Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
11.11.2009 12:29
akascha das ja eklich.... ich bin gegen staub, haare von sämtl. lebewesen allergisch...ich sauge auch jeden tag und wische (im norden nennt man das feudeln-warum auch immer) mind. 2-3 mal die woche - bad und küche wird jeden tag sauber gemacht....achja, und ich habe keine haustiere...vielleicht mal ne mücke oder obstfliege...

tina: ja, die couch, ein buch und ein tee wären wunderbar...

jennylein: geiles video und dave sieht immer noch rattenscharf aus und wie er sich bewegt...*schwärm*

so meiner meckert rum, bin wech
tantesylvie
18 Beiträge
11.11.2009 12:36
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage. Was essen eure Schätze denn so und wie viel? Mein kleiner Hosenmatz könnte ein bisschen mehr wiegen, aber wie mehr in ihn reinbekommen. Wenn er nicht mehr will dann willer nicht... Brauche da mal ein paar Tipps.

Liebe Grüße
Sylvie
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2009 12:41
also seit dem ich alleine wohne,genieße ich es richtig zu putzen

keine hundehaare mehr,kein mit bartstoppeln verdrecktes waschbecken...........einfach nur genial
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2009 12:44
Huhu.

Mein Hasenpups hat heut nur eine dreiviertel Stunde Mittagsschlaf gemacht.
Ich werd dann ins Krankenhaus zu meiner Mum laufen, damit er da noch einbisschen schlafen kann.
Das ist ganz praktisch. Bis ins KH kann ich durch viele kleine Parkabschnitte laufen. Fast keine Straßen.

....................................

@Baby & Katze: Unsere Mietz gewöhnt sich auch so langsam an Liam. Sie sitzt nun schon öfter mit neben der Spieldecke, wenn ic oder Schatz mit Liam dort spielen.

Liam macht auch immer fein "eiei". Naja...meist zieht er dolle an Lucy´s Fell. Dann geht sie aber auch meist sofort.
Mir machen nur die Haare immernoch Sorge. Wenn Liam Lucy nun häufiger anfässt, dann die Haare in der Hand hat und die Hand in den Mund steckt.....
Wenn er erstmal krabbelt, kann ich sicher nicht immer gleich reagieren und ihm die Hand enthaaren

...............
@Akascha: Ich bin wirklich gespannt, wegen der Mango.
Ich habe vorhin aber auch wieder eine gekauft. Bei Hansen Obst hatten sie faserfreie. Heut Abend in den Brei mache ich aber erstmal Birne und Banane.

................
@Chrissi: [quote=]jo hatte 40,73° fieber[/quote]

.................
@Marlou: [quote=]krabbeln und robben: ja, wahnsinn, was die süßen jetzt schon alles können...ich sehe es mit wehmut, bald sind es keine babys mehr und die kuschelige zeit hört auf[/quote]

Die Pekip-Leiterin und eine Mutti haben schon gesagt, Liam hat schon ein richtiges Kleinkindgesicht..... Mein Baby

@Beruhigungszäpfchen: Wir haben die homeopatischen Viburcol-Zäpfchen.

................
@Tina & die Fliegen: Ich kenne das. Hatte vor Jahren auch mal Billigblumenerde. Zum ko****
Ich habe die restliche Blumenerde im Backofen in diesen Backschleuchen gebacken und meine damals wenigen Blumen nochmal umgetopft. Du musst nur soviel Erde wie möglich von den Wurzeln bekommen. Denn die Eier sind ja überall dran.

................
@Buana: Liam trinkt zwischen 150 und 180ml pro Flasche. Manchmal auch weniger, aber das kommt selten vor.
11.11.2009 12:46
Zitat von tantesylvie:

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage. Was essen eure Schätze denn so und wie viel? Mein kleiner Hosenmatz könnte ein bisschen mehr wiegen, aber wie mehr in ihn reinbekommen. Wenn er nicht mehr will dann willer nicht... Brauche da mal ein paar Tipps.

Liebe Grüße
Sylvie

Ich glaub da kann dir keiner einen Tipp geben denn die kleinen essen nur soviel wie sie es brauchen....Und zwingen kann man sie auch nicht dazu...Meine Maya Maus isst 3 Flaschen Milch und ein Gläschen am Tag es kommt auch mal vor das sie nach dem Gläschen nach 2-3 Std später wieder was möchte da bekommt sie dann nen Obstgläschen..... Also an Gläschen isst Maya eigentlich alles ausser Karotte,Kürbis und sowas das schmeckt ihr nicht aber die Menüs die isst sie total gerne..... Und Brei isst sie auch total gerne genau wie ihre Mama....
11.11.2009 12:52
@Sonne
Ja da mach ich mir auch schon so meine gedanken deswegen wollen wir diesen Monat noch oder nächsten Monat im Wohnzimmer Laminat verlegen da bekommt man auch besser die Katzenhaare weg und ich glaub wenn Maya super unterwegs sein wird mit dem Gehfrei und Co ich glaub dann sieht man unsere Katze auch nicht mehr .....Habt ihr auch so probleme das eure Katze eifersüchtig ist?????Also unsere Katze pinkelt mir ständig im Badezimmer auf die Badematte aber erst seit Maya auf der Welt ist.....Schlimm ist das ich sags euch....Oder hat einer ein Tipp wie man das den Katzen abgewöhnen kann ich mein er hat ja auch kein Grund eifersüchtig zu sein
marlou
6375 Beiträge
11.11.2009 12:59
Zitat von heckis-schatzi:

@Sonne
Ja da mach ich mir auch schon so meine gedanken deswegen wollen wir diesen Monat noch oder nächsten Monat im Wohnzimmer Laminat verlegen da bekommt man auch besser die Katzenhaare weg und ich glaub wenn Maya super unterwegs sein wird mit dem Gehfrei und Co ich glaub dann sieht man unsere Katze auch nicht mehr .....Habt ihr auch so probleme das eure Katze eifersüchtig ist?????Also unsere Katze pinkelt mir ständig im Badezimmer auf die Badematte aber erst seit Maya auf der Welt ist.....Schlimm ist das ich sags euch....Oder hat einer ein Tipp wie man das den Katzen abgewöhnen kann ich mein er hat ja auch kein Grund eifersüchtig zu sein

die katze würde bei mir fliegen lernen...

aber ich kann dir keine tipps geben, ich hasse katzen...
11.11.2009 13:17
@marlou
glaub mir das hab ich auch schon so oft zu meinem Mann gesagt aber ich kann ja nicht einfach das Fenster auf machen und die Katze schmeiße denn dann hab ich stress mit meinem Mann...Er hängt so an der Katze....
11.11.2009 14:32
Zitat von marlou:

@Sonne

die katze würde bei mir fliegen lernen...

aber ich kann dir keine tipps geben, ich hasse katzen...

Ich hasse Hunde .. Bin schon 3mal mit dem Kinderwagen durch Hundekacke gefahren und das obwohl ich immer mittig fahre und die Strasse nach Kackhaufen abscanne
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2009 14:36
ohh,akascha hat ja ein neues bild!!!!!

11.11.2009 14:51
Zitat von chrissi_82:

ohh,akascha hat ja ein neues bild!!!!!

Ist das schon drin? Bei mir wird noch das alte angezeigt.
Ja hab mit einem Fotoprogramm meinen Freund weggeschnippelt
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.11.2009 15:41
@jenny
bin ja sooo neidisch, die würd ich mir auch gern mal anschauen.
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2009 15:44
hab heut ein paket von hipp bekommen, 1 menügläschen, 1 zahnbürste,elmex-kinderzahnpasta und einen "fussmesser".

11.11.2009 15:56
Zitat von chrissi_82:

hab heut ein paket von hipp bekommen, 1 menügläschen, 1 zahnbürste,elmex-kinderzahnpasta und einen "fussmesser".

cool dann bekomm ich das auch noch
DoJo0409
3116 Beiträge
11.11.2009 16:01

Zitat von chrissi_82:

cool dann bekomm ich das auch noch

pulver von hipp fürs abendfläschchen war auch drin aber jo kriegt ja abends keine flasche mehr(ausser tee natürlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt