Mütter- und Schwangerenforum

2011 Mamis aus Berlin gesucht.

Gehe zu Seite:
18.06.2011 10:50
also die vorgeschlagenen Daten passen mir sehr gut... ich würd sie mir erstmal frei halten...

Und wo treffen wir uns bzw. wo gehen wir hin???
Nutella
1072 Beiträge
18.06.2011 11:04
mir passen die 3 termine auch ganz gut ^^
Manticore
816 Beiträge
18.06.2011 11:07
Ich werde wohl erst im Laufe der nächsten Woche wissen, ob ich da arbeiten muss, frühesten Donnerstag... :/

An was für eine Uhrzeig hättet ihr gedacht? Vormittag oder Nachmittag?
Inulkin
250 Beiträge
18.06.2011 11:34
also um erstmal die beiden ersten fragen zu beantworten: wir wollen in den Erholungspark Marzahn (Gärten der Welt).
Naja, mit der Zeit ist die nächste Frage. Wollen wir erstmal abwarten, bis wirklich alle zugesagt haben, und dann erst die Zeit bestimmen. Oder ist es entscheidend für die Zusage? Wenn dem so ist dann würde ich eher so gegen 13/14 Uhr vorschlagen.
Manticore
816 Beiträge
18.06.2011 11:53
Zitat von Inulkin:

also um erstmal die beiden ersten fragen zu beantworten: wir wollen in den Erholungspark Marzahn (Gärten der Welt).
Naja, mit der Zeit ist die nächste Frage. Wollen wir erstmal abwarten, bis wirklich alle zugesagt haben, und dann erst die Zeit bestimmen. Oder ist es entscheidend für die Zusage? Wenn dem so ist dann würde ich eher so gegen 13/14 Uhr vorschlagen.


Scheine hier ja wohl leider die einzige zu sein, die noch arbeiten gehen darf??
Ja, das ist für mich in der Tat wichtig, denn ich arbeite bei Rewe und wie ihr sicher wisst, haben die auch Samstags offen... Habe 1 oder 2 Tage in der Woche frei und die kann ich mir nicht immer aussuchen, genau genommen eigentlich garnicht. Ich darf bei der Planung von meinem Chaf zwar Wünsche äußern, aber ob er sie berücksichtigt ist noch die andere Frage... Ich arbeite entweder bis ca 16Uhr oder von Mittag bis 20Uhr.. Sorry, dass ich die Sache jetzt so kompliziert mache!
olchen
1541 Beiträge
18.06.2011 13:24
also ich komme dann beim 2ten treffen mit. jetzt ist es mir zu knapp also die termine hoffe ihr versteht das
aber euch wünsche ich viel spaß und eine nette und lustige kennlernzeit freue mich dann auch auf 2te mal
Inulkin
250 Beiträge
18.06.2011 15:48
Zitat von Manticore:

Zitat von Inulkin:

also um erstmal die beiden ersten fragen zu beantworten: wir wollen in den Erholungspark Marzahn (Gärten der Welt).
Naja, mit der Zeit ist die nächste Frage. Wollen wir erstmal abwarten, bis wirklich alle zugesagt haben, und dann erst die Zeit bestimmen. Oder ist es entscheidend für die Zusage? Wenn dem so ist dann würde ich eher so gegen 13/14 Uhr vorschlagen.


Scheine hier ja wohl leider die einzige zu sein, die noch arbeiten gehen darf??
Ja, das ist für mich in der Tat wichtig, denn ich arbeite bei Rewe und wie ihr sicher wisst, haben die auch Samstags offen... Habe 1 oder 2 Tage in der Woche frei und die kann ich mir nicht immer aussuchen, genau genommen eigentlich garnicht. Ich darf bei der Planung von meinem Chaf zwar Wünsche äußern, aber ob er sie berücksichtigt ist noch die andere Frage... Ich arbeite entweder bis ca 16Uhr oder von Mittag bis 20Uhr.. Sorry, dass ich die Sache jetzt so kompliziert mache!

Das ist ok, daswegen fragen wir auch alle, ob es geht oder nicht. Wäre toll,wenn es dann bei dir so gegen 17 Uhr klappen würde. Noch später kann ich leider nicht, denn spätestens um 21 Uhr müss ich meinen Sohnemann baden und slafen legen.
Hoffe ihr versteht das.
Manticore
816 Beiträge
18.06.2011 22:38
Zitat von Inulkin:

Zitat von Manticore:

Zitat von Inulkin:

also um erstmal die beiden ersten fragen zu beantworten: wir wollen in den Erholungspark Marzahn (Gärten der Welt).
Naja, mit der Zeit ist die nächste Frage. Wollen wir erstmal abwarten, bis wirklich alle zugesagt haben, und dann erst die Zeit bestimmen. Oder ist es entscheidend für die Zusage? Wenn dem so ist dann würde ich eher so gegen 13/14 Uhr vorschlagen.


Scheine hier ja wohl leider die einzige zu sein, die noch arbeiten gehen darf??
Ja, das ist für mich in der Tat wichtig, denn ich arbeite bei Rewe und wie ihr sicher wisst, haben die auch Samstags offen... Habe 1 oder 2 Tage in der Woche frei und die kann ich mir nicht immer aussuchen, genau genommen eigentlich garnicht. Ich darf bei der Planung von meinem Chaf zwar Wünsche äußern, aber ob er sie berücksichtigt ist noch die andere Frage... Ich arbeite entweder bis ca 16Uhr oder von Mittag bis 20Uhr.. Sorry, dass ich die Sache jetzt so kompliziert mache!

Das ist ok, daswegen fragen wir auch alle, ob es geht oder nicht. Wäre toll,wenn es dann bei dir so gegen 17 Uhr klappen würde. Noch später kann ich leider nicht, denn spätestens um 21 Uhr müss ich meinen Sohnemann baden und slafen legen.
Hoffe ihr versteht das.


Zur Not müsste ich dann eben später zu euch stoßen
Na aber hallo! Natürlich darfst du deinen Kleinen ins Bettchen bringen
Inulkin
250 Beiträge
19.06.2011 10:53
Nanu. Wo sind denn alle auf einen Mahl hin? Könnten sich bitte alle wenigstens ein Mahl melden die mitkommen?
Also wie ich verstanden hab ist das Datum 02.07 / 04.07. oder 09.07 (genaueres wurde nicht ausgewählt) und mit der Uhrzeit happert es auch etwas. Also meine Lieben wo seid ihr denn? Schreibt bitte eure vorschläge was die Zeit angeht und für welches Datum von den drei vorgeschlagenen seid ihr?
Manticore
816 Beiträge
19.06.2011 11:14
Zitat von Inulkin:

Nanu. Wo sind denn alle auf einen Mahl hin? Könnten sich bitte alle wenigstens ein Mahl melden die mitkommen?
Also wie ich verstanden hab ist das Datum 02.07 / 04.07. oder 09.07 (genaueres wurde nicht ausgewählt) und mit der Uhrzeit happert es auch etwas. Also meine Lieben wo seid ihr denn? Schreibt bitte eure vorschläge was die Zeit angeht und für welches Datum von den drei vorgeschlagenen seid ihr?


Ich hoffe, ich kann ab Donnerstag nähere Auskunft geben Ab da steht unser Plan auf Arbeit
19.06.2011 11:40
soooooo.... bei mir hat sich eine kurzfristige Planänderung ergeben....
Meine Schwiegereltern haben uns gestern mal eben eröffnet, dass sie uns um den 2.7. rum Besuchen kommen.... Die halbe Familie meines Freundes wollen sie mitschleppen... Vater, Mutter, Bruder, Onkel, Tante, Cousin und Cousine.... toll... 7 - 8 Personen reiten dann also hier bei uns in unsere 60 qm kleine Wohnung ein... Heißt also kochen, backen und räumen bevor sie kommen.... Und hinterher den Saustall den sie hinterlassen wie der aufräumen... ! Ich kann mir jetzt schon Elisas Laune vorstellen bei soviel Stress um sie herum.... Suuuuuuuuuuuuuuuper!

Bei einem Treffen um dieses Datum herum könnte ich also nicht dabeisein... aber ihr hattet ja auch den 9.7. vorgeschlagen?! Da gehts dann wieder...
Inulkin
250 Beiträge
19.06.2011 11:47
Zitat von roxy82:

soooooo.... bei mir hat sich eine kurzfristige Planänderung ergeben....
Meine Schwiegereltern haben uns gestern mal eben eröffnet, dass sie uns um den 2.7. rum Besuchen kommen.... Die halbe Familie meines Freundes wollen sie mitschleppen... Vater, Mutter, Bruder, Onkel, Tante, Cousin und Cousine.... toll... 7 - 8 Personen reiten dann also hier bei uns in unsere 60 qm kleine Wohnung ein... Heißt also kochen, backen und räumen bevor sie kommen.... Und hinterher den Saustall den sie hinterlassen wie der aufräumen... ! Ich kann mir jetzt schon Elisas Laune vorstellen bei soviel Stress um sie herum.... Suuuuuuuuuuuuuuuper!

Bei einem Treffen um dieses Datum herum könnte ich also nicht dabeisein... aber ihr hattet ja auch den 9.7. vorgeschlagen?! Da gehts dann wieder...

ui. das hört sich rechtig hart an
Jutti, dann merken wir und vorerst den 09.07.
Was sagt ihr meine Lieben dazu ?
19.06.2011 11:54
Zitat von Inulkin:

Zitat von roxy82:

soooooo.... bei mir hat sich eine kurzfristige Planänderung ergeben....
Meine Schwiegereltern haben uns gestern mal eben eröffnet, dass sie uns um den 2.7. rum Besuchen kommen.... Die halbe Familie meines Freundes wollen sie mitschleppen... Vater, Mutter, Bruder, Onkel, Tante, Cousin und Cousine.... toll... 7 - 8 Personen reiten dann also hier bei uns in unsere 60 qm kleine Wohnung ein... Heißt also kochen, backen und räumen bevor sie kommen.... Und hinterher den Saustall den sie hinterlassen wie der aufräumen... ! Ich kann mir jetzt schon Elisas Laune vorstellen bei soviel Stress um sie herum.... Suuuuuuuuuuuuuuuper!

Bei einem Treffen um dieses Datum herum könnte ich also nicht dabeisein... aber ihr hattet ja auch den 9.7. vorgeschlagen?! Da gehts dann wieder...

ui. das hört sich rechtig hart an
Jutti, dann merken wir und vorerst den 09.07.
Was sagt ihr meine Lieben dazu ?


im grunde mag ich sie ja alle... nur nicht alle auf einmal...
Das wird immer übelst stressig und hektisch und durcheinander... besonders meine Schwiegermutter findet keine Ruhe und dreht den ganzen Tag frei... und vor allem alles steht rund um die Uhr um Elisa rum und glotzt sie an, spricht mit ihr in eideidei-butzibutzibutzi-Sprache und selbst stillen kann man nicht in ruhe und sämtliche Frauen der Familie glotzen einem auf die Möpse.... ! Aber diesmal werd ich was sagen, wenn sie mir zum stillen wieder alle hinterherdackeln...
Nutella
1072 Beiträge
19.06.2011 15:22
ihr seit ja so still
Inulkin
250 Beiträge
19.06.2011 15:24
Naja, irgend wie warten alle einscheinen auf etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt