Silvester 2010
31.12.2010 18:12
Mein mann und ich sind auch alleine zu hause.....unser kleiner schläft schon seit halb 6..... Das ist unser 1.Silvester mit ihm und mal gucken wie oft er wach wird...Hoffe mal nicht -hehe
Wir essen gleich hotDogs und danach gibts schokofondue
lecker
Ja,sonst gibts noch Bier und Sekt
machen uns einfach nen gemütlichen abend mit filmen und so......
Na dann,Rutscht gut rein
Wir essen gleich hotDogs und danach gibts schokofondue
lecker
Ja,sonst gibts noch Bier und Sekt
machen uns einfach nen gemütlichen abend mit filmen und so...... Na dann,Rutscht gut rein
31.12.2010 18:12
Also Ich bin auch mit meinem Mann & Dem Kleinen Zuhause
aber mein Bruder und seine freundin und nen kumpel sind auch hier
die männer feiern schön und ballern nachher ( ohje soviel knaller hier
typisch männer
) .. & meine schwägerin und ich sitzen drinne und
schauen es uns vom fenster aus an Ich muss ja bei unserem 19 tage
alten sohn bleiben & sie ist schwanger das heisst alkohol freien sekt .
GUTEN RUTSCH euch allen
aber mein Bruder und seine freundin und nen kumpel sind auch hier
die männer feiern schön und ballern nachher ( ohje soviel knaller hier
typisch männer
) .. & meine schwägerin und ich sitzen drinne und schauen es uns vom fenster aus an Ich muss ja bei unserem 19 tage
alten sohn bleiben & sie ist schwanger das heisst alkohol freien sekt .
GUTEN RUTSCH euch allen
31.12.2010 18:38
Hallo darf ich mich dazu gesellen bin auch allein..bin seit letzten monat von dem vater meines kindes getrennt..mein neuer partner ist bei sich zuhaus und feiert mit seinen kindeern und mir fällt hier regelrecht die decke aufm kopf
31.12.2010 19:02
ich bin got sei dank nicht allein
wir waren um 6 draußen und haben knallerbsen geknallt
meine maus fand es ganz toll
als die 2 pakete wegwaren, war sie sogar beleidigt, weil sie weiter machen wollte
dann haben wir noch 2 raketen hoch gejagt und selbst als die geknallt haben fand sie es ganz toll, die ganzen lichter zu sehen
aber ich hoffe mal das sie um 12 nicht wach wird und einfach weiter schläft, denn wenn sie wach wird dann schläft sie so schnell nicht wieder ein...
wir waren um 6 draußen und haben knallerbsen geknallt
meine maus fand es ganz toll
als die 2 pakete wegwaren, war sie sogar beleidigt, weil sie weiter machen wollte
dann haben wir noch 2 raketen hoch gejagt und selbst als die geknallt haben fand sie es ganz toll, die ganzen lichter zu sehen
aber ich hoffe mal das sie um 12 nicht wach wird und einfach weiter schläft, denn wenn sie wach wird dann schläft sie so schnell nicht wieder ein...
31.12.2010 19:07
mein freund und ich sind heute auch mit dem kleinen alleine zuhause
wir essen gleich ganz tolle sachen, sind dann bis 12 wach und cih leg mich dann hin. mein freud wollte dann nochmal durchs dorf ziehen und bekannt besuchen die so draußen sind....
ich bin immer froh wenn ich im bett liege, denn die nächte sind ja mit so kleinen nie so lang und einer muss ja mit aufstehn...das mache ich dann morgen
wir essen gleich ganz tolle sachen, sind dann bis 12 wach und cih leg mich dann hin. mein freud wollte dann nochmal durchs dorf ziehen und bekannt besuchen die so draußen sind....
ich bin immer froh wenn ich im bett liege, denn die nächte sind ja mit so kleinen nie so lang und einer muss ja mit aufstehn...das mache ich dann morgen
31.12.2010 19:07
Mein Mann und ich sind auch alleine-die Kinder sind bei der Mama. Sturmfrei ist auch mal ganz schön...wir werden Fernsehn, Fondue machen, Chips essen und einfach mal die zweisamkeit genießen...Guten Rutsch euch allen!!!!
31.12.2010 19:08
achso: und ich hoffe das der kleine nicht wach wird, denn als wir um 18uhr vorhin etwas kinderfeuerwek losgelassen haben, fand er es gar nicht toll
31.12.2010 19:12
Ja wir sind auch zu Hause mein Mann und meine 2 Süssen. Wir haben vorhin so Knallbonbons los gelassen meine hat sich bald schlapp gelacht.
Mein Mann muß ja morgen früh gleich wieder arbeiten da ist nix mit weg gehen.
Mein Mann muß ja morgen früh gleich wieder arbeiten da ist nix mit weg gehen.
31.12.2010 19:25
Zitat von joelsmama2009:
Hallo darf ich mich dazu gesellen bin auch allein..bin seit letzten monat von dem vater meines kindes getrennt..mein neuer partner ist bei sich zuhaus und feiert mit seinen kindeern und mir fällt hier regelrecht die decke aufm kopf
Das kenne ich ! Mein Schatz ist im Urlaub aber wir sind erst kurz zusammen! Und das war schon alles geplant
31.12.2010 19:31
.. auch allein bin mit meinem Mausepups
hab auch bisschen angst das sie wach werden könnte da sie seit 2 wochen nachts durchschläft,...wäre es echt mies ;/
Der Kindspapa kommt morgen rein haben ja Termin gehabt und nun hat er jeden Samstag Anspruch auf Besuch..
hab auch bisschen angst das sie wach werden könnte da sie seit 2 wochen nachts durchschläft,...wäre es echt mies ;/ Der Kindspapa kommt morgen rein haben ja Termin gehabt und nun hat er jeden Samstag Anspruch auf Besuch..
31.12.2010 19:39
bin auch ganz allein. mein großer schläft und wenn er wach werden sollte versuch ich es mit ihm anzuschauen wenn er mag und der kleine wird es eh vershlafen denke ich.
mit dem kindsvater bin ich niht mehr zusammen deswegen bin ich allein. echt doof aber meine beiden sind ja bei mir auch wen sie schlafen.
mit dem kindsvater bin ich niht mehr zusammen deswegen bin ich allein. echt doof aber meine beiden sind ja bei mir auch wen sie schlafen.
31.12.2010 20:19
Zitat von Glück-im-Bauch:
dann habt ihr euch ja auch recht früh getrennt nicht wahr ?
ja am anfang der 2 schwangerschaft da war ih gerade im vierten monat
31.12.2010 20:29
Zitat von Babybaby:
Zitat von Glück-im-Bauch:
dann habt ihr euch ja auch recht früh getrennt nicht wahr ?
ja am anfang der 2 schwangerschaft da war ih gerade im vierten monat
bei mir wars im 3 monat aber ist ja schon fast 4 jahre her
udn wie verplant ihr euren abend so?
31.12.2010 20:32
Komm auch zu euch.... Bin heute auch mit meiner Tochter allein zuhaus
Sie schläft schon...letztes jahr hatte sie auch riesen angst vor dem feuerwerk...mal sehn weis dieses jahr ist falls sie dadurch aufwacht
Jetz kommt noch zu das unser boiler nicht mehr geht, hab nur kaltes wasser und das blöde ding geht nich an
Kenn mich ja glei gar ned mit aus wollt eigentlich noch schön baden
Wünsch euch allen trotzdem einen tollen abend mit euren mäusen zuhause und nen guten rutsch
Glg, melly
Sie schläft schon...letztes jahr hatte sie auch riesen angst vor dem feuerwerk...mal sehn weis dieses jahr ist falls sie dadurch aufwacht
Jetz kommt noch zu das unser boiler nicht mehr geht, hab nur kaltes wasser und das blöde ding geht nich an
Kenn mich ja glei gar ned mit aus wollt eigentlich noch schön baden
Wünsch euch allen trotzdem einen tollen abend mit euren mäusen zuhause und nen guten rutsch
Glg, melly
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt