2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
01.05.2012 10:54
Guten Morgen
Wir kommen gerade vom Flohmarkt und bei so nem geilen Wetter macht das erst richtig Spaß
Hier meine Ausbeute für die Kleine:
2 Wandlampen
Größe 62
Größe 68
Größe 62
Das hat mein Schatzi für die Kleine gekauft
.
Für den Großen haben wir dann noch Fußballschuhe und ein Kickboard gekauft.
Wir kommen gerade vom Flohmarkt und bei so nem geilen Wetter macht das erst richtig Spaß
2 Wandlampen
Größe 62
Größe 68
Größe 62
.
Für den Großen haben wir dann noch Fußballschuhe und ein Kickboard gekauft.
02.05.2012 11:32
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen![]()
Wir kommen gerade vom Flohmarkt und bei so nem geilen Wetter macht das erst richtig Spaß![]()
2 Wandlampen
Größe 62
Größe 68
Größe 62
.
Für den Großen haben wir dann noch Fußballschuhe und ein Kickboard gekauft.![]()
Du solltest dir ein Beispiel, an deinen Schatz nehmen.....
... aber du machst dich.
02.05.2012 13:46
Mein Tag heute fing grausam an ...nachdem ich gestern den ganzen Tag eine Anspannung im Bauch hatte, die nicht mehr feierlich war, mein Kleiner sich seit Freitag kaum bis gar nicht bewegt hat und ich deswegen jeden Tag Angelsound genutzt habe, um seinen Herzschlag zu hören, tat ich es heute morgen wieder...doch diesmal suchte ich seinen Herzschlag vergebens und während ich so suchte, ist mein eigenes Herz fast stehen geblieben...ich kann euch gar nicht sagen wie es mir ging, furchtbar war das, ich malte mir die schlimmsten Bilder in meinem Kopf aus und fuhr sofort zur Frauenärztin (bei der ich am 04.05. meinen Termin gehabt hätte).Ich stand heulend vor der Schwester und erklärte ihr alles, dann musste ich 40min warten bis ich endlich zum CTG konnte, da vor mir eine andere Schwangere drin war und etliche neue Frauen in die Praxis kamen um aufgenommen zu werden... ich war kurz vor dem durchdrehen ...und dann wurde ich "angestöpselt" und da war es, laut und deutlich, das kleinen puckernde Herzchen meines Sohnes schlug kräftig und völlig normal ...ich brach wieder in Tränen aus, aber diesmal, weil ich so unendlich erleichtert war...was tut mir mein Kleiner eigentlich alles so an, das werde ich ihm später mal vorhalten, dem kleinen Rabauken...
Dann 30min später (diese Wartezeit nahm ich nun zu gern in Kauf) war ich im Sprechzimmer und dürfte meinen Kleinen sehen, er hat mal wieder seine Fingerchen im Mund gehabt, aber diesmal hat er sie fleißig abgeleckt
Er wiegt jetzt 1422gr . Größe hab ich net gefragt, weil sie mir ja immer nen Durchschnittswert sagt, wie groß er jetzt sein müsste. Sein Piephahn ist nen Großer hat sie gesagt...hi hi hi...da wird er sich später aber mal freuen...
Der Papa hat schon gesagt, er macht wohl doch noch nen Vaterschaftstest, denn den kann er nicht von ihm haben, so ein Scherzkeks aber auch.
Der Grund weshalb ich ihn nicht wie bisher fühlen konnte (trotzdem er sich anscheinend viel bewegt, laut FÄ) ist, der kleine Mann hat sich doch tatsächlich nochmal gedreht, er liegt jetzt wieder BEL, statt wie vorher SL , verdammt, er hat sich komplett gedreht und ich hoffe er dreht sich wieder zurück, die ganzen Wochen liegt er richtig und jetzt macht er solche Faxen
Gebärmutterhals ist noch 5cm, ist also alles super, keine Wehen und auch sonst sind alle untersuchten Werte perfekt. Es weist nichts darauf hin, dass ich eine Frühgeburt haben werde. Sie (FÄ) sagt auch (wie ich) 6 Wochen muss er noch drin bleiben und dann können wir weiter reden...
Mädels, 6-10 Wochen noch, dann ist es soweit, ich freu mich so, kann es wirklich kaum erwarten.
Nächster Termin ist am 23.05. um 10.30Uhr.
Hab zwei Bilder bekommen, stelle ich sofort nach meinem Bericht hier rein.
Dann 30min später (diese Wartezeit nahm ich nun zu gern in Kauf) war ich im Sprechzimmer und dürfte meinen Kleinen sehen, er hat mal wieder seine Fingerchen im Mund gehabt, aber diesmal hat er sie fleißig abgeleckt
Er wiegt jetzt 1422gr . Größe hab ich net gefragt, weil sie mir ja immer nen Durchschnittswert sagt, wie groß er jetzt sein müsste. Sein Piephahn ist nen Großer hat sie gesagt...hi hi hi...da wird er sich später aber mal freuen...
Der Papa hat schon gesagt, er macht wohl doch noch nen Vaterschaftstest, denn den kann er nicht von ihm haben, so ein Scherzkeks aber auch.
Der Grund weshalb ich ihn nicht wie bisher fühlen konnte (trotzdem er sich anscheinend viel bewegt, laut FÄ) ist, der kleine Mann hat sich doch tatsächlich nochmal gedreht, er liegt jetzt wieder BEL, statt wie vorher SL , verdammt, er hat sich komplett gedreht und ich hoffe er dreht sich wieder zurück, die ganzen Wochen liegt er richtig und jetzt macht er solche Faxen
Gebärmutterhals ist noch 5cm, ist also alles super, keine Wehen und auch sonst sind alle untersuchten Werte perfekt. Es weist nichts darauf hin, dass ich eine Frühgeburt haben werde. Sie (FÄ) sagt auch (wie ich) 6 Wochen muss er noch drin bleiben und dann können wir weiter reden...
Mädels, 6-10 Wochen noch, dann ist es soweit, ich freu mich so, kann es wirklich kaum erwarten.
02.05.2012 13:55
29+5.ssw Oben hat er die Zunge draussen, unten sieht man warum, er leckt an seinen Fingerchen...
Die Nase sieht aus wie von einem kleinen Clown, aber das sieht wohl nur so aus, wegen dem US-Gerät...
03.05.2012 10:07
Zitat von Maria211011:
Mein Tag heute fing grausam an ...nachdem ich gestern den ganzen Tag eine Anspannung im Bauch hatte, die nicht mehr feierlich war, mein Kleiner sich seit Freitag kaum bis gar nicht bewegt hat und ich deswegen jeden Tag Angelsound genutzt habe, um seinen Herzschlag zu hören, tat ich es heute morgen wieder...doch diesmal suchte ich seinen Herzschlag vergebens und während ich so suchte, ist mein eigenes Herz fast stehen geblieben...ich kann euch gar nicht sagen wie es mir ging, furchtbar war das, ich malte mir die schlimmsten Bilder in meinem Kopf aus und fuhr sofort zur Frauenärztin (bei der ich am 04.05. meinen Termin gehabt hätte).Ich stand heulend vor der Schwester und erklärte ihr alles, dann musste ich 40min warten bis ich endlich zum CTG konnte, da vor mir eine andere Schwangere drin war und etliche neue Frauen in die Praxis kamen um aufgenommen zu werden... ich war kurz vor dem durchdrehen ...und dann wurde ich "angestöpselt" und da war es, laut und deutlich, das kleinen puckernde Herzchen meines Sohnes schlug kräftig und völlig normal ...ich brach wieder in Tränen aus, aber diesmal, weil ich so unendlich erleichtert war...was tut mir mein Kleiner eigentlich alles so an, das werde ich ihm später mal vorhalten, dem kleinen Rabauken...![]()
Dann 30min später (diese Wartezeit nahm ich nun zu gern in Kauf) war ich im Sprechzimmer und dürfte meinen Kleinen sehen, er hat mal wieder seine Fingerchen im Mund gehabt, aber diesmal hat er sie fleißig abgelecktEr wiegt jetzt 1422gr . Größe hab ich net gefragt, weil sie mir ja immer nen Durchschnittswert sagt, wie groß er jetzt sein müsste. Sein Piephahn ist nen Großer hat sie gesagt...hi hi hi...da wird er sich später aber mal freuen...
![]()
![]()
Der Papa hat schon gesagt, er macht wohl doch noch nen Vaterschaftstest, denn den kann er nicht von ihm haben, so ein Scherzkeks aber auch.![]()
Der Grund weshalb ich ihn nicht wie bisher fühlen konnte (trotzdem er sich anscheinend viel bewegt, laut FÄ) ist, der kleine Mann hat sich doch tatsächlich nochmal gedreht, er liegt jetzt wieder BEL, statt wie vorher SL , verdammt, er hat sich komplett gedreht und ich hoffe er dreht sich wieder zurück, die ganzen Wochen liegt er richtig und jetzt macht er solche Faxen![]()
Gebärmutterhals ist noch 5cm, ist also alles super, keine Wehen und auch sonst sind alle untersuchten Werte perfekt. Es weist nichts darauf hin, dass ich eine Frühgeburt haben werde. Sie (FÄ) sagt auch (wie ich) 6 Wochen muss er noch drin bleiben und dann können wir weiter reden...![]()
![]()
![]()
Mädels, 6-10 Wochen noch, dann ist es soweit, ich freu mich so, kann es wirklich kaum erwarten.![]()
![]()
![]()
![]()
hey,
hab das grad gelesen und als ich an die stelle kam wo du dann doch seinen herzschlag gehört hast war ich ganz wehmütig ja die kleinen können einen schon manchmal angst machen
ich habe bei meinem ersten ctg also als ich die wehen hatte auch dagelegen und die arzthelferin hat versucht das ctg anzulegen hat aber ne ganze weile keinen herzschlag gefunden und du liegst da und auf einmal merkst du wie dir das blut in den kopf schießt dann grübeln wann hat er sich das letzte mal bewegt hat er sich heute überhaubt schon bewegt gehirn völlig leer erst als dann ne andere schwester kam die hat ihn auf anhieb gefunden
aber es ist ein ganz furchtbares gefühl hi das mit dem drehen war bei meinem auch so er hat schon sehr zeitig und lange mit dem kopf nach unten gelegen und beim letzten us dann seitlich aber ich glaub so wie froschi da unten ackert dreht er sich wohl ständig
03.05.2012 10:12
Zitat von Maria211011:
29+5.ssw Oben hat er die Zunge draussen, unten sieht man warum, er leckt an seinen Fingerchen...![]()
Die Nase sieht aus wie von einem kleinen Clown, aber das sieht wohl nur so aus, wegen dem US-Gerät...![]()
ja mein letztes us bild sieht auch ganz schrecklich aus der kleine schaut aus als hätte er voll die hakennae und seine mundform ich vergleich das immer mit den simpsons
omg
hab mich gar net getraut das reinzustellen
03.05.2012 13:03
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
29+5.ssw Oben hat er die Zunge draussen, unten sieht man warum, er leckt an seinen Fingerchen...![]()
Die Nase sieht aus wie von einem kleinen Clown, aber das sieht wohl nur so aus, wegen dem US-Gerät...![]()
ja mein letztes us bild sieht auch ganz schrecklich aus der kleine schaut aus als hätte er voll die hakennae und seine mundform ich vergleich das immer mit den simpsons
omg
hab mich gar net getraut das reinzustellen![]()
Zeig her...auf den Ultraschallbildern sehen die Kleinen eben manchmal witzig aus...egal...zeigen...
03.05.2012 13:06
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Mein Tag heute fing grausam an ...nachdem ich gestern den ganzen Tag eine Anspannung im Bauch hatte, die nicht mehr feierlich war, mein Kleiner sich seit Freitag kaum bis gar nicht bewegt hat und ich deswegen jeden Tag Angelsound genutzt habe, um seinen Herzschlag zu hören, tat ich es heute morgen wieder...doch diesmal suchte ich seinen Herzschlag vergebens und während ich so suchte, ist mein eigenes Herz fast stehen geblieben...ich kann euch gar nicht sagen wie es mir ging, furchtbar war das, ich malte mir die schlimmsten Bilder in meinem Kopf aus und fuhr sofort zur Frauenärztin (bei der ich am 04.05. meinen Termin gehabt hätte).Ich stand heulend vor der Schwester und erklärte ihr alles, dann musste ich 40min warten bis ich endlich zum CTG konnte, da vor mir eine andere Schwangere drin war und etliche neue Frauen in die Praxis kamen um aufgenommen zu werden... ich war kurz vor dem durchdrehen ...und dann wurde ich "angestöpselt" und da war es, laut und deutlich, das kleinen puckernde Herzchen meines Sohnes schlug kräftig und völlig normal ...ich brach wieder in Tränen aus, aber diesmal, weil ich so unendlich erleichtert war...was tut mir mein Kleiner eigentlich alles so an, das werde ich ihm später mal vorhalten, dem kleinen Rabauken...![]()
Dann 30min später (diese Wartezeit nahm ich nun zu gern in Kauf) war ich im Sprechzimmer und dürfte meinen Kleinen sehen, er hat mal wieder seine Fingerchen im Mund gehabt, aber diesmal hat er sie fleißig abgelecktEr wiegt jetzt 1422gr . Größe hab ich net gefragt, weil sie mir ja immer nen Durchschnittswert sagt, wie groß er jetzt sein müsste. Sein Piephahn ist nen Großer hat sie gesagt...hi hi hi...da wird er sich später aber mal freuen...
![]()
![]()
Der Papa hat schon gesagt, er macht wohl doch noch nen Vaterschaftstest, denn den kann er nicht von ihm haben, so ein Scherzkeks aber auch.![]()
Der Grund weshalb ich ihn nicht wie bisher fühlen konnte (trotzdem er sich anscheinend viel bewegt, laut FÄ) ist, der kleine Mann hat sich doch tatsächlich nochmal gedreht, er liegt jetzt wieder BEL, statt wie vorher SL , verdammt, er hat sich komplett gedreht und ich hoffe er dreht sich wieder zurück, die ganzen Wochen liegt er richtig und jetzt macht er solche Faxen![]()
Gebärmutterhals ist noch 5cm, ist also alles super, keine Wehen und auch sonst sind alle untersuchten Werte perfekt. Es weist nichts darauf hin, dass ich eine Frühgeburt haben werde. Sie (FÄ) sagt auch (wie ich) 6 Wochen muss er noch drin bleiben und dann können wir weiter reden...![]()
![]()
![]()
Mädels, 6-10 Wochen noch, dann ist es soweit, ich freu mich so, kann es wirklich kaum erwarten.![]()
![]()
![]()
![]()
hey,
hab das grad gelesen und als ich an die stelle kam wo du dann doch seinen herzschlag gehört hast war ich ganz wehmütig ja die kleinen können einen schon manchmal angst machenich habe bei meinem ersten ctg also als ich die wehen hatte auch dagelegen und die arzthelferin hat versucht das ctg anzulegen hat aber ne ganze weile keinen herzschlag gefunden und du liegst da und auf einmal merkst du wie dir das blut in den kopf schießt dann grübeln wann hat er sich das letzte mal bewegt hat er sich heute überhaubt schon bewegt gehirn völlig leer erst als dann ne andere schwester kam die hat ihn auf anhieb gefunden
aber es ist ein ganz furchtbares gefühl
hi das mit dem drehen war bei meinem auch so er hat schon sehr zeitig und lange mit dem kopf nach unten gelegen und beim letzten us dann seitlich aber ich glaub so wie froschi da unten ackert dreht er sich wohl ständig![]()
Oh ja, dieses Gefühl möchte ich nie wieder haben, er sol treten und boxen, egal wie es mir wehtut, dann weiß ich immer das es ihm gut geht und muss nicht nochmal solche Ängste durchstehen...
Mir war richtig schwarz vor Augen, als ich so da lag und sein Herzchen nicht finden konnte und bis ich in der Praxis war hab ich mir brav zusammen gerissen nicht zu heulen...
Heute Nacht hab ich ihn gefühlt, wie er sich ganz oft bewegt hat und ich glaube ich hab die ganze Nacht seelig gegrinst und ihn hin und wieder gestreichelt.
03.05.2012 16:57
Ich hab total doofe Übungswehen gerad und mir ist megamässig schlecht
Ich mag gerad nicht mehr
.
Sorry fürs rumjammern, aber das musste jetzt mal raus...
Ich mag gerad nicht mehr
.
Sorry fürs rumjammern, aber das musste jetzt mal raus...
03.05.2012 19:54
Huhu Mädels!
Ich seh schon, euch gehts allen nicht so toll, oder?
Passt auf euch auf, eure Mäuse müssen noch ein wenig im Bauch bleiben!
Sorry da ich im Moment nicht soviel schreibe, bin selten online. Lucas hält mich gut auf Trab, er bekommt nun glaub ich Backenzähne (wieso sollte auch mal ne Zahnpause gemacht werden) und er ist sehr anhänglich. ich kann ich keine 15cm von ihm weg bewegen, ohne das er weint.
Heute waren wir in einem Kindercafe, haben uns dort mit ein paar Mami´s mit ihren Kids getroffen. Dort konnte er rumkrabbeln, spielen und es war toll! Das war das Resultat^^
Er ist seit ca 5 Monaten nicht mehr im Buggy eingeschlafen, aber er war platt
Hier noch ein paar aktuelle Bildchen von uns
Ich seh schon, euch gehts allen nicht so toll, oder?
Passt auf euch auf, eure Mäuse müssen noch ein wenig im Bauch bleiben! Sorry da ich im Moment nicht soviel schreibe, bin selten online. Lucas hält mich gut auf Trab, er bekommt nun glaub ich Backenzähne (wieso sollte auch mal ne Zahnpause gemacht werden) und er ist sehr anhänglich. ich kann ich keine 15cm von ihm weg bewegen, ohne das er weint.
Heute waren wir in einem Kindercafe, haben uns dort mit ein paar Mami´s mit ihren Kids getroffen. Dort konnte er rumkrabbeln, spielen und es war toll! Das war das Resultat^^
Er ist seit ca 5 Monaten nicht mehr im Buggy eingeschlafen, aber er war platt
Hier noch ein paar aktuelle Bildchen von uns
04.05.2012 07:44
Ihr habt aber auch zu kämpfen mit den Zähnen
Total süss, wie er so da liegt und schläft
.
Ich hab heute Wochenwechsel !!!
.
Heute Abend geht´s mit meinen Mädels zum Griechen
Wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu in der Lage sein werde
Und den Rest vom WE werde ich das Sofa hüten
Total süss, wie er so da liegt und schläft
.
Ich hab heute Wochenwechsel !!!
.
Heute Abend geht´s mit meinen Mädels zum Griechen
Wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu in der Lage sein werde
Und den Rest vom WE werde ich das Sofa hüten
04.05.2012 10:20
Zitat von Mullemaus83:
Ich hab heute Wochenwechsel !!!![]()
Du hast nicht nur Wochenwechsel, sondern auch Monatswechsel...
Herzlich willkommen im 8.Schwangerschaftsmonat ...
(28.-32.ssw)
04.05.2012 10:20
Juhuuuuu....ich hab jetzt auch im Ticker ne 3 vorn zu stehen, ich bin jetzt in der 31.ssw und muss nur noch 9 Wochen warten, oder weniger...
...
ich
mich so wahnsinnig...
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................
Und gestern haben wir nen Kinderschrank gefunden für 109€ (runtergesetzt von 229€), der ist weiß und hat aber auch so Flächen in Holzfarbe (Laminatoptik), die werde ich aber mit schwarzer Möbelfolie abkleben, weil das nicht in die Wohnung passt sonst.
Schatz wollte den erst nicht, wegen dieser Holzoptik an den kleinen Flächen, aber ich sagte "du Schatz, so einen Schrank kriegste nicht noch mal für das Geld, und was daran nicht passt wird eben passend gemacht, mit Möbelfolie eben."
Dann ist alles schwarz und weiß (natürlich viel mehr weiß als schwarz
)
Am Sonntag hab ich mir nen schicken Teppisch, also Läufer für vor die Kommode geholt, auch in schwarz weiß, total schick von 39€ auf 20€ runtergesetzt...Ich liebe Schnäppchen...
Wir haben ja bisher nur ne 2-Raum-Wohnung und die Babyecke kommt bei uns ins Wohnzimmer, also Wickelkommode und Kinderschrank, das Bettchen kommt ja sowieso ins Schlafzimmer, daher wollen wir erst umziehen, wenn der kleine sein eigenes Zimmer bekommt, also wenn er ein Jahr alt ist.
Fotos mach ich davon, wenn alles fertig ist, die Kommode hab ich hier ja schon mal gezeigt, mit der Lichterkette in Herzform.
... ich
mich so wahnsinnig...
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................
Und gestern haben wir nen Kinderschrank gefunden für 109€ (runtergesetzt von 229€), der ist weiß und hat aber auch so Flächen in Holzfarbe (Laminatoptik), die werde ich aber mit schwarzer Möbelfolie abkleben, weil das nicht in die Wohnung passt sonst.
Schatz wollte den erst nicht, wegen dieser Holzoptik an den kleinen Flächen, aber ich sagte "du Schatz, so einen Schrank kriegste nicht noch mal für das Geld, und was daran nicht passt wird eben passend gemacht, mit Möbelfolie eben."
Dann ist alles schwarz und weiß (natürlich viel mehr weiß als schwarz
) Am Sonntag hab ich mir nen schicken Teppisch, also Läufer für vor die Kommode geholt, auch in schwarz weiß, total schick von 39€ auf 20€ runtergesetzt...Ich liebe Schnäppchen...
Wir haben ja bisher nur ne 2-Raum-Wohnung und die Babyecke kommt bei uns ins Wohnzimmer, also Wickelkommode und Kinderschrank, das Bettchen kommt ja sowieso ins Schlafzimmer, daher wollen wir erst umziehen, wenn der kleine sein eigenes Zimmer bekommt, also wenn er ein Jahr alt ist.
Fotos mach ich davon, wenn alles fertig ist, die Kommode hab ich hier ja schon mal gezeigt, mit der Lichterkette in Herzform.
04.05.2012 10:22
Zitat von kuschelmausi:
Huhu Mädels!
Ich seh schon, euch gehts allen nicht so toll, oder?Passt auf euch auf, eure Mäuse müssen noch ein wenig im Bauch bleiben!
Sorry da ich im Moment nicht soviel schreibe, bin selten online. Lucas hält mich gut auf Trab, er bekommt nun glaub ich Backenzähne (wieso sollte auch mal ne Zahnpause gemacht werden) und er ist sehr anhänglich. ich kann ich keine 15cm von ihm weg bewegen, ohne das er weint.
Er ist seit ca 5 Monaten nicht mehr im Buggy eingeschlafen, aber er war platt![]()
Hier noch ein paar aktuelle Bildchen von uns![]()
Oh man, dein Kleiner sieht ja schon so groß aus...wenn ich daran denke, dass unsere in einem Jahr auch so groß sind...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt