Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
nicky38
772 Beiträge
26.01.2012 10:22
Zitat von kuschelmausi:

Nicky ich drück die Daumen für deine Große.
Wie wars mit Delia?

morgen
die is voll lieb fand sie sofort symphatisch habe über sie dinge erfahren die ich sonst nie gewußt hätte (schade das ich sie nicht zur geburt mitnehmen kann ) danke dir für den tollen tip
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.01.2012 10:50
huhu ich habe endlich nen bäuchlein
lol , kommt mir vor als wäre der von einem auf den anderen tag dagewesen , aber habe auch nie drauf geachtet haha...

habt ihr auch alle schon bäuche?
nicky38
772 Beiträge
26.01.2012 10:58
Zitat von Mama2oo42oo9:

lol , kommt mir vor als wäre der von einem auf den anderen tag dagewesen , aber habe auch nie drauf geachtet haha...

hallöchen

na schicki
ich hatte schon von anfang an nen kullerbauch alle dachten ich seh aus wie im 4 monat ganz schlimm ich habe solch einen aufgeblähten magen seit beginn der ss und immer noch also ich seh bei weitem nicht aus wie anfang 5 aber nun ja
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.01.2012 11:00
Zitat von nicky38:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hallöchen

na schicki
ich hatte schon von anfang an nen kullerbauch alle dachten ich seh aus wie im 4 monat ganz schlimm ich habe solch einen aufgeblähten magen seit beginn der ss und immer noch also ich seh bei weitem nicht aus wie anfang 5 aber nun ja

hehee....
aber der magen sitzt ja viiel weiter oben , das kann man doch net mit nem ss-bauchi verwechseln , oder???
nicky38
772 Beiträge
26.01.2012 11:06
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hallöchen

na schicki

hehee....
aber der magen sitzt ja viiel weiter oben , das kann man doch net mit nem ss-bauchi verwechseln , oder???

einige schon und dann kommen so sprüche wie du darfst nich soviel essen ect. wenn ich dann versuche zu erklären das ich gar net soviel futter sondern der magen nur aufgebläht ist glaubt mir eh kein mensch oder es hagelt gute ratschläge zb. du darfst nix essen was blähend ist ect. dabei ist es völlig egal was ich esse es reicht schon wenn ich tee trinke es nervt wenn immer alle alles besser wissen und am besten sind ja eh die die noch nie n kind hatten
nicky38
772 Beiträge
26.01.2012 11:08
sag mal woher hast du deine forenticker ?
SpandauBaby12
18 Beiträge
26.01.2012 11:45
hallo nicky schön dich hier zu sehn und von dir zu lesen bin neu hier hab den tipp meiner freundin hier wahr genommen hier mich anzumelden
nicky38
772 Beiträge
26.01.2012 11:53
Zitat von SpandauBaby12:

hallo nicky schön dich hier zu sehn und von dir zu lesen bin neu hier hab den tipp meiner freundin hier wahr genommen hier mich anzumelden

bei mir waren die ersten 3 monate katastrophal ich hatte so miese laune und mir gings auch körperlich nicht gut hatte blutungen war auch kurz im kh deswegen aber jetz gehts mia sau gut ha

ja es war ein wunschkind meine tochter jetz 16 auch mein sohn nicht da war ich erst 17 und natürlich nicht verhütet aber ich habs irgentwie geschafft alles gut
SpandauBaby12
18 Beiträge
26.01.2012 12:02
Zitat von nicky38:

Zitat von SpandauBaby12:

bei mir waren die ersten 3 monate katastrophal ich hatte so miese laune und mir gings auch körperlich nicht gut hatte blutungen war auch kurz im kh deswegen aber jetz gehts mia sau gut ha

ja es war ein wunschkind meine tochter jetz 16 auch mein sohn nicht da war ich erst 17 und natürlich nicht verhütet aber ich habs irgentwie geschafft alles gut

das ist halt schiksal das kenn ich zu gut wie alt ist dein partner meiner ist 33 irgendwie verstehe ich mich in der schwangerschaft nicht selbst grad er tut echt alles was ich sehr schön finde nur ich fühle mich grad so scheisse aber das nimmt ihn voll mit und er versucht dagegen anzukämpfen wie wars bei dir
nicky38
772 Beiträge
26.01.2012 12:09
Zitat von SpandauBaby12:

Zitat von nicky38:

Zitat von SpandauBaby12:

das ist halt schiksal das kenn ich zu gut wie alt ist dein partner meiner ist 33 irgendwie verstehe ich mich in der schwangerschaft nicht selbst grad er tut echt alles was ich sehr schön finde nur ich fühle mich grad so scheisse aber das nimmt ihn voll mit und er versucht dagegen anzukämpfen wie wars bei dir

wie alt bist du denn
mein freund ist 29
das kenn ich alles inzwischen geht es aber wieder besser es war ein auf und ab bei mia wußte überhaubt nicht was los ist hätte mich manchmal einfach in die ecke setzen und heulen können

wie war deine erste ss
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.01.2012 12:12
huhu
meinst du meinen TICKER?
der ist von baby-o-meter
nicky38
772 Beiträge
26.01.2012 12:13
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
meinst du meinen TICKER?
der ist von baby-o-meter

ja logo ich doofnuss steht ja drüber
SpandauBaby12
18 Beiträge
26.01.2012 12:20
Zitat von nicky38:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
meinst du meinen TICKER?
der ist von baby-o-meter

ja logo ich doofnuss steht ja drüber

könnt ihr mir tipps geben weil ich weiss echt nicht weiter wie ich mich verhalten soll mein freund wie gesagt tut alles und ich tue nicht grad viel er will mich immer küssen aber mir ist nicht grad danach aber in meinem herzen würde ich ihn tod knutschen nur es gibt momentan blokaden und intim ist auch so eine sache tue es ihm zuliebe weil ich mich nicht grad danach fühle aber ansonsten bin ich gern mit meinem partner intim zufrieden ich weiss auch nicht weiter??? wie sah es bei euch aus liebt ihr euren partner momentan egal wie er drauf ist?was er für euch tut?auch wenn es streitereien oder viele diskusionen gibt?
nicky38
772 Beiträge
28.01.2012 10:16
guten morgen ihr lieben
na hier steppt ja der bär wo seit ihr denn alle
ich war gestern bei kik ja da gibts manchmal echt süße sachen wo auch dickere mamis reinpassen
ich wünsche euch allen ein zauberhaftes we lasst es euch gutgehn wir lesen uns
Mullemaus83
2093 Beiträge
28.01.2012 13:41
Hallo
ich wünsch euch allen ein schönes WE
Bei uns liegt aktuell Schnee

SS-Beschwerden hab ich keine mehr ausser die Alpträume und davon nicht zu wenig

Hoffe es geht euch allen gut!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt