Mütter- und Schwangerenforum

Silvester 2010

Gehe zu Seite:
alicia2008
19179 Beiträge
31.12.2010 20:34
das hatte ich letztens auch, hab dann immer an und aus gemacht, udn von der heizung diesen hebel wo man wasser einfüllt mal gedreht (mit deckel) zum entlüften, boiler noch bissl aus gelassen udn dann wieder an ,d ann gings, haste geschaut ob noch wasser drin ist?
Mondbasis
258 Beiträge
31.12.2010 20:37
bin mit meiner 6,5 monate alten tochter auch alleine, sie hat nen ganz bösen husten siet gestern und fängt an schlecht zu essen...
ich werd mich dann hinlegen damit ich wenigstens ein wneig schlaf habe wenn sie mitten in der nacht munter wird und nicht mehr schlafen will weil es ihr zu laut wird... vielleicht hab ich auch glück und sie interessiert es garnicht... ich lass mih überraschen...
wünsch euch nen guten rutsch und schlft dann schön
melly2
1546 Beiträge
31.12.2010 20:41
puhhh kenn mich damit gar nicht aus, das ist so ein riesen ding, ganz alter, strom boiler 80liter passt rein....bei mir kann man ihn nur anschalten aber das geht nich, wasser müsste leer sein weil nur noch kaltes kommt ääähm welchen hahn meinst du? *schäm* ich kenn mich gaaar nich aus
31.12.2010 20:42
Ich sitze auch alleine zuhause Und irgendwie klappt gerade garnichts von dem was ich mir vorgenommen habe für heute abend
melly2
1546 Beiträge
31.12.2010 20:44
ohh mondbasis...gute besserung deiner kleinen maus und nen angenehmen abend euch beiden Viel Glück
LeaMia0809
18644 Beiträge
31.12.2010 20:49
Hier ich !!!

Sunbo
625 Beiträge
31.12.2010 20:53
Bin auch quasi alleine. Momentan schläft mein Sohn noch, wobei es bei den Nachbarn über uns jetzt schon hoch her geht. Letztes Silvester war er gerade 2 Monate und hat nix mitbekommen, gehe aber davon aus, dass er diesmal wach wird. Naja wenn er Angst hat, woher das Knallen kommt, schauen wir vom Wohnzimmerfenster die bunten Raketen an. Mein Mann schläft auch schon, er darf nämlich um 2 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren.
Tweety87
1007 Beiträge
31.12.2010 20:55
Also eine heiße badewanne spendiere ich! ICh bin auch allein mein Schatz ist im Urlaub und feiert schön! Aber ist auch nicht der Papa meiner maus! Über denpapa meiner maus lache ich mcih gerade weg!
Soll ich euch mal was sagen???

Der wurde jetzt das dritte mal von einer aus dem Internet sitzen gelassen!

So habt ihr auch was zu lachen !
mUcKiE
7657 Beiträge
31.12.2010 21:01
so wir waren nun ein bißchen draußen knallen
ben ist ja wie erwartet total fasziniert
mein freund sein sohn ist nun auch dazu gekommen, ja aber der ist schon total müde und hat auf nichts richtig lust, der wird es wohl auch nichts chaffen bis mitternacht
31.12.2010 21:01
Zitat von alicia2008:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Glück-im-Bauch:

dann habt ihr euch ja auch recht früh getrennt nicht wahr ?

ja am anfang der 2 schwangerschaft da war ih gerade im vierten monat

bei mir wars im 3 monat aber ist ja schon fast 4 jahre her
udn wie verplant ihr euren abend so?

ohje ohje bei mir war es die 10. ss woche und dann hat er sich nochmal im 6.monat gemeldet dann wieder nur stress und er hat sich mega beschissen benommen... aber machte nun stress mit dem jugendamt naja und nun geht ab morgen das besuchsrecht los... ;/
alicia2008
19179 Beiträge
31.12.2010 21:02
Zitat von melly2:

puhhh kenn mich damit gar nicht aus, das ist so ein riesen ding, ganz alter, strom boiler 80liter passt rein....bei mir kann man ihn nur anschalten aber das geht nich, wasser müsste leer sein weil nur noch kaltes kommt ääähm welchen hahn meinst du? *schäm* ich kenn mich gaaar nich aus

weis ja net was von heizung hast, ich hab da so nen ding unten (hab mal abfotografiert)

und da muss der schlauch dran

alicia2008
19179 Beiträge
31.12.2010 21:08

Zitat von alicia2008:

Zitat von Babybaby:

ohje ohje bei mir war es die 10. ss woche und dann hat er sich nochmal im 6.monat gemeldet dann wieder nur stress und er hat sich mega beschissen benommen... aber machte nun stress mit dem jugendamt naja und nun geht ab morgen das besuchsrecht los... ;/

meiner kahm an als alicia 1 jahr alt war, kontakt hat 2 wochen gehalten dann hatte der kein bock mehr, kann mit seiner zeit was besseres anfangen, dann halbes jahr später wieder angekrochen, 5 tage kontakt, dann wieder halbes jahr später 3 wochen kontakt (record)
und da er die vaterschaft net anerkannt hat, worüber ich froh bin da er dann auch keien rechte hat, hab ich ihn mal ganz dezent erklärt das er mich mal am arsch lecken kann, joa seitdem ist erstmal ruhe also jetzt knapp halbes jahr, ist eigentlich wieder seine zeit angeschleimt zu kommen, mal gespannt aber diese spielerei mach ich net merh mit
melly2
1546 Beiträge
31.12.2010 21:24
hmm nee bei mir geht des ned über die heizung
Aber danke dir voll lieb für deine hilfe
Deine kleine sieht richtig knuffig süß aus, musst i mal loswerden
Babybaby
8767 Beiträge
31.12.2010 21:25
Zitat von alicia2008:

Zitat von alicia2008:

Zitat von Babybaby:

meiner kahm an als alicia 1 jahr alt war, kontakt hat 2 wochen gehalten dann hatte der kein bock mehr, kann mit seiner zeit was besseres anfangen, dann halbes jahr später wieder angekrochen, 5 tage kontakt, dann wieder halbes jahr später 3 wochen kontakt (record)
und da er die vaterschaft net anerkannt hat, worüber ich froh bin da er dann auch keien rechte hat, hab ich ihn mal ganz dezent erklärt das er mich mal am arsch lecken kann, joa seitdem ist erstmal ruhe also jetzt knapp halbes jahr, ist eigentlich wieder seine zeit angeschleimt zu kommen, mal gespannt aber diese spielerei mach ich net merh mit

des würde es bei mir nicht geben. das er mal kommt und mal net deswegen sag ich nein danke er darf die kinder nicht sehen weil man sich auf ihn eh nicht verlassen kann aber er will seine kids eh nicht sehen also passt es schon.
aber wie sieht es dann mit unterhalt bei dir aus wenn er die vaterschaft nicht anerkannt hat?
alicia2008
19179 Beiträge
31.12.2010 21:25
joa kein problem, hab ja nichts besseres zu tun

dank dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt