2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
18.12.2011 09:11
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu , erstmal einen schönen 4. advent euch allen![]()
so nun habe ich ne dringende frage, DARF ICH Frischkäse essen? , also da steht drauf doppelrahmstufe , wärmebehandelt und mehr steht da net, möchte das unter mein marmeladen brot machen![]()
lg
Guten Morgen![]()
Ja Frischkäse ist ok, du darfst nur kein rohmilchkäse essen (also schafskäse etc)![]()
Wieso soll denn Schafskaese rohmilchprodukt sein?? Ich esse normalerweise wenn ich nicht ss bin auch keine rohmilchprodukte.. Und das muss dann ja auf der verpackung vermerkt sein...
18.12.2011 09:15
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
so nun habe ich ne dringende frage, DARF ICH Frischkäse essen? , also da steht drauf doppelrahmstufe , wärmebehandelt und mehr steht da net, möchte das unter mein marmeladen brot machen![]()
lg
Guten Morgen![]()
Ja Frischkäse ist ok, du darfst nur kein rohmilchkäse essen (also schafskäse etc)![]()
ui , ok danke schöön
ja Feta darf man leider net essen
18.12.2011 11:57
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
lg
Guten Morgen![]()
Wieso soll denn Schafskaese rohmilchprodukt sein?? Ich esse normalerweise wenn ich nicht ss bin auch keine rohmilchprodukte.. Und das muss dann ja auf der verpackung vermerkt sein...
Ich weiß nicht, aber ich habe damals einen zettel von meiner FA bekommen und da hab ich das eben nur so abgeschrieben
Und da steht es bei den Rohmilchprodukten (Schafskäse, Feta, etc....)
18.12.2011 12:02
hallöchen ihr lieben
,
ich bekomme auch ein juli baby
. ET ist der 18.07.2012
und gesell mich einfach mal zu euch, wenns ok ist
ich habe bereits eine tochter namens sophia. sie kam am 25.04.2011 auf die welt und ist mein ein und alles
!!!
ich bin 27 jahre alt, seit 2 jahren mit meinem freund in einer glücklichen beziehung und joa... die ein oder anderen dürften mich vielleicht noch ein bisschen vom lesen kennen, da ich kurze zeit mal in dem juli thread war
. bin aber raus gegangen, weil es mir zu viel wurde, mit dem was man alles darf und was nicht. irgendwie hat mich das total ängstlich gemacht
. kurz vor dieser schwangerschaft hatte ich ne fg in der 9. woche, ich denke mal, das mich das deswegen so verrückt gemacht hat. allerdings bin ich nun auch ein bisschen entspannter und habe nicht mehr sooo viel angs
. die schwangerschaft läuft einfach super
, ich bekomme auch ein juli baby
. ET ist der 18.07.2012
ich habe bereits eine tochter namens sophia. sie kam am 25.04.2011 auf die welt und ist mein ein und alles
!!! ich bin 27 jahre alt, seit 2 jahren mit meinem freund in einer glücklichen beziehung und joa... die ein oder anderen dürften mich vielleicht noch ein bisschen vom lesen kennen, da ich kurze zeit mal in dem juli thread war
. bin aber raus gegangen, weil es mir zu viel wurde, mit dem was man alles darf und was nicht. irgendwie hat mich das total ängstlich gemacht
. kurz vor dieser schwangerschaft hatte ich ne fg in der 9. woche, ich denke mal, das mich das deswegen so verrückt gemacht hat. allerdings bin ich nun auch ein bisschen entspannter und habe nicht mehr sooo viel angs
18.12.2011 13:03
Zitat von Sophias-Mami:
hallöchen ihr lieben,
ich bekomme auch ein juli baby. ET ist der 18.07.2012
![]()
ich habe bereits eine tochter namens sophia. sie kam am 25.04.2011 auf die welt und ist mein ein und alles![]()
!!!
ich bin 27 jahre alt, seit 2 jahren mit meinem freund in einer glücklichen beziehung und joa... die ein oder anderen dürften mich vielleicht noch ein bisschen vom lesen kennen, da ich kurze zeit mal in dem juli thread war. bin aber raus gegangen, weil es mir zu viel wurde, mit dem was man alles darf und was nicht. irgendwie hat mich das total ängstlich gemacht
![]()
![]()
18.12.2011 14:44
Zitat von Sophias-Mami:
hallöchen ihr lieben,
![]()
ich habe bereits eine tochter namens sophia. sie kam am 25.04.2011 auf die welt und ist mein ein und alles![]()
!!!
ich bin 27 jahre alt, seit 2 jahren mit meinem freund in einer glücklichen beziehung und joa... die ein oder anderen dürften mich vielleicht noch ein bisschen vom lesen kennen, da ich kurze zeit mal in dem juli thread war. bin aber raus gegangen, weil es mir zu viel wurde, mit dem was man alles darf und was nicht. irgendwie hat mich das total ängstlich gemacht
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Meine Aliya wurde am 18.07.2011 geboren, also ein seehr schöner ET
18.12.2011 14:56
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Sophias-Mami:
hallöchen ihr lieben,
![]()
!!!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!![]()
Meine Aliya wurde am 18.07.2011 geboren, also ein seehr schöner ET![]()
ohh das ist ja schööön
18.12.2011 20:41
Guten Abend ihr lieben wünsche euch einen Schönen 4.Advent
19.12.2011 09:09
Guten morgen wie gehts dir heute ??
Zitat von Mullemaus83:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!![]()
19.12.2011 09:15
Zitat von Sweetskorpion23:
Guten morgen wie gehts dir heute ??
Zitat von Mullemaus83:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!![]()
Reden wir lieber nicht drüber
Ich hoffe den anderen Schwangeren geht es besser
19.12.2011 09:30
Guten Morgen
Ach mensch kathi, was les ich denn da...... Gehts dir immernoch nicht besser?
Wann hast du eig den nächsten Termin zum US?
Ach mensch kathi, was les ich denn da...... Gehts dir immernoch nicht besser?
Wann hast du eig den nächsten Termin zum US?
19.12.2011 09:44
Guten Morgen ihr zwei
Ich hab meinen nächsten US-Termin erst am 18.1.
Ich hab meinen nächsten US-Termin erst am 18.1.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt