April 2009 Mamis
04.07.2009 20:49
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Akascha1982:
übrigens - toll, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst![]()
Danke danke...... Ich hatte irgendwie nicht so wirklich lust gehabt ins Internet zugehen.....Hab mir eben mal gedacht kommt die kleine schläft dann gehste mal ins Internet und siehe da da bin ich wieder....Will schauen das ich wieder öfters reinkomme
Willkommen zurück.*gg*
04.07.2009 20:51
Zitat von Bianca2109:
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Ich glaube nicht das es bei meinem nur die hitze ist... Er ist totmüde aber einfach zu nervös bzw zu zapplig um schlafen zu können. Er schläft wirklich nur noch nachts...
ich mein wenn uns warm ist ist es den kleinen ja auch warm....und meine kleine wenn es ihr zu warm oder zu kalt sein sollte dann weint sie auch
![]()
hi, habe deine beiträge ein bischen verfolgt und wollt dir sagen, halte noch 2-3 wochen durch dann legt sich das glaub mir..... bin vor einer woche auch bald noch verzweifelt weil mein kleiner so unruhig und quängelig war. doch sobald sie drei monate sind wird es besser habe ich oft gelesen doch nie geglaubt aber es stimmte wirklich er ist jetzt richtig ausgeglichen spielt allein und ist richtig fröhlich......manche babys brauchen eben zeit sich an das leben auserhalb des bauches zu gewöhnen.....halte durch
lg
Darauf hoffe ich auch noch immer.^^
04.07.2009 20:54
Zitat von Chelsea:
ja wenigstens etwas![]()
ansonsten sagen nämlich alle er sieht aus wie der papa...
die sind vom Fotografenwart ihr noch nicht? müsst ihr unbedingt mal machen, das ist sooo ne schöne Erinnerung...
Nein wir haben noch keine machen lassen. Ich wollt erst keine, aber nun..... wieviel hast du bezahlt?
@Jennylein: Ne süße Maus haste da.
LG
04.07.2009 20:56
Zitat von Mareen:
Ich finde der preis hört sich fair an, auf jeden fall besser als 100euro. Wie lange können denn die kleinen da rein? Ich frag mich immer ob es jetzt nicht zu spät ist damit anzufangen...![]()
![]()
Wielange sie da rein können, weiß ich leider gerade nicht.
Ich empfehle dir aber trotz allem ein Tragtuch. Da kann sich dein Schatz auch ganz nah an dich rankuscheln. Und für den Rücken ist es auch besser.
LG
04.07.2009 21:01
der is leider nich billlig... für die fotografin hab ich 29€ gezahlt.. und dann für jedes bild 12,50
aber will trotzdem bald wieder hin
aber will trotzdem bald wieder hin
04.07.2009 21:05
Zitat:
Zitat:
Zitat von Chelsea:
ja wenigstens etwas![]()
ansonsten sagen nämlich alle er sieht aus wie der papa...
die sind vom Fotografenwart ihr noch nicht? müsst ihr unbedingt mal machen, das ist sooo ne schöne Erinnerung...
also is mir auch grad irgendwie aufgefallen. der sieht doch total aus wie du find ich!!![]()
oh danke!! das tut gut zu hören![]()
Ich kenn das im übrigen auch. Jeder stellt die Ähnlichkeit zum Kleinen und meinem Freund fest.... am Anfang war ich echt deprimiert. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
LG
04.07.2009 21:11
So mädels, hier mal ein neues video vom kleinen wo er voll am lachen ist und mal nicht weint!
Würd mich freuen wenns sich jemand anschauen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=tOM6hlLCLhY
Würd mich freuen wenns sich jemand anschauen würde.
04.07.2009 21:11
Zitat von Chelsea:
der is leider nich billlig... für die fotografin hab ich 29€ gezahlt.. und dann für jedes bild 12,50![]()
aber will trotzdem bald wieder hin![]()
Das geht aber noch finde ich.
Habe die Woche mein Guthaben von den Nebenkosten wiederbekommen. Das haue ich auf den Kopf und werd mal nach nem guten Fotografen gucken
LG
04.07.2009 21:13
Zitat von Rosenrot82:Ok dann eben so.
Zitat von Mareen:Ne ich glaub eigentlich heißt es genau andersherum - eingerenkt^^
Meiner ist eigentlich auch immer am zappeln und am muskeln krampfen...![]()
![]()
Ich würd mal sagen das der osteopath nicht alles ausgerekt hat (wenn man das überhaupt so nennt)... Auf jeden fall ist kein stück besserung in sicht...
Hab total schlecht geschlafen, das geht mir alles an die psyche mit dem gebrüll... Kann nicht mehr richtig schlafen..
![]()
04.07.2009 21:13
Zitat von Mareen:
So mädels, hier mal ein neues video vom kleinen wo er voll am lachen ist und mal nicht weint!![]()
Würd mich freuen wenns sich jemand anschauen würde.![]()
Ich würd gern, aber der Rechner schleift
LG
04.07.2009 21:14
Bor ist Mina heut wieder ätzend. Ich fühle mich grad in die erten Wochen zurückversetzt. Die hat heut gebrüllt, sobald sie wach war und nach dem Stillen direkt weiter gebrüllt, bis sie wieder geschlafen hat ...
04.07.2009 21:16
Zitat von Mareen:
So mädels, hier mal ein neues video vom kleinen wo er voll am lachen ist und mal nicht weint!![]()
Würd mich freuen wenns sich jemand anschauen würde.![]()
Schnuckelig
und ungefährlich es reinzusetzen
04.07.2009 21:16
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
der is leider nich billlig... für die fotografin hab ich 29€ gezahlt.. und dann für jedes bild 12,50![]()
aber will trotzdem bald wieder hin![]()
Das geht aber noch finde ich.
Habe die Woche mein Guthaben von den Nebenkosten wiederbekommen. Das haue ich auf den Kopf und werd mal nach nem guten Fotografen gucken![]()
LG
auja! und bitte bitte zeig sie dann hier
04.07.2009 21:17
Zitat von Rosenrot82:Ok dann weiß ich bescheid falls ich sowas demnächst mal kaufen kann... Ist ja auch doof wenn die preiswerteren teile nicht gut für die körperhaltung sind.. Also kann man da sagen: gutes muß teuer sein.
Zitat von Mareen:Jo weist nicht alle Tragen sind wirklich gut für deinen süßen Kleinen. Und leider sind die guten halt auch teuer. Es geht dabei um die Haltung die Ben dann in der Trage hat. Er muss rund sitzen und die Beinchen anhocken und das ist bei günstigen Tragen halt nicht gegeben. Deshalb hab ich dir auch ein Tuch vorgeschlagen. Das ist auf jeden Fall günstiger zu bekommen und Ben wird darin richtig abgestützt. Gerade wenn er Probleme mit der Körperhaltung hat würde ich auf keinen Fall irgendeine günstige Trage kaufen!
Zitat von Rosenrot82:Dankeschön für deine tipps und links. Werd mich mal damit beschäftigen!
Hm zum Thema Tragen!
Schau lieber ob du günstig ein gebrauchtes Tuch bekommst wenn du nicht so viel Geld übrig hast.
Weil die richtig guten Komforttragen bekommt man nicht für den kleinen Geldbeutel - kosten alle so um die siebzig bis hundert Euro...
Hab mir nun auch das zweite Tuch bestellt und das erste hab ich auch gebraucht gekauft - sogar hier im Flohmarkt!
Hier ist ein Threat wo du Tipps bekommst: http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=351
Super Tragen sind zum Beispiel Marsupi/Manduca, Ergo Baby Carrier, Bondolino, Mai Tai. Aber die haben halt auch ihren Preis.
Ich hab zum Beispiel nen Glückskäfersack weil ich net so viel ausgeben wollte aber ehrlich gesagt ist das Teil nicht sehr überzeugend für mich. Also afür mich leider am falschen Ende gespart...
Aber Tücher gibts echt günstig von Amazonas und von Hoppediz (von da hab ich meine beiden) und die Mercedesversion wäre dann Dydimos!
Guck am besten mal hier im Flohmarkt oder auf Ebay.
Hier hab ich nen Hoppe-Sling gekauft: http://www.mein-tragling.de/
Dann gibts noch: http://www.tragezauber.de/ oder http://www.tragemaus.de/shop-tragemaus.html
LG Rosenrot
Ich will eigentlich auch nicht an der falschen stelle sparen aber wir fanden es wichtiger erstmal ein auto zu kaufen damit wir mit dem kleinen auch mal was unternehmen können und vor allem vernünftig einkaufen können. Die kosten sind nun doch höher als erwartet und deshalb sind wir nun sehr knapp mit dem geld...
Das auto bekommen wir für 740euro (in 2 raten und die 2. rate muß ich nächsten monat bezahlen, 340 euro) und die anmeldung und steuern und versicherung sind leider doch nicht so günstig wie wir gehofft hatten..
![]()
Aber jetzt stemm erst mal die Kosten für dein Auto. Das ist ja auch superwichtig. Mir gehts da grade ebenso. Wir haben nur ein Auto und das hat momentan mein Mann. Er arbeitet 100km entfernt und schläft auch dort. Ich hab nur dann ein Auto wenn er mal frei hat und zu mir und Jasmin kommt. Es ist schon doof ohne Auto wenn man ein kleines Kind hat.
LG Rosenrot
Na hauptsache es hilft..
Mir hat noch niemand auf meine frage geantwortet ob es nicht für ben etwas spät ist jetzt damit anzufangen und wie lange kann man die kleinen da rein setzen?
Ja, das auto war uns jetzt erstmal wichtiger... Ist schon besser mit nem kleinen kind wenn man ein auto hat, wie du schon sagtest.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt