2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
19.12.2011 09:52
Zitat von mabeck1986:
JUHUUUUUU ich hab zum ersten mal in meinem Leben was gewonnen![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!
Was hast Du denn gewonnen, wenn ich so neugierig sein darf?
19.12.2011 09:53
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen ihr zwei![]()
Ich hab meinen nächsten US-Termin erst am 18.1.![]()
Echt.... das auch in deinem Fall??? Is ja doof... ich würd dem öfter aufm Sack gehen.
19.12.2011 10:07
Kathi und wenn du einfach früher gehst und sagst du möchtest,d as er schaut, ob alles gut ist? find das in deinem fall echt superlang..... geht mal gar nicht
19.12.2011 10:10
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von mabeck1986:
Herzlichen Glückwunsch !!!![]()
![]()
![]()
Was hast Du denn gewonnen, wenn ich so neugierig sein darf?![]()
Ein Lego Duplo Spieleset im Wert von 59 Euro.
Eliah kann damit noch nicht spielen aber HEY ich hab was GEWONNEN!!!!!!!!!!
19.12.2011 10:20
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von mabeck1986:
Herzlichen Glückwunsch !!!![]()
![]()
![]()
Was hast Du denn gewonnen, wenn ich so neugierig sein darf?![]()
Ein Lego Duplo Spieleset im Wert von 59 Euro.
Eliah kann damit noch nicht spielen aber HEY ich hab was GEWONNEN!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hey das ist doch klasse
Freut mich für Dich und den Kleinen Mann!
19.12.2011 10:27
Ja es kommt mir auch wie ne Ewigkeit vor.
Naja, jetzt ist ja erstmal Weihnachten und mir wird die Ablenkung sicher gut tun.
Ich hoffe nur, das der ganze Weihnachtsstress nicht in Blutungen endet ... ich möchte auf keinen Fall die Feiertage im KKH verbringen.
.
Ich hab auch kein Plan was ich an Weihnachten anziehen soll - ich pass nirgendwo mehr rein
Kann ja schlecht in Jogginghose zur Kirche
Naja, jetzt ist ja erstmal Weihnachten und mir wird die Ablenkung sicher gut tun.
Ich hoffe nur, das der ganze Weihnachtsstress nicht in Blutungen endet ... ich möchte auf keinen Fall die Feiertage im KKH verbringen.
.
Ich hab auch kein Plan was ich an Weihnachten anziehen soll - ich pass nirgendwo mehr rein
Kann ja schlecht in Jogginghose zur Kirche
19.12.2011 10:30
So jetzt nehme ich mal die liebe Einladung von Mabeck an
Ich bin 22 JAhre alt und ich bekomme auch ein Juli-Baby 2012
und würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf.
Ich bin 22 JAhre alt und ich bekomme auch ein Juli-Baby 2012
und würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf.
19.12.2011 10:45
Zitat von Avani:
So jetzt nehme ich mal die liebe Einladung von Mabeck an![]()
Ich bin 22 JAhre alt und ich bekomme auch ein Juli-Baby 2012und würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf.
herlich Willkommen mein Patenkind
19.12.2011 10:46
Zitat von Avani:
So jetzt nehme ich mal die liebe Einladung von Mabeck an![]()
Ich bin 22 JAhre alt und ich bekomme auch ein Juli-Baby 2012und würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf.
19.12.2011 10:47
Hach BIBI ich hab mir grad den Juli thread vorgeknöpft.....hab unsere Leidensgeschichte und die Geburtsberichte und das Super Gefühl Mama zu sein nachgelesen
Man es ist alles schon wieder rum...das ging viel zu schnell....
Man es ist alles schon wieder rum...das ging viel zu schnell....
19.12.2011 11:40
Habt ihr ne Idee, was ich an Heilligabend zu essen zaubern könnte?
Gross Kochen ist ja nicht wirklich drinn ... aber ich möchte trotzdem, das es was leckeres gibt. Nur was?
.
Meine Oma und meine Tante kommen an Heilligabend und sie ahnen ja nichts und das soll auch so bleiben.
.
(In einem anderem Forum wurde ich nur blöd angemacht, wie ich in meiner Situation denn auch nur dran denken könnte, Weihnachten zu feiern, da ich doch ins Bett gehöre ... Hallo? Ich hab schon 2 gesunde Kinder und die haben auch ein Weihnachtsfest verdient
)
Gross Kochen ist ja nicht wirklich drinn ... aber ich möchte trotzdem, das es was leckeres gibt. Nur was?
.
Meine Oma und meine Tante kommen an Heilligabend und sie ahnen ja nichts und das soll auch so bleiben.
.
(In einem anderem Forum wurde ich nur blöd angemacht, wie ich in meiner Situation denn auch nur dran denken könnte, Weihnachten zu feiern, da ich doch ins Bett gehöre ... Hallo? Ich hab schon 2 gesunde Kinder und die haben auch ein Weihnachtsfest verdient
)
19.12.2011 11:43
Zitat von Mullemaus83:
Habt ihr ne Idee, was ich an Heilligabend zu essen zaubern könnte?![]()
.
Meine Oma und meine Tante kommen an Heilligabend und sie ahnen ja nichts und das soll auch so bleiben.![]()
.
(In einem anderem Forum wurde ich nur blöd angemacht, wie ich in meiner Situation denn auch nur dran denken könnte, Weihnachten zu feiern, da ich doch ins Bett gehöre ... Hallo? Ich hab schon 2 gesunde Kinder und die haben auch ein Weihnachtsfest verdient)
Kartoffelsalat und Würstchen....
Mag ich zwar selber zu Heiligabend nicht, aber ist ja bei ganz vielen standart und in deiner Situation, wirklich das einfachste.
19.12.2011 11:46
Wir haben gestern noch ein Foto mit dem Weihnachtsmann gemacht. Mein Sohn ist dazu leider schon zu groß, wie er sagt... aber mit fast 14, auch für mich vesrtändlich.
19.12.2011 12:01
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Habt ihr ne Idee, was ich an Heilligabend zu essen zaubern könnte?![]()
.
Meine Oma und meine Tante kommen an Heilligabend und sie ahnen ja nichts und das soll auch so bleiben.![]()
.
(In einem anderem Forum wurde ich nur blöd angemacht, wie ich in meiner Situation denn auch nur dran denken könnte, Weihnachten zu feiern, da ich doch ins Bett gehöre ... Hallo? Ich hab schon 2 gesunde Kinder und die haben auch ein Weihnachtsfest verdient)
Kartoffelsalat und Würstchen....![]()
Mag ich zwar selber zu Heiligabend nicht, aber ist ja bei ganz vielen standart und in deiner Situation, wirklich das einfachste.![]()
Grundsätzlich lecker ...
Jetzt kommt das ABER
1. sollen Schwangere ja keine Mayo essen (rohes Ei)
und
2. hat der grosse eine Hühnereiallergie und ich eigentlich auch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt