Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 23:04
@ Belli: Den Ticker hat sie nur aus Spaß
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 23:04
...Tina,du bist raus!
ich bin dran..ich wollte zuerst alles wissen
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 23:05
ok, also doch vorstellen.

Ich bin die Schwester von Eurer Tina. Ich lese hier still von Anfang mit und ich weiss alles über Euch

Ich heisse Jana, bin 26 Jahre (hatte gestern Geb., Glückwünsche nehme ich noch entgegen), seit 2007 verheiratet, Jonah ist im Juli 2008 auf die Welt gekommen und unser größtes Glück und ganzer Stolz. Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück, haben ein Westhighlandterrier.....noch was??
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 23:06
@Tina

Ich sehe die Ticker garnicht..ich lese nur die texte,alles andere blende ich aus^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.10.2009 23:06
Oh echt klingt das iwie böse? Ne Schmarrn. Ich hab nur festgestellt dass heut abend nur wir drei Aprilis on sind und ich geh nun ins Bettchen also habt ihr den Threat für euch. Und natürlich Tinas Schwesterherz - dich hab ich einfach übergangen - willkommen bei den Aprilis anscheinend bist du ja eh schon ne Weile hier heimlicher Spion^^!!!

Also guts Nächtle!
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 23:07
Zitat von Rosenrot82:

Oh echt klingt das iwie böse? Ne Schmarrn. Ich hab nur festgestellt dass heut abend nur wir drei Aprilis on sind und ich geh nun ins Bettchen also habt ihr den Threat für euch. Und natürlich Tinas Schwesterherz - dich hab ich einfach übergangen - willkommen bei den Aprilis anscheinend bist du ja eh schon ne Weile hier heimlicher Spion^^!!!

Also guts Nächtle!

danker, heimlicher spion
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.10.2009 23:08
Oh doch nochmal was *ggg*

@ Motti
Gaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich hab morgen und werd 27

So jetzt bin ich aber wirklich weg *ggg*
Tina1978
3038 Beiträge
Zitat von Motti24:

Ich bin die Schwester von Eurer Tina. Ich lese hier still von Anfang mit und ich weiss alles über Euch

Ich heisse Jana, bin 26 Jahre (hatte gestern Geb., Glückwünsche nehme ich noch entgegen), seit 2007 verheiratet, Jonah ist im Juli 2008 auf die Welt gekommen und unser größtes Glück und ganzer Stolz. Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück, haben ein Westhighlandterrier .....noch was??

vl Sackläuse??
MamaBelli
18863 Beiträge
Mein Mann spielt gerade ein Lied ab , das wir auf dem Weg ins krankenhaus gehört haben ,als ich schon Wehen hatte.ich hasse das Lied , aber es erinnert mich immer an den 1.4

http://www.youtube.com/watch?v=8nh931yRQIM
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 23:10
@ tina: die sackläuse haben wir wieder ins tierheim gebracht, die wollten einfach zu viel aufmerksamkeit
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 23:11
Da hätte ich Wehen bekommen
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 23:12
Zitat von Motti24:

Ich heisse Jana, bin 26 Jahre (hatte gestern Geb., Glückwünsche nehme ich noch entgegen), seit 2007 verheiratet, Jonah ist im Juli 2008 auf die Welt gekommen und unser größtes Glück und ganzer Stolz. Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück, haben ein Westhighlandterrier.....noch was??

Eure Tina?...Werd mal nicht frech...
Meine Tina

Und ey,ich kann mich mit dir treffen..Wohnen relativ nah beieinander.
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Du bist etwas älter als ich,aber ich hab schon mit deinem Schwesterlein geklärt das ich mich mit "älteren" versteh^^
Hund ist gut,hab auch einen ...und Sohn und Mann ist auch super,hab ich auch beides
Sind auch seit 2007 verheiratet...
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 23:12
Zitat von Motti24:

@ tina: die sackläuse haben wir wieder ins tierheim gebracht, die wollten einfach zu viel aufmerksamkeit

Wenn man sich Tiere anschafft, kümmert man sich auch um sie.
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 23:14
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Motti24:

Eure Tina?...Werd mal nicht frech...
Meine Tina

Und ey,ich kann mich mit dir treffen..Wohnen relativ nah beieinander.
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Du bist etwas älter als ich,aber ich hab schon mit deinem Schwesterlein geklärt das ich mich mit "älteren" versteh^^
Hund ist gut,hab auch einen ...und Sohn und Mann ist auch super,hab ich auch beides
Sind auch seit 2007 verheiratet...

...ein paar unterschiede gibt es aber doch
- ich koche gerne
- ich dusche meistens mit meinem sohn
- .....
29.10.2009 23:14
Zitat von Rosenrot82:

Was für eine Krankenliste *kopfschüttel*:

@Mareen
Oh das hört sich stark nach einem lädierten Beckenboden an!
Dan gibts so Beckenbodenintensivkurse bei Hebammen oder in Fitnessstudios.
Ich denk das wär in deinem Fall ganz sinnvoll um das wieder in den Griff zu bekommen. Irgendwelche Medikamente vom Urologen herlfen wenns das wirklich ist nicht dagegen. Aber lass es lieber abklären vllt ist es ja auch was anderes.

@Sonne
Ach du Sch...! Gute Besserung deinem Schatz. Na dass es bei sowas immer auch noch so drunter und drüber gehen muss! Da hast du ja heute was erlebt!

@Tina
Drück dir und deinem Wauwau die Däumchen dass es noche in paar Tage gutgeht!

Hm.. ich versuche manchmal schon so übungen (sehr selten allerdings) und hab kein gutes gefühl dabei, im gegenteil davon muß ich nur noch mehr strullern...
Hab heut beim urologen leider niemanden erreicht obwohl ich da min. 20 mal angerufen hab und lange klingeln lassen hab.
Hoffe das ich bald da nen termin machen kann.

Willkommen motti und alles gute nachträglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt