April 2009 Mamis
11.11.2009 11:10
@buana
also meine kleine bekommt in der Regel 230ml trinkt sie auch eigentlich immer leer...... sie bekommt 4 Mahlzeiten...Morgens um 8:00 Uhr 230ml,um 12:00 Uhr gibt es gleich ein großes Gläschen das sie aber nicht immer ganz leer essen tut kommt immer drauf an was das is,um 16:00 Uhr gibt es dann wieder eine 230ml Flasche und Abends um 19:00 Uhr die letzte Flasche auch nochmal 230ml und dann um 19:30-20:00 Uhr liegt Maya spätestens im Bett und ist am schlafen bis morgens um 7:00-7:30 Uhr...... Es kommt aber auch vor das sie die hälfte von der Flasche meistens 100ml drin lässt....Maya dreht sich auch immer weg und wenn ich dann 5 min später wieder versuche ihr die Flasche zu geben macht sie den Mund auf uns isst dann doch noch ihre Flasche also kommt immer drauf an macht sie auch nicht immer
also meine kleine bekommt in der Regel 230ml trinkt sie auch eigentlich immer leer...... sie bekommt 4 Mahlzeiten...Morgens um 8:00 Uhr 230ml,um 12:00 Uhr gibt es gleich ein großes Gläschen das sie aber nicht immer ganz leer essen tut kommt immer drauf an was das is,um 16:00 Uhr gibt es dann wieder eine 230ml Flasche und Abends um 19:00 Uhr die letzte Flasche auch nochmal 230ml und dann um 19:30-20:00 Uhr liegt Maya spätestens im Bett und ist am schlafen bis morgens um 7:00-7:30 Uhr...... Es kommt aber auch vor das sie die hälfte von der Flasche meistens 100ml drin lässt....Maya dreht sich auch immer weg und wenn ich dann 5 min später wieder versuche ihr die Flasche zu geben macht sie den Mund auf uns isst dann doch noch ihre Flasche also kommt immer drauf an macht sie auch nicht immer
11.11.2009 11:14
wenn sie doch satt wird ist doch gut. Man muss die Kleinen ja zu nix zwingen!
Ich hab leider keine Ahnung, wieviel Amelie trinkt.
aber beim Abpumpen bekomm ich auch nur so 150 ml raus, ich denk nicht, dass sie mehr schafft!
Ich hab leider keine Ahnung, wieviel Amelie trinkt.
aber beim Abpumpen bekomm ich auch nur so 150 ml raus, ich denk nicht, dass sie mehr schafft!
11.11.2009 11:28
zwingen würde ich Maya auch nie warum auch ich mein ich kenn mittlerweile meine kleine Hexe...sie hat dann in die Hose gemacht und will dann nicht mehr und wenn sie dann eine saubere Hose hat dann bekommt sie den Rest den drinkt sie dann meistens noch...Gestern bei der letzten hat sie auch über 100ml drin gelassen dann hab ich sie nach der frischen Hose ins Bett gebracht..Mein Mann und ich bringen sie immer zusammen hoch ins Bett ein GUTENACHTKUSS von Mama und Papa und dann schläft sie auch ein man hört dann auch keinen Ton mehr von ihr
11.11.2009 11:29
@Tina
Du Ratte
Und wobei sollte ich denn in der Küche rumsauen?
Und jetzt wo der Zwerg "krabbelt" muss ich eh einmal die Woche wischen.Ich sauge jeden Tag , aber wenn ich das ganze Haus sauber mache , fehlt mir am Ende die Lust zum wischen.Ist ja nicht so , das es hier schmutzig ist,aber gewischt ist selten^^
Du Ratte
Und wobei sollte ich denn in der Küche rumsauen?
Und jetzt wo der Zwerg "krabbelt" muss ich eh einmal die Woche wischen.Ich sauge jeden Tag , aber wenn ich das ganze Haus sauber mache , fehlt mir am Ende die Lust zum wischen.Ist ja nicht so , das es hier schmutzig ist,aber gewischt ist selten^^
11.11.2009 11:33
AHHHHHH Mädels ich muss euch das unbedingt mal zeigen, hab auf Youtube Videos vom Konzert am Samstag gefunden!!!!
das war SOOOOOOOO geil!!!!
Das war etwa da wo ich gesessen hab, nur auf der anderen Seite der Bühne!
das war SOOOOOOOO geil!!!!
Das war etwa da wo ich gesessen hab, nur auf der anderen Seite der Bühne!
11.11.2009 11:33
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Du Ratte![]()
Und wobei sollte ich denn in der Küche rumsauen?![]()
![]()
Das hab ich auch schon gedacht - voll ätzend wenn die anfangen zu krabbeln. Da kann man jeden zweiten Tag saugen und jede Woche wischen
11.11.2009 11:37
So bin erstmal kurz Off...Mein Raubtier schreiht nach EEEEESSSSEEEEEEN...
Fresssack der
...
Fresssack der
...
11.11.2009 11:42
@ Jennylein:
Ihr habt gesessen beim Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sitzen die Leute beim Musikantenstadt nicht auch immer??
Da kommt Stimmung auf!!!!!
@ Belli:
So so bei euch ist es sauber....so sauber das man vom Boden essen kann...man findet bestimmt immer was
Hehe!!!!!!!!!
So, Felix ist wach und jetzt gibbet erstmal was in die Futterluke. Er ist nämlich schon wieder auf dem Weg zur Stereoanlage.
Und dann gehts raus. Ist zwar arschenkalt hier und grau in grau, aber Hund und Kind brauchen frische Luft während ich eigentlich nur meine Wolldecke, mein Sofa und ein gutes Buch brauchen würde....
Oh man in welch geistiger Umnachtung haben wir uns vorgestellt wie schön es doch mit Kindern sein wird?
Ihr habt gesessen beim Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sitzen die Leute beim Musikantenstadt nicht auch immer??
Da kommt Stimmung auf!!!!! @ Belli:
So so bei euch ist es sauber....so sauber das man vom Boden essen kann...man findet bestimmt immer was
Hehe!!!!!!!!! So, Felix ist wach und jetzt gibbet erstmal was in die Futterluke. Er ist nämlich schon wieder auf dem Weg zur Stereoanlage.
Und dann gehts raus. Ist zwar arschenkalt hier und grau in grau, aber Hund und Kind brauchen frische Luft während ich eigentlich nur meine Wolldecke, mein Sofa und ein gutes Buch brauchen würde....
Oh man in welch geistiger Umnachtung haben wir uns vorgestellt wie schön es doch mit Kindern sein wird?
11.11.2009 11:45
Meine kleine Maus bekommt auch jetzt mal ein Gläschen.....Bis gleich dann mal
11.11.2009 11:54
Ich hab hier ja noch n Packen 1er Milch von Beba stehen. Muss gleich mal gucken, ob das noch gut ist.
Ben trinkt zu jeder Mahlzeit 200ml...und das 5x am Tag. Jetzt mittags, wenn er Brei isst, trinkt er dann um die Menge weniger, die er gegessen hat. Heute waren es z. B. 40ml Brei und da hat er auch nur 160ml getrunken. Aber so kommt er am Tag auf nen Liter + Tee.
Das ist eigentlich ausreichend. Aber die Hälfte find ich auch bissl wenig Buana. Solange deine Maus zunimmt, ist es aber net schlimm, denk ich mal. Kannst ja auch nix weiter machen, als es ihr anbieten. Deswegen hab ich damals auch nen Disput mit dem KiA gehabt. Er hat es so rübergebracht, als müsse ich Ben unbedingt den Liter Milch reinzwängen (da war er 6 Wochen alt!!!)...und wenn ich ihm halt nen Trichter in den Hals schiebe.
Ein Kind ist keine Katze...bei meinem großen Kater musste ich das auch schon machen, als er fast 41 Fieber hatte. Er war schon halbtot und war dehydriert. Da hab ich ihm nen Schlauch in den Hals gesteckt und das Wasser reinlaufen lassen.
Ich werds mal probieren mit der 1er...ich hoff nur, dass Ben's Magen-Darm-Trakt nicht überfordert wird.
Danke euch, für die Antworten!
Ben trinkt zu jeder Mahlzeit 200ml...und das 5x am Tag. Jetzt mittags, wenn er Brei isst, trinkt er dann um die Menge weniger, die er gegessen hat. Heute waren es z. B. 40ml Brei und da hat er auch nur 160ml getrunken. Aber so kommt er am Tag auf nen Liter + Tee.
Das ist eigentlich ausreichend. Aber die Hälfte find ich auch bissl wenig Buana. Solange deine Maus zunimmt, ist es aber net schlimm, denk ich mal. Kannst ja auch nix weiter machen, als es ihr anbieten. Deswegen hab ich damals auch nen Disput mit dem KiA gehabt. Er hat es so rübergebracht, als müsse ich Ben unbedingt den Liter Milch reinzwängen (da war er 6 Wochen alt!!!)...und wenn ich ihm halt nen Trichter in den Hals schiebe.
Ein Kind ist keine Katze...bei meinem großen Kater musste ich das auch schon machen, als er fast 41 Fieber hatte. Er war schon halbtot und war dehydriert. Da hab ich ihm nen Schlauch in den Hals gesteckt und das Wasser reinlaufen lassen. Ich werds mal probieren mit der 1er...ich hoff nur, dass Ben's Magen-Darm-Trakt nicht überfordert wird.
Danke euch, für die Antworten!
11.11.2009 11:54
Zitat von Tina1978:
@ Jennylein:
Ihr habt gesessen beim Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sitzen die Leute beim Musikantenstadt nicht auch immer??![]()
![]()
Da kommt Stimmung auf!!!!!
Jaja
altes Lästermaul
wir haben natürlich NICHT gesessen, wir hatten aber SITZPLÄTZE!!!!!
haha, so geil!
Der VVK ist ja am 25.04. gestartet, da lag ich ja mit amelie im KH, und ich hab himmel und hölle in bewegung gesetzt um die karten zu bekommen
11.11.2009 11:58
@Tina
Bei mir kann man vom Boden essen...wenn man Hundehaare mag
Trotz ständigem saugen , liegen die überall rum
Ich muss gleich auch noch mit Kind und Hund raus...aber erst um 15 Uhr , so wie jeden Tag...
Janosch nascht gerade sein Socken,soll wohl der Nachtisch sein^^Er hatte Gemüse und Tee und gleich ,wenn er müde wird , stopfe ich ihn ins Bett.Dann essen wenn Michi kommt,dann Mc Leods Töchter gucken , dann wischen und dann raus
Bei mir kann man vom Boden essen...wenn man Hundehaare mag
Trotz ständigem saugen , liegen die überall rum
Ich muss gleich auch noch mit Kind und Hund raus...aber erst um 15 Uhr , so wie jeden Tag...
Janosch nascht gerade sein Socken,soll wohl der Nachtisch sein^^Er hatte Gemüse und Tee und gleich ,wenn er müde wird , stopfe ich ihn ins Bett.Dann essen wenn Michi kommt,dann Mc Leods Töchter gucken , dann wischen und dann raus
11.11.2009 12:06
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Bei mir kann man vom Boden essen...wenn man Hundehaare magTrotz ständigem saugen , liegen die überall rum
![]()
Janosch nascht gerade sein Socken,soll wohl der Nachtisch sein^^Er hatte Gemüse und Tee und gleich ,wenn er müde wird , stopfe ich ihn ins Bett.Dann essen wenn Michi kommt,dann Mc Leods Töchter gucken , dann wischen und dann raus![]()
Ich hab überall schwarze lange Männerhaare rumliegen
Ich reg mich auch immer tierisch auf, wenn 5 Minuten nach den Putzen schon wieder überall Haare rumfliegen. Und nach 2-3 Tagen tummeln sich mit Staub gemische Haarknäule in den Ecken. Wenn Mina krabbelt muss ich die jeden Tag einsammenl - Haare sind ja gefährlich für Babys. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt