Silvester 2010
31.12.2010 22:14
Meine war letztes jahr 4 Monate und sie ist wach gworden habe sie dann mit runter genommen und sie fand es super ! Dieses jahr hat sie angst aber hier wird auch schon geknallt was das zeug hält!
Und meine maus schläft!
Und meine maus schläft!
31.12.2010 22:17
huhu geselle mich mal dazu bin heute auch ganz alleine
meine kinder sind bei ihrem daddy...und der papi von meinem bauchzwerg hat es echt geschafft zwei züge zu verpassen also kommt er erst morgen echt toll -.- werde gleich wohl schlafen gehen oder so...wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
meine kinder sind bei ihrem daddy...und der papi von meinem bauchzwerg hat es echt geschafft zwei züge zu verpassen also kommt er erst morgen echt toll -.- werde gleich wohl schlafen gehen oder so...wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
31.12.2010 22:47
Zitat von Trizi:
boa solche prollos wahhh
stehn aufm balkon rakete inner hand un abschießen, hoffentlich hatter morgen da ne brandblase die affen![]()
![]()
![]()
umso lauter is etz etz nochma hier bei unsam liebsten würd ich grad hochgehn un den sein feuerwerk wegnehm
![]()
un sagen :
Du Du Du das is böse spielzeug nichts für dich![]()
![]()
haha bei uns vorm balkon haben auch grad iwelche deppen geknallt
u auch die ganze zeit wie se wollen
ja u mit einmal hat man den einen nur schreien hören immer wieder "ahh mein ohr..." da ist iwas reingeflogen oder so....ich sag mal selbst schuld
31.12.2010 23:25
so kleine ris wach wegen den volldeppen über uns
un ne pizza im ofen
bald is es ja soweit oO ach hilfe
habt ihr euch was bestimmtes vorgenomm? fürs neue jahr mein ich?
iwie so deprimeirend oder nich? hmmm
un ne pizza im ofen
bald is es ja soweit oO ach hilfe habt ihr euch was bestimmtes vorgenomm? fürs neue jahr mein ich?
iwie so deprimeirend oder nich? hmmm
01.01.2011 09:20
bin froh meine Maus hat geschlafen wie ein stein! Vorsatz war aufhören zu rauchen! HAHA nicht geschafft
01.01.2011 09:26
wir sind gestern um 10 ins bette.. wurde dann durch die knaller wach, aber den kleinen hats nich die bohne gestört.. der schlief bis heut morgen..
und das opbwohl es bei uns echt gehallt hat durch die häuser hier... aber hat ihn wirklich nich die bohne interessiert..
und das opbwohl es bei uns echt gehallt hat durch die häuser hier... aber hat ihn wirklich nich die bohne interessiert..
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt