Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.01.2012 11:10
Zitat von nicky38:

mullemaus: es ist schon ein wahnsinn was sich in so kurzer zeit alles entwickelt ich fand das irre wie schnell das kleine wächst

Ja, das stimmt. Wobei ich schon ein komisches Gefühl habe, wenn ich es jetzt 2 Monate nicht mehr sehen kann ... naja gewöhnungssache.
Hoffentlich ist die Hebamme nett und lenkt mich ab
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.01.2012 11:36
Kathi so tolle Bilder, aber das mit dem Outing find ich blöd, wenn er doch was gesehen hat
Meine hat es mit auch beizeiten gesagt. Nämlich in der 13. woche!
nicky38
772 Beiträge
19.01.2012 11:50
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

mullemaus: es ist schon ein wahnsinn was sich in so kurzer zeit alles entwickelt ich fand das irre wie schnell das kleine wächst

Ja, das stimmt. Wobei ich schon ein komisches Gefühl habe, wenn ich es jetzt 2 Monate nicht mehr sehen kann ... naja gewöhnungssache.
Hoffentlich ist die Hebamme nett und lenkt mich ab

wieso kannst du es 2 monate nicht sehen
Nadine_79
5639 Beiträge
Kathi, warum musst du denn so lange bis zum nächsten US warten?
Mullemaus83
2093 Beiträge
Zitat von kuschelmausi:

Kathi so tolle Bilder, aber das mit dem Outing find ich blöd, wenn er doch was gesehen hat
Meine hat es mit auch beizeiten gesagt. Nämlich in der 13. woche!

Ich mag am liebsten das Fussbild
Ja, das mit dem Outing das keins ist, ist total
Naja, die Spannung steigt, ob ich richtig liege ... denn wenn ich das gestern so richtig gedeutet hab ...
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.01.2012 11:52
Zitat von Nadine_79:

Der nächste Termin beim Doc ist am 12.3. da bin ich dann 20.SSW und da steht der nächste US an.
Die anderen Termine geh ich zur Hebi, weil man Arzt da eh nicht guckt
Nadine_79
5639 Beiträge
19.01.2012 11:54
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Der nächste Termin beim Doc ist am 12.3. da bin ich dann 20.SSW und da steht der nächste US an.

Ach so... das is ja schade.
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.01.2012 11:55
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Aber mit deinem Hämatom ist es doch ein erhöhtes Risiko und versteh nicht, das die US da sooooweit auseinander liegen!
Ich hatte kein Hämatom, aber trotzdem eine Risikoschwangerschaft wegen meiner Hormonstörung. Sie hat alle 4 Wo US gemacht, wenn ich zur Vorsorge war. Und ich habe NICHTS bezahlt
nicky38
772 Beiträge
19.01.2012 12:05
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Ach so... das is ja schade.

ja echt doof meine fä macht jedesmal us
nicky38
772 Beiträge
19.01.2012 12:07
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Aber mit deinem Hämatom ist es doch ein erhöhtes Risiko und versteh nicht, das die US da sooooweit auseinander liegen!
Ich hatte kein Hämatom, aber trotzdem eine Risikoschwangerschaft wegen meiner Hormonstörung. Sie hat alle 4 Wo US gemacht, wenn ich zur Vorsorge war. Und ich habe NICHTS bezahlt

is bei mia genauso
ok bin ja auch schon alt
hämathom hatte ich auch in der plazenta is aber schon wieder zurückgegangen deshalb hatte ich wohl auch diesen blutsturz meinen die ärzte
Nadine_79
5639 Beiträge
19.01.2012 12:09
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Genau so, dachte ich eigentlich auch. Vielleicht denkt er ja, nach der 12. passiert nichts mehr....komisch.
nicky38
772 Beiträge
19.01.2012 12:13
das glaub ich kaum manchmal ists einfach nur die kohle weil son us kostet ja
ich bin froh das meinefä mich regelmäßig schallt es ist immer son gutes und beruhigendes gefühl wenn ich seh das es dem krümel da drinnen gut geht
nicky38
772 Beiträge
19.01.2012 12:22
nadine: hattest du pda?
Nadine_79
5639 Beiträge
19.01.2012 12:25
Zitat von nicky38:

nadine: hattest du pda?

Nein... bei keines meiner Kinder. Bei der zweiten wollte ich zwar, aber als die Anästesistin kam, wollte die Kleine dann doch schnell raus und die Dritte kam so flott, da gabs nichtmal nen Gedanken daran.
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.01.2012 12:34
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

obwohl ich mehrere faktoren erfülle, hat er mich nicht als risikoschwanger eingetragen.
werd mal die hebi fragen, wenn ich termin hab, wieso nicht, denn mich wundert es auch
nachdem er gestern so sauer war wegen dem heparin hab ich mich gar nicht mehr getraut ihn zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt