April 2009 Mamis
03.11.2009 08:38
Guten Mooorgen ihr alle
Ach...mein Ben...bin soooo stolz auf ihn. Ich glaub, ich sollte mich richtig richtig richtig glücklich schätzen, dass der kleine Mann durchschläft. Mami ist jeden Morgen wenigstens einigermaßen ausgeschlafen und dadurch auch ausgeglichener...mein kleiner Liebling
Was haben wir mit unserer Zeit eigentlich früher angefangen? Außer arbeiten gehen?
Ben meckert jetzt immer, wenn ich ihn nach dem Trinken ne halbe Stunde so einpacke, dass er sich net umdrehen kann. Sonst kotzt er mir alles 1:1 wieder raus
Wegen Brei:
Ben hat ja vorgestern gewürgt...meint ihr, es hat ihm net geschmeckt oder ist er allgemein noch nicht für Brei bereit? Außer Pastinake fällt mir jetzt nix ein, was ich als ersten Brei noch kochen könnte.
Ich selbst hab auf Kürbis ja allergisch reagiert. Meine Zunge ist extrem angeschwollen und reizempfindlich geworden.
@Schlafanzug
Ben hat auch seit seiner Geburt einen an. Auch wenn alle mit hier bei MC davon abgeraten haben, mit 5 Wochen schon ein Abendritual einzuführen, hab ich es trotzdem gemacht...naja, was soll man sagen
Ich glaub, das war das Beste, was ich machen konnte. Um 20 Uhr bekommt Ben die Flasche...um 19 Uhr wird er nochmal richtig ausgepowert...mein Mann und ich zusammen pushen ihn so hoch, dass er zur Flasche dann auch totmüde ist
Naja...dann zieh ich ihn komplett aus, wickeln und Schlafanzug an...schonmal in den Pucksack rein (den aber noch net richtig zumachen), dann Flaschi...2 Bäuerchen...fertig einpucken, die letzten 30ml geben, Nucki rein und ab ins Bett. Wird nur noch Kussi gegeben und "gute Nacht" gesagt und dann ist Ruhe im Karton
Ich hoff, er behält das so bei
Da hat Mama dann 20:20 Uhr Freizeit.
@Deutschland wird schwanger
Ich konnt das gestern leider nicht gucken. Aber hab das hier auch schon sehr oft gelesen, dass ne Frau noch verheiratet war, von ihrem neuen Freund aber ein Kind erwartet und der Ehemann trotzdem als Vater eingetragen wird. Das ist leider gesetzlich so geregelt...obwohl die Regelung auch mal ne Überholung bräuchte.
@Zähne
der linke untere Schneidezahn kommt immer mehr. Das Zahnfleisch ist jetzt auch richtig dick und angeschwollen. Ningelig ist Ben aber nicht.
Wär ja cool, wenn er die Zähne einfach so "nebenbei" bekommt
@Belli
Hat dein Kleiner denn schon so ne Spielkette für den KiWa? Ben hat sowas noch net und das bekommt er von uns zu Weihnachten. Da Ben eh meist im KiWa liegt und einfach nur nach oben guckt oder eben schläft, hat so ne Kette bislang eher wenig Sinn gemacht.
Erstes Weihnachten für die Kleinen und man hat jetzt schon keine Idee...wie soll das die nächsten 50 Jahre werden? Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Kindertag...
Wir werden uns wohl noch sehr oft gegenseitig um Rat fragen.
Nen Türhopser wird Ben nicht bekommen. Ich weiß net...die sehen mir so instabil aus. Wir haben hier ja nen riesigen Flur (fast 10 Meter lang) und in der Mitte nen Sturz. Dort werden 2 Löcher reingebohrt und dann bekommt Ben ne richtige Schaukel
@Jenny
Willst du denn, dass er als Vater eingetragen wird?
UNTERSCHREIB!!!!!
Ach...mein Ben...bin soooo stolz auf ihn. Ich glaub, ich sollte mich richtig richtig richtig glücklich schätzen, dass der kleine Mann durchschläft. Mami ist jeden Morgen wenigstens einigermaßen ausgeschlafen und dadurch auch ausgeglichener...mein kleiner Liebling
Was haben wir mit unserer Zeit eigentlich früher angefangen? Außer arbeiten gehen?
Ben meckert jetzt immer, wenn ich ihn nach dem Trinken ne halbe Stunde so einpacke, dass er sich net umdrehen kann. Sonst kotzt er mir alles 1:1 wieder raus
Wegen Brei:
Ben hat ja vorgestern gewürgt...meint ihr, es hat ihm net geschmeckt oder ist er allgemein noch nicht für Brei bereit? Außer Pastinake fällt mir jetzt nix ein, was ich als ersten Brei noch kochen könnte.
Ich selbst hab auf Kürbis ja allergisch reagiert. Meine Zunge ist extrem angeschwollen und reizempfindlich geworden.
@Schlafanzug
Ben hat auch seit seiner Geburt einen an. Auch wenn alle mit hier bei MC davon abgeraten haben, mit 5 Wochen schon ein Abendritual einzuführen, hab ich es trotzdem gemacht...naja, was soll man sagen
Ich glaub, das war das Beste, was ich machen konnte. Um 20 Uhr bekommt Ben die Flasche...um 19 Uhr wird er nochmal richtig ausgepowert...mein Mann und ich zusammen pushen ihn so hoch, dass er zur Flasche dann auch totmüde ist
Naja...dann zieh ich ihn komplett aus, wickeln und Schlafanzug an...schonmal in den Pucksack rein (den aber noch net richtig zumachen), dann Flaschi...2 Bäuerchen...fertig einpucken, die letzten 30ml geben, Nucki rein und ab ins Bett. Wird nur noch Kussi gegeben und "gute Nacht" gesagt und dann ist Ruhe im Karton
Ich hoff, er behält das so bei
Da hat Mama dann 20:20 Uhr Freizeit. @Deutschland wird schwanger
Ich konnt das gestern leider nicht gucken. Aber hab das hier auch schon sehr oft gelesen, dass ne Frau noch verheiratet war, von ihrem neuen Freund aber ein Kind erwartet und der Ehemann trotzdem als Vater eingetragen wird. Das ist leider gesetzlich so geregelt...obwohl die Regelung auch mal ne Überholung bräuchte.
@Zähne
der linke untere Schneidezahn kommt immer mehr. Das Zahnfleisch ist jetzt auch richtig dick und angeschwollen. Ningelig ist Ben aber nicht.
@Belli
Hat dein Kleiner denn schon so ne Spielkette für den KiWa? Ben hat sowas noch net und das bekommt er von uns zu Weihnachten. Da Ben eh meist im KiWa liegt und einfach nur nach oben guckt oder eben schläft, hat so ne Kette bislang eher wenig Sinn gemacht.
Erstes Weihnachten für die Kleinen und man hat jetzt schon keine Idee...wie soll das die nächsten 50 Jahre werden? Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Kindertag...
Wir werden uns wohl noch sehr oft gegenseitig um Rat fragen.
Nen Türhopser wird Ben nicht bekommen. Ich weiß net...die sehen mir so instabil aus. Wir haben hier ja nen riesigen Flur (fast 10 Meter lang) und in der Mitte nen Sturz. Dort werden 2 Löcher reingebohrt und dann bekommt Ben ne richtige Schaukel
@Jenny
Zitat von chrissi_82:
AN ALLE DIE VORHABEN SICH NICHT MEHR BLICKEN LASSEN ZU WOLLEN ,
[size=30] STEHEN BLEIBEN,SOFORT!!!!!!!! [/size]
UNTERSCHREIB!!!!!
03.11.2009 09:40
Zitat von chrissi_82:
AN ALLE DIE VORHABEN SICH NICHT MEHR BLICKEN LASSEN ZU WOLLEN,
STEHEN BLEIBEN,SOFORT!!!!!!!!
NICHT MEHR BLICKEN LASSEN hat ja keiner gesagt !!!
Nur im Moment find ichs nicht so schön wenn alle so rumzicken.
Dann machts einfach keinen Spass mehr !!!
03.11.2009 09:54
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Ich hab ihn schon längst bemerkt deinen Ticker![]()
@Hexchen
das kam uns doch allen komisch vor mit der Frau!
Was mich stutzig machte ist die Sache, das die angelblich 20.000 Euro alles bar bezahlt hat, nichtmal die Geschichte mit den Kindern... Aber mir solls egal sein, ich bin schon länger hier im FOrum und habe schon so viele Fakes kommen und gehen sehen...
03.11.2009 09:58
eben...die Zickerei in diesem Fred ist doch vorbei
Nur in ihrem will es net aufhören. Aber da muss man ja net reingucken, wenn's einen nervt. Wie ich z. B. Für mich ist das Thema durch. Ich widme mich jetzt erfreulicheren Dingen...
Nur in ihrem will es net aufhören. Aber da muss man ja net reingucken, wenn's einen nervt. Wie ich z. B. Für mich ist das Thema durch. Ich widme mich jetzt erfreulicheren Dingen...
03.11.2009 09:58
Zitat von MamaBelli:
Keiner hat auf meine Frage geantwortet , was ich meinem Zwerg zu Weihnachten schenken kann.es soll einfach ne Kleinigkeit sein , damit er was zum auspacken hat!)
Jemand ne Idee?
Nico bekommt den tollen Simba Spielwürfel. Hab den schon da
03.11.2009 10:03
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Ich hab ihn schon längst bemerkt deinen Ticker![]()
@Hexchen
das kam uns doch allen komisch vor mit der Frau!
Was mich stutzig machte ist die Sache, das die angelblich 20.000 Euro alles bar bezahlt hat, nichtmal die Geschichte mit den Kindern... Aber mir solls egal sein, ich bin schon länger hier im FOrum und habe schon so viele Fakes kommen und gehen sehen...
Und was soll daran komisch sein?
03.11.2009 10:14
Zitat von Mausi88:
Und was soll daran komisch sein?
Könnt ihr solche Sachen net in deinem Fred klären? Ich hab keinen Bock drauf, dass der Aprilfred dadurch noch mehr kaputt gemacht wird!
03.11.2009 10:32
Die Stimmung ist hochgekocht und du bist nunmal leider der Auslöser. Klar war es ne normale Frage, aber das gibt sicher wieder hitzige Diskussionen...also ab in nen anderen Fred für sowas.
03.11.2009 11:01
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
was ist denn hier los??![]()
warum geht ihr denn alle????![]()
find ich garnoicht schön![]()
find ich ein bischen schade, dass, nur weil ein paar Leute sich hier die Köpfe eingehauen haben, alle anderen auch mit reingezogen werden.
Jetzt ist ja schluss mit der Zickerei, ich seh also keinen Grund mehr, sich fern zu halten!
Schade drum!
03.11.2009 11:06
Zitat von NickyDD:
Wegen Brei:
==> Amelie mags auch nicht. Was solls, irgendwann essen sies....
@Schlafanzug
Ben hat auch seit seiner Geburt einen an. Auch wenn alle mit hier bei MC davon abgeraten haben, mit 5 Wochen schon ein Abendritual einzuführen, hab ich es trotzdem gemacht...naja, was soll man sagenIch glaub, das war das Beste, was ich machen konnte. Um 20 Uhr bekommt Ben die Flasche...um 19 Uhr wird er nochmal richtig ausgepowert...mein Mann und ich zusammen pushen ihn so hoch, dass er zur Flasche dann auch totmüde ist
![]()
Ich hoff, er behält das so beiDa hat Mama dann 20:20 Uhr Freizeit.
==> Wir hatten auch von anfang an nen Schlafanzug. Schlafen tut sie im moment aber wie sie grad lust hat![]()
@Zähne
der linke untere Schneidezahn kommt immer mehr. Das Zahnfleisch ist jetzt auch richtig dick und angeschwollen. Ningelig ist Ben aber nicht.![]()
![]()
@Jenny
==> ist mir egal. Olaf will die Kleine nachher eh adoptieren, dann wärs besser, wenn der andere Arsch sich nicht eintragen lässt. Das macht er jetzt eh nur wegen dem Kinderfreibetrag!
Hauptsache, er bezahlt. Alles andere ist nicht mein Problem!
Jedenfalls werd ich mich da jetzt mal ein wenig quer stellen. Kann ja irgendwo nicht sein, dass der W****er seinen Schw**** 2 Jahre lang nicht in der Hose behalten kann und ich soll dann nen Vaterschaftstest machen lassen, als ob ICH fremd gegangen wäre. Nöööööö, jetzt kann er mal schön zappeln.
ICH weiss ja schliesslich, wer der Vater meiner Kleinen ist![]()
03.11.2009 11:08
Zitat von Jennylein:Vorallem versteh ich das nicht. Es ist schon lange schluß mit der zickerei. Und es wird ja hier so getan als wär das normal das es hier so ab geht. Es GAB VORHER NIE STRESS BEI UNS! Also was soll das?
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
was ist denn hier los??![]()
warum geht ihr denn alle????![]()
find ich garnoicht schön![]()
find ich ein bischen schade, dass, nur weil ein paar Leute sich hier die Köpfe eingehauen haben, alle anderen auch mit reingezogen werden.
Jetzt ist ja schluss mit der Zickerei, ich seh also keinen Grund mehr, sich fern zu halten!
Schade drum!
03.11.2009 11:09
ist eigentlich noch keinem mein süsses neues Profilbild aufgefallen?
*schwärm*
Hier nochmal in groß für euch
*schwärm*
Hier nochmal in groß für euch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

)