Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
nicky38
772 Beiträge
06.04.2012 10:53
ich wünsche euch allen ein wunderschönes osterwochenende und die die grad nich kugeln ihr wisst was daraus werden kann wenn man sich den
eiern zu sehr widmet

alles liebe für euch ihr hasen
06.04.2012 11:58
Guten Morgen ihr lieben,
Danke für die Nette aufnahme -freu-
DIe Daten werde ich gleich senden.
*
Hier scheint heute die Sonne und ich finde das klasse ...
Fand aber auch, das es letztes Jahr besser war... aber nicht negativ denken und hoffen das der Sommer bald ganz da ist..
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.04.2012 12:03
Die Juli Mamas 2011

XfeeX
Diana, 21 Jahre alt aus Bad Ems, 1. Kind
Dean wurde am 22.06.2011 per KS geboren.

Mercedes1993
Antonia, 18 Jahre alt aus Berlin, 1.+2. Kind
Ornella und Mia Sophie wurden am 29.06.2011 spontan geboren.

Mia-Maus
Katrin, 26 Jahre alt aus Peine, 1. Kind
Ole Elias wurde am 29.06.2011 geboren.

zuckerlie
Franzi, 31 Jahre alt aus Berlin, 1.+2. Kind
Leonard und Anton wurden am 30.06.2011 per KS geboren.

Mami20062011
Sandra, 26 Jahre alt aus dem Darmstädter Raum, 2. Kind
Emily wurde am 04.07.2011 geboren.

Kuschelmausi
Bianca, 29 Jahre alt aus Berlin, 1. Kind
Lucas wurde am 09.07.2011 spontan geboren.

Nadine_79
Nadine, 32 Jahre alt aus Berlin, 3. Kind
Enna Esmée wurde am 12.07.2011 spontan geboren.

pinkie77
Susi, 34 Jahre alt aus Thüringen, ?. Kind
Amélie wurde am 15.07.2011 spontan geboren.

Eyleenchen
Eyleen, 18 Jahre alt aus Oldenburg, 1. Kind
Amelie wurde am 17.07.2011 spontan geboren.

AliyaJoline
Saskia, 19 Jahre alt aus Erfurt, 1. Kind
Aliya Joline wurde am 18.07.2011 per KS geboren.

Maus82
Stephanie, 29 Jahre alt aus Wittmund, 1. Kind
Arne wurde am 21.07.2011 spontan geboren.

Aria
Ariane, 26 Jahre alt aus dem Münsterland, 1. Kind
Alexia wurde am 31.07.2011 geboren.

Die Juli Mamas 2011 stehen euch bei

-------------------------------------------------- ---------------------------

Kugelliste der Julis 2012

kleinaberfein (Anja, 31 J. alt aus Hessen): 3. Kind , ET 02.07.12 , Geschlecht Mädchen

Luzifa (Vanessa, 22 J. alt aus Bremen): 1. Kind , ET 02.07.12 , Geschlecht Junge

Nicky38 (Nicolle, 39 J. alt aus Berlin): 3. Kind , ET 04.07.12 , Geschlecht Junge

Disaster (Christina, 28 J. alt aus Berlin): 1. Kind , ET 06.07.12 , Geschlecht Junge

Mama2oo42oo9 (Tanita, 22 J. alt aus NDS): 3. Kind , ET 23.07.12 , Geschlecht Junge

Luni2004 (Nina, 23 J. alt aus Hamburg): 1. Kind , ET 23.07.12 , Geschlecht Junge

Mullemaus83 (Kathi, 28 J. alt aus Stade): 3. Kind , ET 27.07.12 , Geschlecht Mädchen

SchneggeOnTour (Melly, 26 J. alt aus d.Sauerland): 1.+2. Kind , ET 29.07.12 , Geschlecht 2 Jungs

Sternenkinder

JuliMami, ET 10.07.2012 musste ihr Sternchen am 14.12. fliegen lassen
Sophias-Mami, ET 18.07.2012 musste ihr Sternchen am ??? fliegen lassen

kuschelmausi
3315 Beiträge
06.04.2012 12:05
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,
*
Fand aber auch, das es letztes Jahr besser war... aber nicht negativ denken und hoffen das der Sommer bald ganz da ist..

Wir waren eben fast 1,5 Std spazieren draußen Es ist tolles Wetter heute, hoffe das bleibt so. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint. Zumindest besser als der blöde Regen immerzu.
Lucas wird gleich mittagessen und dann ab ins Bett..... und ich stürz mich dann mal auf den Haushalt
06.04.2012 12:11
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,
*

Wir waren eben fast 1,5 Std spazieren draußen Es ist tolles Wetter heute, hoffe das bleibt so. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint. Zumindest besser als der blöde Regen immerzu.
Lucas wird gleich mittagessen und dann ab ins Bett..... und ich stürz mich dann mal auf den Haushalt

Ohjaa der Regen nervt... wir holen nacher meine 2 Neffen, denke wir fahren zum See da ist ein toller Spielplatz
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.04.2012 12:43
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,
*

hahahaha..... mal sehen wer sich von uns kugeltanten dann wieder kälteres wetter wünscht
.
.
.
@ ALL : wünsche euch nen schönen karfreitag und nen tolles osterwochenende
Disaster
6580 Beiträge
06.04.2012 13:03
die sonne geht schon wech son mist... ich muss mich auch gleich aufraffen und dwn haushalt machen.
06.04.2012 13:45
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,
*

hahahaha..... mal sehen wer sich von uns kugeltanten dann wieder kälteres wetter wünscht
.
.
.

ich muss ja nicht mehr Arbeiten ich geh einfach schwimmen ^^ freue mich schon darauf
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.04.2012 21:08
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,
*

.
.
.

ich muss ja nicht mehr Arbeiten ich geh einfach schwimmen ^^ freue mich schon darauf

hehe... ich mag net so gern schwimmen , und extra nen ss-badeanzug oder tankini kaufen will ich auch net
06.04.2012 22:35
Ich kaufe mir auch nichts extra...
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 09:29
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr lieben,
*

.
.
.

hehe... ich mag net so gern schwimmen , und extra nen ss-badeanzug oder tankini kaufen will ich auch net

ich gnerell auch net ich hasse schwimmbäder allein die vorstellung alle laufen barfuß über diese fliesen und so überfüllt manchmal ich ekel mich richtig davor hoffe auch das es in der therme nich so voll wird hab extra angerufen ob die mir n tipp geben wann es nicht so sehr voll ist na mal schauen im see gehe ich allerdings dagegen wieder recht gern baden obwohl da fische und andere menschen reinpuschen aber da macht mir das komischerweise nix aus nur der grund darf nich schlammig sein omg soviele ansprüche aber seit ich ein walroß bin fühl ich mich im wasser sooooo viel leichter und deshalb gehn wir schön in die salztherme
den tankini hat mein freund mir geschenkt
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 09:40
guten morgen ihe lieben euch mal bisschen sonne sieht ja gruselig draußen aus

habe letzte nacht wirklich gut geschlafen

jetz werd ich frühstücken und dann mit meiner zicke ins westend klinikum fahren sie hat schon längere zeit husten aber trocknen und wir haben mit prospan und einreibe und heißer zitrone ect. versucht vorgestern mußte sie ja unbedingt noch mit nem kumpel motorrad fahren und seit gestern abend bekommt sie ganz schwer luft und hat starke schmerzen beim atmen
aber wenn mami schon seit wochen redet wir eghn zu arzt is das ja alles blödsinn das bisschen husten
was soll ich sagen kleine kinder kleine sorgen , große kinder na ihr wisst schon
hoffe nur es ist nicht so schlimm hört sich für mich nach fetter bronchitis an hoffe die lunge hat noch nichts abbekommen also meld mich später haltet mal die daumen

Soleil
9304 Beiträge
07.04.2012 13:24
Ich hab, seit die Kleine da ist, so einen richtigen Ekel vor öffentlichen Türklinken und Haltestangen und Einkaufswagen... hab jetzt immer Desinfektionsmittel dabei..
07.04.2012 15:53
Zitat von AliyaJoline:

Ich hab, seit die Kleine da ist, so einen richtigen Ekel vor öffentlichen Türklinken und Haltestangen und Einkaufswagen... hab jetzt immer Desinfektionsmittel dabei..

türklinken und so hab ich auch....seit der ss... auch klobrillen oder an ampeln..
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 16:14
Zitat von AliyaJoline:

wow das hört sich anstrengend an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt