Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.10.2009 23:21
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:

Du bist lachhaft!

Wennst meinst.

Ich finde es eher traurig das einem hier unterstellt wird das man sein Kind misshandelt oder ähnliches, oder würde ich irgendeinem von euch sowas unterstellen? Nie im Traum.
Dir wird unterstellt das du nicht aufgepasst hast nachdem die hier schon alle gesagt haben das sie ihr kind nie so allein auf der couch stehen lassen würden und du hast es nur belächelt und auf einmal ist es doch passiert wovor sie dich gewarnt haben!!!!!!! Komisch, ne?! Jede mutter würde sich jetzt tierisch vorwürfe machen aber du nicht! Weil du ja perfekt bist und es normal ist das ein 6 monate altes baby ne schädelfraktur bekommt, einfach so! Jaja, ich glaub du bist früher vom wickeltisch gefallen, wa?!

Nein, mir/uns wird unterstellt das ich/wir ihr was getan habe falls du es noch immer nicht kapiert hast.
30.10.2009 23:23
Zitat von Mummies-Sunshine:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Und wenn man dann in in ein paar Jahren feststellt das Chiara nen kaputten Rücken oder krumme Hüften hat weil sie viel zu früh alles belastet hat, dann sagst du wohl auch: "Die Erfahrung muß sie selber machen sonst lernt sie ja nie das alles Konsequenzen haben kann."

Also ich bin echt fassungslos über so viel Dummheit.

Wenn sie das selber machen kann es nie zu früh sein, oder soll ich sie festbinden?*kopfschüttel*
Nee DU sollst gar nix, machst ja alles richtig und bist perfekt!!! Echt.
Hast wohl zu allem nen kommentar ohne mal nach zu denken was dir andere menschen sagen???

Ja, tut mir leid wenn sie es macht, ich kann nichts dafür und ich freu mich.

hö. was soll sie denn machen ?
Auf ihr kind aufpassen, wie wärs damit?
Was mischt ihr euch eigentlich ein hier? Lest mal bitte den ganzen fred und vorallem mal mausis kommentare und dann können wir nochmal sprechen.
Ich habe ihre KOmmentare gelesen !
auf der seite 1056 fing es doch an ?
Und sie hat sehr normal geschrieben. Klar, man muss net immer alles so verstehen wie sie. Aber sie hat nun echt nicht sowas rausgehauen wie ihr. Lies mal selber nochmal durch, wenn du/ihr euch beruhigt habt. Ob ich mich einmische oder net, ist doch jacke wie hose!

Was hat denn das mit dem Kind aufpassen zu tun ?
Tina´s aussage war ne ganz andere !
Und was soll sie machen, des mein ich ernst, soll sie ihr kind festbinden, wenn sie sich so früh entwickelt ?

Ist das denn so schwer zu verstehen? ES GEHT DARUM DAS SIE WEISS DAS IHRE KLEINE SCHON STEHEN KANN UND SIE SOLLTE DESHALB MASSNAHMEN ERGREIFEN DAMIT NICHTS PASSIERT UND ERSTRECHT WENN SIE HIER NOCH VON EINIGEN GEWARNT WURDE. Darum geht es!
Zitat von MamaBelli:

Ich würde meinen Sohn auch nie in Watte einpacken .
Aber wenn er sich arg verletzen würde, würde ich nie sagen "er muss es auch selber lernen"!

Hab ich gesagt sie muss lernen das sie sich weh tut, ich sagte man kann nicht immer hinter ihnen her sein und jede Sekunde auf sie schauen, das Kinder hinfallen ist normal und man muss ihnen auch mal was zutrauen.
Zitat von MamaBelli:

Man muss alle Beiträge kennen um mitreden zu können.
mausi hat bis jetzt 90% nur Mist/unglaubliches geschrieben.
Und wir sind hier ne eingefleischte Gemeinschaft.Wie man sieht halten wir hier auch alle zusammen.Nur Mausi tanz aus der reihe und bindet uns jeden Tag aufs neue einen Bären auf!

was hat das mit eingefleischter gemeinschaft zu tun,habe sehrwohl gelesen was mit ihrer kleinen passiert ist ist schon schlimm genug und dann noch rumhacken auf ihr finde ich nicht in Ordnung

nach dem Motte wenn einer schon am Boden liegt steigen wir noch drauf.....
Kommt runter von eurem Hohen Roß
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 23:24
Das Kind entwickelt sich früh , ja ..., aber dann muss Mausi mehr acht geben .das hat mit anbinden müssen nichts zutun.

nun verlasst bitte unseren fred , damit wir wieder normal schreiben können hier.
Mausi ist Geschichte und hier nicht mehr wilkommen....
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.10.2009 23:24
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:

Du bist lachhaft!

Wennst meinst.

Ich finde es eher traurig das einem hier unterstellt wird das man sein Kind misshandelt oder ähnliches, oder würde ich irgendeinem von euch sowas unterstellen? Nie im Traum.
Dir wird unterstellt das du nicht aufgepasst hast nachdem die hier schon alle gesagt haben das sie ihr kind nie so allein auf der couch stehen lassen würden und du hast es nur belächelt und auf einmal ist es doch passiert wovor sie dich gewarnt haben!!!!!!! Komisch, ne?! Jede mutter würde sich jetzt tierisch vorwürfe machen aber du nicht! Weil du ja perfekt bist und es normal ist das ein 6 monate altes baby ne schädelfraktur bekommt, einfach so! Jaja, ich glaub du bist früher vom wickeltisch gefallen, wa?!

Nein, mir/uns wird unterstellt das ich/wir ihr was getan habe falls du es noch immer nicht kapiert hast.

Wird denn jetzt nochmal von jemanden nachgeforscht was passiert ist?
30.10.2009 23:25
Zitat von Romi:

Zitat von Mareen:

Zitat von Romi:

Ne finds nur Traurig das ihr euren eigenen Thread so versaut...
Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch schon mal beim Rettungsdienst gearbeitet ?
Das hat nichts mit versauen zu tun, lies dir mal bitte ihre beiträge durch, echt nicht mehr normal wie man so von sich überzeugt sein kann selbst dann wenn das kind sich ne schädelfraktur zuzieht! Sie macht sich nicht mal vorwürfe. Unglaublich.
Nein ich habe noch nicht dort gearbeitet, muß auch nicht sein.

Na dann....
Aber hier die Klappe aufreissen von wegen das sei unmölich sich so zu verletzen wa ???

Lass sie Süße, solche Dinge können halt mal nicht passieren, genausowenig wie jemand unverletzt überleben kann wenn er sich mit seinem Auto 7 Mal überschlägt oder ähnliches.*augenroll*
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 23:25
Ich überlese ab jetzt alle Beiträge die nicht von "uns " kommen!
30.10.2009 23:26

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Und wenn man dann in in ein paar Jahren feststellt das Chiara nen kaputten Rücken oder krumme Hüften hat weil sie viel zu früh alles belastet hat, dann sagst du wohl auch: "Die Erfahrung muß sie selber machen sonst lernt sie ja nie das alles Konsequenzen haben kann."

Wenn sie das selber machen kann es nie zu früh sein, oder soll ich sie festbinden?*kopfschüttel*
Hast wohl zu allem nen kommentar ohne mal nach zu denken was dir andere menschen sagen???

Ich geb an weil sie halt schon stehen und krabbeln kann.
Romi
13514 Beiträge
30.10.2009 23:26
Zitat von MamaBelli:

Das Kind entwickelt sich früh , ja ..., aber dann muss Mausi mehr acht geben .das hat mit anbinden müssen nichts zutun.

nun verlasst bitte unseren fred , damit wir wieder normal schreiben können hier.
Mausi ist Geschichte und hier nicht mehr wilkommen....

Boah strange echt
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
30.10.2009 23:27
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Was mischt ihr euch eigentlich ein hier? Lest mal bitte den ganzen fred und vorallem mal mausis kommentare und dann können wir nochmal sprechen.
Und sie hat sehr normal geschrieben. Klar, man muss net immer alles so verstehen wie sie. Aber sie hat nun echt nicht sowas rausgehauen wie ihr. Lies mal selber nochmal durch, wenn du/ihr euch beruhigt habt. Ob ich mich einmische oder net, ist doch jacke wie hose!

Und was soll sie machen, des mein ich ernst, soll sie ihr kind festbinden, wenn sie sich so früh entwickelt ?

Ist das denn so schwer zu verstehen? ES GEHT DARUM DAS SIE WEISS DAS IHRE KLEINE SCHON STEHEN KANN UND SIE SOLLTE DESHALB MASSNAHMEN ERGREIFEN DAMIT NICHTS PASSIERT UND ERSTRECHT WENN SIE HIER NOCH VON EINIGEN GEWARNT WURDE. Darum geht es!
Ja für dich. Ich habe das schon verstanden, aber du hast mich nicht verstanden. Brauchst net gleich zu schreien
Den rest stimme ich ja auch zu. Habe ebenauch geschrieben auf Mausi´s text, dass ich z.B immer hinter meiner Maus stehe,falls sie doch doof fällt. Bis dann
Zitat von alekscamil:

Wow mädls,ihr seid ja krass zu einander !
seid ihr nicht eigentlich ne gemeinschaft,ist mausi nicht auch ne april mama?

Anscheinend nicht, hab mich wohl getäuscht das wir "Freunde" sind, zuerst immer nett und dann hinterrücks herfallen, kenn ich ja nur schon seit 21 Jahren, macht mir eh nichts mehr aus, leider.
Romi
13514 Beiträge
Zitat von Mausi88:

Zitat von Romi:

Zitat von Mareen:

Zitat von Romi:

Ne finds nur Traurig das ihr euren eigenen Thread so versaut...
Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch schon mal beim Rettungsdienst gearbeitet ?
Das hat nichts mit versauen zu tun, lies dir mal bitte ihre beiträge durch, echt nicht mehr normal wie man so von sich überzeugt sein kann selbst dann wenn das kind sich ne schädelfraktur zuzieht! Sie macht sich nicht mal vorwürfe. Unglaublich.
Nein ich habe noch nicht dort gearbeitet, muß auch nicht sein.

Na dann....
Aber hier die Klappe aufreissen von wegen das sei unmölich sich so zu verletzen wa ???

Lass sie Süße, solche Dinge können halt mal nicht passieren, genausowenig wie jemand unverletzt überleben kann wenn er sich mit seinem Auto 7 Mal überschlägt oder ähnliches.*augenroll*

Ja leider,Robins Papa hat das auch schon UNverletzt überlebt *hust*
Zitat von MamaBelli:

Ich überlese ab jetzt alle Beiträge die nicht von "uns " kommen!
Ich auch, hab keinen bock auf ne gelbe karte.
Was machen wir heut noch?
30.10.2009 23:28

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Ja für dich. Ich habe das schon verstanden, aber du hast mich nicht verstanden. Brauchst net gleich zu schreien
Den rest stimme ich ja auch zu. Habe ebenauch geschrieben auf Mausi´s text, dass ich z.B immer hinter meiner Maus stehe,falls sie doch doof fällt. Bis dann
Sorry das war doch jetzt gar nicht böse gemeint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt