April 2009 Mamis
03.11.2009 11:10
@ nicky: wenn ben pastinake nicht will dann versuchs doch mit irgendwas anderem. Möhren vielleicht?
03.11.2009 11:11
Zitat von Jennylein:Voll süß. Aber es ist nicht dein avatar, jedenfalls bei mir nicht. Bei mir ist es noch das alte bild das angezeigt wird.
ist eigentlich noch keinem mein süsses neues Profilbild aufgefallen?
*schwärm*
Hier nochmal in groß für euch![]()
03.11.2009 11:16
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Voll süß. Aber es ist nicht dein avatar, jedenfalls bei mir nicht. Bei mir ist es noch das alte bild das angezeigt wird.
ist eigentlich noch keinem mein süsses neues Profilbild aufgefallen?
*schwärm*
Hier nochmal in groß für euch![]()
![]()
Ach, das ist wieder ein Cacheproblem....
Wird sich bestimmt bald ändern!
hatt ich letztens auch!
03.11.2009 11:29
Süß Jenny
Sagt mal, was gebt ihr euren Mäusen abends? Mina will den Abendbrei nicht - auch nicht, wenn ich Banane mit rein mache, obwohl sie Apfel-Banane gerne mag
Sagt mal, was gebt ihr euren Mäusen abends? Mina will den Abendbrei nicht - auch nicht, wenn ich Banane mit rein mache, obwohl sie Apfel-Banane gerne mag
03.11.2009 11:31
Hallo Mareen
Na gut dann meld ich mich halt doch nochmal...
Ich finds Schade dass ihrs gar nicht verstehen wollt.
Es geht darum dass Belli und du euch einfach abartig aufgeführt habt und Tina, ihre Schwester und Marlou auch noch mitmischen mussten. So nach dem Motto mittendrin statt nur dabei.
Habt ihr eigtl gelesen was ihr da alles geschrieben habt? Ihr habt euch so mies benommen und findet das auch noch gut.
Vor allem kam da von euch keine Entschuldigung - kein gar nichts. Das find ich echt am Traurigsten! Wenn schon nicht bei Mausi dann wenigstens bei uns anderen Aprilis. Der Threat gehört ja net euch alleine auch wenn ihr am Meisten darin schreibt. Statt dessen hieß es wer das nicht okay findet kann ja gehen...
Und weil gerade ihr zum harten Kern der Aprilis gehört und ständig täglich online seit hab ich halt jetzt grade keine großartige Lust mehr mich mit euch zu unterhalten. Ist das jetzt wirklich so unverständlich?
Na dann machts gut bis denne
Rosenrot
Es geht darum dass Belli und du euch einfach abartig aufgeführt habt und Tina, ihre Schwester und Marlou auch noch mitmischen mussten. So nach dem Motto mittendrin statt nur dabei.
Habt ihr eigtl gelesen was ihr da alles geschrieben habt? Ihr habt euch so mies benommen und findet das auch noch gut.
Vor allem kam da von euch keine Entschuldigung - kein gar nichts. Das find ich echt am Traurigsten! Wenn schon nicht bei Mausi dann wenigstens bei uns anderen Aprilis. Der Threat gehört ja net euch alleine auch wenn ihr am Meisten darin schreibt. Statt dessen hieß es wer das nicht okay findet kann ja gehen...
Und weil gerade ihr zum harten Kern der Aprilis gehört und ständig täglich online seit hab ich halt jetzt grade keine großartige Lust mehr mich mit euch zu unterhalten. Ist das jetzt wirklich so unverständlich?
Rosenrot
03.11.2009 11:31
Baby ben bekommt abends ganz normal noch ne flasche.
Hab ihm gestern allerdings vor der flasche 3 löffel obstbrei gegeben, da war er ganz heiß drauf.
Ich werd heut mal rossmann durchstöbern und schauen was es die nächsten tage für meinen stinker an brei gibt.
Hab ihm gestern allerdings vor der flasche 3 löffel obstbrei gegeben, da war er ganz heiß drauf.
Ich werd heut mal rossmann durchstöbern und schauen was es die nächsten tage für meinen stinker an brei gibt.
03.11.2009 11:35
Zitat von Mareen:
Baby ben bekommt abends ganz normal noch ne flasche.![]()
Hab ihm gestern allerdings vor der flasche 3 löffel obstbrei gegeben, da war er ganz heiß drauf.![]()
Ich werd heut mal rossmann durchstöbern und schauen was es die nächsten tage für meinen stinker an brei gibt.![]()
Obst isst Mina nachmittags. Und ich wollte halt abends gern nen Fertigbrei nehmen, weil ich mittags und nachmittags schon selber koche - aber den mag sie wohl nicht
Muss ich mich auch noch abends an den Herd stellen
03.11.2009 11:39
Zitat von Rosenrot82:Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich hab ne gelbe dafür kassiert und die war wohl auch berechtigt. Ich habe auch geschrieben das ich MAL meine gute kinderstube vergessen hab.. Und ich habe geschrieben das sowas ja wohl nicht an der tagesordnung ist bei uns.
Hallo Mareen
Rosenrot
Was erwartest du jetzt? Denkst du ich entschuldige mich nachdem ich hier "assiges weib" genannt werde? War eure ausdrucksweise vielleicht in ordnung? Ich finde nicht.
03.11.2009 11:39
Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele
Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spiele
Vielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken
03.11.2009 11:40
Zitat von Akascha1982:Gibt es denn da nicht auch verschiedene abendbreie?
Zitat von Mareen:
Hab ihm gestern allerdings vor der flasche 3 löffel obstbrei gegeben, da war er ganz heiß drauf.![]()
Ich werd heut mal rossmann durchstöbern und schauen was es die nächsten tage für meinen stinker an brei gibt.![]()
Obst isst Mina nachmittags. Und ich wollte halt abends gern nen Fertigbrei nehmen, weil ich mittags und nachmittags schon selber koche - aber den mag sie wohl nichtMuss ich mich auch noch abends an den Herd stellen
![]()
Vielleicht einfach mal ne andere sorte ausprobieren.
03.11.2009 11:42
Zitat von Mareen:
Zitat von Rosenrot82:Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich hab ne gelbe dafür kassiert und die war wohl auch berechtigt. Ich habe auch geschrieben das ich MAL meine gute kinderstube vergessen hab.. Und ich habe geschrieben das sowas ja wohl nicht an der tagesordnung ist bei uns.
Hallo Mareen
Rosenrot
Was erwartest du jetzt? Denkst du ich entschuldige mich nachdem ich hier "assiges weib" genannt werde? War eure ausdrucksweise vielleicht in ordnung? Ich finde nicht.![]()
Ich finde die Anschuldigung auch nicht so passend Rosenrot. Das war ne Sache zwischen ein paar Aprilis und Mausi und hat nichts mit unserem Thread zu tun. Und über das Thema wird jetzt hier nicht mehr geschrieben also können wir zum Alltag zurückkehren
03.11.2009 11:43
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Obst isst Mina nachmittags. Und ich wollte halt abends gern nen Fertigbrei nehmen, weil ich mittags und nachmittags schon selber koche - aber den mag sie wohl nichtMuss ich mich auch noch abends an den Herd stellen
![]()
![]()
Hab schopn verschiedene ausprobiert.
Vielleicht ist sie abends auch einfach zu müde zum Brei essen.
03.11.2009 11:43
Zitat von Akascha1982:Oh man, ist aber nicht sehr nett von ihm.. Aber typisch kerl eben, die überlegen nicht ob sie ner frau mit sowas weh tun könnten...
Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe![]()
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken![]()
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spieleVielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken
![]()
Mach dir nix draus.
03.11.2009 11:45
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Oh man, ist aber nicht sehr nett von ihm.. Aber typisch kerl eben, die überlegen nicht ob sie ner frau mit sowas weh tun könnten...
Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe![]()
Irgendwie hab ich da immer noch dran rumzuknacken![]()
Der erwartet immer von mir, dass ich zusätzlich zum anstrengenden Kind und Haushalt und arbeiten noch die perfekte Liebhaberin für ihn spieleVielleicht sollte ich mir noch den Bauch straffen lassen und die häßliche Narbe verdecken
![]()
Mach dir nix draus.![]()
Sind eure Männer auch so gefühllos manchmal? Das würde mich schon beruhigen, wenn ich nicht als Einzige so ein Exemplar zuhause habe.
03.11.2009 11:46
Zitat von Akascha1982:Probier doch abends nochmal brust zu geben. Vielleicht mag sie das ja wirklich lieber.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Hab schopn verschiedene ausprobiert.
Vielleicht ist sie abends auch einfach zu müde zum Brei essen.
Wie gesagt, baby ben reicht abends seine flasche. Aber gut, er bekommt ja heut auch erst zum 4. mal mittags brei.. Mal schauen wie es sich entwickelt..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt