Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
07.12.2009 22:16
Zitat von Sonne82:

@Foto der Woche: Wir machen auch mit

........
@Mareen: [quote=]André geht ja morgen zur polizei und dann wird er mehr erfahren..
Ich soll nun auch noch als nebenklägerin auftreten da andré, falls das auge nicht wieder wird, ja schwerbehindert ist und keinen unterhalt mehr zahlen kann.. Ich hoffe das das was bringt..
André soll nen schwerbehindertenausweis bekommen..

Ich finde das Ganze sooo schlimm. Von jetzt auf gleich ändert sich ein Leben....

....................
Liam quakt immernoch im Bett rum. "ba-ba-ba-ba"
Und er schwenkt seine Spieluhr durch die Luft und haut den Teddy links und rechts gegen die Gitter.

Das kann heut noch dauern. Sowas hatten wir noch nie. Ich frag mich, woran es liegt
[/quote]Ja, es ist auch schlimm. Und andré geht jetzt auch zur zeitung weil die leute hier hilfeleistung unterlassen haben.. Sind einfach weiter gefahren ohne ihm zu helfen... Find das echt schlimm..
Ich kann jetzt auch ungefähr erklären wie man sich den schuß vorstellen kann: der typ hat direkt aufs auge gezielt, abgedrückt, die kugel ist bei der augenbraue rein, ist am knochen abgeprallt und hat sein auge von oben gestriffen.. Sie steckte dann praktisch direkt hinter dem auge fest und hat die netzhaut total beschädigt da sie ja das auge gestriffen hat..
Da sie das auge gestriffen hat, hat dieses sich sozusagen zusammen- und wieder auseinander gezogen und dadurch hat er total viel blut im auge.. Ich hoffe man kann es ein wenig nachvollziehen.. Bin ja kein arzt und kanns besser nicht erklären.. Jedenfalls hat er momentan 12% sehkraft auf diesem auge und kann nur schatten sehen und er sieht wie durch nen schleier durch sagt er...
07.12.2009 22:18
@ sweet: ja, das seh ich ganz genauso, der typ hat seine waffe auf andrés kopf gerichtet, das ist versuchter mord!! Es hätte noch weitaus schlimmer kommen können!! Ich will mir das gar nicht vorstellen wa...
Sonne82
5857 Beiträge
07.12.2009 22:31
Liam schläft seit 10 Minuten.

Eine Mami von unserem Pekip-Kurs, hat mir erzählt, dass die Kleine die Nacht vorm Kurs den ersten Zahn bekommen hat. Sie war ab 12 oder 1 Uhr putzmunter. Hat nicht gemeckert, aber war eben wach.

Vielleicht bekommt Liam auch seinen ersten Zahn. Ich bin iwie schon auf morgen früh gespannt. Das Erste was ich machen werde = Liams Mund untersuchen
Tina1978
3038 Beiträge
07.12.2009 22:43
@ Sonne: Die Sweatjacke hab ich auch denk ich .....gabs letztes Jahr bei Tchibo gell???

So, hab alles gelesen aber keine Lust mehr zu tippen.
Geh jetzt gleich ins Bett.
Bis morgen.
Liebe Grüße
Sonne82
5857 Beiträge
07.12.2009 22:50
Zu dem Wichtel-Link von den Juni 09 Mami´s:

Also erstmal HAMMER, was die sich alle geschenkt haben
Die hatten sicher als Vorgabe 50€.

Nun ist mir noch ein Name aufgefallen, der, wie ich finde garnicht geht.
Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber wer nennt sein kleines süßes Kindlein denn: Una???

Sonne82
5857 Beiträge
07.12.2009 22:52
Zitat von Tina1978:

@ Sonne: Die Sweatjacke hab ich auch denk ich .....gabs letztes Jahr bei Tchibo gell???

So, hab alles gelesen aber keine Lust mehr zu tippen.
Geh jetzt gleich ins Bett.
Bis morgen.
Liebe Grüße

Du meinst die Jacke auf dem letzten Foto?
Die hatte ich zum Anfang meiner SS im Katalog bestellt. Ist ne L und ziemlich luftig. Die konnte ich bis zum Schluß der SS zuhause bequem tragen. Jetzt isse immernoch gemütlich
07.12.2009 23:09
Guten Abend...

Eine Bekannte von mir wollte ihr Kind "Ninja"nennen... gut das es ein Junge wird...

Hier mal schnell die neusten Bilchen von heute

MamaBelli
18863 Beiträge
07.12.2009 23:13
Hola Mädels

Habe nichts gelesen!War den ganzen Tag unterwegs.Meine tante hat ihren 60. gefeiert!
Bin eben erst wieder angekommen.
janosch hat die ganze Fahrt ( vón Bremen ) geschlafen und als ich ihn eben hingelegt hab , hat er geweint wie ein Schlosshund^^
hab ihm ne Pulle Tee gemacht und nun schläft er.Nu muss ich gleich nur noch still die Flasche aus seinem Bettchen holen.

Auf dem Geburtstag war eine Mama mit ihrem 2 jährigen Sohn.
Petro ... ein kleiner Spanier!
Sie redet auch nur spanisch mit ihm und der Papa nur deutsch...voll geil!
Und der war echt knuffig...

janosch wr auch den ganzen Tag ganz artig
Seit gestern hat er nicht gekackt... und soooo voll mit Pipi sind die Windeln auch nicht , wenn ich den Zwerg morgens aus dem Bett hole.
Hoffe der kackt morgen, sonst helfe ich mit Öl nach^^
haben eure das auch mal?

Naja...

Habe nen mega Schädel.Für mich ist das autofahren im dunkeln echt anstrengend!
Ich warte nun das der Zwerg tief und fest schläft und geh dann ins Bett!

nacht Mädels
Sonne82
5857 Beiträge
07.12.2009 23:17
@Hexchen: Da wollte wohl heut noch jemand nicht schlafen? Oder warum turnt er im Schlafanzug aufm Sofa rum?

..........
Viertel 12 und ich bin immernoch wach. Das gabs schon laaange nicht mehr. Noch schnell Haare fönen und dann gehts in die Falle.
Ich bin schon soooo gespannt auf morgen. Ob ein Zähnchen da ist????

.......
Nachti an alle.
07.12.2009 23:22
Huhu Sonne...

Hab ihm heute schon vorm Abendessen den Schlafanzug angezogen, weil er die Pampers voll hatte und wenn ich dann schon mal dran war *kicher*

Hat aber um halb 8 ganz brav und ohne zu heulen geschlafen
buana
3289 Beiträge
08.12.2009 02:03
schöne bilder hexchen! hat er nur oben zähnchen?
bei laura schauen nur unten welche raus

man man laura ist genau um 00 uhr aufgewacht... und ebend erst wieder eingeschlafen
mein mann meinte wir sollten ihr ne uhr kaufen

gehe nun auch ins bett
08.12.2009 07:54
Zitat von buana:

http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-junilis-%C2%B409.html?page=41

schau mal ab seite 42

habe noch in anderen threads geschaut^^ habe aber keine lust zu suchen^^

Die haben aber ganz schön tief in die Tasche gegriffen für Wichtelgeschenke oder? Die haben doch bestimmt teilweise über 30 Euro ausgegeben
DoJo0409
3116 Beiträge
08.12.2009 08:02
gutem morgen mädels ,

@hexchen, sehr schöne bilder

mir gehts heut noch dreckiger als gestern.die halbe nacht auf dem klo verbracht,nun auch noh durchfall.
ich hab die jungs schnell zur kita gebracht um den rest haben sich die erzieher gekümmert,ausziehen,rucksack auspacken etc.
ich mußte gaaanz schnell nach hause,die toilette hat gerufen

ich hoffe es wird im laufe des tages besser.
08.12.2009 08:07
Zitat von DoJo0409:

gutem morgen mädels ,

mir gehts heut noch dreckiger als gestern.die halbe nacht auf dem klo verbracht,nun auch noh durchfall.
ich hab die jungs schnell zur kita gebracht um den rest haben sich die erzieher gekümmert,ausziehen,rucksack auspacken etc.

Erst mal nur Tee trinken und wenn der drin bleibt dann langsam mit Zwieback anfangen
DoJo0409
3116 Beiträge
08.12.2009 08:44
Zitat von Akascha1982:

Zitat von DoJo0409:

gutem morgen mädels ,

Erst mal nur Tee trinken und wenn der drin bleibt dann langsam mit Zwieback anfangen

danke dir. gibts eigentlich eine alternative zum zwieback??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt