Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Maria211011
4998 Beiträge
04.05.2012 10:36
Also nach dem ganzen Theater mit unserem Baby-Namen (und dem Stress mit meinem Schwiegervater) sind wir uns nun wirklich und endgültig einig.

Marian nehmen mir jetzt doch nicht mehr,

es wird ein

[size=30]Emilian Alexander[/size]

nicky38
772 Beiträge
04.05.2012 10:50
Zitat von Mullemaus83:

Ich hab total doofe Übungswehen gerad und mir ist megamässig schlecht Ich mag gerad nicht mehr
.
Sorry fürs rumjammern, aber das musste jetzt mal raus...

hey das ist schon in ordnung wir haben alle mal ebgekotzt und dazu sind wir ja da also immer raus damit wünsch dir aber gute besserung

das packst du schon kathi
nicky38
772 Beiträge
04.05.2012 10:51
Zitat von Maria211011:

Zitat von nicky38:

Zitat von Maria211011:

29+5.ssw Oben hat er die Zunge draussen, unten sieht man warum, er leckt an seinen Fingerchen...

Die Nase sieht aus wie von einem kleinen Clown, aber das sieht wohl nur so aus, wegen dem US-Gerät...

ja mein letztes us bild sieht auch ganz schrecklich aus der kleine schaut aus als hätte er voll die hakennae und seine mundform ich vergleich das immer mit den simpsons
omg

hab mich gar net getraut das reinzustellen

Zeig her...auf den Ultraschallbildern sehen die Kleinen eben manchmal witzig aus...egal...zeigen...

ja gut ich stell es rein
nicky38
772 Beiträge
04.05.2012 10:53
Zitat von kuschelmausi:

Huhu Mädels!

Ich seh schon, euch gehts allen nicht so toll, oder? Passt auf euch auf, eure Mäuse müssen noch ein wenig im Bauch bleiben!

Sorry da ich im Moment nicht soviel schreibe, bin selten online. Lucas hält mich gut auf Trab, er bekommt nun glaub ich Backenzähne (wieso sollte auch mal ne Zahnpause gemacht werden) und er ist sehr anhänglich. ich kann ich keine 15cm von ihm weg bewegen, ohne das er weint.
Heute waren wir in einem Kindercafe, haben uns dort mit ein paar Mami´s mit ihren Kids getroffen. Dort konnte er rumkrabbeln, spielen und es war toll! Das war das Resultat^^

Er ist seit ca 5 Monaten nicht mehr im Buggy eingeschlafen, aber er war platt
Hier noch ein paar aktuelle Bildchen von uns

ja hallo wer ist denn da na ihr süßen
schön das es euch bis auf die zähnchen gutgeht
sehr süße fotos
Mullemaus83
2093 Beiträge
04.05.2012 11:16
Zitat von Maria211011:

Zitat von Mullemaus83:

Ich hab heute Wochenwechsel !!!

Du hast nicht nur Wochenwechsel, sondern auch Monatswechsel...
Herzlich willkommen im 8.Schwangerschaftsmonat ...

(28.-32.ssw)

Stimmt Dankeschön
Mullemaus83
2093 Beiträge
04.05.2012 11:18
Zitat von Maria211011:

Juhuuuuu....ich hab jetzt auch im Ticker ne 3 vorn zu stehen, ich bin jetzt in der 31.ssw und muss nur noch 9 Wochen warten, oder weniger... ...

ich mich so wahnsinnig...

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................

Und gestern haben wir nen Kinderschrank gefunden für 109€ (runtergesetzt von 229€), der ist weiß und hat aber auch so Flächen in Holzfarbe (Laminatoptik), die werde ich aber mit schwarzer Möbelfolie abkleben, weil das nicht in die Wohnung passt sonst.
Schatz wollte den erst nicht, wegen dieser Holzoptik an den kleinen Flächen, aber ich sagte "du Schatz, so einen Schrank kriegste nicht noch mal für das Geld, und was daran nicht passt wird eben passend gemacht, mit Möbelfolie eben."

Dann ist alles schwarz und weiß (natürlich viel mehr weiß als schwarz )
Am Sonntag hab ich mir nen schicken Teppisch, also Läufer für vor die Kommode geholt, auch in schwarz weiß, total schick von 39€ auf 20€ runtergesetzt...Ich liebe Schnäppchen...

Wir haben ja bisher nur ne 2-Raum-Wohnung und die Babyecke kommt bei uns ins Wohnzimmer, also Wickelkommode und Kinderschrank, das Bettchen kommt ja sowieso ins Schlafzimmer, daher wollen wir erst umziehen, wenn der kleine sein eigenes Zimmer bekommt, also wenn er ein Jahr alt ist.

Fotos mach ich davon, wenn alles fertig ist, die Kommode hab ich hier ja schon mal gezeigt, mit der Lichterkette in Herzform.

Ui, Glückwunsch

Ich steh auch total auf Schnäppchen.
Bin aber dekorativ nicht so begabt wie Du
Mullemaus83
2093 Beiträge
04.05.2012 11:20
Zitat von Maria211011:

Also nach dem ganzen Theater mit unserem Baby-Namen (und dem Stress mit meinem Schwiegervater) sind wir uns nun wirklich und endgültig einig.

es wird ein

Freut mich das ihr euren Namen gefunden habt
.
Wir haben unseren nach wie vor nicht verraten. Nicht mal den ET.
Alle wissen nur es wird ein Mädchen und sie kommt zwischen Lex seinem (10.8.) und meinem Geburtstag(16.7.).
Das reicht.
Mullemaus83
2093 Beiträge
04.05.2012 11:22
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Ich hab total doofe Übungswehen gerad und mir ist megamässig schlecht Ich mag gerad nicht mehr
.

hey das ist schon in ordnung wir haben alle mal ebgekotzt und dazu sind wir ja da also immer raus damit wünsch dir aber gute besserung

Ui, Schoki *freu*
Danke, ja stimmt. Und heute schaut die Welt wieder ganz anders aus, aber schonen werd ich mich auf jeden Fall.
Wie gehts Dir so?
nicky38
772 Beiträge
04.05.2012 11:24
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maria211011:

es wird ein

.
Alle wissen nur es wird ein Mädchen und sie kommt zwischen Lex seinem (10.8.) und meinem Geburtstag(16.7.).
Das reicht.

aber ich kanns mir doch am ticker ausrechnen oder habt ihr den auch geschmumelt
nicky38
772 Beiträge
04.05.2012 11:26
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

.

Ui, Schoki *freu*
Danke, ja stimmt. Und heute schaut die Welt wieder ganz anders aus, aber schonen werd ich mich auf jeden Fall.
Wie gehts Dir so?

hey ja uns geht eigentlich gut der kleine is mobil wie immer und bei mir soweit auch naja die schmerzen eben wie üblich in beinen und oberbauch aber ich schlafe nachts im mom recht gut muß zwar immer wieder puschen aber ich schlaf dann gleich wieder ein morgens schmeiß ich die family raus und dann nochmal ab ins bettchen bis halb elf hab ich heut gepennt
Mullemaus83
2093 Beiträge
04.05.2012 11:29
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maria211011:

es wird ein

.
Das reicht.

ich meinte im privatem umfeld, familie, freunde etc. hier bei mc können es alle sehen
Mullemaus83
2093 Beiträge
04.05.2012 11:32
Mein Windeleimer ist gerade gekommen
nicky38
772 Beiträge
04.05.2012 11:32
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maria211011:

es wird ein

.
Das reicht.

ich meinte im privatem umfeld, familie, freunde etc. hier bei mc können es alle sehen

achso alles klar ich wieder aufm schlauch
nicky38
772 Beiträge
04.05.2012 11:36
Zitat von Mullemaus83:

siehste ich habe gedacht sowas braucht man garnet da wir den müll eh 1 mal am tag runterbringen aber meine tochter meint das die wirklich sinnvoll sind weil es echt stinkt und die eimer besser verschlossen sind als die normalen also hat sie recht ja
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.05.2012 11:41
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

siehste ich habe gedacht sowas braucht man garnet da wir den müll eh 1 mal am tag runterbringen aber meine tochter meint das die wirklich sinnvoll sind weil es echt stinkt und die eimer besser verschlossen sind als die normalen also hat sie recht ja

Also wir hatten keinen und wenn man den Müll wirklich 1x am Tag runterbringt, hat auch nix gestunken oder so. Viel mehr würde es mir davor gruseln, das der Windeleimer irgendwann voll ist Da kommt bestimmt nen angenehmer Geruch raus, wenn sich das da sammelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt