2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
09.05.2012 13:29
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
Heute Nacht um 3:15Uhr hat mein Bruder angerufen ...
Meine Oma ist eingeschlafen ...
Ich hatte irgendwo in mir drinnen gehofft, das sie die Kleine noch kennenlernen darf. Trotzdem bin ich auch irgendwo froh, das sie von den Schmerzen erlöst wurde.
Komisches Gefühl gerade ... so richtig traurig bin ich nicht. In den letzten Jahren konnte sie sich kaum bewegen ohne furchtbare Schmerzen zu haben. Es ist besser so, klingt so kalt und unwürdig. Ich bin einfach nur erleichtert, das sie jetzt schmerzfrei ist.
.
Sascha musste heute um 5 Uhr losfahren zur Prüfung. Hoffentlich macht er sich nicht allzu viele Sorgen um uns...
mein herzliches beileid![]()
danke!
09.05.2012 13:41
Meiner ist auch sehr aktiv zur Zeit, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch
Ist das bei einer von euch auch so????
Ist das bei einer von euch auch so????
09.05.2012 13:42
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
Ich hatte irgendwo in mir drinnen gehofft, das sie die Kleine noch kennenlernen darf. Trotzdem bin ich auch irgendwo froh, das sie von den Schmerzen erlöst wurde.
Komisches Gefühl gerade ... so richtig traurig bin ich nicht. In den letzten Jahren konnte sie sich kaum bewegen ohne furchtbare Schmerzen zu haben. Es ist besser so, klingt so kalt und unwürdig. Ich bin einfach nur erleichtert, das sie jetzt schmerzfrei ist.
.
Sascha musste heute um 5 Uhr losfahren zur Prüfung. Hoffentlich macht er sich nicht allzu viele Sorgen um uns...
hey christina alles gut bei euch was macht das mäxchen
09.05.2012 13:46
Zitat von Maria211011:
Meiner ist auch sehr aktiv zur Zeit, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch![]()
Ist das bei einer von euch auch so????![]()
Meine Kröte rumpelt zur Zeit nonstop und ihr ist herzlich egal was ich mache. es wird höchstens schlimmer, wenn ein Wasserhahn läuft.
09.05.2012 13:46
Zitat von Maria211011:
Meiner ist auch sehr aktiv zur Zeit, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch![]()
es ist witzig egal auf welche seite ich mich lege macht er terror is ihm dann wohl zu unbequem leg ich mich dann auf den rücken (geht ja wieder
) ist ruhe und wenn er zu arg tritt manchmal ist es echt über stunden besonders abends dann leg ich die spieluhr auf den bauch und dann ist er auch ruhig ich stell mir dann immer vor das er dadrin überlegt wo die schöne musike wohl herkommt
und damit ist er so beschäftigt das er vergisst zu hampeln nebeneffekt bei der spieluhr papi schläft auch imer ganz schnell ein
09.05.2012 13:47
Nicky, du bist ja bald schon ein UFÜ (noch eine Woche) ... irgendwie rennt die Zeit gerade ganz furchtbar!!!
09.05.2012 13:50
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
es ist witzig egal auf welche seite ich mich lege macht er terror is ihm dann wohl zu unbequem leg ich mich dann auf den rücken (geht ja wieder) ist ruhe
und wenn er zu arg tritt manchmal ist es echt über stunden besonders abends dann leg ich die spieluhr auf den bauch und dann ist er auch ruhig ich stell mir dann immer vor das er dadrin überlegt wo die schöne musike wohl herkommtund damit ist er so beschäftigt das er vergisst zu hampeln
nebeneffekt bei der spieluhr papi schläft auch imer ganz schnell ein![]()
![]()
09.05.2012 13:59
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
.
hey christina alles gut bei euch was macht das mäxchen![]()
hey... dem max gehts gut... er wächst und gedeiht... is auch ordentlich am randalieren
bei dir auch alles tuti?
09.05.2012 14:04
Zitat von Mullemaus83:
Nicky, du bist ja bald schon ein UFÜ (noch eine Woche) ... irgendwie rennt die Zeit gerade ganz furchtbar!!!![]()
ich bin jetz schon bzw. noch ein ufü aber nur noch bis zum 30.06.
09.05.2012 14:08
Zitat von Disaster:
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
.
hey... dem max gehts gut... er wächst und gedeiht... is auch ordentlich am randalieren
![]()
bei dir auch alles tuti?
ja alles supi manchmal halt die kleinen wehwehchen und ab und zu ss depression glaub ich aber sonst
hab freitag wieder termin beim fa und am 23.5. vorgespräch in havelhöh mit ärztlicher untersuchung wegen dem diabetes ich freu mich weil der erste termin den die mir gegeben hatten war der 26.06. und das ist echt n bisschen spät nun muß ich mein baby nicht mehr auf der strasse bekommen
findest du auch das die zeit im mom rennt hab noch 56 tage bis et
09.05.2012 14:15
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
.
![]()
bei dir auch alles tuti?
ja alles supi manchmal halt die kleinen wehwehchen und ab und zu ss depression glaub ich aber sonsthab freitag wieder termin beim fa und am 23.5. vorgespräch in havelhöh mit ärztlicher untersuchung wegen dem diabetes ich freu mich weil der erste termin den die mir gegeben hatten war der 26.06. und das ist echt n bisschen spät nun muß ich mein baby nicht mehr auf der strasse bekommen
![]()
ja ich hab ja auch nur noch 58 tage
hab auch freitag termin beim GYN... denk wir haben am 24.5 anmeldung zur geburt
wie hat sich deine diatetis den entwickelt?
hast doch noch nen termin im krankenhaus bekomm ja? war das den nu dein wunschkrankenhaus? die waren doch erst voll oder?
ss-depris hab ich auch öfter mal
und zu allem glück hat son vollpfosten meine autoscheibe eingetreten... nu kann ich alles zu fuss machen
und ich bin nicht mehr gut fuss
09.05.2012 14:28
Zitat von Disaster:
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
.
![]()
bei dir auch alles tuti?
ja alles supi manchmal halt die kleinen wehwehchen und ab und zu ss depression glaub ich aber sonsthab freitag wieder termin beim fa und am 23.5. vorgespräch in havelhöh mit ärztlicher untersuchung wegen dem diabetes ich freu mich weil der erste termin den die mir gegeben hatten war der 26.06. und das ist echt n bisschen spät nun muß ich mein baby nicht mehr auf der strasse bekommen
![]()
ja ich hab ja auch nur noch 58 tage![]()
hab auch freitag termin beim GYN... denk wir haben am 24.5 anmeldung zur geburt![]()
wie hat sich deine diatetis den entwickelt?
hast doch noch nen termin im krankenhaus bekomm ja? war das den nu dein wunschkrankenhaus? die waren doch erst voll oder?
ss-depris hab ich auch öfter malund zu allem glück hat son vollpfosten meine autoscheibe eingetreten... nu kann ich alles zu fuss machen
und ich bin nicht mehr gut fuss
![]()
ach du sch.... das kenn ich haben die bei meinem dienstwagen auch gemacht
aber ad hats ja gsd die firma bezahlt ich bin zu fuß auch eher schlecht meine tochter muß wenn wir zusammen unterwegs sind immer anhalten und warten sie sagt watschelente zu mir
meine werte hab ich recht gut im griff und wenn ich mal über die strenge schlage dann muß ich eben etwas mehr spritzen bei der letzten fa untersuchung meinte sie der kleine ist bisschen groß also lt kurve auf der obersten grenze fruchtwasser hat sich aber wieder normalisiert meine hebi sagt vll. hatte der kleine auch kurz vorm termin n wachstumsschub und bleibt jetz erstmal stehen
wir werden schauen weil mein bauchumpfang hat sich seit dem ich insulin spritze ja verringert wegen rückgang vom fw und seither messe ich so jeden 2 tag und er ist weiterhin bei 117 -118 cm gewicht wird bei mir auch net mehr
ja ich hab meine hebi aufs kh angesetzt sie hat sich dort nochmal erkundigt und rief mich montag an ich soll heute(also montag) dort anrufen und mir wenigstens n termin zur ärztlichen vorsorge geben lassen damit ich schonmal in der kartei bin und als ich angerufen habe meinte die hebamme ja es hat jemand abgesagt und ich hab jetz nen termin frei für sie wow ich hab in dem mom voll gänsehaut bekommen so hab ich mich gefreut und zu ihr gesagt das ich sie grad mal küssen könnte (typisch ss hormone) hab mich eben total gefreut sie meint es passiert immer mal das termine frei werden wegen frühgeburt oder anderen dingen ja es ist mein wahl kh
09.05.2012 14:34
Zitat von nicky38:
ach du sch.... das kenn ich haben die bei meinem dienstwagen auch gemachtaber ad hats ja gsd die firma bezahlt ich bin zu fuß auch eher schlecht meine tochter muß wenn wir zusammen unterwegs sind immer anhalten und warten sie sagt watschelente zu mir
![]()
![]()
meine werte hab ich recht gut im griff und wenn ich mal über die strenge schlage dann muß ich eben etwas mehr spritzen bei der letzten fa untersuchung meinte sie der kleine ist bisschen groß also lt kurve auf der obersten grenze fruchtwasser hat sich aber wieder normalisiert meine hebi sagt vll. hatte der kleine auch kurz vorm termin n wachstumsschub und bleibt jetz erstmal stehen![]()
wir werden schauen weil mein bauchumpfang hat sich seit dem ich insulin spritze ja verringert wegen rückgang vom fw und seither messe ich so jeden 2 tag und er ist weiterhin bei 117 -118 cm gewicht wird bei mir auch net mehr![]()
ja ich hab meine hebi aufs kh angesetzt sie hat sich dort nochmal erkundigt und rief mich montag an ich soll heute(also montag) dort anrufen und mir wenigstens n termin zur ärztlichen vorsorge geben lassen damit ich schonmal in der kartei bin und als ich angerufen habe meinte die hebamme ja es hat jemand abgesagt und ich hab jetz nen termin frei für sie wow ich hab in dem mom voll gänsehaut bekommen so hab ich mich gefreut und zu ihr gesagt das ich sie grad mal küssen könnte (typisch ss hormone) hab mich eben total gefreut sie meint es passiert immer mal das termine frei werden wegen frühgeburt oder anderen dingen ja es ist mein wahl kh![]()
ja einkaufen zu fuss... ist mir echt nen traum... mein hund guckt mich schon immer gernervt an weil ich immer stehen bleib
zum glück kann der nicht reden
zudem tut mir mein becken echt dolle weh
ich darf alles selbst zahlen
sind mittlerweile gut 500 euro ... ist nen traum... wir haben ja... grade wo ich zuhaus bin...
na das mit deiner diabetis und dem krankenhaus hört sich ja beides toll an. freut mich für dich
hat sich ja zum glück beides gut geregelt. hast schon bissl schiss vor der geburt? oder noch tiefenentspannt?
09.05.2012 14:42
also ich muß sagen das ich zu anfang der ss schon schiss hatte aber irgentwie um so näher der termin rückt umso entspannter werde ich keine ahnung wieso vll. hat das ja die natur auch so eingerichtet
weißt was lass uns mal so zum entspurt n gemeinsamen thread eröffnen so vll. ab 2 wochen vor et. oder so dann können wir gemeinsam fiebern was demkst du
weißt was lass uns mal so zum entspurt n gemeinsamen thread eröffnen so vll. ab 2 wochen vor et. oder so dann können wir gemeinsam fiebern was demkst du
09.05.2012 15:07
Zitat von nicky38:
also ich muß sagen das ich zu anfang der ss schon schiss hatte aber irgentwie um so näher der termin rückt umso entspannter werde ich keine ahnung wieso vll. hat das ja die natur auch so eingerichtet![]()
![]()
weißt was lass uns mal so zum entspurt n gemeinsamen thread eröffnen so vll. ab 2 wochen vor et. oder so dann können wir gemeinsam fiebern was demkst du![]()
ich bin auch noch recht ruhig... ich denk immer das is noch ewig hin
klar gerne
unterstützung bei der aufregung tut immer gut
und wir liegen ja schön dicht zusammen mit dem ET.
dann hibbeln wir dem ende entgegen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt