Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.12.2011 17:50
Nadine: Superschöne Fotos von deinen Mäusen
Nadine_79
5639 Beiträge
19.12.2011 17:54
Zitat von kuschelmausi:

Nadine: Superschöne Fotos von deinen Mäusen

Dankeschön.
Aria
1131 Beiträge
19.12.2011 19:08
Zitat von Mullemaus83:

Mal ne doooooofe Frage am Rande
.
Wachsen Fingernägel schneller, wenn man schwanger ist?

Ojaaaa
19.12.2011 20:58
Zitat von Aria:

Zitat von Mullemaus83:

Mal ne doooooofe Frage am Rande
.
Wachsen Fingernägel schneller, wenn man schwanger ist?

Und die Haare erst..

UND ANSCHISS

ES GIBT KEINE DOOFEN FRAGEN!!!!

kuschelmausi
3315 Beiträge
19.12.2011 21:20

Ich hatte im Juli2011/2012 Thread das schonmal gepostet, aber manche sind ja dort vll nicht, und deshalb schreib ich es euch hier nochmal Am Samstag ging es mal gar nicht mehr. meine Tränen kullerten nur noch..... die zeit rennt und wir können sie nicht aufhalten

Schatz und ich waren samstag völlig sentimental und konnten uns kaum retten vor Erinnerungen!
Samstag vor 23 Wochen wurde unser Leben verändert.... Samstag vor 23 Wochen um genau 12.30Uhr kam ich in den Kreißsaal Es war eine schöne Geburt, an die ich auch gern zurückdenke....
Um 19.16Uhr hat Lucas das Licht der Welt erblickt und ich hielt unseren größten Schatz das erste Mal in den Armen und war von meinen Gefühlen überwältigt....die Tränchen kullerten nur so und wir genossen unsere ersten Stunden zu dritt Dann kam die Hebamme und schaute nach unserem Zwerg - dann kamen die Infos: Lucas ist 51cm groß und wiegt 3310g Von dem Moment an, wo ich ihn das erste Mal im Arm hielt, wusste ich, das ist bedingungslose Liebe und ich gebe meinen Schatz nie wieder her .....
Hier das erste Bild von Lucas im Kreißsaal

Nun sind 23 wundervolle Wochen mit dir vergangen, du bist nun schon 5 Monate, 1 Woche & 3 Tag alt und wir genießen jeden einzelnen Tag! Inzwichen bist du 67cm groß und wiegst 7820g Du bist so fröhlich, lachst viel und selbst wenn wir mal nicht so gut drauf sind, schaffst du es innerhalb von Sekunden, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Und das ist unser Lucas nun

kuschelmausi
3315 Beiträge
19.12.2011 21:21
nein falscher thread
19.12.2011 21:25
Zitat von kuschelmausi:

nein falscher thread

Aria
1131 Beiträge
20.12.2011 06:54
@NAdine ein tolles Foto!!!
@Kuschel dein Lucas sieht toll aus. ISt schon ne richtige Persönllichkeit geworden.

@me wir ackern uns durch den Weihnachtsstress. Ein Hoch auf meinen Lieblingsinternetbestellshop a*****
Am Wochenende hatten wir ein wenig Stress mit der Oma, hatte das auch schon auf FB gepostet.Es kamen dämliche Sprüche zu meinem Erziehungsstil und wir sollten doch was unternehmen da Lexi schon so gross wäre und sie mit 190cm ja keinen Mann finden würde. Naja sie hat sich gott sei dank entschuldigt aber nachdem gemeinsamen Tannenbaumkauf am Samstag kam dann der Zusammenbruch bei Lexi mit einer riesen Schreiattacke. HAt sich nun alles wieder beruhigt und wir sind gespannt was da kommt. Naja zu allem Übel wird meine Sehnenscheidenentzündung nicht besser und Freitag kommt die Hand wieder in Gips;-( Aber bevor es operiert werden muss. Aber dann muss mein MAnn halt ran hehe. Ich hoffe euch kugelnden Bäuchen geht es gut?
LAsst euch alle drücken
Nadine_79
5639 Beiträge
20.12.2011 07:07
Guten Morgen,

ich hoffe euch gehts allen gut.

@Kathi: Was machen deine Kopfschmerzen? Dürfte dein Mann auch schonmal an die Spritzen ran?

@Aria: Danke.
Was solltest du denn gegen das Wachsen von Lexi machen??? Sehr seltsame Aussage... Enna war bei ihrer Geburt 49cm klein und ist jetzt schon 20cm gewachsen, das ist wohl auf der Tabelle auch eher oben, aber das kann sich ja auch alles wieder ändern bei den Kleinen und selbst wenn nicht, kann man es nicht ändern.
Aria
1131 Beiträge
20.12.2011 07:08
Mal ein kleiner Vergleich

Direkt nach der Geburt

vier Monate später

Nadine_79
5639 Beiträge
20.12.2011 07:10
Zitat von kuschelmausi:

nein falscher thread

Macht ja nix... du hast da einen super süßen kleinen Mann!!! Ja und die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiel zu schnell.
Nadine_79
5639 Beiträge
20.12.2011 07:11
Aria, deine Kleine ist zuckersüüüß.
Aria
1131 Beiträge
20.12.2011 07:13
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen,

@Kathi: Was machen deine Kopfschmerzen? Dürfte dein Mann auch schonmal an die Spritzen ran?

Was solltest du denn gegen das Wachsen von Lexi machen??? Sehr seltsame Aussage... Enna war bei ihrer Geburt 49cm klein und ist jetzt schon 20cm gewachsen, das ist wohl auf der Tabelle auch eher oben, aber das kann sich ja auch alles wieder ändern bei den Kleinen und selbst wenn nicht, kann man es nicht ändern.

Keine Ahnung was ich machen soll. Hormontherapie? Beine abhacken^^War alles sehr seltsam. ich selber bin 186 und mein Menne 187. Ein kleines Kind würde gar net zu uns passen. Hihi
Nadine_79
5639 Beiträge
20.12.2011 07:15
Zitat von Aria:

Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen,

Keine Ahnung was ich machen soll. Hormontherapie? Beine abhacken^^War alles sehr seltsam. ich selber bin 186 und mein Menne 187. Ein kleines Kind würde gar net zu uns passen. Hihi

Wird ja später nicht nur kleine Männer geben.
kuschelmausi
3315 Beiträge
20.12.2011 07:19
@ Nadine & Ariane: Ja Lucas verändert sich derzeit so schnell, aber er ist sooooooo süß und bei allen in der Familie nur "der süße Knopf"

Tja Ariane, was du machen könntest, das weiß ich auch nicht, aber frag doch die Oma mal lol Vll solls du sie in einen Käfig sperren, damit sie nicht weiter wächst? Meine Güte sowas lieb ich ja.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt