2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
30.03.2012 12:18
Zitat von nicky38:
das ist die frage![]()
![]()
meiner sagt immer das er aber das baby auch wickeln mag oder baden oder so und es soll auch mal auf seinem bauch schlafen ich mein dann zu ihm "schatz wir geben das baby nicht gleich wieder weg du hast jede menge zeit mit dem kleinen manchmal glaub ich er hat angst irgentwas zu verpassen aber trotzdem schon süß![]()
männer sind schon manchmal süß
30.03.2012 12:21
Zitat von Disaster:
Zitat von nicky38:
das ist die frage![]()
![]()
meiner sagt immer das er aber das baby auch wickeln mag oder baden oder so und es soll auch mal auf seinem bauch schlafen ich mein dann zu ihm "schatz wir geben das baby nicht gleich wieder weg du hast jede menge zeit mit dem kleinen manchmal glaub ich er hat angst irgentwas zu verpassen aber trotzdem schon süß![]()
männer sind schon manchmal süß![]()
ja das sind se
31.03.2012 09:20
ihr lieben ich wünsch euch allen ein schönes we auch wenn das wetter nicht so mitspielt (soll laut bericht sogar schneien
)
ich hab heut noch nen großeinkauf vor mir
aber mein dicker holt mir heute mein tragetuch freu mich voll darauf werds später gleich an meinem teddy ausprobieren
ich knutsch euch
) ich hab heut noch nen großeinkauf vor mir
aber mein dicker holt mir heute mein tragetuch freu mich voll darauf werds später gleich an meinem teddy ausprobieren
ich knutsch euch
31.03.2012 10:32
moin moin.... ja wetter ist jawohl total oll....
nach der ersten runde , um 7, mit dem hund bin ich erstmal wieder ins bett
ich wünsch euch was
nach der ersten runde , um 7, mit dem hund bin ich erstmal wieder ins bett
ich wünsch euch was
31.03.2012 17:23
Huhu,
wie geht´s euch so?
War gestern bei der Hebi - alles gut bei uns
Zwergi hat geschlafen - war vorher auch 3 Stunden mit Krissy shoppen.
Sie brauchte Schuhe, weil ihre Chucks kaputt gegangen sind und ihr gefielen natürlich keine.
Wir sind also von einem Schuhladen zum Nächsten - ohne Erfolg ...
Heute früh haben wir die Chucks reklamiert und dann sollte sie sich im Schuhladen gleich andere aussuchen. Nun sind es blinkende Turnschuhe geworden
.
Wegen Rückenschmerzen:
Viel Schwimmen um die Rückenmuskelatur zu trainieren.
Immer am Stuhlrand sitzen, da macht man nen geraderen Rücken.
Grundsätzlich gerade immer brav gerade sitzen.
Auf Schulterhöhe vor sich in die Luft greiffen.
Das Becken beim Sitzen vorschieben
1-2 Stunden Physio verschreiben lassen und sich dort Übungen zum Entlassten zeigen lassen.
.
Seit gestern Abend ist mein Schatz auch endlich wieder da
den Wäscheberg hätte er aber gerne im Hotel lassen können
.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
wie geht´s euch so?
War gestern bei der Hebi - alles gut bei uns
Zwergi hat geschlafen - war vorher auch 3 Stunden mit Krissy shoppen.
Sie brauchte Schuhe, weil ihre Chucks kaputt gegangen sind und ihr gefielen natürlich keine.
Wir sind also von einem Schuhladen zum Nächsten - ohne Erfolg ... Heute früh haben wir die Chucks reklamiert und dann sollte sie sich im Schuhladen gleich andere aussuchen. Nun sind es blinkende Turnschuhe geworden
.
Wegen Rückenschmerzen:
Viel Schwimmen um die Rückenmuskelatur zu trainieren.
Immer am Stuhlrand sitzen, da macht man nen geraderen Rücken.
Grundsätzlich gerade immer brav gerade sitzen.
Auf Schulterhöhe vor sich in die Luft greiffen.
Das Becken beim Sitzen vorschieben
1-2 Stunden Physio verschreiben lassen und sich dort Übungen zum Entlassten zeigen lassen.
.
Seit gestern Abend ist mein Schatz auch endlich wieder da
den Wäscheberg hätte er aber gerne im Hotel lassen können
.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
01.04.2012 09:29
guten morgen ihr süßen
na schon jemanden in den april geschickt
ich noch nicht
aber was nicht ist kann ja noch werden
was macht ihr heut wetter ist im mom schön soll ja aber nicht so bleiben und arschi kalt isses
ich bin am überlegen ob wir zum kutschi fahren (frühlingsfest) oder aufn babybasar ding ist nur das heut halbmarathon ist und sämtliche straßen gesperrt sind
habe gestern versucht mein tragetuch anzulegen mit nem teddy gin einigermaßen fürs erstemal muß ich eben noch n bisschen üben wie habt ihr geübt mit baby oder puppe oder so ich hab bisschen angst später das mit dem baby zu üben
aber ich bin total glücklich das ich es gekauft habe
na schaun wir mal
also dann einen tollen tag für euch ws auch immer ihr so treibt
na schon jemanden in den april geschickt
ich noch nicht
aber was nicht ist kann ja noch werden
was macht ihr heut wetter ist im mom schön soll ja aber nicht so bleiben und arschi kalt isses
ich bin am überlegen ob wir zum kutschi fahren (frühlingsfest) oder aufn babybasar ding ist nur das heut halbmarathon ist und sämtliche straßen gesperrt sind
habe gestern versucht mein tragetuch anzulegen mit nem teddy gin einigermaßen fürs erstemal muß ich eben noch n bisschen üben wie habt ihr geübt mit baby oder puppe oder so ich hab bisschen angst später das mit dem baby zu üben
aber ich bin total glücklich das ich es gekauft habe
na schaun wir mal
also dann einen tollen tag für euch ws auch immer ihr so treibt
02.04.2012 07:40
Guten Morgen
Wie geht´s euch so?
Lex kam gestern heim und erzählte das er dieses Jahr 2x großer Bruder wird - bei Papa bekommt er im November auch ein Geschwisterchen
Wir haben gestern einen Harry Potter Abend mit den Kids gemacht
Erst Wii gespielt und dann den Film auf RTL gesehen - Ich bin immer noch hundemüde
Die Kids schlafen noch, nur mein Babygirl macht seit ner Stunde Terror.
Freu mich so alle Kids wieder hier zu haben
Wir haben jetzt noch 11 Tage Ferien - hoffe das Wetter wird wieder besser
Wir wollen die Tage noch in den Tierpark, in die Therme und Grillen
Heut Nachmittag wollen wir mit dem Großen Schuhe kaufen ... ich kenn die ganzen Verkäuferinnen bald mit Vornamen
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche mit genauso guter Laune wie ich habe !
Wie geht´s euch so?
Lex kam gestern heim und erzählte das er dieses Jahr 2x großer Bruder wird - bei Papa bekommt er im November auch ein Geschwisterchen
Wir haben gestern einen Harry Potter Abend mit den Kids gemacht
Erst Wii gespielt und dann den Film auf RTL gesehen - Ich bin immer noch hundemüde
Die Kids schlafen noch, nur mein Babygirl macht seit ner Stunde Terror.
Freu mich so alle Kids wieder hier zu haben
Wir haben jetzt noch 11 Tage Ferien - hoffe das Wetter wird wieder besser
Wir wollen die Tage noch in den Tierpark, in die Therme und Grillen
Heut Nachmittag wollen wir mit dem Großen Schuhe kaufen ... ich kenn die ganzen Verkäuferinnen bald mit Vornamen
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche mit genauso guter Laune wie ich habe !
02.04.2012 09:11
hallihallo
ich habe letzte nacht mal wirklich gut geschlafen abgesehn von den puschpausen
wetter bei uns soll ja nicht sehr viel besser werden immer was regen dabei bisschen wärmer vll. sonntag und montag ohne regen lt. netz aber wer weiß das schon
@kathi ja so ein potter abend kann verdammt lang werden besonders die fiese werbung
aber ich hab gestern mal drauf verzichtet hab ja die komplette staffel home
mein schatz hat auch nach ostern ne woche urlaub und da wollen wir auch in eine therme ins liquidrom in berlin soll richtig klasse sein ich werd mich im salzbecken schweben lassen kann ja nicht schaden oder
gestern auch wieder schön in der badewanne gewesen ich fühl mich da immer so leicht und da kann ich mich wenigstens auch mal auf den bauch drehen
so nun aber erstmal genug wie war denn das we der anderen mäuse
ich wünsch allen einen guten start in die woche knutsch
ich habe letzte nacht mal wirklich gut geschlafen abgesehn von den puschpausen
wetter bei uns soll ja nicht sehr viel besser werden immer was regen dabei bisschen wärmer vll. sonntag und montag ohne regen lt. netz aber wer weiß das schon
@kathi ja so ein potter abend kann verdammt lang werden besonders die fiese werbung
aber ich hab gestern mal drauf verzichtet hab ja die komplette staffel home
mein schatz hat auch nach ostern ne woche urlaub und da wollen wir auch in eine therme ins liquidrom in berlin soll richtig klasse sein ich werd mich im salzbecken schweben lassen kann ja nicht schaden oder
gestern auch wieder schön in der badewanne gewesen ich fühl mich da immer so leicht und da kann ich mich wenigstens auch mal auf den bauch drehen
so nun aber erstmal genug wie war denn das we der anderen mäuse
ich wünsch allen einen guten start in die woche knutsch
02.04.2012 10:56
moin mädels... seid 2 tagen kann ich nachts schlafen wie ein stein
jeden morgen verschafe ich
naja egal
noch geht das ja...
mein bauchbewohner ist noch recht ruhig... er ist mehr mittags wach hab ich festgestellt.
auf die spieluhr reagiert er übrigens nicht... hab so oft gehört das die babys dann rum toben.. meiner nícht....
sooo das reicht erstmal.. lassts euch gut gehen.
jeden morgen verschafe ich
naja egal
noch geht das ja... mein bauchbewohner ist noch recht ruhig... er ist mehr mittags wach hab ich festgestellt.
auf die spieluhr reagiert er übrigens nicht... hab so oft gehört das die babys dann rum toben.. meiner nícht....
02.04.2012 11:05
Zitat von Disaster:
moin mädels... seid 2 tagen kann ich nachts schlafen wie ein steinjeden morgen verschafe ich
![]()
![]()
naja egalnoch geht das ja...
mein bauchbewohner ist noch recht ruhig... er ist mehr mittags wach hab ich festgestellt.
auf die spieluhr reagiert er übrigens nicht... hab so oft gehört das die babys dann rum toben.. meiner nícht....![]()
hey du meiner hat auch seine wach und schlaf phasen kann fast die uhr nach stellen gestern hat er so rumgemacht ich hatte richtig fette beulen im bauch und wenn daddy den kopf auf meinen bauch legt bekommt er schonmal den ein oder anderen tritt in die gusche
noch darf er das
eigentlich soll musik ja beruhigen oder wenn du mit ihm sprichst also bei mir klappt das manchmal
02.04.2012 11:18
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
moin mädels... seid 2 tagen kann ich nachts schlafen wie ein steinjeden morgen verschafe ich
![]()
![]()
auf die spieluhr reagiert er übrigens nicht... hab so oft gehört das die babys dann rum toben.. meiner nícht....![]()
hey du meiner hat auch seine wach und schlaf phasen kann fast die uhr nach stellen gestern hat er so rumgemacht ich hatte richtig fette beulen im bauch und wenn daddy den kopf auf meinen bauch legt bekommt er schonmal den ein oder anderen tritt in die gusche![]()
![]()
noch darf er das![]()
eigentlich soll musik ja beruhigen oder wenn du mit ihm sprichst also bei mir klappt das manchmal![]()
meiner macht nur beulen wenn mein mann nicht dabei is
der mault schon rum weil er von den tritten und so nix mitbekommt.
gestern hat der kleine mich so gerteten das ich dachte der fuss kommt durch den bauch durch... man man... bin gespannt wie das noch wird.
mensch sooo lange ist das gar nicht mehr
02.04.2012 11:28
Zitat von Disaster:
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
hey du meiner hat auch seine wach und schlaf phasen kann fast die uhr nach stellen gestern hat er so rumgemacht ich hatte richtig fette beulen im bauch und wenn daddy den kopf auf meinen bauch legt bekommt er schonmal den ein oder anderen tritt in die gusche![]()
![]()
noch darf er das![]()
eigentlich soll musik ja beruhigen oder wenn du mit ihm sprichst also bei mir klappt das manchmal![]()
meiner macht nur beulen wenn mein mann nicht dabei is![]()
![]()
der mault schon rum weil er von den tritten und so nix mitbekommt.
gestern hat der kleine mich so gerteten das ich dachte der fuss kommt durch den bauch durch... man man... bin gespannt wie das noch wird.
mensch sooo lange ist das gar nicht mehr![]()
ja wie bei alien uuuuhhhh kommt plötzlich eine hand aus dem bauch geschossen und greift nach uns wie gruselig
das stimmt ich geh am mittwoch in die 29 woche und dann sind es nur noch elf wochen oder sogar weniger
omg das hört sich so kurz an aber wir freuen uns riesig
mit meinem schatz mußte ich letztens ein wenig schimpfen weil er immer sagt "warum kann er denn nicht schon jetz rauskommen ich mag ihn endlich im arm halten und riechen und knuddeln ach man es dauert noch so lange warum kann er nicht schon jetz kommen" ist ja eigentlich süß aber ich mußte ihn dann nach dem 10 mal leider fragen ob er es gut finden würde wenn der kleine jetz kommen würde und dann in der klinik bleiben muß und überall an schläuchen angeschlossen ist ich weiß war fies und gemein aber seitdem sagt er immer "bleib mal lieber noch drin da ist es viel besser"
02.04.2012 11:31
ja du hast ja recht...
sie sollen ruhig ihre zeit im bauch bleiben.die letzten wochen bekommen wir auch noch über die bühne... ich hab erst freitag WW ... morgen gucken wir uns nochn krankenhaus an und mittwoch kommt die hebamme.
mensch bin ich müde... werd wohl nochmal ins bett... irgendwie is heut nicht mein tag... ach ja...aus welchem stadtteil warst du noch gleich?
sie sollen ruhig ihre zeit im bauch bleiben.die letzten wochen bekommen wir auch noch über die bühne... ich hab erst freitag WW ... morgen gucken wir uns nochn krankenhaus an und mittwoch kommt die hebamme. mensch bin ich müde... werd wohl nochmal ins bett... irgendwie is heut nicht mein tag... ach ja...aus welchem stadtteil warst du noch gleich?
02.04.2012 11:32
sagt mal hat jemand von euch auch das problem mit der rechnerei im ticker steht das ich 26+5 bin aber lt meinem mutti kalender bin ich schon bei 27+5 ich bin verwirrt nun ja
02.04.2012 11:34
Zitat von Disaster:
ja du hast ja recht...sie sollen ruhig ihre zeit im bauch bleiben.die letzten wochen bekommen wir auch noch über die bühne... ich hab erst freitag WW ... morgen gucken wir uns nochn krankenhaus an und mittwoch kommt die hebamme.
mensch bin ich müde... werd wohl nochmal ins bett... irgendwie is heut nicht mein tag... ach ja...aus welchem stadtteil warst du noch gleich?
ich wohn in spandau
welche klinik schauste dir an und welche haste schon
also ich war ja von anfang an für havelhöh und auch nach dem infoabend bin ich völlig überzeugt das das das richtige ist
dann geh mal bisschen schlafen wetter is eh nich so verpast nix
ich brauch im mom nich soviel schlaf wieso auch immer wenn der kleine da ist werd ichdn schlaf vermissen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt