Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.03.2012 08:43
Oh ist sie süüüüß zum knutschen!
Man sieht doch aber so wie sie angezogen ist, das sie ein Mädel ist.... hmmm leute sind komisch^^

Ach du mir wäre es manchmal lieber, wenn Lucas noch nicht soweit wäre. Er kann schon soviel, mir geht das alles viel zu schnell. Ich bin noch nicht soweit. Wo ist mein 50cm großes Baby geblieben?
Er hat so einen Lauflernwagen, den er so vor sich herschieben kann und inzwischen schafft er es damit bis in die Mitte des Wohnzimmers zu kommen und bleibt dann stehen, weil ihm irgendwann auffällt, das er sich sonst nirgends außer an dem Teil festhalten kann und fängt an zu weinen^^ Das ist zu süß Ab August geht er ja dann in die Kita, das sind noch knapp 4 Monate, das kommt mir so unreal vor.... solang ist das nicht mehr.
Nadine_79
5639 Beiträge
27.03.2012 09:14
Danke... Enna geht auch ab August, aber die Zu-(Ab)sage von der Kita, wo mein Erstwunsch ist, steht erst im April an.
nicky38
772 Beiträge
27.03.2012 09:42
giten morgen ihr schnullerbacken

na da hab ich euch ja gesprächsstoff geliefert
es ist ja auch nicht so das ich mich nicht erkundigt hätte und bianca das foto vom babybjörn ich weiß die kannste echt vergessen und ich habe mir auch noch andere angesehn die echt schrott waren aber ich hab ja auch noch zeit und wenn nich verkauf ich ihn eben wieder

so ich muß auch schon gleich wieder losstapfen zum baby tv letzte nacht war wieder grausam ich hab schmerzen das is der wahnsinn mal sehn was meinfä dazu sagt ich schwöre auf meinen augenringen könnten wir alle zusammen schlauchboot fahren

und jetz will ich mal ein lob von euch jaha habe mir gestern abend und heut früh das insulin ganz alleine gespritzt wie mutig ich bin und hat ja gar nich weh getan

mein bz heut früh nüchtern war super
so nun muß ich gleich nochmal messen und dann ab zum doc
knuddel euch und tollen tag gewünscht
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.03.2012 09:45
Freut mich, das es Enna wieder besser geht
Finde übrigens nicht, das sie wie ein Junge ausschaut.
Der einjährige Sohn einer Freundin, wird ständig als süsse kleine Prinzessin angequatscht. Und das sie ja so ein Puppengesicht hat
Jeden Mittwoch beim Turnen wieder.
Dabei trägt er meistens dunkelblau mit Baggern/Autos drauf
Die Mutter hat´s inzwischen aufgegeben, was zu sagen
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.03.2012 09:51
Zitat von nicky38:

es ist ja auch nicht so das ich mich nicht erkundigt hätte und bianca das foto vom babybjörn ich weiß die kannste echt vergessen und ich habe mir auch noch andere angesehn die echt schrott waren aber ich hab ja auch noch zeit und wenn nich verkauf ich ihn eben wieder

so ich muß auch schon gleich wieder losstapfen zum baby tv letzte nacht war wieder grausam ich hab schmerzen das is der wahnsinn mal sehn was meinfä dazu sagt ich schwöre auf meinen augenringen könnten wir alle zusammen schlauchboot fahren

und jetz will ich mal ein lob von euch jaha habe mir gestern abend und heut früh das insulin ganz alleine gespritzt wie mutig ich bin und hat ja gar nich weh getan

Moin Nicky
Super, das du es alleine geschafft hast, zu spritzen
Ich hab mir gestern Abend im Halbschlaf in nen Muskel gespritzt
.
Ich hatte letzte Nacht aber auch so richtig ätzende Schmerzen,
fühle also mit Dir
Madame hat in meinem Bauch Saltos gemacht und nur wenn ich gesprochen habe, war sie ruhig.
Man konnte von aussen richtig sehen, wie sie sich dreht und das ganze tat so weh, ich hatte Pipi in den Augen
.
Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Baby-TV
nicky38
772 Beiträge
27.03.2012 09:54
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Moin Nicky
Super, das du es alleine geschafft hast, zu spritzen
Ich hab mir gestern Abend im Halbschlaf in nen Muskel gespritzt
.
Ich hatte letzte Nacht aber auch so richtig ätzende Schmerzen,
fühle also mit Dir
Madame hat in meinem Bauch Saltos gemacht und nur wenn ich gesprochen habe, war sie ruhig.
Man konnte von aussen richtig sehen, wie sie sich dreht und das ganze tat so weh, ich hatte Pipi in den Augen
.
Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Baby-TV

Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 10:13
moin moin die damen ich wünsch euch allen nen schönen tag.....
Nadine_79
5639 Beiträge
27.03.2012 11:14
Zitat von Mullemaus83:

Freut mich, das es Enna wieder besser geht
Finde übrigens nicht, das sie wie ein Junge ausschaut.
Der einjährige Sohn einer Freundin, wird ständig als süsse kleine Prinzessin angequatscht. Und das sie ja so ein Puppengesicht hat
Jeden Mittwoch beim Turnen wieder.
Dabei trägt er meistens dunkelblau mit Baggern/Autos drauf
Die Mutter hat´s inzwischen aufgegeben, was zu sagen

Ich hab auch nichts mehr dazu gesagt... wenn sie so blind sind...
nicky38
772 Beiträge
27.03.2012 13:21
so da isse wieder baby tv war heut nur recht kurz aber soweit ist alles wie es sein soll hat mich auch vaginal abgetastet alles ok
mein frosch liegt im mom mit dem köpchen nach unten also is das was er immer so rausstreckt und mir so schmerzen macht sein kleener hintern
@kathi habe das mit den schmerzen in den beinen angesprochen sie meint das es sicher vom ischias kommt hat mir kg verschrieben und n schmerzöl (natürlich auf privat rezept ) egal wenns denn hilft
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.03.2012 13:25
Zitat von nicky38:

so da isse wieder baby tv war heut nur recht kurz aber soweit ist alles wie es sein soll hat mich auch vaginal abgetastet alles ok
mein frosch liegt im mom mit dem köpchen nach unten also is das was er immer so rausstreckt und mir so schmerzen macht sein kleener hintern
@kathi habe das mit den schmerzen in den beinen angesprochen sie meint das es sicher vom ischias kommt hat mir kg verschrieben und n schmerzöl (natürlich auf privat rezept ) egal wenns denn hilft

Naja, wenigstens ist mit deinem Zwergi alles ok
.
Werd meine Hebi am Freitag mal fragen wegen den Schmerzen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.03.2012 20:34
Meine Bauchmaus ist schon wieder so aktiv wie letzte Nacht
Und das wieder seit dem Camen mit Papa ... der konnte die Beulen sogar sehen.
Wenn es nur nicht so wehtun würde, wäre es echt süss
Mullemaus83
2093 Beiträge
28.03.2012 08:30
Guten Morgen !!!
Wie geht´s euch so?
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag
Disaster
6580 Beiträge
28.03.2012 10:21
moin moin... ich wünsche auch nen tollen tag
nicky38
772 Beiträge
28.03.2012 11:06
hallo ihr lieben

und wieder ne sche... nacht hinter mir das schmerzöl hat ja recht gut geholfen bis ca 3:30 so und ab da war ich wach (mein froschi hatte glaub ich so ca. 5-6 leute eingeladen und hat ne fete gefeiert hat sich jedenfalls so angefühlt) bin dann um 5:30 aufgestanden und hab brote gemacht für meine familie dann hab ich mich gegen 8 nochmal hingelegt und bis 10 gepennt wachgeworden durch ihr werdet es kaum glauben schmerzen

jutjut anderes thema heut is ww bei Tarek und Nicky
ich find im mom vergeht die zeit rasend schnell

Mullemaus83
2093 Beiträge
28.03.2012 11:12
Herzlichen Glückwunsch zum WW ihr 2 Süßen
.
Das mit der Bauchparty ist echt anstrengend ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt