April 2009 Mamis
23.11.2009 11:30
@ tina: ok, ist also ganz problemlos mit den nasentropfen?!
Hab mir das irgendwie schwierig vorgestellt..
Hab mir das irgendwie schwierig vorgestellt..
23.11.2009 11:31
Zitat von Tina1978:Schöne bilder!
Wow, er kann wohl auch schon richtig sitzen.
23.11.2009 11:40
Ja, bei uns ist das mit den Nasentropfen relativ problemlos gegangen. Kann sein das Ben bissel hustet wenn du sie ihm reinmachst weil die ja nach hinten in den Rachen laufen und da kitzeln. Aber das ist ja nix schlimmes.
Also allein sitzen kann Felix vl so 1 Minute. Aber mal ein paar Minuten bei uns am Tisch im Hochstuhl gehen schon wenn wir ihm den Rücken mit nem Kissen polstern. Dann sitzt er ganz gut und hat vor allem auch viel Spaß dabei mit uns zusammen zu essen.
So jetzt wird er gerade wach. Ich befreie ihn mal und dann gibts essen. Und meine Waschmaschine ruft auch nach mir. Bis später.
Also allein sitzen kann Felix vl so 1 Minute. Aber mal ein paar Minuten bei uns am Tisch im Hochstuhl gehen schon wenn wir ihm den Rücken mit nem Kissen polstern. Dann sitzt er ganz gut und hat vor allem auch viel Spaß dabei mit uns zusammen zu essen.
So jetzt wird er gerade wach. Ich befreie ihn mal und dann gibts essen. Und meine Waschmaschine ruft auch nach mir. Bis später.
23.11.2009 11:43
@Tina: tolle Bilder und geile Frisur
@Mareen: Ich lasse Mina immer noch ne Weile auf dem Rücken liegen nach den Nasenropfen oder steck n' Schnuller rein, dann zieht sie die auch hoch.
@Mareen: Ich lasse Mina immer noch ne Weile auf dem Rücken liegen nach den Nasenropfen oder steck n' Schnuller rein, dann zieht sie die auch hoch.
23.11.2009 11:48
tina: wie süß dein kleiner mann...er sieht schon so erwachsen aus, mit seiner sturmfrisur..einfach nur süß und knuddelig...
viel erfolg beim brei, meiner wollte gestern seine schmelzflocken nicht - ist ihm wohl zu süß???
mein amerikanisches essen war gewöhnungsbedürftig - aber richtig toll...stinken heute bestimmt genauso nach knoblauch wie tina und ihr mann nach dem griechischen essen...wie war es überhaupt, wart ihr im kino und wenn ja was für ein film habt ihr gesehen??
mareen: louis war auch noch nie so richtig krank (dreimalaufholzklopf) nur schnupfen, dann war mal ein bissl die stimme weg und durchfall...tropfen geb ich nur abends, aber ich kann ja noch mumi reintröpfeln..
viel erfolg beim brei, meiner wollte gestern seine schmelzflocken nicht - ist ihm wohl zu süß???
mein amerikanisches essen war gewöhnungsbedürftig - aber richtig toll...stinken heute bestimmt genauso nach knoblauch wie tina und ihr mann nach dem griechischen essen...wie war es überhaupt, wart ihr im kino und wenn ja was für ein film habt ihr gesehen??
mareen: louis war auch noch nie so richtig krank (dreimalaufholzklopf) nur schnupfen, dann war mal ein bissl die stimme weg und durchfall...tropfen geb ich nur abends, aber ich kann ja noch mumi reintröpfeln..
23.11.2009 11:52
Zitat von marlou:
tina: wie süß dein kleiner mann...er sieht schon so erwachsen aus, mit seiner sturmfrisur..einfach nur süß und knuddelig...
Hilft das mit der MuMi? Hab ich schon öfter gehört. Wenn das wirklich was bringt pumpe ich gleich mal was ab.
23.11.2009 12:07
Gut, dann bin ich ja beruhigt wenn das kein problem ist mit nasentropfen.
Bin mal gespannt wann er mal krank wird..
Der herr hat grad ein glas brokkoli kartoffel verdrückt und wollte danach keine milch mehr.
Hab die flasche jetzt in warmes wasser gestellt denn ich denke er überlegt es sich gleich wieder und möchte doch noch milch.
Bin mal gespannt wann er mal krank wird..
Der herr hat grad ein glas brokkoli kartoffel verdrückt und wollte danach keine milch mehr.
Hab die flasche jetzt in warmes wasser gestellt denn ich denke er überlegt es sich gleich wieder und möchte doch noch milch.
23.11.2009 12:20
Zitat von Mareen:
Der herr hat grad ein glas brokkoli kartoffel verdrückt und wollte danach keine milch mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibst du ihm immernoch eine Flasche nach dem Gläschen?
Reicht ihm das Gläschen sonst nie aus?? Alter Vielfrass
Wenn mein Engel nur endlich mal wieder so schön essen würde.
Bei uns gibt es immernoch tägliche Streiks.
Außer gestern bei meinen Ellies. Da war er sogut abgelenkt, dass er ordentlich gegessen hat.
23.11.2009 12:24
Zitat von Sonne82:Ja, er ist voll der vielfraß geworden.
Zitat von Mareen:
Der herr hat grad ein glas brokkoli kartoffel verdrückt und wollte danach keine milch mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibst du ihm immernoch eine Flasche nach dem Gläschen?
Reicht ihm das Gläschen sonst nie aus?? Alter Vielfrass![]()
Wenn mein Engel nur endlich mal wieder so schön essen würde.![]()
Bei uns gibt es immernoch tägliche Streiks.
Außer gestern bei meinen Ellies. Da war er sogut abgelenkt, dass er ordentlich gegessen hat.
Er hat immer ein halbes gläschen bekommen, gestern mal ein 3/4 gläschen. Da er aber gestern so verfressen war hab ich ihm heut gleich ein ganzes gegeben und gedacht das er trotzdem wieder seine milch will. Also essen tut er echt super und gewürgt hat er bis jetzt auch noch nicht.
Und liam will den brei nicht so richtig?
23.11.2009 12:31
@Tina
schöne Fotos, ich finds immer toll wenn hier Bilder reingestellt werden und man schaut sie sich an und entdeckt genau die gleichen Sachen bei den Baby die man seinem auch gekauft hat...zB der Bettelefant, den hat wirklich jeder von uns Jungsmamas.
schöne Fotos, ich finds immer toll wenn hier Bilder reingestellt werden und man schaut sie sich an und entdeckt genau die gleichen Sachen bei den Baby die man seinem auch gekauft hat...zB der Bettelefant, den hat wirklich jeder von uns Jungsmamas.
23.11.2009 12:33
@Mareen
ich würd zum Essen auch nur noch Tee oder Saft anbieten die Milch komplett weg lassen, er soll sich ja dran gewöhnen den Brei aufzuessen und von diesem satt zu werden.
@Tingel
Lennard mag auch Stückchen essen, wenn keine drin sind mag er es auch nicht.
ich würd zum Essen auch nur noch Tee oder Saft anbieten die Milch komplett weg lassen, er soll sich ja dran gewöhnen den Brei aufzuessen und von diesem satt zu werden.
@Tingel
23.11.2009 12:36
hallo ihr lieben!
bin eine april mami 2010 und habe am 5.4.2010 ET! ist hier ne mami, die dieses jahr an diesem tag entbunden hat??? vlg, sarah
bin eine april mami 2010 und habe am 5.4.2010 ET! ist hier ne mami, die dieses jahr an diesem tag entbunden hat??? vlg, sarah
23.11.2009 12:43
Zitat von Tingel:
Oje, wenn ich das Essen für Manuel durch ein Sieb streichen müsste.....![]()
Er schreit grundsätzlich, wenn in seinem Brei KEINE Stückchen sind. Da kriegt er förmlich die Krise und mit Essen läuft dann nix mehr.![]()
![]()
![]()
also ichbin grad total am verzweifeln mit selber kochen.
Amelie isst nix von dem was ich ihr koche, ich werd die möhren jetzt nochmal richtig heftig durchkochen und dann nochma pürieren udn nochmal durchstreichen, aber ich bezweifle dass das was bringen.
Wahrscheinlic h muss ich sie echt stillen bis sie 18 ist
könnt nurnoch heulen im moment.
Gestern war das so ein kampf mit füttern, und ich war so müde den ganzen tag, da hab ich olaf angerufen um mich auszuheulen, und da meinte er dann so, ich hätte doch gewusst was auf mich zu kommt und es mir so ausgesucht. Das war nicht so böse gemeint, wie es klang, aber das hat sooooooo weh getan.
Ich fühl mich grad furchtbar einsam
23.11.2009 12:45
Zitat von sweet_bee08:Wie gesagt, er wollte ja die milch nicht danach, habs grad nochmal probiert aber er drückt den sauger mit der zunge raus.
@Mareen
@Tingel
Dann scheint ihm das glas also greicht zu haben.
Gut, also keine milch mehr hinterher sondern nur noch saft falls er mag.
Und wenn er dann von einem glas irgendwann nicht mehr satt wird dann geb ich z.b. 1 1/2 glas?!
23.11.2009 12:47
Zitat von Jennylein:Ich drück dich mal.
Zitat von Tingel:
Oje, wenn ich das Essen für Manuel durch ein Sieb streichen müsste.....![]()
Er schreit grundsätzlich, wenn in seinem Brei KEINE Stückchen sind. Da kriegt er förmlich die Krise und mit Essen läuft dann nix mehr.![]()
![]()
![]()
also ichbin grad total am verzweifeln mit selber kochen.
Amelie isst nix von dem was ich ihr koche, ich werd die möhren jetzt nochmal richtig heftig durchkochen und dann nochma pürieren udn nochmal durchstreichen, aber ich bezweifle dass das was bringen.
Wahrscheinlic h muss ich sie echt stillen bis sie 18 ist![]()
könnt nurnoch heulen im moment.
Gestern war das so ein kampf mit füttern, und ich war so müde den ganzen tag, da hab ich olaf angerufen um mich auszuheulen, und da meinte er dann so, ich hätte doch gewusst was auf mich zu kommt und es mir so ausgesucht. Das war nicht so böse gemeint, wie es klang, aber das hat sooooooo weh getan.
Ich fühl mich grad furchtbar einsam![]()
Das wird bestimmt noch werden.
Hast du auch schon brei aus gläschen probiert zu geben?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt