2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
30.01.2012 20:13
Mädels wie war euer Tag???? Ich bin komplett im Eimer, Lucas hat heut den ganzen Tag über nicht geschlafen, er hampelte hier gute 12 Std rum, bis er um 18 Uhr endlich ins Bett gefallen ist ^^ Nun bin ich aber auch reif fürs Bettchen
UND: Vll wer mag und schon Babysachen kauft, schaut vll mal rein..... Unser aussortierter Kleiderschrank von Lucas wird verscherbelt^^
http://www.ebay.de/sch/kuschelmaus_berlin/m.html?_ nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid =p3686
Kathi hat sich ja heut schon ausgetobt und dein Paket geht morgen schon zur Post, Süße
Viel Spaß damit
UND: Vll wer mag und schon Babysachen kauft, schaut vll mal rein..... Unser aussortierter Kleiderschrank von Lucas wird verscherbelt^^
http://www.ebay.de/sch/kuschelmaus_berlin/m.html?_ nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid =p3686
Kathi hat sich ja heut schon ausgetobt und dein Paket geht morgen schon zur Post, Süße
Viel Spaß damit
01.02.2012 08:37
Zitat von kuschelmausi:
Mädels wie war euer Tag???? Ich bin komplett im Eimer, Lucas hat heut den ganzen Tag über nicht geschlafen, er hampelte hier gute 12 Std rum, bis er um 18 Uhr endlich ins Bett gefallen ist ^^ Nun bin ich aber auch reif fürs Bettchen![]()
Kathi hat sich ja heut schon ausgetobt und dein Paket geht morgen schon zur Post, SüßeViel Spaß damit
![]()
Freu
ich war gestern Abend zu k.o. zum Schreiben
Bin gestern mit den Kids in die nächstgrössere Stadt und waren ausgiebig brunchen.
Dann Faschingskostüme shoppen - gott war das anstrengend
Und dann waren wir über ne Stunde in der Buchhandlung ...
Abends hatte uns meine Oma noch im China Palace zum Essen eingeladen.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und es ihr sagen ... aber hab mich dann nicht getraut
ich bin ja sooo feige
01.02.2012 08:48
Hihi bist du süüüüüß
Sie freut sich doch sicher nen Kullerkeks, wenn du sagst, das du wieder schwanger bist
Aber so langsam dürfte man doch auch ein Bäuchlein gut sehen???? Lange kannst es eh nicht mehr verstecken
Dein Päckchen dürfte heute oder morgen bei dir ankommen
Sie freut sich doch sicher nen Kullerkeks, wenn du sagst, das du wieder schwanger bist
Aber so langsam dürfte man doch auch ein Bäuchlein gut sehen???? Lange kannst es eh nicht mehr verstecken
Dein Päckchen dürfte heute oder morgen bei dir ankommen
01.02.2012 09:07
Zitat von kuschelmausi:
Hihi bist du süüüüüßSie freut sich doch sicher nen Kullerkeks, wenn du sagst, das du wieder schwanger bist
![]()
Dein Päckchen dürfte heute oder morgen bei dir ankommen![]()
Ja, man sollte es eigentlich sehen können. Und sie ist eher der "muss das sein"-Typ. Also, wir erwarten von ihr keine freudige Reaktion
Ende Februar wollten wir es ja Schwiegereltern sagen und nun ist mein Schatz da 14 Tage in Berlin und Dortmund von der Arbeit aus
Und darauf hab ich mich soo gefreut und er auch ... voll doof
Freu mich schon soo aufs Paket
01.02.2012 09:08
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Hihi bist du süüüüüßSie freut sich doch sicher nen Kullerkeks, wenn du sagst, das du wieder schwanger bist
![]()
Ja, man sollte es eigentlich sehen können. Und sie ist eher der "muss das sein"-Typ. Also, wir erwarten von ihr keine freudige Reaktion![]()
Ende Februar wollten wir es ja Schwiegereltern sagen und nun ist mein Schatz da 14 Tage in Berlin und Dortmund von der Arbeit aus![]()
Und darauf hab ich mich soo gefreut und er auch ... voll doof![]()
Freu mich schon soo aufs Paket![]()
Denn kommste mit nach Berlin und kommst mich besuchen^^
01.02.2012 09:13
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Ja, man sollte es eigentlich sehen können. Und sie ist eher der "muss das sein"-Typ. Also, wir erwarten von ihr keine freudige Reaktion![]()
Ende Februar wollten wir es ja Schwiegereltern sagen und nun ist mein Schatz da 14 Tage in Berlin und Dortmund von der Arbeit aus![]()
Und darauf hab ich mich soo gefreut und er auch ... voll doof![]()
Freu mich schon soo aufs Paket![]()
Denn kommste mit nach Berlin und kommst mich besuchen^^![]()
würd ja mitfahren, aber die Kids müssen ja zur Schule
01.02.2012 17:56
Ari, waren neutrale Sachen, die sie genommen hat von mir
Noch gabs leider kein Outing bei Kathi
Wir waren auch draußen und haben die Schweinekälte genossen^^
Aber wir waren gut eingepackt und waren ne gute Stunde mit dem Hund unterwegs
Noch gabs leider kein Outing bei Kathi Wir waren auch draußen und haben die Schweinekälte genossen^^
Aber wir waren gut eingepackt und waren ne gute Stunde mit dem Hund unterwegs
01.02.2012 20:11
und ich dacht auch schon...
Ich mach die Tage mal Fotos von meinen Sachen und dann kann Frau sich dran austoben^^
Ich mach die Tage mal Fotos von meinen Sachen und dann kann Frau sich dran austoben^^
02.02.2012 07:13
Zitat von kuschelmausi:
Ari, waren neutrale Sachen, die sie genommen hat von mirNoch gabs leider kein Outing bei Kathi
Wir waren auch draußen und haben die Schweinekälte genossen^^Aber wir waren gut eingepackt und waren ne gute Stunde mit dem Hund unterwegs
![]()
total schöne Fotos
ich hab gestern erstmal Taschenwärmer besorgt, nachdem wir uns den Allerwertesten abgefroren haben... Gott, war das eisig und der Wind
02.02.2012 07:14
Zitat von Aria:
und ich dacht auch schon...Ich mach die Tage mal Fotos von meinen Sachen und dann kann Frau sich dran austoben^^
gerne
03.02.2012 07:18
Mädels ich habe eben einen Thread entdeckt, von einer Juli-Mami 2012, der mich echt traurig macht..... Sie hatte nun in der 19. Woche einen Blasensprung und liegt nun im KH .....
Kugelmami´s, passt gut auf euch und die Zwerge auf!!!
03.02.2012 07:29
Zitat von kuschelmausi:
Mädels ich habe eben einen Thread entdeckt, von einer Juli-Mami 2012, der mich echt traurig macht..... Sie hatte nun in der 19. Woche einen Blasensprung und liegt nun im KH .....
Ich bin ja noch in einem anderem Forum und dort liegt seit 4 Wochen eine zukünftige Juli-Mami im KKH wgn ähnlicher Problematik ... die Fruchtblase hat wohl einen Riss und es wird kein Fruchtwasser mehr produziert und da keins vorhanden ist, können die Ärzte nichts auf dem US sehen.
Ich wünsche jeder Frau, die so etwas durchmachen muss, gaaanz viel Kraft. Eine Familie die hinter ihnen steht. Und vom Herzen alles Gute.
03.02.2012 07:40
Guten Morgen alle zusammen!
Ich hab heute WW
Bei uns hats zwischen 4 und 5 Uhr soviel geschneit, das die Räumfahrzeuge nicht hinterherkommen.
Wir wohnen in einem Verkehrsberuhigtem Bereich und das Fahrzeug ist schon 6x (!!!) an meinem Wozi-Fenster vorbeigedüst.
Die Strasse schaut nochimmer weiß aus
In mehreren Schulen fällt heute der Unterricht aus - weil die Heizung kaputt ist - mein Sohn muss natürlich hin
Die Kids haben sich schon für heut Nachmittag zum Schneemann
bauen verabredet - gleich nachm Frühstück musste telefoniert werden
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Ich hab heute WW
Bei uns hats zwischen 4 und 5 Uhr soviel geschneit, das die Räumfahrzeuge nicht hinterherkommen.
Wir wohnen in einem Verkehrsberuhigtem Bereich und das Fahrzeug ist schon 6x (!!!) an meinem Wozi-Fenster vorbeigedüst.
Die Strasse schaut nochimmer weiß aus
In mehreren Schulen fällt heute der Unterricht aus - weil die Heizung kaputt ist - mein Sohn muss natürlich hin
Die Kids haben sich schon für heut Nachmittag zum Schneemann
bauen verabredet - gleich nachm Frühstück musste telefoniert werden
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
03.02.2012 10:12
weiß jemand wie sowas passieren kann? ich meine mit dem blasensprung??
ich hab das auch schon gelesen und es tut mir sooo leid und macht mir angst.
ich hab das auch schon gelesen und es tut mir sooo leid und macht mir angst.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt