Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 16:19
so mit zicke soweit alles io die schmerzen in der brust sind muskelkater vom husten
hab ihr acc geholt die ärztin meinte am besten ist zwiebelsaft aaahhhhaaa da hättet ihr mal zicke sehen sollen die ißt null zwiebel egal in welchem zustand
nun ja bin froh das es nix schlimmeres ist jetz kann sie nach acc schon abhusten sie meint äääähhh da kommt beim husten immer son schleim hoch tja mein kind genauso soll es sein
07.04.2012 16:26
Zitat von nicky38:

so mit zicke soweit alles io die schmerzen in der brust sind muskelkater vom husten
hab ihr acc geholt die ärztin meinte am besten ist zwiebelsaft aaahhhhaaa da hättet ihr mal zicke sehen sollen die ißt null zwiebel egal in welchem zustand
nun ja bin froh das es nix schlimmeres ist jetz kann sie nach acc schon abhusten sie meint äääähhh da kommt beim husten immer son schleim hoch tja mein kind genauso soll es sein

*
Hat jemand von euch Katzen und schonmal ne Geburt mit erlebt??
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.04.2012 16:28
Zitat von Luzifa:

Zitat von nicky38:

*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso fragst?
07.04.2012 16:34
Meine Katze ist auch Schwanger, leider weiß ich nicht wie lange schon... dazu nimmt sie nicht den Korb an den ich ihr gemacht habe... muss dazu aber sagen, dass sie sehr wählerisch ist, ins Schlafzimmer will um da auf den kleiderschrank zu sitzen, aber das wollen wir nicht, weil unser Kater noch nicht Kastriert ist... und die uns alles voll machen... ahh ich dreh durch
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 18:39
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Luzifa:

Zitat von nicky38:

*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso fragst?

na kleene alles gut
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 18:45
Zitat von Luzifa:

Meine Katze ist auch Schwanger, leider weiß ich nicht wie lange schon... dazu nimmt sie nicht den Korb an den ich ihr gemacht habe... muss dazu aber sagen, dass sie sehr wählerisch ist, ins Schlafzimmer will um da auf den kleiderschrank zu sitzen, aber das wollen wir nicht, weil unser Kater noch nicht Kastriert ist... und die uns alles voll machen... ahh ich dreh durch

ich aber das ist schon sehr lange her da gabs auch eigentlich nicht viel zu tun die kuschelecke die ich damals vorbereitet hatte hat sie auch nicht angenommen aber ich glaub das ist nicht ungewöhnlich da katzen eh sehr eigen sind und von der geburt habe ich nichts mitbekommen unsere miez hat sich damals verkrochen und ich hbe sie dann nach einigem suchen gefunden da waren die kleinen schon da katzen sind da eigentlich sehr selbstständig kümmern sich norml sehr liebevoll um den nachwuchs mach dir nich soviele sorgen viel glück

was machste denn mit den kleinen dann schon plan
und wie alt is dein katerchen wir haben unseren damals sobald es ging kastrieren lassen
und unsere jetzige katze auch, es war echt fies und kaum zum aushalten wie sie ständig mit dem hintern hoch jammernd über den fußboden gerutscht ist es ist nach kastration egal ob junge or mädel alles viiiieeeel entspannter
07.04.2012 18:50
Zitat von nicky38:

Zitat von Luzifa:

ich aber das ist schon sehr lange her da gabs auch eigentlich nicht viel zu tun die kuschelecke die ich damals vorbereitet hatte hat sie auch nicht angenommen aber ich glaub das ist nicht ungewöhnlich da katzen eh sehr eigen sind und von der geburt habe ich nichts mitbekommen unsere miez hat sich damals verkrochen und ich hbe sie dann nach einigem suchen gefunden da waren die kleinen schon da katzen sind da eigentlich sehr selbstständig kümmern sich norml sehr liebevoll um den nachwuchs mach dir nich soviele sorgen viel glück

und wie alt is dein katerchen wir haben unseren damals sobald es ging kastrieren lassen
und unsere jetzige katze auch, es war echt fies und kaum zum aushalten wie sie ständig mit dem hintern hoch jammernd über den fußboden gerutscht ist es ist nach kastration egal ob junge or mädel alles viiiieeeel entspannter

Also die Katze meiner Schwester hatte nur geworden wenn sie da ist... ob unsere auch so sein wird, ist eine aus dem wurf wissen wir nicht, sie ist sehr anhänglich an meinem Freund...
War sie anfang meiner Ss bei mir... ganz komisch...
Aber danke für den Tipp...
*
Der Kater müsste nen Jahr werden ende April... die Katze war nie wirklich rollig.. man war ich froh, und der Kater war oder ist so heftig verspielt... der makiert noch nicht mal... aber nun hat er es doch geschaft
wir werden die Kitten nicht behalten wollen sie verschenken in gute Hände... oder doch lieber verkaufen?? denke dem der es wert ist, dafür Geld auszugeben, der wird es ernst meinen.... hoffe ich zumindest.. weißt wie ich meine...
*
Achja die Mama ist Bunt und der Papa ist Rot..
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 19:20
Zitat von Luzifa:

Zitat von nicky38:

Zitat von Luzifa:

Also die Katze meiner Schwester hatte nur geworden wenn sie da ist... ob unsere auch so sein wird, ist eine aus dem wurf wissen wir nicht, sie ist sehr anhänglich an meinem Freund...
War sie anfang meiner Ss bei mir... ganz komisch...
Aber danke für den Tipp...
*
Der Kater müsste nen Jahr werden ende April... die Katze war nie wirklich rollig.. man war ich froh, und der Kater war oder ist so heftig verspielt... der makiert noch nicht mal... aber nun hat er es doch geschaft
wir werden die Kitten nicht behalten wollen sie verschenken in gute Hände... oder doch lieber verkaufen?? denke dem der es wert ist, dafür Geld auszugeben, der wird es ernst meinen.... hoffe ich zumindest.. weißt wie ich meine...
*
Achja die Mama ist Bunt und der Papa ist Rot..

sind es denn hauskatzen oder irgentwas ich sag jetz mal "besonderes" hört sich doof an ich weiß aber einfache hauskatzen zu verkaufen wird sicher schwierig aber ein versuch ist es wert drück dir die daumen
07.04.2012 19:53
Es sind normale Hauskatzen, bei der Mama ist n Mix drinne... was man aber nicht unbedingt sieht, nur an der fell farbe... ah wie heißen die denn??...die grauen halt viel hätte ich eh nicht verlangt....aber gucken was passiert
Mercedes1993
1900 Beiträge
07.04.2012 22:10
Zitat von Luzifa:

Meine Katze hat sich immer im Kleiderschrank versteckt... Wollten wir aber auch nicht. Denn hat sie sich entschlossen unter das Bett zu gehen Und hat ihre 3 Babys unterm Bette bekommen

Wir wussetn auch ne das sie Schwanger war, bis sie auf einmal anfing zu hächeln, sich unterm Bett verkroch und auf einmal 3 kleine süße Miezen anfingen zu miauen
07.04.2012 23:11
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Luzifa:

Meine Katze hat sich immer im Kleiderschrank versteckt... Wollten wir aber auch nicht. Denn hat sie sich entschlossen unter das Bett zu gehen Und hat ihre 3 Babys unterm Bette bekommen

Wir wussetn auch ne das sie Schwanger war, bis sie auf einmal anfing zu hächeln, sich unterm Bett verkroch und auf einmal 3 kleine süße Miezen anfingen zu miauen

Ach wie Süß....
doch doch, dass sie Schwanger ist sieht man... ich hoffe doch, das da nicht all zu viele Babys raus kommen... bin auch ehrlich gesagt froh, dass sie zur zeit nicht ins Schlafzimmer dürfen... sollen dann auch erstmal nicht ins Kizi bis der kleine Kastriert ist...
08.04.2012 00:08
Sie ist komisch heute.... sie schläft total und ist irgendwie sehr ruhig... nun ist mein Freund zuhause und sie rennt ihn die ganze zeit Mautzen hinter her...
Sie lässt sich den Bauch von mir massieren... was sie sonst gar nicht mag
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.04.2012 08:22
Lucas wünscht frohe Ostern mit euren Liebsten
Auch vin uns natürlich liebe Grüße und bis bald
nicky38
772 Beiträge
08.04.2012 11:30
Zitat von kuschelmausi:

Lucas wünscht frohe Ostern mit euren Liebsten
Auch vin uns natürlich liebe Grüße und bis bald

hoffe findest ganz viele bunte ostereier
kuschelmausi
3315 Beiträge
09.04.2012 09:13
Guten Morgen

Wie gehts euch? Ich hoff, ihr habt den Ostersonntag gut überstanden und der Hase war fleißig?

Ich bin grad mal wieder ein bissel sentimental, Lucas ist heut genau 9 Monate alt.....
Vor 9 Monaten genau um diese Zeit war ich schon völlig verzweifelt nach 2 Tagen Einleitung hinter mir und wusste nicht, wie ich dieses alles noch schaffen soll... ich hatte keine Kraft mehr! Doch an diesem Tag vor genau 9 Monaten um 19.16Uhr erblickte unser größtes Glück das Licht der Welt Ich sah meinen kleinen Schatz und von dem Moment an sidn wir unzertrennlich....
Nun geht er bald in die Kita, ich muss bald wieder arbeiten.... es geht einfach alles viel zu schnell, wie ich finde! Wo ist mein Baby geblieben?

Wenn wir den ersten Geburtstag feiern, werden einige von euch schon ihren Wurm in dem Armen halten, es ist einfach unglaublich!

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Ostermontag und genießt die Ruhe und das Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt