Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
04.07.2009 09:31
übrigens - toll, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst
04.07.2009 09:34
Zitat von Akascha1982:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Akascha1982:

Ich hatte wieder ne höllische Nacht Und zusätzlich stinkt das ganze Schlafzimmer wie ne Schnapsfabrik Voll eklig - mir war grad total schwindelig beim Aufstehen.

Warum stinkt dein Schlafzimmer wie eine Schnapsfabrik?????

Weil mein Freund gestern auf ner Party war. Und man(n) kann ja nicht auf ne Party gehen ohne was zu trinken ...

Na klasse eigentlich müsste man nicht immer was trinken aber so sind die meisten eben....Bin froh das mein Mann keine Lust hat weg zugehen......Er bleibt lieber daheim bei mir und der kleinen Maus.... Und weint deine kleine Maus immer noch so viel????
04.07.2009 09:36
Zitat von Akascha1982:

übrigens - toll, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst

Danke danke...... Ich hatte irgendwie nicht so wirklich lust gehabt ins Internet zugehen.....Hab mir eben mal gedacht kommt die kleine schläft dann gehste mal ins Internet und siehe da da bin ich wieder....Will schauen das ich wieder öfters reinkomme
Akascha1982
10658 Beiträge
04.07.2009 09:42

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Ich hatte wieder ne höllische Nacht Und zusätzlich stinkt das ganze Schlafzimmer wie ne Schnapsfabrik Voll eklig - mir war grad total schwindelig beim Aufstehen.

Warum stinkt dein Schlafzimmer wie eine Schnapsfabrik?????

Weil mein Freund gestern auf ner Party war. Und man(n) kann ja nicht auf ne Party gehen ohne was zu trinken ...

Na klasse eigentlich müsste man nicht immer was trinken aber so sind die meisten eben....Bin froh das mein Mann keine Lust hat weg zugehen......Er bleibt lieber daheim bei mir und der kleinen Maus.... Und weint deine kleine Maus immer noch so viel????

Nicht mehr ganz so viel. Aber heut nacht z.B. war sie total unruhig. War jede Stunde wach und von 3-5 hat sie in einer Tour rumgezappelt. Also irgendetwas quält sie noch. Keine Ahnung, ob's immer noch der Bauch ist.
04.07.2009 09:50
Meiner ist eigentlich auch immer am zappeln und am muskeln krampfen... Ich würd mal sagen das der osteopath nicht alles ausgerekt hat (wenn man das überhaupt so nennt)... Auf jeden fall ist kein stück besserung in sicht... Hab total schlecht geschlafen, das geht mir alles an die psyche mit dem gebrüll... Kann nicht mehr richtig schlafen..
04.07.2009 09:50
Vielleicht ist es auch die Hitze...Also unsere kleine Maus schläft seit 3 Tagen auch ganz unruhig aber auch nur weil es so warm ist...Wir haben das Schlafzimmer direkt oben im Dach da ist es ja klar das es total heiß ist...... Im moment sie dann auch nur einen Body zum schlafen an solang die Füsse und so warm sind muss ich ihr ja nichts anziehen zum schlafen
04.07.2009 09:52
Zitat von Mareen:

Meiner ist eigentlich auch immer am zappeln und am muskeln krampfen... Ich würd mal sagen das der osteopath nicht alles ausgerekt hat (wenn man das überhaupt so nennt)... Auf jeden fall ist kein stück besserung in sicht... Hab total schlecht geschlafen, das geht mir alles an die psyche mit dem gebrüll... Kann nicht mehr richtig schlafen..

Ihr tut mir echt leid...Ich bin sooo froh das meine kleine sooo lieb ist kaum am weinen und wenn sie mal weint dann nur weil sie hunger hat oder die windel voll ist...nur gestern da hat sie viel geweint aber das war klar sie hat fieber bekommen durch die impfung aber naja heute geht es ihr ja wieder besser
Akascha1982
10658 Beiträge
04.07.2009 10:00
Zitat von Mareen:

Also ganz ehrlich gesagt, glaube ich an diese Osteopathengeschichte nicht mehr. Nicht umsonst wird das nicht von den kassen bezahlt und das Kiss-Syndrom nicht medizinisch anerkannt ...
Bei Mina war's nach jeder Behandlung schlimmer als vorher.
Akascha1982
10658 Beiträge
04.07.2009 10:01

Vielleicht ist es auch die Hitze...Also unsere kleine Maus schläft seit 3 Tagen auch ganz unruhig aber auch nur weil es so warm ist...Wir haben das Schlafzimmer direkt oben im Dach da ist es ja klar das es total heiß ist...... Im moment sie dann auch nur einen Body zum schlafen an solang die Füsse und so warm sind muss ich ihr ja nichts anziehen zum schlafen

meine lag auch nur in Body im Bett.
04.07.2009 10:10
ich mein wenn uns warm ist ist es den kleinen ja auch warm....und meine kleine wenn es ihr zu warm oder zu kalt sein sollte dann weint sie auch
04.07.2009 10:12

Zitat von Mareen:

Ihr tut mir echt leid...Ich bin sooo froh das meine kleine sooo lieb ist kaum am weinen und wenn sie mal weint dann nur weil sie hunger hat oder die windel voll ist...nur gestern da hat sie viel geweint aber das war klar sie hat fieber bekommen durch die impfung aber naja heute geht es ihr ja wieder besser
Meiner war ja am anfang auch ganz lieb... Aber hatte es irgendwie schon im gefühl das noch irgendwas kommt und ich nicht son glück habe...
Genieß es so ein liebes baby zu haben, ich beneide dich...
04.07.2009 10:14
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Also ganz ehrlich gesagt, glaube ich an diese Osteopathengeschichte nicht mehr. Nicht umsonst wird das nicht von den kassen bezahlt und das Kiss-Syndrom nicht medizinisch anerkannt ...
Bei Mina war's nach jeder Behandlung schlimmer als vorher.
Also ich glaub da momentan auch nicht mehr dran. Werd das ganze übers we beobachten und wenn er weiterhin mehr meckert als vorher dann ruf ich am monag da an. Was mich auch stutzig macht das ihr alle mehrere behandlungen machen solltet und wir haben erst wieder nen termin in 3 monaten... Er hat uns aber auch die blokkaden gezeigt, wir haben ja gesehen das der kleine an den 3 stellen sich nicht richtig bewegen konnte und nachdem der doc da rumgemacht hat ging es ja auf einmal... Aber trotzdem scheint es nix geholfen zu haben..
04.07.2009 10:16

ich mein wenn uns warm ist ist es den kleinen ja auch warm....und meine kleine wenn es ihr zu warm oder zu kalt sein sollte dann weint sie auch
Ich glaube nicht das es bei meinem nur die hitze ist... Er ist totmüde aber einfach zu nervös bzw zu zapplig um schlafen zu können. Er schläft wirklich nur noch nachts...
Akascha1982
10658 Beiträge
04.07.2009 10:19
Zitat von Mareen:

Ich glaube nicht das es bei meinem nur die hitze ist... Er ist totmüde aber einfach zu nervös bzw zu zapplig um schlafen zu können. Er schläft wirklich nur noch nachts...

Meine schläft jetzt, wo meine Nacht zu Ende ist. Aber in ein Schlafzimmer mit Schnapsaroma leg ich mich auch nicht wieder rein. Ich werde gleich ne Runde an die schöne frische Luft draussen gehen.
SheenaLyn
1610 Beiträge
04.07.2009 10:22
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

gut, wenn ich schon nicht bei den Bäuchen mitmach dann stell ich wenigstens Grinsebacken-bilder ein

Der kleine Mann hat deine Augen, gell?! Süß...

Ich finde das schwarz-weiß Foto was rechts unten in deinem Ordner ist ürbrigens total schön. Hätt auch gern so eins von Liam und mir.

LG

ja wenigstens etwas
ansonsten sagen nämlich alle er sieht aus wie der papa...

die sind vom Fotografen wart ihr noch nicht? müsst ihr unbedingt mal machen, das ist sooo ne schöne Erinnerung...

also is mir auch grad irgendwie aufgefallen. der sieht doch total aus wie du find ich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt