2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
04.05.2012 13:16
so nun eben mal rasch ne lasagne gemacht damit zicke nich verhugert wenn sie nach hause kommt
04.05.2012 15:04
Zitat von nicky38:
so nun eben mal rasch ne lasagne gemacht damit zicke nich verhugert wenn sie nach hause kommt![]()
au warte ich komme
ich hab auch sooo hunger und lucas lässt mich nicht kochen
04.05.2012 21:12
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Mein Windeleimer ist gerade gekommen
siehste ich habe gedacht sowas braucht man garnet da wir den müll eh 1 mal am tag runterbringen aber meine tochter meint das die wirklich sinnvoll sind weil es echt stinkt und die eimer besser verschlossen sind als die normalen also hat sie recht ja![]()
Also wir hatten keinen und wenn man den Müll wirklich 1x am Tag runterbringt, hat auch nix gestunken oder so. Viel mehr würde es mir davor gruseln, das der Windeleimer irgendwann voll istDa kommt bestimmt nen angenehmer Geruch raus, wenn sich das da sammelt
![]()
![]()
hey bianca alles gut![]()
ja so dachte ich mir das auch ich mein bei den beiden anderen hatte ich auch keinen und es war ok
Also die stinken nicht im Eimer, weil sie mit Folie "eingescheißt" werden, dafür sind ja diese komischen (recht teuren, 7-8€) Nachfüllkassetten da, die du auch auf dem Bild hier sehen kannst.
04.05.2012 21:32
Also ich habe heute einen gebrauchten Kiwa geschenkt bekommen, und ich finde den suuuuper schick...ich wasche gerade alle Bezüge und bin sehr glücklich, denn da haben wir ein paar Euros gespart.
Ich weiß ja schon länger, dass ich einen geschenkt bekomme, aber wenn der hässlich oder oll gewesen wäre, hätte ich lieber einen gekauft, aber, ich find ihn prima, so einen hätte ich mir sogar gekauft...
Der ist so wie der hier (in Blau/Weiß), aber die Karomuster sind kleiner, ansonsten ist es derselbe...Firma ist auch Roan...
http://www.amazon.de/Kinderwagen-Roan-Marita-Desig n-MARINE-KARIERT/dp/B004LWKFM6%3FSubscriptionId%3D 0DWX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dpreisvgl-21%26linkCod e%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB004LWKFM6
Der ist auch noch so gut wie neu, weil der selten gefahren wurde (die Mami vorher hatte 5 Kinderwagen)
Ich weiß ja schon länger, dass ich einen geschenkt bekomme, aber wenn der hässlich oder oll gewesen wäre, hätte ich lieber einen gekauft, aber, ich find ihn prima, so einen hätte ich mir sogar gekauft...
Der ist so wie der hier (in Blau/Weiß), aber die Karomuster sind kleiner, ansonsten ist es derselbe...Firma ist auch Roan...
http://www.amazon.de/Kinderwagen-Roan-Marita-Desig n-MARINE-KARIERT/dp/B004LWKFM6%3FSubscriptionId%3D 0DWX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dpreisvgl-21%26linkCod e%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB004LWKFM6
Der ist auch noch so gut wie neu, weil der selten gefahren wurde (die Mami vorher hatte 5 Kinderwagen)
04.05.2012 21:34
Zitat von Maria211011:
Also ich habe heute einen gebrauchten Kiwa geschenkt bekommen, und ich finde den suuuuper schick...ich wasche gerade alle Bezüge und bin sehr glücklich, denn da haben wir ein paar Euros gespart.
Der sieht doch toll aus! und für geschenkt, na hallo
Und die babywanne ist schön groß! das hat der zwerg schöööön platz
04.05.2012 21:41
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Maria211011:
Der sieht doch toll aus! und für geschenkt, na halloUnd die babywanne ist schön groß! das hat der zwerg schöööön platz
Oh ja, die ist echt groß, und das Kopfteil ist höhenverstellbar, aber Babies sollen eh ganz flach liegen, daher versteh ich diese Funktion nicht so ganz, vor allem da ein Sportwagenaufsatz sogar dabei ist, für die Zeit in der er größer ist....
04.05.2012 21:45
Zitat von Maria211011:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Maria211011:
Der sieht doch toll aus! und für geschenkt, na halloUnd die babywanne ist schön groß! das hat der zwerg schöööön platz
Oh ja, die ist echt groß, und das Kopfteil ist höhenverstellbar, aber Babies sollen eh ganz flach liegen, daher versteh ich diese Funktion nicht so ganz, vor allem da ein Sportwagenaufsatz sogar dabei ist, für die Zeit in der er größer ist....![]()
![]()
![]()
naja unser Kiwa hatte auch ne riesen babywanne, war mir beim Kauf auch wichtig. Nur als der Zwerg dann da war, lag er 2-3 mal im Kiwa und dann nicht mehr. Haben nur noch getragen, weil es für uns praktischer war und für ihn schöner, da er im Kiwa nur geweint hat. Er wollt das nicht, aber ich war auch nur mit Tragetuch unterwegs. Bin es heute auch meist immernoch
haben für zwischendurch nen Buggy, falls er mal ne Phase hat, wo er nicht getragen werden möchte, aber größtenteils verbringt er seine "spaziergänge" im Tuch
05.05.2012 15:01
Ich geh jetzt dann mal zu der Jugendweihe meiner Nichte...euch auch einen schönen Tag...
...bis morgen...
P.S. morgen soll das Wetter wieder etwas besser werden, zumindest soll es nicht mehr regnen...
...bis morgen...
P.S. morgen soll das Wetter wieder etwas besser werden, zumindest soll es nicht mehr regnen...
05.05.2012 19:55
Huhu,
wir hatten heute wieder sooo tolles Wetter
und haben natürlich
und
.
Ausserdem waren wir heute vormittag beim Friseur. War aber auch wieder nötig
Nachdem ich nun immer wieder mal Wehen hatte, hab ich mir heute bei Budni schon alle Kosmetikartikel fürs Krankenhaus besorgt. Dort gibt es ja immer so Probiergrößen und die reichen für die 3 Tage ja locker aus. So kann ich dann demnächst mal meine Tasche packen (lieber zu früh als gar nicht
), weil beim letzten KKH-Aufenthalt, hatte Sascha die Hälfte vergessen und ich kam mir dort recht bescheuert vor.
.
Gestern Abend war ich ja chic essen, das tat so gut, mal einen Abend ohne die Kids und ohne Mann.
.
@Maria: Einen schönen Kinderwagen habt ihr da
Meiner ist auch marine-weiß kariert.
Leider hat der Ebay-Verkäufer ihn heute erst abgeschickt, aber dann kommt er sicher spätestens nächsten Freitag.
Hoffe euch geht es allen gut!
wir hatten heute wieder sooo tolles Wetter
und haben natürlich
und
. Ausserdem waren wir heute vormittag beim Friseur. War aber auch wieder nötig
Nachdem ich nun immer wieder mal Wehen hatte, hab ich mir heute bei Budni schon alle Kosmetikartikel fürs Krankenhaus besorgt. Dort gibt es ja immer so Probiergrößen und die reichen für die 3 Tage ja locker aus. So kann ich dann demnächst mal meine Tasche packen (lieber zu früh als gar nicht
), weil beim letzten KKH-Aufenthalt, hatte Sascha die Hälfte vergessen und ich kam mir dort recht bescheuert vor.
.
Gestern Abend war ich ja chic essen, das tat so gut, mal einen Abend ohne die Kids und ohne Mann.
.
@Maria: Einen schönen Kinderwagen habt ihr da
Meiner ist auch marine-weiß kariert.
Leider hat der Ebay-Verkäufer ihn heute erst abgeschickt, aber dann kommt er sicher spätestens nächsten Freitag.
Hoffe euch geht es allen gut!
05.05.2012 20:15
Zitat von Mullemaus83:
Huhu,
wir hatten heute wieder sooo tolles Wetter![]()
und haben natürlichund
.
Ausserdem waren wir heute vormittag beim Friseur. War aber auch wieder nötig![]()
Nachdem ich nun immer wieder mal Wehen hatte, hab ich mir heute bei Budni schon alle Kosmetikartikel fürs Krankenhaus besorgt. Dort gibt es ja immer so Probiergrößen und die reichen für die 3 Tage ja locker aus. So kann ich dann demnächst mal meine Tasche packen (lieber zu früh als gar nicht), weil beim letzten KKH-Aufenthalt, hatte Sascha die Hälfte vergessen und ich kam mir dort recht bescheuert vor.
![]()
.
Gestern Abend war ich ja chic essen, das tat so gut, mal einen Abend ohne die Kids und ohne Mann.![]()
.
@Maria: Einen schönen Kinderwagen habt ihr daMeiner ist auch marine-weiß kariert.
![]()
Hoffe euch geht es allen gut!![]()
hast nen link für uns vom kiwa???? *neugierig bin*
05.05.2012 20:18
Hi Sweety´s
Wir waren heut wieder im Kindercafe spielen und ich hab mich schon gewundert, das Lucas doch seeehr anhänglich war.
Joar zu Hause angekommen, ging das Drama auch schon los. Windel voll mit üblem Durchfall, Body nass - einmal komplett umziehen.....
Dann fing er an zu brechen, hat nichts mehr drinbehalten. kein tee, kein essen, nichts! hab ihm dann Elektrolytlösung zu trinken gegeben, dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Oh man bin gespannt was die Nacht bringt. Wenn es schlimmer wird, fahren wir ins Krankenhaus.
mein armer kleiner Schatz
Nun schläft er seit 2 Std auf mir und ich bring ihn gleich ins Bettchen.
Wir waren heut wieder im Kindercafe spielen und ich hab mich schon gewundert, das Lucas doch seeehr anhänglich war.
Joar zu Hause angekommen, ging das Drama auch schon los. Windel voll mit üblem Durchfall, Body nass - einmal komplett umziehen.....
Dann fing er an zu brechen, hat nichts mehr drinbehalten. kein tee, kein essen, nichts! hab ihm dann Elektrolytlösung zu trinken gegeben, dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Oh man bin gespannt was die Nacht bringt. Wenn es schlimmer wird, fahren wir ins Krankenhaus.
mein armer kleiner Schatz
05.05.2012 20:24
Zitat von kuschelmausi:
Hi Sweety´s![]()
Dann fing er an zu brechen, hat nichts mehr drinbehalten. kein tee, kein essen, nichts! hab ihm dann Elektrolytlösung zu trinken gegeben, dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Oh man bin gespannt was die Nacht bringt. Wenn es schlimmer wird, fahren wir ins Krankenhaus.mein armer kleiner Schatz
![]()
Ach du sch...
Gute Besserung !!!!
Ich drück euch die Daumen, das Lucas bald wieder fit ist.
05.05.2012 20:24
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Huhu,
wir hatten heute wieder sooo tolles Wetter![]()
und haben natürlichund
.
Ausserdem waren wir heute vormittag beim Friseur. War aber auch wieder nötig![]()
Nachdem ich nun immer wieder mal Wehen hatte, hab ich mir heute bei Budni schon alle Kosmetikartikel fürs Krankenhaus besorgt. Dort gibt es ja immer so Probiergrößen und die reichen für die 3 Tage ja locker aus. So kann ich dann demnächst mal meine Tasche packen (lieber zu früh als gar nicht), weil beim letzten KKH-Aufenthalt, hatte Sascha die Hälfte vergessen und ich kam mir dort recht bescheuert vor.
![]()
.
Gestern Abend war ich ja chic essen, das tat so gut, mal einen Abend ohne die Kids und ohne Mann.![]()
.
@Maria: Einen schönen Kinderwagen habt ihr daMeiner ist auch marine-weiß kariert.
![]()
Hoffe euch geht es allen gut!![]()
hast nen link für uns vom kiwa???? *neugierig bin*
Hast ne PN
Sobald der Wagen hier ist, mach ich dann Fotos für alle
06.05.2012 18:44
Mädels,
wie gehts euch?
Mir gehts gut. Ich hab nur sooo ne Lust aufn Schoki-Eis
Waren heute aufm Flohmarkt, Krissy hat sich nen DS-Lern-Spiel gekauft und für den Großen haben wir fünf "Der kleine Vampir" Bücher mitgebracht.
Seine Freude hielt sich in Grenzen
Für die kleine Kröte haben wir mal gar nichts gefunden. Irgendwie gabs dort keinen einzigen Stand mit Babykram.
Aber nächstes WE ist ja schon der nächste Flohmarkt im nächsten Kuhkaff - so n Glück, das wir ein Sommerbaby bekommen und jetzt noch gaanz viele Flohmärkte kommen.
wie gehts euch?
Mir gehts gut. Ich hab nur sooo ne Lust aufn Schoki-Eis
Waren heute aufm Flohmarkt, Krissy hat sich nen DS-Lern-Spiel gekauft und für den Großen haben wir fünf "Der kleine Vampir" Bücher mitgebracht.
Seine Freude hielt sich in Grenzen
Für die kleine Kröte haben wir mal gar nichts gefunden. Irgendwie gabs dort keinen einzigen Stand mit Babykram.
Aber nächstes WE ist ja schon der nächste Flohmarkt im nächsten Kuhkaff - so n Glück, das wir ein Sommerbaby bekommen und jetzt noch gaanz viele Flohmärkte kommen.
07.05.2012 11:52
Ma wieder wat neues und wat altes...aber allet zusammen...
Babies bisherige Entwicklung...
Bauchi I
Bauchi II
Babies bisherige Entwicklung...
Bauchi I
Bauchi II
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt