Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
10.05.2012 19:48
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von kuschelmausi:

Määädels, ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber das erste Juli-Baby ist schon da
Also bitte NICHT nachmachen und die Beinchen zusammenkneifen!!!!!
Hoffe euch allen gehts gut???
Uns gehts wieder besser-zum Glück! So ein Magen Darm Infekt ist echt nicht lustig, wenn Mama und Kind das haben. Konnt mich echt kaum um Luc kümmern. Lagen den ganzen Tag zusammen im Bett, haben gekuschelt, geschlafen und vor uns hin vegetiert

Ohhhhhh neeeee Wie gehts den beiden denn?
Hoffe ist alles in Ordnung?!

War ein NKS in der 28. Woche, am 2.5., aber dem Kleinen gehts wohl gut... sie meinte, er ist ein Kämpfer.
Mullemaus83
2093 Beiträge
10.05.2012 19:49
Zitat von kuschelmausi:

Määädels, ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber das erste Juli-Baby ist schon da
Uns gehts wieder besser-zum Glück! So ein Magen Darm Infekt ist echt nicht lustig, wenn Mama und Kind das haben. Konnt mich echt kaum um Luc kümmern. Lagen den ganzen Tag zusammen im Bett, haben gekuschelt, geschlafen und vor uns hin vegetiert

Ach Du Sch...
Mir gehts soweit gut.
Schön, das es euch wieder besser geht. Muss gestehen, ich hab überlesen das ihr krank gewesen seid
Mullemaus83
2093 Beiträge
10.05.2012 19:51
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von kuschelmausi:

Ohhhhhh neeeee Wie gehts den beiden denn?
Hoffe ist alles in Ordnung?!

War ein NKS in der 28. Woche, am 2.5., aber dem Kleinen gehts wohl gut... sie meinte, er ist ein Kämpfer.

Oh ha ... na meine Daumen sind gedrückt, für den kleinen Kämpfer !!!
Mullemaus83
2093 Beiträge
11.05.2012 07:53
Guten Morgen
Wie geht´s euch?
Mir macht der Wetterumschwung kreislauftechnisch zu schaffen, aber heute ist Mami-Wellness-Tag im Kindergarten und wir werden dort ab 10:30 Uhr verwöhnt
Aktuell haben wir 20 Grad und die Sonne kommt gerade durch.
Heute Nacht tat mir das 1.Mal meine KS-Narbe weh ... so wirklich Gedanken mach ich mir nicht. Werde es aber dem FA beim nächsten Termin sagen. Sicher ist sicher.
Morgen fahren wir zum 70.Geburtstag von Schatzis Opa, mir grault jetzt schon vor der langen Fahrt.
Ich hab heute WW nur noch eine Woche, dann hab ich endlich die 30 voll
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!!!

kuschelmausi
3315 Beiträge
11.05.2012 07:59
Guten Morgen

Gehts euch gut?
Wir sind wieder fit, Lucas spielt und das Wetter scheint schön zu werden, obwohl eig Regen angesagt wurde. naja lassen wir uns mal überraschen

Kathi, wie weit müsst ihr denn da fahren? Macht ja ausreichend Pausen, das du dich zwischendurch auch mal hinstellen und bissel laufen kannst. Das lange sitzen wird schwer fallen.
Wellness hört sich gut an Dann lass dich mal verwöhen

Lucas ist im Moment in einer Phase, wo er sofort schreit, wenn man ihm etwas wegnimmt, was er nicht soll hihi kleiner Bocki....aber es ist kein rumbocken, sondern eher Frust, weil er geschafft hat, sich das zu angeln was er möchte und dann nimmt die Mama das weg. BÖSE MAMA So sitzen wir also den ganzen Tag auf dem Boden und spielen, das lenkt gut ab und er kommt gar nicht erst auf dumme Ideen oder wir sind draußen unterwegs!
Ich bin im Moment ein bissel geknickt und traurig, denn mein Papa rief gestern abend an, das der Hund meiner Eltern (eine alte Dackel-Oma) gestern mittag eingeschlafen ist Musste so weinen gestern abend, Schatzi musste trösten und unseren Hund musst ich erstmal knuddeln.....

Macht euch einen schönen Tag und passt auf euch auf
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 08:05
guten morgen
wie gehts euch?
ich habe voll die schweißausbrüche... hatte gestern beim FA nen puls von 100 / 50
hab das gefühl das es heute auch wieder eher wenig ist -.-
es hat die ganze nacht gegossen ... gedonnert und geblitzt , dachte es hat sich dadurch abgekühlt, bin dann heute morgen um 7 uhr aufgestanden , guck auf das thermometer und dort stehen 24 °
ich wäre fast umgefallen .....
sowas gabs doch noch nie, oder?
also das so früh morgens schon über 20 ° sind??
oweia ...das wird heute schrecklich für mich
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.05.2012 08:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen
wie gehts euch?
ich habe voll die schweißausbrüche... hatte gestern beim FA nen puls von 100 / 50
es hat die ganze nacht gegossen ... gedonnert und geblitzt , dachte es hat sich dadurch abgekühlt, bin dann heute morgen um 7 uhr aufgestanden , guck auf das thermometer und dort stehen 24 °

Hier ist es auch total warm, aber es sieht nach Regen aus irgendwie. Aber ein wenig schaut auch die Sonne vor. Man weiß noch nicht, was das werden soll.
Das mit dem niedrigen Blutdruck kenne ich. Habe auch immer eher niedrigen, und in der Schwangerschaft sackte er ganz ab. hatte oft Schwindelgefühle etc. Pass auf dich auf, viel machen dagegen kannst leider nicht.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 08:22
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen
wie gehts euch?

Hier ist es auch total warm, aber es sieht nach Regen aus irgendwie. Aber ein wenig schaut auch die Sonne vor. Man weiß noch nicht, was das werden soll.
Das mit dem niedrigen Blutdruck kenne ich. Habe auch immer eher niedrigen, und in der Schwangerschaft sackte er ganz ab. hatte oft Schwindelgefühle etc. Pass auf dich auf, viel machen dagegen kannst leider nicht.

oh man
meinste das geht net , das man z.b. nen glas cola trinkt oder so?
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.05.2012 08:25
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen
wie gehts euch?

oh man

ja klar so hab ich mich auch am leben gehalten zwischendurch ein glas kalte cola oder gekühlten frisch gepressten o-saft aber das ist dann auch nur kurzzeitig besser, so wirklich besser wurde es bei mir dann erst nach der geburt wieder.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 08:41
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen
wie gehts euch?

oh man

ja klar so hab ich mich auch am leben gehalten zwischendurch ein glas kalte cola oder gekühlten frisch gepressten o-saft aber das ist dann auch nur kurzzeitig besser, so wirklich besser wurde es bei mir dann erst nach der geburt wieder.

ok daaanke schöön
vielleicht liegt es ja dardan , da du nen jungen im bauchi hattest und ich auch
bei meinen mädels hatte ich das nie
Nadine_79
5639 Beiträge
11.05.2012 08:43
Bianca, in welcher Ecke von Berlin wohnst du denn? Ich hab hier blauen Himmel mit wenig Wolken.
Mullemaus83
2093 Beiträge
11.05.2012 08:53
Zitat von kuschelmausi:

Guten Morgen

Gehts euch gut?
Wir sind wieder fit, Lucas spielt und das Wetter scheint schön zu werden, obwohl eig Regen angesagt wurde. naja lassen wir uns mal überraschen

Kathi, wie weit müsst ihr denn da fahren? Macht ja ausreichend Pausen, das du dich zwischendurch auch mal hinstellen und bissel laufen kannst. Das lange sitzen wird schwer fallen.
Wellness hört sich gut an Dann lass dich mal verwöhen

Lucas ist im Moment in einer Phase, wo er sofort schreit, wenn man ihm etwas wegnimmt, was er nicht soll hihi kleiner Bocki....aber es ist kein rumbocken, sondern eher Frust, weil er geschafft hat, sich das zu angeln was er möchte und dann nimmt die Mama das weg. BÖSE MAMA So sitzen wir also den ganzen Tag auf dem Boden und spielen, das lenkt gut ab und er kommt gar nicht erst auf dumme Ideen oder wir sind draußen unterwegs!
Ich bin im Moment ein bissel geknickt und traurig, denn mein Papa rief gestern abend an, das der Hund meiner Eltern (eine alte Dackel-Oma) gestern mittag eingeschlafen ist Musste so weinen gestern abend, Schatzi musste trösten und unseren Hund musst ich erstmal knuddeln.....

Macht euch einen schönen Tag und passt auf euch auf

Tut mir leid wegen der Dackel-Oma
.
Eigentlich brauchen wir 2 Stunden mit dem Auto, aber solang halt ich das ohne Pipibox eh nicht mehr aus.
.
Die Phase die Luc gerade durchmacht, hat der Kleine der Nachbarin auch gerade ... beim Sport wollte er unbedingt eine gelbe Trinkflasche von einem der Kinder ... er hat die ganze Turnhalle zusammengebrüllt nachdem man ihm sie weggenommen hat, weil Saft raustropfte und er den Verschluss zerkauen wollte Herrlich
Mullemaus83
2093 Beiträge
11.05.2012 08:54
Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen
wie gehts euch?

24 Grad - OMG!!! Mich machen die schwülen 20 Grad schon fertig
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.05.2012 09:30
Zitat von Nadine_79:

Bianca, in welcher Ecke von Berlin wohnst du denn? Ich hab hier blauen Himmel mit wenig Wolken.

charlottenburg
Aber hier verziehen sich die Wolken nun langsam und die Sonne kommt raus
Maria211011
4998 Beiträge
11.05.2012 16:09
Und morgen und Sonntag wird das Wetter wieder kacke...
Verdammte Eisheiligen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt