Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.11.2009 15:21
Zitat von NickyDD:

@Rausgehen

Ne, ich geh net bei jedem Wetter raus. Im Moment ist das soooo hässlich hier. Es ist saukalt und es pisst wie aus Eimern. Ich kann Ben nicht im Manduca mitnehmen, weil ich nach 10 Minuten Rückenschmerzen bekomme...das bringts auch net. Wenn ich mit KiWa gehe, dann brauch ich momentan nen Schirm. Mein KiWa ist aber so schwer zu fahren, da brauch zumindest ich 2 Hände...also zusammenfassend: es NERVT! Ben schläft im KiWa auch besser als hier zu Hause. Da isser schon nach 20 Minuten wieder wach und manchmal quakig, weil er net genug geschlafen hat.

Aber ich will mich net beschweren Ich hab trotzdem das liebste Kind der Welt
Also ist es nicht schlimm wenn ich bei dem wetter nicht raus gehe, oder? Ben ist im kiwa momentan eh nur am meckern, weiß auch nicht warum...

@ belli: viel spaß beim raus gehen.
@ all: werd mich nun mal wieder um den stinker kümmer, bissel übungen machen und so. Bis später.
Jennylein
4145 Beiträge
02.11.2009 17:31
Zitat von Mareen:

Mich hat keiner lieb weil ich immer sone plöde hexe bin..

GENAU
HEXE

verbrennt sie!!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
02.11.2009 17:41
sooooo, mein kleiner ist versorgt und macht grad inne windel

morgen gehts mit domi und jo ins nagelstudio
hab morgen spätdienst,darum sind se denn vormittag zu hause dass ich was von meine prinzen hab.

hat jemand ein gutes rezept für gehacktesstippe???meine schmeckt immer gleich,irgendwann langweilig
02.11.2009 17:44
Ich muss gleich arbeiten geht jemand für mich arbeiten?
Jennylein
4145 Beiträge
02.11.2009 17:48
Zitat von Akascha1982:

ich würd echt gern

was machste denn?
02.11.2009 18:15
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

ich würd echt gern

was machste denn?

Tanzlehrerin - ist ein Discofoxkurs heut abend. Du müsstest Herrensolo und Bauchstreichler unterrichten
02.11.2009 18:29
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Mich hat keiner lieb weil ich immer sone plöde hexe bin..

GENAU
HEXE

verbrennt sie!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2009 20:40
Ich gucke gerade "Deutschland wird schwanger"!
Janosch ist im Bett und schläft...

Gleich DVD gucken und dann ist der Abend auch schon wieder vorbei.

02.11.2009 20:57
Nix los hier heute...
Ben hat vorhin 3 löffel obstbrei bekommen, man hat der gemeckert als mama nix mehr gegeben hat. Scheint ihm geschmeckt zu haben.
Ich schau pro 7.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2009 21:00
(bei der Serie die ich gerade schae)...
Da ist ne Frau schwanger.Sie ist noch verheiratet,die Scheidung läuft!
das Kind ist von ihrem jetzigen Freund, aber laut Recht ist der noch Ehemann der Vater und hat auch das Sorgerecht und das Sagen!
Wie kann denn sowas sein.?
Verstehe deutschland nicht!

man,man , man

Sonne82
5857 Beiträge
02.11.2009 21:08
Juchhu Mädels.

@Belli: [quote=]Janosch bekommt zum schlafen garnicht extra nen schlafanzug an . Ich lass ihm den Pulli vom Tag an und leg ihn dann so hin,mit nackten Beinchen...
Er hat zwar auch nen schönen Schlafanzug,aber ich erspare ihm das ständige an und ausziehen und er schläft super,egal ob Schlafanzug oder nicht^^[/quote]

Liam bekommt immer einen Schlafanzug an.
Ich fand das am Anfang irgendwie auch Quatsch. Hatte meine Mutsch gefragt, ob sie einen anziehen würde und sie meinte ja. Seitdem machen wir es so.
Mittlerweile finde ich es aber auch sinnvoll.
Erstens sehen Liams Pullis Abends immer aus wie Schweini
Und zweitens gehört das aus- und umziehen zu unserem Abendritual.

Habt ihr ein festes Ritual Belli??

@Foto-Fred: Ich würde vorschlagen, wir stellen immer mal neue Bilder rein, damit andere unsere Kleinen auch bestaunen können. Und die Bilder für uns stellen wir wieder hier ein.

....................
@Marlou: [quote=]sonne: das ist ja der oberhammer, massieren sie sich selbst [/quote]

Mein Freund hat das Glück und hat Bekannte in einer Physiotherapie. Da konnte er heut schon kostenlos hinkommen.

Die Chefin meinte auch, wenn die Ärtzin nach einem Unfall keine Physio aufschreibt, wann dann???

.................
@Sweet_bee: [quote=]Was ist denn das für´n Quatsch?
Da der andere ja Unfallverursacher ist wird das doch eh alles über dem seine Versicherung abgerechnet, oder nicht? Puzzled
Da gibs doch ein Unfallprotokoll vom Arzt im Kkh und damit sollte es geklärt sein...[/quote]

Nein mit den Versicherungen hat das nichts zu tun. Die Versicherungen müssen nur klären, wer welchen Schaden (Auto-Fahrrad) bezahlt.

Schatz ist außerdem wahrscheinlich schuld. Aber das hat damit ja nichts zu tun.

.....................
@Buana: Was wird nun mit dem wichteln???
Ich möchte wenn ich ehrlich bin nicht mehr lange warten. Ich will noch genug Zeit haben.

..............
@Foto der Woche: Ich mache auch wieder mit

...............
@Happy: Soooo süße Bilder von Jannick auf dem Schaukelpferd. Aber es ist doch noch kein Weihnachten

...............
@Tina: Was ist da los??? Was habe ich verpasst???

...............................

So Nachti an alle.
02.11.2009 21:13
Zitat von MamaBelli:

das Kind ist von ihrem jetzigen Freund, aber laut Recht ist der noch Ehemann der Vater und hat auch das Sorgerecht und das Sagen!

man,man , man

Ja, komisch, versteh ich auch nicht...
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2009 21:19
@Sonne

janosch sieht Abends auch aus wie Sau und er bekommt zum schalfen auch einen Nicky Pullover an.

Ein Retual haben wir.
Er bekommt bei warmen Licht die Flasche und dann lege ich ihn ins Bett,ein bisschen den kopf streicheln und dann gehe ich raus.

Momentan gebe ich ihm immer unten im Wohnzimmer seine Flasche in die Hand .Er trinkt allein und schläft auch dabei ein.
Er ist ja durch das Zahnen unruhig und da ist es ,durch die unterschiedlichen Zeiten , schwer das Retual zu halten.
Aber ich bringe ihn nun immer um 20 Uhr ins Bett und das klappt super.ich denke wir werden Ende dieser Woche wieder den alten Zeitplan haben.Und dann auch damit das Retual...

Janosch wird Nachts wach,selten , aber er wird wach^^
Heute Nacht war er um 5 Uhr wach....Er hat mich angelacht , seine (halbe) Pulle weggedrückt und weiter geschlafen...
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2009 21:21
Keiner hat auf meine Frage geantwortet , was ich meinem Zwerg zu Weihnachten schenken kann.es soll einfach ne Kleinigkeit sein , damit er was zum auspacken hat! )

Jemand ne Idee?
DoJo0409
3116 Beiträge
02.11.2009 21:35
Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

man,man , man

Ja, komisch, versteh ich auch nicht...

war bei mir auch so.ich wurde am 23.3 geschieden.wäre jo vorher gekommen,wäre mein exmann der vater.da hätte er denn ne vaterschaftsaberkennung machen müssen und all die kacke.zum glück is jo erst im april geboren.
is doch genauso,domi wurde als schmidt geboren im juli.im dezember hatten wir geheiratet und auf der geburtsurkunde steht geborener jetziger name drauf.obwohls nicht stimmt.er ist ein geborener schmidt.
is echt beschissen gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt