2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
04.04.2012 20:14
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Ach Nicky, das klingt ja echt sch... mit dem Zucker![]()
Das die Babys dann bissl mehr auf den Rippen haben und größer sein sollen, hab ich schon öfters gelesen. Ich muss gestehen, das ich mich da aber bislang nicht näher schlau gemacht habe.
Hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch total Schiss irgendwas zu essen.
Hattest du sowas wie ne Ernährungsberatung wegen dem Zucker?![]()
.
Und ja hast recht manchmal gehört mir wohl der Hintern versohlt![]()
Als ich mit dem 1.Kind schwanger war, hab ich bis wenige Tage vorm ET ein komplettes Haus umgebaut inkl. Wände ziehen und und und ...
und jetzt war bei mir gerad erst Halbzeit und ich bin ständig k.o.![]()
Wahrscheinlich lieg ich Ende Juli wie ein Wal da und hoff das Greenpeace mich nicht ins Meer schmeisst![]()
.
Ich war selbst ein fast 5kg Babyund sah aus wie ein Budda mit gaaanz viel Fell ... äh ... ich mein Haaren
![]()
![]()
warst du spontan oder ks weil das ist das was ich so ganz garnet möchte wenn es sich vermeiden läßt![]()
Ich bin spontan geboren worden![]()
Mein Bruder hatte 4900g und kam 3 Jahre später auch spontan.
AUA!!!![]()
Komischerweise hat meine Mutter immer behauptet unsere Geburten waren nicht soo schlimm wie das Stillen dannach![]()
Klein Budda hatte wohl hunger![]()
04.04.2012 22:18
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
sagt mal , tut euch ab und an auch schon alles weh?
wenn ich aufgeräumt habe und so , also länger stehe oder rum renne, dann tut mir die hüfte weh , der rücken und die beine -.-
weiß manchmal schon net mehr wie ich schlafen soll und, und , und ...
ist das soo früh normal , kenne das net von meinen beiden anderen
ss-ten
Bin ja auch mit dem 3. schwanger und mir tut auch ständig alles weh![]()
Bin total k.o. und darf jetzt mit den Kids noch zur Bücherei radeln, wo ich schon nach 2 km Fussmarsch am Röcheln bin![]()
Ich könnt so einschlafen![]()
oweia... naja gut , dann bin ich net die einzigehahaha....
aber ich werd mich jetzt bissle hinlegen und heia machen , meine beiden ziegen sind mit meiner sister unterwegsund ich musste heute vooll früh aufstehen , obwohl ferien sind, da mein mann theorieprüfung hatte
-.-
so bin dann mal auf dem sofa...
lg und viiel spaß beim raadeln![]()
Das war das letzte Mal radeln für dieses Jahr![]()
In der Bücherei angekommen wurde mir ganz schwarz vor Augen.
Musste dann erstmal was trinken und hab´s eben gerad so nach Hause geschafft.
Bin fix und foxy![]()
also manchmal müßte man dir glaub ich mal so richtig den hintern verhauenerst putzt du fenster wie ne wahnsinnige und dann radelste durch die welt
ich kenn das man möchte soviel machen aber ich habe echt inzwischen angefangen auf meinen bauch zu hören ich merk wenn er extrem schwer wird und dann weiß ich ok bis hierhin und nich weiter muß dann pause machen
tja ladys wir sind eben alle nich mehr die jüngstenich habe die schwangerschaften bei den anderen beiden auch weggesteckt als wenn nichts wäre
![]()
LooooL also ich bin "erst " 22
05.04.2012 07:10
Guten Morgen
Ich hab heute Nacht tatsächlich durchgeschlafen und bin erst um 6:30 Uhr aufgewacht. - Das kenn ich gar nicht mehr. Voll ungewohnt
Hoffe euch geht´s allen gut?
Ich hab gestern Abend einen Anruf bekommen, das meine Oma seit Montag auf Intensiv liegt, den ganzen Tag schläft und kaum mitbekommt, wenn mein Opa sie besucht.
Haben letzte Woche erst telefoniert, da ging es ihr noch so gut.
Alle in der Familie wissen, das die Ärzte gesagt haben, sie soll die Zeit jetzt genießen, weil es sein kann, das sie nur noch ein paar Wochen hat.
Das es so schnell geht, hätte ich aber nicht gedacht.
Wollten doch noch hinfahren und sie besuchen ...
Mein Opa klang gestern sehr ernst. Die Ärzte wissen nicht wieso es ihr so plötzlich so schlecht geht.
Wir werden morgen trotzdem mit den Kids in die Therme fahren und dannach zur Spielgruppe. Die Ablenkung wird uns allen gut tun.
Da zu sitzen und auf einen Anruf zu warten, würde mich wahnsinnig machen
Ich hab heute Nacht tatsächlich durchgeschlafen und bin erst um 6:30 Uhr aufgewacht. - Das kenn ich gar nicht mehr. Voll ungewohnt
Hoffe euch geht´s allen gut?
Ich hab gestern Abend einen Anruf bekommen, das meine Oma seit Montag auf Intensiv liegt, den ganzen Tag schläft und kaum mitbekommt, wenn mein Opa sie besucht.
Alle in der Familie wissen, das die Ärzte gesagt haben, sie soll die Zeit jetzt genießen, weil es sein kann, das sie nur noch ein paar Wochen hat.
Wollten doch noch hinfahren und sie besuchen ...
Mein Opa klang gestern sehr ernst. Die Ärzte wissen nicht wieso es ihr so plötzlich so schlecht geht.
Wir werden morgen trotzdem mit den Kids in die Therme fahren und dannach zur Spielgruppe. Die Ablenkung wird uns allen gut tun.
Da zu sitzen und auf einen Anruf zu warten, würde mich wahnsinnig machen
05.04.2012 08:09
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen![]()
Ich hab heute Nacht tatsächlich durchgeschlafen und bin erst um 6:30 Uhr aufgewacht. - Das kenn ich gar nicht mehr. Voll ungewohnt![]()
Hoffe euch geht´s allen gut?![]()
Ich hab gestern Abend einen Anruf bekommen, das meine Oma seit Montag auf Intensiv liegt, den ganzen Tag schläft und kaum mitbekommt, wenn mein Opa sie besucht.![]()
Wollten doch noch hinfahren und sie besuchen ...![]()
Da zu sitzen und auf einen Anruf zu warten, würde mich wahnsinnig machen![]()
Das tut mir sehr leid, Kathi!!! Vielleicht wird es ihr nochmal besser gehen................. die Hoffnung stirbt zuletzt.
05.04.2012 08:45
huhu....
@ mullemaus: das tut mir leid
hoffe mal das sie keine schmerzen hat , und wenn doch, dann wäre es ja sicher schöner für sie?
drücke die daumen , das es ihr nochmal besser geht!!!
alles gute :-*
@ mullemaus: das tut mir leid
hoffe mal das sie keine schmerzen hat , und wenn doch, dann wäre es ja sicher schöner für sie?
drücke die daumen , das es ihr nochmal besser geht!!!
alles gute :-*
05.04.2012 10:21
Danke euch.
Ausgerechnet heute klingelt ständig das Telefon
Erst mein FA, weil mein Eisenwert wieder so mies ist und dann der Kiga wegen ner Umfrage
Ich zuck jedesmal zusammen, wenn das Telefon klingelt
Ausgerechnet heute klingelt ständig das Telefon
Erst mein FA, weil mein Eisenwert wieder so mies ist und dann der Kiga wegen ner Umfrage
Ich zuck jedesmal zusammen, wenn das Telefon klingelt
05.04.2012 10:31
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
Ausgerechnet heute klingelt ständig das Telefon![]()
Erst mein FA, weil mein Eisenwert wieder so mies ist und dann der Kiga wegen ner Umfrage![]()
Ich zuck jedesmal zusammen, wenn das Telefon klingelt![]()
och mensch ... das echt doof
und was ist mit deinem eisenwert? , zu niedrig oder zu hoch?
05.04.2012 10:35
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
Erst mein FA, weil mein Eisenwert wieder so mies ist und dann der Kiga wegen ner Umfrage![]()
![]()
![]()
![]()
Zu niedrig. Wobei 10,6 noch n eher guter Wert bei mir ist. Ich soll nun erstmal 2 Eisentabletten am Tag nehmen.
Ganz toll
05.04.2012 10:46
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
![]()
![]()
![]()
Zu niedrig. Wobei 10,6 noch n eher guter Wert bei mir ist. Ich soll nun erstmal 2 Eisentabletten am Tag nehmen.
Ganz toll![]()
oh man
eiseblutsaft oder son kack.... das ist soooo ekelig ...schmeckt fast wie blut -.-
05.04.2012 10:50
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
![]()
![]()
![]()
Ganz toll![]()
oh man![]()
eiseblutsaft oder son kack.... das ist soooo ekelig ...schmeckt fast wie blut -.-
Ich bekomm von den Tabletten immer Magendarmprobleme und dieser Kräuterblutsaft reicht denen nicht aus ... naja ... so kommt man in der SS zu ner Diät
05.04.2012 10:53
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
![]()
![]()
![]()
Ganz toll![]()
oh man![]()
Ich bekomm von den Tabletten immer Magendarmprobleme und dieser Kräuterblutsaft reicht denen nicht aus ... naja ... so kommt man in der SS zu ner Diät![]()
oh man ... wie blöd -.-
aber naja nun müssen wir dadurch .... am 12. hab ich meinen nächsten FA termin , und dann wird wieder blut abgenommen und geguckt nach Toxo...
mal sehn .... bin gespannt wie groß der wurm ist
ich glaub der ist voll riiesig -.-
05.04.2012 10:55
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
![]()
![]()
![]()
Ganz toll![]()
oh man![]()
Ich bekomm von den Tabletten immer Magendarmprobleme und dieser Kräuterblutsaft reicht denen nicht aus ... naja ... so kommt man in der SS zu ner Diät![]()
oh man ... wie blöd -.-
aber naja nun müssen wir dadurch .... am 12. hab ich meinen nächsten FA termin , und dann wird wieder blut abgenommen und geguckt nach Toxo...
mal sehn .... bin gespannt wie groß der wurm ist![]()
Hehe, ich hab auch im Moment das Gefühl meine Bauchmaus platzt aus allen Nähten
Hab im Mai ja erst wieder US.
Ende April will mich meine Hebi wieder sehen
05.04.2012 13:37
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
![]()
![]()
![]()
Ganz toll![]()
oh man![]()
oh man ... wie blöd -.-
Hehe, ich hab auch im Moment das Gefühl meine Bauchmaus platzt aus allen Nähten![]()
Hab im Mai ja erst wieder US.![]()
Ende April will mich meine Hebi wieder sehen![]()
hallo ihr lieben
@kathi das mit deiner oma tut mir leid ich kenn das is n scheiß gefühl
das ihr eure mum aber auch so quälen mußtet du und dein bruder es ist nicht leicht ne wassermelone durch ne öffnung einer orange zu drücken
ich werd am 24 (nächster fa termin) meine fa mal bitten den kleinen im us zu messen hab bisschen angst wegen der diabetes
sonst gehts mir soweit gut ab und an spinnt mein kreislauf zur zeit mein zucker ist seit 2 tagen im grünen bereich naja bei 4 mal spritzen sollte das so sein
ich wünsch euch einen tollen tag und schonmal super ostertage auch wenn das wetter nicht so mitspielt
ich und mein dicker haben morgen jahrestag er bekommt die neue cd von adele von mir und ich habe mein geschenk grad mit der post bekommen ein umstandsbikini mal sehen wie er aussieht damit wir nächste woche in die salztherme schweben können
05.04.2012 13:48
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Danke euch.
![]()
![]()
![]()
Ganz toll![]()
oh man![]()
oh man ... wie blöd -.-
Hehe, ich hab auch im Moment das Gefühl meine Bauchmaus platzt aus allen Nähten![]()
Hab im Mai ja erst wieder US.![]()
Ende April will mich meine Hebi wieder sehen![]()
hallo ihr lieben![]()
@kathi das mit deiner oma tut mir leid ich kenn das is n scheiß gefühl![]()
das ihr eure mum aber auch so quälen mußtet du und dein bruder es ist nicht leicht ne wassermelone durch ne öffnung einer orange zu drückenich werd am 24 (nächster fa termin) meine fa mal bitten den kleinen im us zu messen hab bisschen angst wegen der diabetes
![]()
sonst gehts mir soweit gut ab und an spinnt mein kreislauf zur zeit mein zucker ist seit 2 tagen im grünen bereich naja bei 4 mal spritzen sollte das so sein![]()
ich wünsch euch einen tollen tag und schonmal super ostertage auch wenn das wetter nicht so mitspielt
ich und mein dicker haben morgen jahrestag er bekommt die neue cd von adele von mir und ich habe mein geschenk grad mit der post bekommen ein umstandsbikini mal sehen wie er aussieht damit wir nächste woche in die salztherme schweben können![]()
Ich muss mich morgen irgendwie in einen normalen Bikini quetschen.
Aber ich hab sooo viele, davon muss einfach einer passen.
Freu mich schon voll auf die Therme ... ich glaub, ich werd mich dort ne Stunde in den Whirpool hauen und die Kids können dann dort die Riesenrutsche ausprobieren
.
Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und einen tollen Jahrestag mit deinem Schatz
(alkoholfrei versteht sich
) .
Das mit dem US ist ne gute Idee - würd ich auch so machen
Freut mich das dein Zuckerwert, dank spritzen, gut ist
05.04.2012 16:01
na logo na wenn die bikinis noch irgentwie passen bei mir nich mehr ich bin feeeeeeetttttttt
viel spaß morgen und lass dich bisschen verwöhnen vom sprudelbad
is den männe wenigstens über ostern home
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

ich kenn das man möchte soviel machen aber ich habe echt inzwischen angefangen auf meinen bauch zu hören ich merk wenn er extrem schwer wird und dann weiß ich ok bis hierhin und nich weiter muß dann pause machen