Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
nicky38
772 Beiträge
09.05.2012 17:15
Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

also ich muß sagen das ich zu anfang der ss schon schiss hatte aber irgentwie um so näher der termin rückt umso entspannter werde ich keine ahnung wieso vll. hat das ja die natur auch so eingerichtet
weißt was lass uns mal so zum entspurt n gemeinsamen thread eröffnen so vll. ab 2 wochen vor et. oder so dann können wir gemeinsam fiebern was demkst du

ich bin auch noch recht ruhig... ich denk immer das is noch ewig hin
klar gerne unterstützung bei der aufregung tut immer gut
und wir liegen ja schön dicht zusammen mit dem ET.
dann hibbeln wir dem ende entgegen

hihi genau so machen wir das wer geht als erster durchs ziel
Disaster
6580 Beiträge
09.05.2012 17:26
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

also ich muß sagen das ich zu anfang der ss schon schiss hatte aber irgentwie um so näher der termin rückt umso entspannter werde ich keine ahnung wieso vll. hat das ja die natur auch so eingerichtet
weißt was lass uns mal so zum entspurt n gemeinsamen thread eröffnen so vll. ab 2 wochen vor et. oder so dann können wir gemeinsam fiebern was demkst du

schade das wir nicht das selbe krankenhaus haben... um de wette pressen
oh man... wie lange willst du eigentlich im krankenhaus bleiben?
nicky38
772 Beiträge
09.05.2012 17:32
Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

schade das wir nicht das selbe krankenhaus haben... um de wette pressen
oh man... wie lange willst du eigentlich im krankenhaus bleiben?

ich wollte 1 nacht bleiben aber meine hebi meinte dann soll ich lieber 2 bleiben weil ich dann dort noch die U2 mitnehmen kann sonst müßte ich mit dem kleinen extra noch zum ki arzt aber für mich ist das ok ich finde es nicht schlimmund mein schatz is eh von früh bis abends da weil er gleich elternzeit nimmt für 1 monat
nicky38
772 Beiträge
09.05.2012 17:34
man ich such grad ganz verzweifelt still bhs ich möchte welche mit bügel das sieht sonst bei meinen riesen moppen so an die seite gequetscht aus da kann man ja richtig kohle für lassen es ist unfassbar
Disaster
6580 Beiträge
09.05.2012 17:51
Zitat von nicky38:

ich wollte 1 nacht bleiben aber meine hebi meinte dann soll ich lieber 2 bleiben weil ich dann dort noch die U2 mitnehmen kann sonst müßte ich mit dem kleinen extra noch zum ki arzt aber für mich ist das ok ich finde es nicht schlimmund mein schatz is eh von früh bis abends da weil er gleich elternzeit nimmt für 1 monat

genauso ists bei uns auch... eigentlich wollt ich sogar ambulant entbinden... na mal sehen wie es kommt
SpandauBaby12
18 Beiträge
09.05.2012 17:51
[ja das prbolem kenn ich auch kennst ein laden wo es die gut günstig zu kaufen gibt welche gr hast du denn?
nicky38
772 Beiträge
09.05.2012 19:33
Zitat von SpandauBaby12:

[ja das prbolem kenn ich auch kennst ein laden wo es die gut günstig zu kaufen gibt welche gr hast du denn?

ich weiß eben nicht genau wo ich sie recht günstig bekomme probiere es eben bei eb....
vor der ss hatte ich körbchen c jetz sind wir bei d ich will garnicht über den milcheinschuß nachdenken
Mullemaus83
2093 Beiträge
09.05.2012 21:21
Mein Kiwa ist heute gekommen

Und so schaut er als Sportwagen aus (die Sitzauflage ist wendbar uni oder kariert)

Dazu gehören noch ein Fleecefusssack (der wird noch gewaschen), ein Sitzverkleinerer und ein Sonnenschirm.
Für das Geld war es echt ein Schnäppchen, wir sind total zufrieden.
Nadine_79
5639 Beiträge
10.05.2012 08:01
Der is ja blau....
kuschelmausi
3315 Beiträge
10.05.2012 08:01
Zitat von Nadine_79:

Der is ja blau....

naja finde ich besser als Pink
hihi
Nadine_79
5639 Beiträge
10.05.2012 08:03
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Nadine_79:

Der is ja blau....

naja finde ich besser als Pink
hihi

Gibt ja auch noch andere "Mädchenfarben".
Mullemaus83
2093 Beiträge
10.05.2012 08:08

Na klar ist der blau

Hab gerad noch n Bild bei Tageslicht gemacht, gestern war´s ja schon dunkel.

Ich finde den sehr schön und mein Mann auch, der damit ja auch schieben soll.
Einen pinken Kinderwagen hätte ich mir nie und nimmer gekauft
Dieser hier ist schön unempfindlich und pflegeleicht und klassisch, wie der Name der Kleinen
Aber die Federung ist genial, so gut war die bei unserem Hartan Topline 2005 nicht.
Freu mich schon drauf, den dann auch mal ins Freibad als Packesel zu benutzen
Luni2004
2852 Beiträge
10.05.2012 13:38
Hey Ihr
Wollte auch mal wieder was erzählen
Hoffe euch geht es allen gut
Also ich habe heute zum zweiten mal meinen GVK , beim ersten letzte Woche ist ja nicht viel passiert. Heute geht es dann richtig los
Bin total gespannt was dort heute gemacht wird
Mein kleiner Prinz ist die letzten Tage auch wieder sehr aktiv, turnt fleißig rum und mein Bauch schlägt fleißig beulen
Baby TV habe ich in 5 Tagen entlich wieder Dann wird auch das erste mal CTG beim FA gemacht und ich bekomme meine zweite Anti-D spritze.

So das wars auch erstmal Werde später mal vom Kurs berichten wenn ihr mögt

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele liebe grüße
Nina

kuschelmausi
3315 Beiträge
10.05.2012 19:11
Määädels, ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber das erste Juli-Baby ist schon da
Also bitte NICHT nachmachen und die Beinchen zusammenkneifen!!!!!
Hoffe euch allen gehts gut???
Uns gehts wieder besser-zum Glück! So ein Magen Darm Infekt ist echt nicht lustig, wenn Mama und Kind das haben. Konnt mich echt kaum um Luc kümmern. Lagen den ganzen Tag zusammen im Bett, haben gekuschelt, geschlafen und vor uns hin vegetiert
Mercedes1993
1900 Beiträge
10.05.2012 19:40
Zitat von kuschelmausi:

Määädels, ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber das erste Juli-Baby ist schon da
Also bitte NICHT nachmachen und die Beinchen zusammenkneifen!!!!!
Hoffe euch allen gehts gut???
Uns gehts wieder besser-zum Glück! So ein Magen Darm Infekt ist echt nicht lustig, wenn Mama und Kind das haben. Konnt mich echt kaum um Luc kümmern. Lagen den ganzen Tag zusammen im Bett, haben gekuschelt, geschlafen und vor uns hin vegetiert

Ohhhhhh neeeee Wie gehts den beiden denn?
Hoffe ist alles in Ordnung?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt