiss ich leider nich.... entweder suchen wir oder machen direkt ne neu
DieOhneNamen
29657 Beiträge
18.08.2015 19:52
Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu

wo die is weiss ich leider nich.... entweder suchen wir oder machen direkt ne neu

Neue is ja schade, da haben ja nun doch einige ihre Werte schon lange eingetragen

Ich gugg mal..
Käfermama87
2726 Beiträge
18.08.2015 19:54
hab nu m&ms gegessen.... dafür wird dann morgen gespart........
Bärbel2013
1962 Beiträge
18.08.2015 19:57
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu

gute Besserung. Ich hasse mähen Darm

Ich bin leider auch immer mit Handy on also keine ahnung wo die liste ist
DieOhneNamen
29657 Beiträge
18.08.2015 20:00
Danke Bärbel...

Ich leide dann auch immer richtig, übergeben is das Schlimmste für mich...

Ich gugg morgen mal nach der Liste.

Leg mich wieder
Käfermama87
2726 Beiträge
18.08.2015 20:01
Zitat von DieOhneNamen:

Danke Bärbel...

Ich leide dann auch immer richtig, übergeben is das Schlimmste für mich...

Ich gugg morgen mal nach der Liste.

Leg mich wieder
gute besserung
NochOhne32
17978 Beiträge
18.08.2015 21:24
Huhu..... mein Tag war heute ganz ok, bis auf einige Smarties die uuuunbedingt in meinen Mund wollten.... aber dafür hab ich ja morgen wieder meinen FT...

PalumPalum..... erstaunlicherweise komm ich damit super klar.... gut, die erste Woche hab ich jetzt nix abgenommen, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich von Donnerstag bis Samstag echt am fressen war.... Durch den FT am Sonntag bin ich aber wieder gut da rausgekommen und dieses Woche klappt es dann auch mit dem abnehmen....

Mein Ziel ist es jetzt auch, dass ich mind. 5 kg bis Ende Sepember weg habe, denn da ist mein Praktikum zu Ende und meine "MItschüler" sollen große Augen bekommen.... Da es jetzt auch wieder etwas kühler ist, hab ich mich gleich mal bei FB bei ner 2-wöchigen Sport-Challenge angemeldet... Freitag geht es damit los.... Bin schon gespannt....
audimaus
8080 Beiträge
19.08.2015 09:25
Zitat von PalumPalum:

Audimaus, du hast nur alle paar Wochen Lust auf Schokolade???? Das ist ja umenschlich.

Ich hab die letzten Jahre zuviel davon "gefressen"

Zitat von PalumPalum:

Was sind denn eure größten Versuchungen?
Mein Ranking:
1. Kuchen - es gibt nichts was ich mehr liebe
2. Schokolade
3. Kiloweise Nudeln

1. Schoki
2. Nudeln, ebenfalls kiloweise
3. Chips & Knabberkram
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt