2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
05.04.2012 21:19
Zitat von Luzifa:
Danke ihr Zwei...
werde am 22.05 23 Jahre alt
dann biste 4 tage älter als ich
und die 3. person die ich "kenne" die am 22 . geb. hat
05.04.2012 21:44
Na Mädels
Ihr steuert ja nun alle hart auf die 30. SsW hin - wie fühlt Ihr Euch? Alles paletti? Was machen die Kinderzimmer oder andere Anschaffungen?
Is doch verrückt, wie die Zeit fliegt - ich kann dann bald Einladungen für den ersten Geburtstag der Jungs basteln
Ihr steuert ja nun alle hart auf die 30. SsW hin - wie fühlt Ihr Euch? Alles paletti? Was machen die Kinderzimmer oder andere Anschaffungen?
Is doch verrückt, wie die Zeit fliegt - ich kann dann bald Einladungen für den ersten Geburtstag der Jungs basteln
05.04.2012 21:48
Zitat von zuckerlie:
Na Mädels![]()
Ihr steuert ja nun alle hart auf die 30. SsW hin - wie fühlt Ihr Euch? Alles paletti? Was machen die Kinderzimmer oder andere Anschaffungen?![]()
Is doch verrückt, wie die Zeit fliegt - ich kann dann bald Einladungen für den ersten Geburtstag der Jungs basteln![]()
hehe.... ALLES tut weh ....
ich bin schon etwas kurzatmig ( schreibt man das so
) und ich finde einfach kein babybettchen , aber habe schon 2 bettsets
und viele klamotten , römer baby safe , wippe , wiege , wanne...joa mehr fällt mir net ein
.
.
.
oh der 1. geb. ... musste mich zusammen reißen das ich net flenne , als meine kleine Eins geworden ist ...
05.04.2012 21:53
Was suchst Du denn für ein Babybettchen?
Ja, derzeit freue ich mich schon, aber dann denke ich "Oh Mann, die Zeit rast so sehr" Ich heule bestimmt auch ein bißchen, wenn der große Tag da ist
Ja, derzeit freue ich mich schon, aber dann denke ich "Oh Mann, die Zeit rast so sehr" Ich heule bestimmt auch ein bißchen, wenn der große Tag da ist
05.04.2012 22:01
Zitat von zuckerlie:
Was suchst Du denn für ein Babybettchen?![]()
Ja, derzeit freue ich mich schon, aber dann denke ich "Oh Mann, die Zeit rast so sehr" Ich heule bestimmt auch ein bißchen, wenn der große Tag da ist![]()
ich suche die ganz "normale" größe , 70 * 120
glaub ich .... und aber auch erst zu ende mai , wegen platzmangel und so
ach bissle doof .... naja mal abwarten
.
.
jaaa ich glaub da verdrückt man immer mal nen TRÄNCHEN
05.04.2012 22:03
Ich habe noch einen Besucher daheim der erst am We seine Möbel bekommt und erst nächste Woche kann ich das Zimmer räumen...
*
Nun ist mir heute aber so durch den Kopf gegangen... das ich das kleine Zimmer als Schlafzimmer mache und das größere Zimmer als Kinderzimmer...
*
Aber ich weiß es noch nicht
*
Nun ist mir heute aber so durch den Kopf gegangen... das ich das kleine Zimmer als Schlafzimmer mache und das größere Zimmer als Kinderzimmer...
*
Aber ich weiß es noch nicht
06.04.2012 06:54
Guten Morgen
Na ihr Kugeli´s, wie gehts euch heute morgen?? Das Wetter ist ja die letzten Tage nicht so toll, das man es genießen könnte. Das ist gar nicht toll, da bei dem nassen Wetter können wir nur spazieren gehen und nicht wirklich auf den Spielplatz!
*
Aber als allererstes Mal ein
lich Willkommen an Luzifa
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns und du kannst alles Fragen, was dir auf dem Herzen liegt, ob erfreulich oder nicht so
Wir versuchen immer hilfreiche Tipps zu geben. Wenn es mal nix zum Fragen gibt, dann eben zum rumkaspern^^ Also viel Spaß hier
Magst du mir vll einmal eine PN schicken mit deinen Daten? Die hab ich wohl irgendwie überlesen (oer du hattest sie nch nicht gepostet?) Sry, aber les zur Zeit nicht immer alles nach, das Lucas gerade Zähnchen bekommt und seeehr mobil ist, da hab ich nicht soviel Zeit
ich bräuchte deinen Namen, Alter, ET, Wohnort und dein wievieltes Kind es ist
Falls du schon ein Outing hattest, was du uns verraten möchtest, dann immer her damit! Dann kommst du mit in unsere Liste. *
Wer fragte nun gleich nach einem Babybettchen?
achja egal.... ich weiß es nicht mehr ^^ Also es gibt 60x120 und 70x140. wir haben das etwas größere
das kann man dann auch zum Juniorbettchen umbauen, wenn man die Gitter abmacht. http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/amal-ii-k omplettbett-upsala--5907751413101;sid=goMH7TWvKJIH 7XrR9sjv_51v34PVVllHSqVa7ecU34PVVg== Sind superzufrieden, inzwischen ist das Lattenrost auch auf unterster Stufe, da Lucas immerzu im Bettchen steht
*
Kurz zu uns
Lucas hat gestern aus einer FB gruppe sein Oster-Wichtelgeschenk bekommen und lässt es nicht mehr los
Es ist coooool
Ein Auto, wo wenn man die Rassel benutzt oder die Kugel auf dem Auto dreht, dann fährt es los^^ Er findet es toll und versucht es einzufangen
Hier ein paar Bildchen davon, die möcht ich euch nicht vorenthalten! Und auch hier nochmal Danke an Tante Jenny für das tolle Autooooo
06.04.2012 09:52
Zitat von Luzifa:
Danke ihr Zwei...
werde am 22.05 23 Jahre alt
ich hab auch im mai geburtstag
aber am ersten. jaaa ein wonnemonat wie man sagt
werd aber schon 29
06.04.2012 09:52
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen
![]()
Na ihr Kugeli´s, wie gehts euch heute morgen?? Das Wetter ist ja die letzten Tage nicht so toll, das man es genießen könnte. Das ist gar nicht toll, da bei dem nassen Wetter können wir nur spazieren gehen und nicht wirklich auf den Spielplatz!![]()
*
Wer fragte nun gleich nach einem Babybettchen?achja egal.... ich weiß es nicht mehr ^^ Also es gibt 60x120 und 70x140. wir haben das etwas größere
das kann man dann auch zum Juniorbettchen umbauen, wenn man die Gitter abmacht. http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/amal-ii-k omplettbett-upsala--5907751413101;sid=goMH7TWvKJIH 7XrR9sjv_51v34PVVllHSqVa7ecU34PVVg== Sind superzufrieden, inzwischen ist das Lattenrost auch auf unterster Stufe, da Lucas immerzu im Bettchen steht
![]()
*
ich war das mit dem bettchen
ja 70x140
hatte ich bei meiner kleinen auch , ist aber kaputt gegangen -.- deswegen wollte ich jetzt fürs letzte baby auch nen gebrauchtes
.
.
@ wetter :
eeeeekelhaft!!! , hier sind gerade mal 4 meeega kalte grad... und grau , ab und an regen .... oh manno ....letztes jahr hatten wir hier kurze hosen an und t-shirts zu ostern ... und nun
06.04.2012 10:26
Guten morgen ihr Lieben..
Ich meld mich dann auch mal wieder.. Hatten die letzten Tage meine Stiefkinder hier zu Besuch, da war nicht viel mit Internet..
Wünsche euch und euren lieben tolle Feiertage und viele bunte Eier..
Ich meld mich dann auch mal wieder.. Hatten die letzten Tage meine Stiefkinder hier zu Besuch, da war nicht viel mit Internet..
Wünsche euch und euren lieben tolle Feiertage und viele bunte Eier..
06.04.2012 10:36
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
na logo
na wenn die bikinis noch irgentwie passen bei mir nich mehr ich bin feeeeeeetttttttt![]()
viel spaß morgen und lass dich bisschen verwöhnen vom sprudelbad![]()
is den männe wenigstens über ostern home![]()
Jepp![]()
Na in nen 36iger Bikini wollt ich mich nun auch nicht quetschen.
Aber ich hab noch zwei 42iger, die mir Oma mal gekauft hat![]()
Sie kauft mir immer alles viiiiel zu groß ...
Irgendwie hat sie noch nicht verstanden, das Körpergröße und Konfektionsgröße nichts miteinander zu tun haben müssen.![]()
Naja, nun werd ich aber nicht meckern, denn nun hab ich einen Bikini und einen Tankini zur Auswahl -![]()
.
Da wären wir bei der Frage des Tages![]()
Wieviel habt ihr (bislang) zugenommen ???
Raus mit der Sprache !!!
.
Ich hab 10,5kg zugenommen![]()
![]()
ja wie omas so sind kind du siehst so dünn aus du mußt essen
ich habe lt fa waage 9 kg zugenommen
aber das find ich noch im rahmen glaub ich
06.04.2012 10:37
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Luzifa:
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,
habe den Thread grade entdeckt.. auch ich werde eine Juli Mami 2o12 werden![]()
![]()
Du hast ja nur noch 88 Tage![]()
Ich bin sooo neidisch![]()
Weißt du schon was es wird?![]()
Wie alt bist Du und wo kommst du her?
Ist es dein 1.Kind?
Fragen über Fragen![]()
Ich bin gar nicht neugierig![]()
![]()
nöööö dat biste ja nie
06.04.2012 10:41
Ich nehme immer mal bissl zu und wieder ab.. letzte woche beim FA hab ich 1,9 kg abgenommen gehabt..
Somit bleiben von anfang SS bis jetzt 1,1 kg..
Somit bleiben von anfang SS bis jetzt 1,1 kg..
06.04.2012 10:46
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen
![]()
Na ihr Kugeli´s, wie gehts euch heute morgen?? Das Wetter ist ja die letzten Tage nicht so toll, das man es genießen könnte. Das ist gar nicht toll, da bei dem nassen Wetter können wir nur spazieren gehen und nicht wirklich auf den Spielplatz!![]()
*
Aber als allererstes Mal einlich Willkommen an Luzifa
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns und du kannst alles Fragen, was dir auf dem Herzen liegt, ob erfreulich oder nicht so
Wir versuchen immer hilfreiche Tipps zu geben. Wenn es mal nix zum Fragen gibt, dann eben zum rumkaspern^^ Also viel Spaß hier
![]()
Magst du mir vll einmal eine PN schicken mit deinen Daten? Die hab ich wohl irgendwie überlesen (oer du hattest sie nch nicht gepostet?) Sry, aber les zur Zeit nicht immer alles nach, das Lucas gerade Zähnchen bekommt und seeehr mobil ist, da hab ich nicht soviel Zeitich bräuchte deinen Namen, Alter, ET, Wohnort und dein wievieltes Kind es ist
Falls du schon ein Outing hattest, was du uns verraten möchtest, dann immer her damit! Dann kommst du mit in unsere Liste.
*
Wer fragte nun gleich nach einem Babybettchen?achja egal.... ich weiß es nicht mehr ^^ Also es gibt 60x120 und 70x140. wir haben das etwas größere
![]()
*
Kurz zu unsLucas hat gestern aus einer FB gruppe sein Oster-Wichtelgeschenk bekommen und lässt es nicht mehr los
Es ist coooool
Ein Auto, wo wenn man die Rassel benutzt oder die Kugel auf dem Auto dreht, dann fährt es los^^ Er findet es toll und versucht es einzufangen
Hier ein paar Bildchen davon, die möcht ich euch nicht vorenthalten! Und auch hier nochmal Danke an Tante Jenny für das tolle Autooooo
![]()
na du eule bisschen verplant im mom
aber nun ja es sei dir verziehen wenn der kleine zahnt
die bilder sind echt knuffig
und wenn das wetter wieder besser ist dann treffen wa uns nich
@LUZI wilkommen in unserem verrückten haufen
06.04.2012 10:49
huhu
ich habe so 5-6 kilo mehr drauf
aber eher 5,4 kilo oder so ...
esse auch eigentlich weniger als vor der ss
und irgendwie esse ich sooooo viel obst und gemüse, voll toll