2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
29.01.2012 21:12
SS-Beschwerden hab ich zur Zeit auch leider ich muss mich öfters übergeben hoffe das klingt sich ein wieder bei uns in Berlin spd liegt seit dem 28,01,12 Schnee ich Liebe Schnee könnte mehr schneien juuuuuhhhuuuu
Zitat von Mullemaus83:
Hallo![]()
ich wünsch euch allen ein schönes WE![]()
Bei uns liegt aktuell Schnee![]()
SS-Beschwerden hab ich keine mehr ausser die Alpträume und davon nicht zu wenig![]()
Hoffe es geht euch allen gut!?
29.01.2012 21:15
hast du auch was finden können? In welchem kik warst du weil ich brauche ja demnächst auch Sachen muss mein Geldbeutel schonen
Zitat von nicky38:
guten morgen ihr lieben![]()
na hier steppt ja der bär wo seit ihr denn alle![]()
ich war gestern bei kik ja da gibts manchmal echt süße sachen wo auch dickere mamis reinpassen![]()
ich wünsche euch allen ein zauberhaftes we lasst es euch gutgehn wir lesen uns![]()
29.01.2012 21:17
bei mir sieht es noch normal aus werde mich aber wenn es soweit ist auf mein Bauch mich freuen und mich daran gewöhnen müssen
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhuich habe endlich nen bäuchlein
![]()
lol , kommt mir vor als wäre der von einem auf den anderen tag dagewesen, aber habe auch nie drauf geachtet
haha...
habt ihr auch alle schon bäuche?
30.01.2012 07:51
guten Morgen und einen schönen Start in die Woche
wir haben noch 2 Tage Ferien, so dass die Großen sich im Schnee austoben können
Mein Bauch platzt aktuell aus allen Nähten und das wo meine Nasch und FressPhase vorbei ist
möge sie nicht so bald wieder kommen
Juli-Mamas von 2011:
Reichten im letzten Sommer Langarmbodys +Strampler/Latzhose oder muss man da noch nen Pulli anziehen?
Socken unterm Strampler?
Sweatshirtjacke oder Fleecejacke?
[size=6]kaum zu glauben, das ich schon ein Sommerkind habe
[/size]
wir haben noch 2 Tage Ferien, so dass die Großen sich im Schnee austoben können
Mein Bauch platzt aktuell aus allen Nähten und das wo meine Nasch und FressPhase vorbei ist
möge sie nicht so bald wieder kommen
Juli-Mamas von 2011:
Reichten im letzten Sommer Langarmbodys +Strampler/Latzhose oder muss man da noch nen Pulli anziehen?
Socken unterm Strampler?
[size=6]kaum zu glauben, das ich schon ein Sommerkind habe
[/size]
30.01.2012 08:01
Zitat von Mullemaus83:
guten Morgen und einen schönen Start in die Woche![]()
wir haben noch 2 Tage Ferien, so dass die Großen sich im Schnee austoben können![]()
Mein Bauch platzt aktuell aus allen Nähten und das wo meine Nasch und FressPhase vorbei istmöge sie nicht so bald wieder kommen
![]()
Juli-Mamas von 2011:
Socken unterm Strampler?
[size=6]kaum zu glauben, das ich schon ein Sommerkind habe[/size]
Guten morgen, Süße
Wie gehts dir? Duuuuuu ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber der bauch wird noch viiiiiel dicker^^
Aber diese Fressphasen kenn ich
LEIDER! hatte ich auch soooooo oft in der ss. Zu den Klamotten. Der Sommer war ja nicht soooo warm. Also Lucas hatte meist Langarmbody und ne Hose und Socken an/ bzw zu Hause keine Hse, sondern Strumpfhose (hatten kaum Strampler, weil ich find mit Hose und Shirt sieht cooler aus^^)so in etwa
, evt an kühleren Tagen noch nen dünnes Langarmshirt drüber.
An warmen Tagen hatte er auch mal nur ein Kurzarmbody an und ne kurze Latzhose und socken.
30.01.2012 08:01
Morgän, ich hoffe ihr habt alle wohl geruht
also ich kann mich an ein paar sehr heisse Tage erinnern da hatte Alexia nur einen Kurzarmbody an und sonst nüscht
Ansonsten hat sie viel Body Oberteil und Strampler getragen...
Ich bin momentan weniger on da Lexi sich wieder in einer sehr seltsamen Phase befindet, ich hoff der olle Zahn kommt langsam durch und gibt dann Frieden.
also ich kann mich an ein paar sehr heisse Tage erinnern da hatte Alexia nur einen Kurzarmbody an und sonst nüscht
Ansonsten hat sie viel Body Oberteil und Strampler getragen... Ich bin momentan weniger on da Lexi sich wieder in einer sehr seltsamen Phase befindet, ich hoff der olle Zahn kommt langsam durch und gibt dann Frieden.
30.01.2012 08:40
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
wir haben noch 2 Tage Ferien, so dass die Großen sich im Schnee austoben können![]()
Mein Bauch platzt aktuell aus allen Nähten und das wo meine Nasch und FressPhase vorbei istmöge sie nicht so bald wieder kommen
![]()
Juli-Mamas von 2011:
Socken unterm Strampler?
Guten morgen, Süße![]()
Wie gehts dir? Duuuuuu ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber der bauch wird noch viiiiiel dicker^^![]()
Aber diese Fressphasen kenn ichLEIDER! hatte ich auch soooooo oft in der ss.
Zu den Klamotten. Der Sommer war ja nicht soooo warm. Also Lucas hatte meist Langarmbody und ne Hose und Socken an/ bzw zu Hause keine Hse, sondern Strumpfhose (hatten kaum Strampler, weil ich find mit Hose und Shirt sieht cooler aus^^)so in etwa
An warmen Tagen hatte er auch mal nur ein Kurzarmbody an und ne kurze Latzhose und socken.
... so süße Fotos ...
:456 hab letzte Nacht durch zufall 10 LA-Bodys(von C&A und H&M) für 1€ bei Ebay ersteigert und mich heute morgen gefragt, ob man die im Sommer überhaupt anziehen kann
Wenn ich mit dem Bauchzwerg (im TT) morgens (kurz nach 7) Krissy in die Schule bringe, reicht da ne Sweatshirtjacke?
gott, ich hab alles vergessen
Ich mein, klar, wenn der Zwerg da ist, dann weiß ich schon was zu warm oder zu kalt ist, aber ich hab auch keine Lust wieder soviel Klamotten hier rum liegen zu haben.
Als ich die Klamotten vom Großen verkauft habe, habe ich 25 Jeans in Größe 74/80 bei Ebay eingestellt. Ich hab mich dannach immer gefragt, wann er die eigentlich anhatte
Langarmshirts hab ich ja genug in der 56 da, sollte es kalt werden, werden die umgekrempelt ... nur hosen/strampler, bodys und socken sollten passen, find ich. gibt nix nervigeres als ne rutschende hose
Mir gehts soweit gut, nur die Nächte könnten länger sein
Wie gehts euch? Ist Lukas wieder fit?
30.01.2012 08:43
Zitat von Aria:
Morgän, ich hoffe ihr habt alle wohl geruhtalso ich kann mich an ein paar sehr heisse Tage erinnern da hatte Alexia nur einen Kurzarmbody an und sonst nüscht
Ich bin momentan weniger on da Lexi sich wieder in einer sehr seltsamen Phase befindet, ich hoff der olle Zahn kommt langsam durch und gibt dann Frieden.
Oh ja, zahnen kann böse sein
Alles Gute für Lexi und das der olle Zahn bald durch ist!
Kurzarmbody drinnen fänd ich ok, wenns warm ist.
Nur in der Sonne mag ich keine nackte Babyhaut.
Letzten Sommer im Freibad hab ich ein relativ kleines Baby gesehen, das nur in Pampers in der Sonne lag. Mir wurde ganz anders ...
30.01.2012 08:59
Kathi, also im Sommer im Tuch reicht ein Body und Strumpfhose draußen !!!! Sonst wird es zu warm, denn das Baby kriegt deine Körperwärme und jede Tuchschicht ist auch eine Kleidungsschicht
30.01.2012 09:16
Zitat von kuschelmausi:
Kathi, also im Sommer im Tuch reicht ein Body und Strumpfhose draußen !!!! Sonst wird es zu warm, denn das Baby kriegt deine Körperwärme und jede Tuchschicht ist auch eine Kleidungsschicht![]()
Danke! Wieder was dazugelernt
30.01.2012 10:02
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Kathi, also im Sommer im Tuch reicht ein Body und Strumpfhose draußen !!!! Sonst wird es zu warm, denn das Baby kriegt deine Körperwärme und jede Tuchschicht ist auch eine Kleidungsschicht![]()
Danke! Wieder was dazugelernt![]()
nicht dafür
30.01.2012 11:07
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Morgän, ich hoffe ihr habt alle wohl geruhtalso ich kann mich an ein paar sehr heisse Tage erinnern da hatte Alexia nur einen Kurzarmbody an und sonst nüscht
Oh ja, zahnen kann böse seinAlles Gute für Lexi und das der olle Zahn bald durch ist!
![]()
Kurzarmbody drinnen fänd ich ok, wenns warm ist.![]()
Letzten Sommer im Freibad hab ich ein relativ kleines Baby gesehen, das nur in Pampers in der Sonne lag. Mir wurde ganz anders ...![]()
Achso ja klar das war auch nur für drinnen gemeint tschuldige, draussen hatte sie dann ne dünne leggings oder so an
so drinnen wenn es warm war
und so sonst (draussen natürlich Mütze net vergessen)
30.01.2012 11:53
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Oh ja, zahnen kann böse seinAlles Gute für Lexi und das der olle Zahn bald durch ist!
![]()
Kurzarmbody drinnen fänd ich ok, wenns warm ist.![]()
Letzten Sommer im Freibad hab ich ein relativ kleines Baby gesehen, das nur in Pampers in der Sonne lag. Mir wurde ganz anders ...![]()
Achso ja klar das war auch nur für drinnen gemeint tschuldige, draussen hatte sie dann ne dünne leggings oder so an
so drinnen wenn es warm war
und so sonst (draussen natürlich Mütze net vergessen)
wie niedlich
30.01.2012 14:32
ich dachte ich nutze die mittagspause mal um mich mal wieder mit namen zu beschäftigen ... auch wenn die kids und mein mann das baby am liebsten wirklich Momo nennen wollen
nach 5 min wurde mir soooo schlecht, das ich wieder abbrechen musste ... mir wird richtig schwindelig von der namenssuche ... keine ahnung wieso ...
mit meinem göttergatten brauch ich gar nicht drüber reden ... hab ihm letztens schon gedroht, unseren bauchzwerg entweder Isabella oder Edward zu nennen
wenn er sich nicht wenigstens mal nen gedanken macht. er zeigte mir nur nen vogel ... na danke
Wie kamen eure Babys zu ihrem Namen?
nach 5 min wurde mir soooo schlecht, das ich wieder abbrechen musste ... mir wird richtig schwindelig von der namenssuche ... keine ahnung wieso ...
mit meinem göttergatten brauch ich gar nicht drüber reden ... hab ihm letztens schon gedroht, unseren bauchzwerg entweder Isabella oder Edward zu nennen
wenn er sich nicht wenigstens mal nen gedanken macht. er zeigte mir nur nen vogel ... na danke
Wie kamen eure Babys zu ihrem Namen?
30.01.2012 14:50
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
Juli-Mamas von 2011:
Socken unterm Strampler?
Guten morgen, Süße![]()
Wie gehts dir? Duuuuuu ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber der bauch wird noch viiiiiel dicker^^![]()
Aber diese Fressphasen kenn ichLEIDER! hatte ich auch soooooo oft in der ss.
Zu den Klamotten. Der Sommer war ja nicht soooo warm. Also Lucas hatte meist Langarmbody und ne Hose und Socken an/ bzw zu Hause keine Hse, sondern Strumpfhose (hatten kaum Strampler, weil ich find mit Hose und Shirt sieht cooler aus^^)so in etwa
![]()
![]()
... so süße Fotos ...
![]()
:456
hab letzte Nacht durch zufall 10 LA-Bodys(von C&A und H&M) für 1€ bei Ebay ersteigert und mich heute morgen gefragt, ob man die im Sommer überhaupt anziehen kann![]()
Wenn ich mit dem Bauchzwerg (im TT) morgens (kurz nach 7) Krissy in die Schule bringe, reicht da ne Sweatshirtjacke?![]()
gott, ich hab alles vergessen![]()
Ich mein, klar, wenn der Zwerg da ist, dann weiß ich schon was zu warm oder zu kalt ist, aber ich hab auch keine Lust wieder soviel Klamotten hier rum liegen zu haben.
Als ich die Klamotten vom Großen verkauft habe, habe ich 25 Jeans in Größe 74/80 bei Ebay eingestellt. Ich hab mich dannach immer gefragt, wann er die eigentlich anhatte![]()
Langarmshirts hab ich ja genug in der 56 da, sollte es kalt werden, werden die umgekrempelt ... nur hosen/strampler, bodys und socken sollten passen, find ich. gibt nix nervigeres als ne rutschende hose![]()
Mir gehts soweit gut, nur die Nächte könnten länger sein![]()
Wie gehts euch? Ist Lukas wieder fit?
mein gott wie süß er ist zum knuddeln
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt