Mütter- und Schwangerenforum

Silvester 2010

Gehe zu Seite:
Tweety87
1007 Beiträge
31.12.2010 17:40
Hallo ihr lieben

Na wer von euch sitzt auch allein mit seinem Hosenscheißer allein zuhause?
Ich bin eine davon, ich bin mal gespannt wie es wird wenn es nachher los geht mit der knallerei! Ich denke mal das meine Maus wach wird.
Wollte eben mit ihr Kinderknaller machen und das ging schief sie hat einfach nur angst davor.
Also hab ich es sein lassen und bin wieder rein mit ihr!

Was macht ihr denn allein zuhause?

Lg Tweety87
Trizi
3437 Beiträge
31.12.2010 17:41
hi ich bin mit meinem mann un unsrem klein allein zuhause un unser kleiner is erst ma bald 3 monate alt, ich hoffe er wacht nich auf un wenn doch das er nich zu dolle angst hat.
aber iwie is dieses jahr silverster auch nich soo spektakulär finde ich
Tweety87
1007 Beiträge
31.12.2010 17:42
Nee das stimmt wohl ich bin ganz allein da meine maus schon im bett ist!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.12.2010 17:44
Bin heute auch allein Zuhause..
mUcKiE
7657 Beiträge
31.12.2010 17:45
huhu
wir sitzen auch allein zu hause bzw. kommt später noch der sohn(5) von meinem freund
ben schläft grad nochmal u dann darf er bis mitternacht auf bleiben
wir haben auch bissl kinderknallerei u werden nachher rausgehen u ein bißchen was knallen
die letzten jahre fand er es toll u hatte keine angst, mal sehen wie es dieses jahr sein wird, aber denke wie immer, des knallen was man ganze zeit hört findet er ja auch aufregend
OÄSpinne
4793 Beiträge
31.12.2010 17:46
ich bin mit meinen 3 Jährigen auch allein auch er hat Angst vor dem Knallen das ist ihm zu Laut
Jule-Maus
9186 Beiträge
31.12.2010 17:49
wir sind heute auch heimgefahren.. war ne nette.. fahrt.. lustigste war.. als wir frankenwald pause gemacht haben und der kleine weg zum restaurant hoch (also draussend er) furchtbar glatt war und wir uns fast alle hingehauen haben.. der kleine hats sogar
nun.. nachher geht der kleine ein wenig später ins bett.. wir hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird mit den knallern hier, aber haben scho n vorgeschmack von den nachbarn über uns bekommen..
bleibt ihr bis 0uhr wach?
alicia2008
19179 Beiträge
31.12.2010 17:49
ich mach kleines schokofondue mit alicia, dreh music auf , klappen die couch auf und alicia darf da etwas tanzen was sich aber eher toben nennt^^
später am abend schau ich die silvesterparty oder bin am pc, schieb mir ne pizza in den ofen, und je nachdem wie die kleene drauf ist gehen wir vor die türe feuerwerk gucken, dann ins bett
KleinEmma
324 Beiträge
31.12.2010 17:51
bin auch mit meinem racker heut alleine -.- und das gefällt mir garnicht ^^ *angsthase bin *
mUcKiE
7657 Beiträge
31.12.2010 17:54
Zitat von KleinEmma:

bin auch mit meinem racker heut alleine -.- und das gefällt mir garnicht ^^ *angsthase bin *

hehe bin auch ein angsthase aber hier drin fühl ich mich einigermaßen sicher
draußen ists schon wieder anders, grad wenn raketen hochgejagt werden, am besten noch mit der hand oder so boah da könnt ich ausrasten
KleinEmma
324 Beiträge
31.12.2010 17:57
Zitat von mUcKiE:

Zitat von KleinEmma:

draußen ists schon wieder anders, grad wenn raketen hochgejagt werden, am besten noch mit der hand oder so boah da könnt ich ausrasten

ja das kenn ich hier sind eh so ein paar feuerteufel immer auf der strasse und da hier das aus auch nicht soo sicher ist ist das dann immer so ne sache ^^ ich verriegel immer alles und wenn es los geht schau ich immer am zuem fenster ob net doch was in unsre ruchtung fliegt
31.12.2010 17:59
Zitat von Trizi:

hi ich bin mit meinem mann un unsrem klein allein zuhause un unser kleiner is erst ma bald 3 monate alt, ich hoffe er wacht nich auf un wenn doch das er nich zu dolle angst hat.
aber iwie is dieses jahr silverster auch nich soo spektakulär finde ich

uns gehts genauso!
Und wir werden auch nicht bis Mitternacht wach werden!
mUcKiE
7657 Beiträge
31.12.2010 18:00
Zitat von KleinEmma:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von KleinEmma:

ja das kenn ich hier sind eh so ein paar feuerteufel immer auf der strasse und da hier das aus auch nicht soo sicher ist ist das dann immer so ne sache ^^ ich verriegel immer alles und wenn es los geht schau ich immer am zuem fenster ob net doch was in unsre ruchtung fliegt

mal schauen ob wir mitternach nochmal raus gehen, aber bleib dann auch in der nähe der tür stehen oder gar dahinter
u wenn wir vom fenster anschauen, dann steh ich auch schon in deckung, weil ich angst hab, jede sekunde knallt eine ins fenster rein
KleinEmma
324 Beiträge
31.12.2010 18:01
Zitat von mUcKiE:

Zitat von KleinEmma:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von KleinEmma:

mal schauen ob wir mitternach nochmal raus gehen, aber bleib dann auch in der nähe der tür stehen oder gar dahinter
u wenn wir vom fenster anschauen, dann steh ich auch schon in deckung, weil ich angst hab, jede sekunde knallt eine ins fenster rein

wie ich das hab ich vor 2 jahren gemacht war draußen aber stand direkt an der türe und sobald ne rakete hoch ging war ich schon wieder drinnen verschwunden
mUcKiE
7657 Beiträge
31.12.2010 18:10
Zitat von KleinEmma:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von KleinEmma:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von KleinEmma:

wie ich das hab ich vor 2 jahren gemacht war draußen aber stand direkt an der türe und sobald ne rakete hoch ging war ich schon wieder drinnen verschwunden

jahaaa genau, vorallem wenn grad mehrere am knallen sind u man nicht den kompletten überblick behalten kann, ne da kann ich nicht ruhig raus,schongarnicht mit den kindern
vorallem hatte der ben letztes hjahr null angst u fand das saucool u ich musste dann die ganze zeit panisch schimpfen dass er ja am meiner hand bleibt u wir nicht raus gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt