Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 22:22
Zitat von Tina1978:

Belli wie meinste denn das jetzt wieder mit dem Alter??

Hmm wieso heißer Tag? Ich hab heute morgen alles geputzt und dann war ich gerade fertig und hab ne Makeupflasche aus Glas auf den Boden gedonnert. Die ist natürlich in tausend Stücke zerdeppert und die Grütze klebte echt überall. Also durfte ich alles nochmal wischen und Schrank und Co abwaschen.
Dann sind wir heute nachmittag in die Stadt gefahren und haben für Frank nochmal Pullis gekauft und für mich ein paar Boots. Extra dick gefüttert und wasserfest.
Dann auf dem Heimweg noch schnell eingekauft für Franks Abendessen das es geben sollte. Zuhause angekommen den Kleinen gleich in die Wanne gesetzt und ins Bett gebracht. Felix war echt quer. Jetzt noch die neuen Pullis durchgewaschen und aufgehangen damit Frank die morgen abend mitnehmen kann weil er ja wieder bis Sonntag ehrenamtlich weg muß (diesmal fliegt er nach Berlin).
Naja, und heute früh war er mit Mika beim Tierarzt weil sie hinten raus eitert seit 3 Tagen. Diagnose: Gebärmutterentzündung. Wir wollten sie ja sowieso irgendwann kastrieren lassen, aber jetzt muß es sofort, also innerhalb der nächsten 2-3 Wochen sein. Wenn sie Fieber bekommt oder verstärkt trinkt müssen wir sofort mit ihr hin. Unbehandelt kann eine Hündin daran versterben. Und das alles wo Frank am Montag seinen neuen Job anfängt und meine Schwiegereltern nächste Woche 2 Wochen in die Türkei fliegen. Da bin ich dann ganz allein im Haus. Wenn Mika in der Zeit operiert wird dann darf sie die ersten Tage nicht Treppe laufen. Und wir wohnen oben. Wie soll ich sie allein zum Pinkeln runtertragen??? Ich weiß echt nicht wie das gehen soll. Ich hoffe wir können das noch rauszögern bis Franks Eltern wieder da sind. Dann kann Mika unten bei ihnen bleiben die ersten Tage.

Ach ja und wir haben uns entschieden wann und wie wir heiraten und Felix taufen lassen.

Abendessen: Currywurst mit Soße von Maggi Fix, TK Chicken Nuggets und Pommes aus dem Backofen.

ach du scheisse, das tut mir aber leid mit mika. warte ja nicht zu lange, nicht das sie dann keine op mehr brauch. oje da braucht ihr wohl nen treppenlifta.

achso deine hochzeitspläne interessieren mich sehr, weil es könnte ja sein das wir eingeladen werden, das fänd ich ne vorab-info nicht schlecht.

edit: wir kommen nur wenn es austern oder affenhirn gibt, ansonsten lohnt sich der weg nun wirklich nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 22:23
Oha,Currywurst und Tiefkühl Nuggets.Wahnsinn...Du kochst immer so wahnsinns Sachen , da hätte ich von deinem Mann auch sowas erwartet!^^

@Betreuer

Mittags War Dienstübergabe .Ein Betreuer kam, der andere Ging!(Erst war noch ein gespräch , wie der Tag verlaufen ist , ob was passiert ist etc).
Die Betreuer hatten Nachtdienst.Sind also von einem Mittag zum anderen geblieben.
In meinen knapp 15 jahren , die ich dort gelebt habe , habe ich einige Betreuer kommen und gehen sehen.Das heisst, viele waren nur paar jahre da und haben uns dann verlassen .
Aber 5 Betreuer haben uns unser Leben lang betreut und aufwachsen sehen.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 22:25
@Tinalein

Das mit dem Alter war nicht böse gemeint!
Ich wollte damit sagen , das ich mich mit älteren super verstehe.
Michi wird 42....Mit ihm verstehe ich mich super.Wäre auch schlimm , wenn nicht^^
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 22:43
Aber duschen geh ich nicht mit dir auch wenn ich dich sehr mag.

@ Motti: keine sorge, extra für dich gibts Schlange am Spieß Und die Vorab-Info kommt wenn wir den genauen Termin haben, keine Sorge
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.10.2009 22:44
Was für eine Krankenliste *kopfschüttel*:

@Mareen
Oh das hört sich stark nach einem lädierten Beckenboden an!
Dan gibts so Beckenbodenintensivkurse bei Hebammen oder in Fitnessstudios.
Ich denk das wär in deinem Fall ganz sinnvoll um das wieder in den Griff zu bekommen. Irgendwelche Medikamente vom Urologen herlfen wenns das wirklich ist nicht dagegen. Aber lass es lieber abklären vllt ist es ja auch was anderes.

@Sonne
Ach du Sch...! Gute Besserung deinem Schatz. Na dass es bei sowas immer auch noch so drunter und drüber gehen muss! Da hast du ja heute was erlebt!

@Tina
Drück dir und deinem Wauwau die Däumchen dass es noche in paar Tage gutgeht!

Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 22:45
Zitat von Tina1978:

Aber duschen geh ich nicht mit dir auch wenn ich dich sehr mag.

@ Motti: keine sorge, extra für dich gibts Schlange am Spieß Und die Vorab-Info kommt wenn wir den genauen Termin haben, keine Sorge

schlange am spieß hört sich gut an. sag mal ist dein msn kaputt??
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 22:45
@ Motti: Was machste überhaupt hier?? Soweit ich weiß bist du keine Aprilmami!!!!!! ( für alle zur Erklärung: Das ist meine Schwester)
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 22:46
Zitat von Tina1978:

@ Motti: Was machste überhaupt hier?? Soweit ich weiß bist du keine Aprilmami!!!!!! ( für alle zur Erklärung: Das ist meine Schwester)

ich musste hier keinen eintritt zahlen, und dachte ich das wäre wohl öffentlich
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 22:46
ähmm MSN?? Nö das ist total heile.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 22:47
@Tina

Hoffe deinem Hund gehts bald besser.Und besser früher als später zum Tierarzt.
Mach das doch jetzt noch , wo dein Freund noch da ist!
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 22:48
Ich denke wir müssen abstimmen ob du bleiben darfst.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 22:48
Tinas Schwester = Bellis freundin....
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 22:49
Zitat von MamaBelli:

Tinas Schwester = Bellis freundin....

und ich wohn auch net weit weg
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 22:49
@ Bellileini: Er ist ja nur noch morgen bis 18 Uhr da, dann fliegt er nach Berlin und kommt erst am Sonntag wieder. Und ab Montag geht er in die Arbeit.

Ach wir haben ja am Sonntag unser 2jähriges und das Menü steht!
Motti24
3564 Beiträge
29.10.2009 22:50
Zitat von Tina1978:

Ich denke wir müssen abstimmen ob du bleiben darfst.

wenn das genauso lange dauert wie mit euerm wichtel hab ich schon graue haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt