2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
28.03.2012 11:46
Zitat von Mullemaus83:
Herzlichen Glückwunsch zum WW ihr 2 Süßen
![]()
.
Das mit der Bauchparty ist echt anstrengend ...![]()
ich sags dir und da er mit dem kopf nach unten liegt haut er mir die füße immer schön in die rippen und meine blase kann man ja so schön als kopfkissen benutzen
28.03.2012 11:47
ja glückwunsch an die beiden WWler
die sonne kommt raus... freuuu
die sonne kommt raus... freuuu
28.03.2012 12:02
@nicky : was für schmerzen denn... hatte net alle nachgelesen ...
lg
lg
28.03.2012 12:29
Zitat von Mama2oo42oo9:
lg
ich und meine fä gehn davon aus das der bauch auf den ischias nerv drückt schmerzen im rücken und in beiden beinen von der hüfte bis zum os jetz hat sie mir schmerzöl verschrieben und kg ich hoffe es hilft weiß nachts schon gar net mehr wohin mit mir
28.03.2012 12:50
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
lg
ich und meine fä gehn davon aus das der bauch auf den ischias nerv drückt schmerzen im rücken und in beiden beinen von der hüfte bis zum os jetz hat sie mir schmerzöl verschrieben und kg ich hoffe es hilft weiß nachts schon gar net mehr wohin mit mir![]()
na klasse ....
dann reich ich dir mal die hand -.- ich denke auch das der wurm mir irgendwo was abklemmt oder so , denn ich habe des öfteren im recxhten bein schmerzen und voll dolle in der PO -BACKE
wenn ich drauf sitze ....ja und ebend im rücken da übern hintern .... hatte bei der letzten ss eine beckenringlockerung, aber erst VIIEL später .... und tja ... ich hoffe eher das es nen nerv ist , und nicht diese lockerung
28.03.2012 13:30
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
lg
ich und meine fä gehn davon aus das der bauch auf den ischias nerv drückt schmerzen im rücken und in beiden beinen von der hüfte bis zum os jetz hat sie mir schmerzöl verschrieben und kg ich hoffe es hilft weiß nachts schon gar net mehr wohin mit mir![]()
na klasse ....dann reich ich dir mal die hand -.-
ich denke auch das der wurm mir irgendwo was abklemmt oder so , denn ich habe des öfteren im recxhten bein schmerzen und voll dolle in der PO -BACKEwenn ich drauf sitze ....ja und ebend im rücken da übern hintern ....
hatte bei der letzten ss eine beckenringlockerung, aber erst VIIEL später .... und tja ... ich hoffe eher das es nen nerv ist , und nicht diese lockerung![]()
omg was es nich alles gibt
29.03.2012 08:44
Guten Morgen
.
Wie geht´s euch?
Bei uns ist es draussen richtig grau und es nieselt
Ich vermiss meine Männer inzwischen sehr
Zum Glück kommt einer morgen Abend nach Hause
Morgen Nachmittag hab ich nen Termin bei meiner Hebi
muss Krissy allerdings mitnehmen, bin ja gespannt wie das dann wird
.
@Christina: Glückwunsch, Du bist ab heute ein UHU
.
Wie geht´s euch?
Bei uns ist es draussen richtig grau und es nieselt
Ich vermiss meine Männer inzwischen sehr
Zum Glück kommt einer morgen Abend nach Hause
Morgen Nachmittag hab ich nen Termin bei meiner Hebi
muss Krissy allerdings mitnehmen, bin ja gespannt wie das dann wird
.
@Christina: Glückwunsch, Du bist ab heute ein UHU
29.03.2012 09:16
auch von mir einen guten morgen
ja kathi bei uns siehts nich besser aus mit dem wetter alles grau heut
aber wir wollen ja nich meckern bisher war der märz ja recht schön
ich habe null plan wie ich die letzten 3 mons überstehen soll und es wird ja nich besser ich mein der bauch wird ja schwerer und drückt somit nochmehr auf meinen nerv
ich bin jetz schon völlig fertig nächtelang nur wenig schlaf und seit wochen diese verdammten schmerzen ich könnt grad mal heulen
heut wieder zum diabetologen
ich glaub sooft wie ich im mom zum arzt rennen muß müßte ich doch mal rabatt bekommen ne
what ever ich wünsch euch allen einen super tollen tag
ach @bianca und @christina laßt mal treffen und wenn bianca frech wird rollen wir sie einfach um
ja kathi bei uns siehts nich besser aus mit dem wetter alles grau heut
aber wir wollen ja nich meckern bisher war der märz ja recht schön
ich habe null plan wie ich die letzten 3 mons überstehen soll und es wird ja nich besser ich mein der bauch wird ja schwerer und drückt somit nochmehr auf meinen nerv
ich bin jetz schon völlig fertig nächtelang nur wenig schlaf und seit wochen diese verdammten schmerzen ich könnt grad mal heulen
heut wieder zum diabetologen
ich glaub sooft wie ich im mom zum arzt rennen muß müßte ich doch mal rabatt bekommen ne
what ever ich wünsch euch allen einen super tollen tag
ach @bianca und @christina laßt mal treffen und wenn bianca frech wird rollen wir sie einfach um
29.03.2012 09:23
Zitat von nicky38:
ja kathi bei uns siehts nich besser aus mit dem wetter alles grau heut![]()
aber wir wollen ja nich meckern bisher war der märz ja recht schön![]()
ich habe null plan wie ich die letzten 3 mons überstehen soll und es wird ja nich besser ich mein der bauch wird ja schwerer und drückt somit nochmehr auf meinen nerv![]()
ich bin jetz schon völlig fertig nächtelang nur wenig schlaf und seit wochen diese verdammten schmerzen ich könnt grad mal heulen![]()
heut wieder zum diabetologen![]()
ich glaub sooft wie ich im mom zum arzt rennen muß müßte ich doch mal rabatt bekommen ne![]()
![]()
what ever ich wünsch euch allen einen super tollen tag![]()
ach @bianca und @christina laßt mal treffen und wenn bianca frech wird rollen wir sie einfach um![]()
Mir geht´s nicht anders. Wünsch Dir trotzdem nen super Tag und alles Gute für den Diabetologen
29.03.2012 09:26
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
ich habe null plan wie ich die letzten 3 mons überstehen soll und es wird ja nich besser ich mein der bauch wird ja schwerer und drückt somit nochmehr auf meinen nerv![]()
ich bin jetz schon völlig fertig nächtelang nur wenig schlaf und seit wochen diese verdammten schmerzen ich könnt grad mal heulen![]()
ich glaub sooft wie ich im mom zum arzt rennen muß müßte ich doch mal rabatt bekommen ne![]()
![]()
ach @bianca und @christina laßt mal treffen und wenn bianca frech wird rollen wir sie einfach um![]()
Mir geht´s nicht anders.
Wünsch Dir trotzdem nen super Tag und alles Gute für den Diabetologen![]()
ja danke dir
vll. kann dir ja deine hebi morgen noch n tip geben der für uns nützlich ist
29.03.2012 10:12
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
![]()
Mir geht´s nicht anders.
Wünsch Dir trotzdem nen super Tag und alles Gute für den Diabetologen![]()
ja danke dirvll. kann dir ja deine hebi morgen noch n tip geben der für uns nützlich ist
![]()
Na das hoff ich doch !!!
29.03.2012 13:24
Bianca deine Zootiere werden aufmüpfig. Schick den Zoowärter raus
Ich wollt euch mal was zeigen...
29.03.2012 13:35
Zitat von Aria:
Bianca deine Zootiere werden aufmüpfig. Schick den Zoowärter raus![]()
![]()
![]()
Total schön !!!
29.03.2012 17:04
Zitat von Aria:
Bianca deine Zootiere werden aufmüpfig. Schick den Zoowärter raus![]()
![]()
![]()
heee das hab ich gehört
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Herzlichen Glückwunsch zum WW ihr 2 Süßen