April 2009 Mamis
10.11.2009 22:11
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
@Jenny
so süß wie sie vorwärts kommt.
Lol
Ja, und wenn se die Flasche hat dann flutsch sie weg und sie muss wieder hinterher![]()
Wie mache ich mein Baby müde *lach*
10.11.2009 22:14
Unser Tiger der hat richtig angst vor Maya denn wenn Maya an ihm dran ist wenn Mama oder Papa dabei sind dann zieht sie ihm immer voll am Fell (er macht aber auch nichts) wenn dann mein Mann an ihn dran geht beißt er direkt.....Aber bei Maya hat er noch nichts gemacht würde er auch nicht sonst würde er fliegen lernen
10.11.2009 22:19
Zitat von heckis-schatzi:
Unser Tiger der hat richtig angst vor Maya denn wenn Maya an ihm dran ist wenn Mama oder Papa dabei sind dann zieht sie ihm immer voll am Fell (er macht aber auch nichts) wenn dann mein Mann an ihn dran geht beißt er direkt.....Aber bei Maya hat er noch nichts gemacht würde er auch nicht sonst würde er fliegen lernen
Das arme Tier....lasst es doch einfach nicht zu das Maya ihn ärgert dann brauch er sich auch nicht wehren!
10.11.2009 22:26
Der spielt dann ja auch nur mit meinem Mann...So feste beißen tut er ja dann auch nicht.... Ich mein Maya streichelt ihn erst und dann zieht sie am Fell das kann man vorher ja nicht wissen....Aber mittlerweile wenn unser Kater sieht das sie kommt in seine Nähe dann haut er auch direkt ab.... Oder wenn sie schlafen tut legt er sich unter die Decke wo Maya drauf liegt das sieht immer aus voll die dicke beule......
10.11.2009 22:35
N'Abend
Puhh da bin ich ja froh dass nicht nur ich beim Wickeln plötzlich so ein kleines Monster vor mir hab!
@Tante Sylvie
Herzlich Willkommen
@Chrissi
Achje ist Jo schon wieder krank. Naja kennt man ja bei Krippenkindern. Die nehmen am Anfang alles mit was zu kriegen ist.
Ich wünsch deinem Krümel dass er schnell wieder fit ist.
@Jenny
Oh ich freu mich schon auf Taufbildchen von euch. Du hast immer soooo tolle Fotos!
Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken.
Und süüüßes Video!!!^^ Die Amelie ist ja schon richtig in Krabbelstellung. Jasmin liegt nur auf dem Bauch und robbt fleißig durch die Zimmer. Der Po geht nur an und zu mal hoch aber eher aus versehen.
@Sweetbee
Die Therme ist ab sechzehn um einen ruhigen erholsamen Badeablauf zu gewährleisten. Nebenan ist ein Freizeitbad mitangebaut da tummeln sich dann die Kids und Teens.
Finds eigtl ja ganz prima so aber wär halt schön wenn ein Baby mit rein dürfte. Mal schaun vllt geht das ja.
Und wenn nicht muss ich halt mit dem städtischen Hallenbad vorlieb nehmen weil in dem Freizeitbad ist es alles andere als schön mit nem kleinen Kind. Da gehts immer zu wie bei den Hottentotten.
@Hexchen
Sorry ich hab auch keinen Bedarf an deinem Spielwürfel. Weil ich mag für Jasmin ja kein Plastikspielzeug.
@Belli
Hihi hab hier neben mir ne Tüte Marzipankartoffeln vom Martinimarkt liegen^^ Schmecken echt lecka die Dinger aber so kiloweise wie du könnt ich nicht dann wär ich glaub über der Kloschüssel^^
@Sonne
Süßes Brötchenmampfbild^^
@Schweinegrippe
Boah das ist langsam echt nimmer toll. Die Pharmaindustrie will doch damit wieder nur Kohle scheffeln. War doch bei der Vogelgrippe das selbe in grün. Und heute kräht da kein Hahn mehr danach.
Also ich finds Quatsch sich da impfen zu lassen. Genauso wie bei der normalen Grippe. Normalerweise ist das nix horrormäßiges und man stirbt da auch net einfach so dran als Ottonormalbürger. Diese Grippesachen sind höchstens bei bestimmten Vorerkrankungen riskant.
Puhh da bin ich ja froh dass nicht nur ich beim Wickeln plötzlich so ein kleines Monster vor mir hab!
@Tante Sylvie
Herzlich Willkommen
@Chrissi
Achje ist Jo schon wieder krank. Naja kennt man ja bei Krippenkindern. Die nehmen am Anfang alles mit was zu kriegen ist.
Ich wünsch deinem Krümel dass er schnell wieder fit ist.
@Jenny
Oh ich freu mich schon auf Taufbildchen von euch. Du hast immer soooo tolle Fotos!
Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken.
Und süüüßes Video!!!^^ Die Amelie ist ja schon richtig in Krabbelstellung. Jasmin liegt nur auf dem Bauch und robbt fleißig durch die Zimmer. Der Po geht nur an und zu mal hoch aber eher aus versehen.
@Sweetbee
Die Therme ist ab sechzehn um einen ruhigen erholsamen Badeablauf zu gewährleisten. Nebenan ist ein Freizeitbad mitangebaut da tummeln sich dann die Kids und Teens.
Finds eigtl ja ganz prima so aber wär halt schön wenn ein Baby mit rein dürfte. Mal schaun vllt geht das ja.
Und wenn nicht muss ich halt mit dem städtischen Hallenbad vorlieb nehmen weil in dem Freizeitbad ist es alles andere als schön mit nem kleinen Kind. Da gehts immer zu wie bei den Hottentotten.
@Hexchen
Sorry ich hab auch keinen Bedarf an deinem Spielwürfel. Weil ich mag für Jasmin ja kein Plastikspielzeug.
@Belli
Hihi hab hier neben mir ne Tüte Marzipankartoffeln vom Martinimarkt liegen^^ Schmecken echt lecka die Dinger aber so kiloweise wie du könnt ich nicht dann wär ich glaub über der Kloschüssel^^
@Sonne
Süßes Brötchenmampfbild^^
@Schweinegrippe
Boah das ist langsam echt nimmer toll. Die Pharmaindustrie will doch damit wieder nur Kohle scheffeln. War doch bei der Vogelgrippe das selbe in grün. Und heute kräht da kein Hahn mehr danach.
Also ich finds Quatsch sich da impfen zu lassen. Genauso wie bei der normalen Grippe. Normalerweise ist das nix horrormäßiges und man stirbt da auch net einfach so dran als Ottonormalbürger. Diese Grippesachen sind höchstens bei bestimmten Vorerkrankungen riskant.
10.11.2009 22:35
Zum Breikochen:
@Akascha
Ich mach auch immer so große Mengen wenn ich für Jasmin koche.
@Tina
Wenn die Kartoffeln mit was anderm gemischt sind dann gehts aber schon. Ich stell nur fest dass ich die KarottiKartoffeli-Mischung nochmal mehr umrühren muss wenn ich sie aufgetaut hab und warm mache damit sich das Wasser wieder unter den Brei mischt. Aber ansonsten klappt das schon gut eigtl mit dem Einfrieren.
@Belli
So schaut das bei mir im Tiefkühler aus. Hatte das nach der ersten Breikochaktion festgehalten:
Sind auch die Becherchen von Avent die hier so ziemlich jede zu haben scheint.
@Jenny
Ja Eiswürfelförmchen nehm ich auch. Da hab ich grade Kürbis drin. Weil da hatte ich grade keine Kartoffeln da. Und dann hab ich gedacht portionier ich es halt bissl kleiner um es dann mitreinmischen zu können.
Ich pack die Eiswürfelbehälter in ne lange Tupperbox zum Einfrieren weil sie ja keinen Deckel haben.
@Akascha
Ich mach auch immer so große Mengen wenn ich für Jasmin koche.
@Tina
Wenn die Kartoffeln mit was anderm gemischt sind dann gehts aber schon. Ich stell nur fest dass ich die KarottiKartoffeli-Mischung nochmal mehr umrühren muss wenn ich sie aufgetaut hab und warm mache damit sich das Wasser wieder unter den Brei mischt. Aber ansonsten klappt das schon gut eigtl mit dem Einfrieren.
@Belli
So schaut das bei mir im Tiefkühler aus. Hatte das nach der ersten Breikochaktion festgehalten:
Sind auch die Becherchen von Avent die hier so ziemlich jede zu haben scheint.
@Jenny
Ja Eiswürfelförmchen nehm ich auch. Da hab ich grade Kürbis drin. Weil da hatte ich grade keine Kartoffeln da. Und dann hab ich gedacht portionier ich es halt bissl kleiner um es dann mitreinmischen zu können.
Ich pack die Eiswürfelbehälter in ne lange Tupperbox zum Einfrieren weil sie ja keinen Deckel haben.
10.11.2009 22:36
Finds grade schon wieder voll erschreckend wie schnell die Zeit mal wieder rennt. Nun robben oder krabbeln die Aprilbabys schon... Wahnsinn.
Jasmin ist heute auch der Katze hinterher gerobbt. Das war echt zum Kringeln. Aber die Miez ist dann doch noch eindeutig schneller als unsre Schnecke^^
Sie hat aber inzwischen kaum mehr Schiss vor Jasmin bleibt meistens hocken und dreht nur demonstrativ den Kopf weg wenn Jasmin an ihr rumzupft. Irgendwann ist es ihr dann aber doch zu blöde dann will sie weglaufen aber meistens hält Jasmin sie noch fest. Sie ist da aber echt erstaunlich unbekümmert. Dann bleibt sie eben stehen oder setzt sich nochmal hin. Ich befrei sie dann immer von Jasmins Patschhändchen und dann macht sie die Biege. Jasmin hat es aber auch sehr einfach bei ihr weil sie ist ja ne Langhaarkatze und da kann sie so richtig reingreifen ins Fell.
Wenn sie noch angst hätte vor Jasmin wie am Anfang dann würd ich Jasmin nie an sie ran lassen. Aber mittlerweile legt sie sich schon mit auf die Krabbeldecke. Bin schon froh dass sie so friedlich ist. Hab mir am Anfang schon immer Gedanken gemacht wie das wohl wird mit Baby und Katze. Aber es klappt echt prima.
Jasmin ist heute auch der Katze hinterher gerobbt. Das war echt zum Kringeln. Aber die Miez ist dann doch noch eindeutig schneller als unsre Schnecke^^
Sie hat aber inzwischen kaum mehr Schiss vor Jasmin bleibt meistens hocken und dreht nur demonstrativ den Kopf weg wenn Jasmin an ihr rumzupft. Irgendwann ist es ihr dann aber doch zu blöde dann will sie weglaufen aber meistens hält Jasmin sie noch fest. Sie ist da aber echt erstaunlich unbekümmert. Dann bleibt sie eben stehen oder setzt sich nochmal hin. Ich befrei sie dann immer von Jasmins Patschhändchen und dann macht sie die Biege. Jasmin hat es aber auch sehr einfach bei ihr weil sie ist ja ne Langhaarkatze und da kann sie so richtig reingreifen ins Fell.
Wenn sie noch angst hätte vor Jasmin wie am Anfang dann würd ich Jasmin nie an sie ran lassen. Aber mittlerweile legt sie sich schon mit auf die Krabbeldecke. Bin schon froh dass sie so friedlich ist. Hab mir am Anfang schon immer Gedanken gemacht wie das wohl wird mit Baby und Katze. Aber es klappt echt prima.
10.11.2009 23:26
Zitat von Rosenrot82:
ich mach die in die Zipperbeutel rein!
Das ist platzsparender!
Und die kann man ja auch immer wieder nehmen!
10.11.2009 23:28
ja, wegen Katze, da hatte ich auch angst.
Unser einer Psychokater traut ja grundsätzlich nix und niemandem, der lebt nur fürs Fressen.
Aber Leo der kann schon mal renitenter werden...
aber zum glück kratzt oder beisst er normal nicht, wenns ihm zu bunt wird haut er einfach ab.
Und er hat echt schiss vor Amelie
Unser einer Psychokater traut ja grundsätzlich nix und niemandem, der lebt nur fürs Fressen.
Aber Leo der kann schon mal renitenter werden...
aber zum glück kratzt oder beisst er normal nicht, wenns ihm zu bunt wird haut er einfach ab.
Und er hat echt schiss vor Amelie
11.11.2009 07:09
Guten Morgen Mädels.
Liam und ich sind seit 6 Uhr wach. Nur gut, dass ich gestern schon vor 10 schlafen bin. So macht einem das sehr frühe Aufstehen garnichts aus.
Liam war gestern das erste Mal munter geworden, wo wir gerade ins Bett wollten. Ich hatte aber das Gefühl, es war wegen seinem roten Pops. Ich habe ihn nochmal gewickelt und sanft die Salbe drauf gemacht. Hab ihm 100ml Milch gegeben und er hat bis 3 Uhr weitergeschlafen.
Jetzt grinst er mich aus dem Krabbelgitter an
................
@jennylein: tolles krabbelvideo. wahnsinn, wie sie das schon kann.
Liam und ich sind seit 6 Uhr wach. Nur gut, dass ich gestern schon vor 10 schlafen bin. So macht einem das sehr frühe Aufstehen garnichts aus.
Liam war gestern das erste Mal munter geworden, wo wir gerade ins Bett wollten. Ich hatte aber das Gefühl, es war wegen seinem roten Pops. Ich habe ihn nochmal gewickelt und sanft die Salbe drauf gemacht. Hab ihm 100ml Milch gegeben und er hat bis 3 Uhr weitergeschlafen.
Jetzt grinst er mich aus dem Krabbelgitter an
................
@jennylein: tolles krabbelvideo. wahnsinn, wie sie das schon kann.
11.11.2009 07:50
Zitat von MamaBelli:
@Hexchen
Danke fürs Bild),ist nicht so mein Ding!Zu viel Plastik^^
@Eiswürfel/einfrieren
Wie hast du denn das gemacht?Also kochen,matschen und in die Würfelformen füllen ist klar,aber hast du die "verschlossen" , oder so offen (wie auch eiswürfel) in die truhe gestellt???
@Happy
Janosch liegt eigentlich den ganzen Tag in seinem Laufstall.Und ich spiele auch mit ihm auf dem Teppig!Dann noch ne Stunde am Tag an die frische Luft...
Aber eigentlich beschäftigt er sich die meiste Zeit am Tag allein!
ich betüddel ihn dann in seinem Laufstall...![]()
@Tina
Ich habe gerade "Pralinen" gemacht.
Marzipan,Nutella und 2 Löffel O-Saft habe ich zusammen geknetet und zu Kugeln geformt...dann in Cocosraspeln gewelzt , fertig!
Schmecken echt legga![]()
Pass man auf ...durch dich entdecke ich das kochen und backen noch für mich![]()
@all
janosch hat sich heute total oft auf die Knie "gestellt"....
Der Zwerg hats eilig glaub ich.
Habe ihn eben gefüttert und dann gewickelt.habe noch Easy Up Pants (oder wie die heissen) hier gehabt , die Pampers die man wie ne Unterhose anzieht.
hab Janosch die nun für die Nacht angezogen...bin gespannt was die halten!Denke aber , das er morgen (oder in der nacht) vollgepinket aufwacht!![]()
Pampers wirbt ja mit allen Windeln für die 12 stündige Trockenheitsgarantie.....das ich nicht lache!!!
Voll der Bullshit![]()
Naja....die machen aus Scheisse Geld...im wahrsten Sinne des Wortes![]()
Also bei Mina halten die Babydry in der Regel die Nacht durch. Nur ab und zu, wenn sie viel trinkt ist sie mal nass morgens.
Mit dem Spielwürfel geht's mir genauso. Mina mag irgendwie am liebsten Holzspielzeug. Hab ihr jetzt aus dem Bioladen so 4 ineinandergefädelte Holzringe gekauft - die findet sie total toll.
11.11.2009 07:51
Zitat von Sonne82:
Nabend Mädels.
Bei Liam gab es heut das erste Mal Brötchen.
Ich wollte es mal probieren, da er nun immer sooft auf unser Essen giert.
.................
@Tantesylvie: Huhu![]()
.................
@Marlou: Alnatura gibts auf jeden Fall im dm und tegut. Ich hab´s ausm tegut. Das sind die Breie zum anrühren.
Ich habe heut wieder frisches Obst gedünstet und püriert und er hat reingehauen![]()
...........
@Sweet: [quote=]Mais wie lecker....mit Salz und Butter. ....mmmh wie lecker
Du hast ja jedem ne Extrawurst gemacht, das kenn ich.
Schatz hat sich seine Extra-Wurst selber gemacht
Er macht sich oder uns öfter Essen. [quote=]Ps: ich liebe Robbie Williams [/quote]
[quote=]
Heut Nachmitteg waren wir wieder bei der Rückbildung[/quote]
Du gehst noch zur Rückbildung????
...............
@Chrissi: Mal wieder gute Besserung für deinen Kleinen. Eich erwischts aber auch immer wieder.
.............
@Akascha: Hast du Mina die Mango schon gemacht???
Liam hat seit heut Nachmittag einen total roten Pops. Ich frage mich schon, ob es an der Mango liegt. Denn etwas anderes kann es nicht sein. Andererseits kann es die Mango nicht sein - dann hätte der Pops schon eher rot sein müssen.
...........
@Rosenrot: Bei Liam fängt es mit dem "Wickelstress" auch langsam an. Er dreht sich nun schon öfter mal weg und will sich auf den Bauch rollen.
Die 3 Kuscheltiere auf dem Wickeltisch lenken ihn aber zum Glück noch oft ab
.................
Nun noch schnell Haare waschen und dann ins Bettchen.
Liam war gestern das erste Mal schon um 11 wach
Gut´s Nächtle.
[/quote]
Sie bekommt die Mango heute zum ersten mal - ich berichte dann morgen.
11.11.2009 08:49
Guten Morgen Mädels,
war das eine schreckliche nacht.jede halbe stunde-stunde war jo wieder wach.
bin dann um 3 ins kh gefahren,domi im schlafzeug im schlepptau
jo hatte 40,73° fieber(mit einmal hochgeschossen),schrek lass nach.
hab ihn wieder mit nach hause bekommen,zum glück.is ne angina.bis jetzt ist er fieberfrei und ich hoffe es bleibt so
ich ins kh rein,zur kinderstation,geklingelt. antwort kam ja bitte?? ich denn meinen namen gesagt und auch das ich ein krankes kind auf meinen arm habe.da fragt mich die kuh und was ist ihr problem???ich denn,ich hätte vllt mal gern einen arzt!!! und sie denn,bevor ich die tür öffne,muß ich die symptome wissen.ich denn,achso
naja,wir denn rein und ich gleich bis auf fieber und bißl schnuppen hat er nichts.ich denke nicht das es die ringelschwanzseuche ist.die hat mich angeschaut,wußte bestimmt nicht was ich meine
nun schläft mein dicker
bin dann um 3 ins kh gefahren,domi im schlafzeug im schlepptau
hab ihn wieder mit nach hause bekommen,zum glück.is ne angina.bis jetzt ist er fieberfrei und ich hoffe es bleibt so
ich ins kh rein,zur kinderstation,geklingelt. antwort kam ja bitte?? ich denn meinen namen gesagt und auch das ich ein krankes kind auf meinen arm habe.da fragt mich die kuh und was ist ihr problem???ich denn,ich hätte vllt mal gern einen arzt!!! und sie denn,bevor ich die tür öffne,muß ich die symptome wissen.ich denn,achso
naja,wir denn rein und ich gleich bis auf fieber und bißl schnuppen hat er nichts.ich denke nicht das es die ringelschwanzseuche ist.die hat mich angeschaut,wußte bestimmt nicht was ich meine
nun schläft mein dicker
11.11.2009 08:52
Zitat von chrissi_82:
Guten Morgen Mädels,
bin dann um 3 ins kh gefahren,domi im schlafzeug im schlepptau![]()
hab ihn wieder mit nach hause bekommen,zum glück.is ne angina.bis jetzt ist er fieberfrei und ich hoffe es bleibt so![]()
ich ins kh rein,zur kinderstation,geklingelt. antwort kam ja bitte?? ich denn meinen namen gesagt und auch das ich ein krankes kind auf meinen arm habe.da fragt mich die kuh und was ist ihr problem???ich denn,ich hätte vllt mal gern einen arzt!!! und sie denn,bevor ich die tür öffne,muß ich die symptome wissen.ich denn,achso![]()
naja,wir denn rein und ich gleich bis auf fieber und bißl schnuppen hat er nichts.ich denke nicht das es die ringelschwanzseuche ist.die hat mich angeschaut,wußte bestimmt nicht was ich meine![]()
nun schläft mein dicker![]()
Na gut, dass das Fieber wieder runter gegangen ist. Ich hatte einmal im Leben 41°C Fieber und ich weiß, dass da selbst Schlafen zu anstrengend ist.
Aber ich hab da ja eht ne Mimose zu hause. Mina ist schon bei 39°C jede viertel Stunde aufgewacht.
11.11.2009 08:55
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Guten Morgen Mädels,
bin dann um 3 ins kh gefahren,domi im schlafzeug im schlepptau![]()
hab ihn wieder mit nach hause bekommen,zum glück.is ne angina.bis jetzt ist er fieberfrei und ich hoffe es bleibt so![]()
ich ins kh rein,zur kinderstation,geklingelt. antwort kam ja bitte?? ich denn meinen namen gesagt und auch das ich ein krankes kind auf meinen arm habe.da fragt mich die kuh und was ist ihr problem???ich denn,ich hätte vllt mal gern einen arzt!!! und sie denn,bevor ich die tür öffne,muß ich die symptome wissen.ich denn,achso![]()
naja,wir denn rein und ich gleich bis auf fieber und bißl schnuppen hat er nichts.ich denke nicht das es die ringelschwanzseuche ist.die hat mich angeschaut,wußte bestimmt nicht was ich meine![]()
nun schläft mein dicker![]()
Na gut, dass das Fieber wieder runter gegangen ist. Ich hatte einmal im Leben 41°C Fieber und ich weiß, dass da selbst Schlafen zu anstrengend ist.
Aber ich hab da ja eht ne Mimose zu hause. Mina ist schon bei 39°C jede viertel Stunde aufgewacht.
es ist doch schlimm wenn die mäuse krank sind
sie können ja auch noch nichts sagen
wie gehts mina,dir und einem mann?? alle wieder gesund?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

),ist nicht so mein Ding!Zu viel Plastik^^