April 2009 Mamis
08.12.2009 09:31
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von DoJo0409:
gutem morgen mädels,
@hexchen, sehr schöne bilder![]()
mir gehts heut noch dreckiger als gestern.die halbe nacht auf dem klo verbracht,nun auch noh durchfall.![]()
ich hab die jungs schnell zur kita gebracht um den rest haben sich die erzieher gekümmert,ausziehen,rucksack auspacken etc.![]()
ich mußte gaaanz schnell nach hause,die toilette hat gerufen![]()
ich hoffe es wird im laufe des tages besser.![]()
Erst mal nur Tee trinken und wenn der drin bleibt dann langsam mit Zwieback anfangen![]()
danke dir. gibts eigentlich eine alternative zum zwieback??![]()
Salzstangen oder Tuc-Kracker oder n' trockenes Brötchen. Irgendetwas Trockenes halt. Und wichtig ist, sowohl bei Durchfall als auch bei magenproblemen, erst mal so lange nur Tee, bis der nicht direkt wieder rauskommt.
08.12.2009 09:33
Moin.
Was ist denn hier los? Jetzt sieht das texfeld und die smileys ja wieder anders aus, aber auf keinen fall besser.
Aber wenigstens kann ich sie wieder anklicken...
DoJo: wünsch dir schnelle und gute besserung.
Baby ben war heut nacht wieder wach, so gegen 4, 5 uhr.. Gestern auch schon. Hab ihm tee gegeben und er hat schön weiter geschlafen.. Neuerdings kommen wir so auf ca. 250- 300ml tee am tag, find ich voll super.. Er hat ja nie tee getrunken aber neuerdings überrascht er mich immer wieder..
Und baby ben kann schon bocken.
Wenn der herr sich aufregt, schlägt er neuerdings wie ein irrer mit den armen um sich und guckt ganz pöööööööse....
Und wenn mami ihn dann versucht zu beruhigen wird er noch wilder..
Ich deute das mal als bocken..
Was ist denn hier los? Jetzt sieht das texfeld und die smileys ja wieder anders aus, aber auf keinen fall besser.
Aber wenigstens kann ich sie wieder anklicken... DoJo: wünsch dir schnelle und gute besserung.
Baby ben war heut nacht wieder wach, so gegen 4, 5 uhr.. Gestern auch schon. Hab ihm tee gegeben und er hat schön weiter geschlafen.. Neuerdings kommen wir so auf ca. 250- 300ml tee am tag, find ich voll super.. Er hat ja nie tee getrunken aber neuerdings überrascht er mich immer wieder..
Und baby ben kann schon bocken.
Wenn der herr sich aufregt, schlägt er neuerdings wie ein irrer mit den armen um sich und guckt ganz pöööööööse....
Und wenn mami ihn dann versucht zu beruhigen wird er noch wilder..
Ich deute das mal als bocken..
08.12.2009 09:44
@mareen,danke erstmal.
jo weiß auch schon wie das geht mit dem bocken. wenn er sich was krallt,was er nicht darf und ich ihm das wegnehmen will,erstens hält er das wie wild fest und wenn ichs denn geschafft habe fängt er an zu gnatzen und haut mit irgendeinem spielzeug auf den glastisch oder fussboden,wie irre.
@akascha, danke nochmal
jo weiß auch schon wie das geht mit dem bocken. wenn er sich was krallt,was er nicht darf und ich ihm das wegnehmen will,erstens hält er das wie wild fest und wenn ichs denn geschafft habe fängt er an zu gnatzen und haut mit irgendeinem spielzeug auf den glastisch oder fussboden,wie irre.
@akascha, danke nochmal
08.12.2009 09:47
DoJo: werd bloß schnell wieder gesund damit du weihnachten fit bist!
Ich hätt echt nicht gedacht das es so früh anfängt mit der bockerei, bin mal gespannt was da noch so alles auf mich zukommt..
Wolle jemand baby ben kaufe???
Ich hätt echt nicht gedacht das es so früh anfängt mit der bockerei, bin mal gespannt was da noch so alles auf mich zukommt..
Wolle jemand baby ben kaufe???
08.12.2009 09:50
Zitat von Mareen:
DoJo: werd bloß schnell wieder gesund damit du weihnachten fit bist!![]()
Ich hätt echt nicht gedacht das es so früh anfängt mit der bockerei, bin mal gespannt was da noch so alles auf mich zukommt..![]()
Wolle jemand baby ben kaufe???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin so froh das meine jungs fit sind und nun muß ich angst haben das ich sie wieder anstecke
das mit dem bocken ist erst der anfang,ich kenn das ja schon von meinem großen
08.12.2009 09:56
hallo,
irgendwie ist abends keiner mehr online, wenn maus endlich mal schläft.
Ich hatte wieder ne höllennacht, leider.
ich kriegs aber auch nicht hin, amelie einfach schreien zu lassen, ich glaub sie fühlt sich einfach einsam
heut nacht war sie auch wieder bis 4 uhr wach und hat erst ruhe gegeben, nachdem ich sie dann doch ausm bett geholt und gestillt hab. danach hat sie aber bis 8 uhr geschlafen. Jetzt grad spielt sie mit nem Karton Altpapier
ich bin noch hundemüde und leg mich nachher nochmal hin, heut nachmittag gehts dann zum Weihnachtsmarkt.
Wegen dem Wichteln, also ich muss sagen, ich finds echt doof, dass hier dann einige doch mehr ausgegeben haben und es auch noch rein schreiben. Es kommt nicht darauf an wie teuer ein geschenk ist, es kommt darauf an, dass es schön ist.
irgendwie ist abends keiner mehr online, wenn maus endlich mal schläft.
Ich hatte wieder ne höllennacht, leider.
ich kriegs aber auch nicht hin, amelie einfach schreien zu lassen, ich glaub sie fühlt sich einfach einsam
heut nacht war sie auch wieder bis 4 uhr wach und hat erst ruhe gegeben, nachdem ich sie dann doch ausm bett geholt und gestillt hab. danach hat sie aber bis 8 uhr geschlafen. Jetzt grad spielt sie mit nem Karton Altpapier
ich bin noch hundemüde und leg mich nachher nochmal hin, heut nachmittag gehts dann zum Weihnachtsmarkt.
Wegen dem Wichteln, also ich muss sagen, ich finds echt doof, dass hier dann einige doch mehr ausgegeben haben und es auch noch rein schreiben. Es kommt nicht darauf an wie teuer ein geschenk ist, es kommt darauf an, dass es schön ist.
08.12.2009 09:57
Zitat von DoJo0409:Ohje, ich drück die daumen das du sie nicht ansteckst!
Zitat von Mareen:
DoJo: werd bloß schnell wieder gesund damit du weihnachten fit bist!![]()
Ich hätt echt nicht gedacht das es so früh anfängt mit der bockerei, bin mal gespannt was da noch so alles auf mich zukommt..![]()
Wolle jemand baby ben kaufe???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin so froh das meine jungs fit sind und nun muß ich angst haben das ich sie wieder anstecke![]()
das mit dem bocken ist erst der anfang,ich kenn das ja schon von meinem großen![]()
Ich frag mich seit ein paar tagen wie man mit diesem bocken umgehen kann..
Wenn sie größer werden dann wird es ja richtig schlimm..
Wie reagiert man dann?
08.12.2009 10:04
@jenny, stimmt irgendwie ist hier abends immer tote hose.
oje,deine nacht war ja dann genauso wie meine,nur das ich mit mir beschäftigt war. oje,wenn ich dran denke das jo denn auch noch wach geworden wäre
denn mach mal schön mittagsschläfchen und viel spass auf dem weihnachtsmarkt
oje,deine nacht war ja dann genauso wie meine,nur das ich mit mir beschäftigt war. oje,wenn ich dran denke das jo denn auch noch wach geworden wäre
denn mach mal schön mittagsschläfchen und viel spass auf dem weihnachtsmarkt
08.12.2009 10:25
Zitat von Sonne82:
Zu dem Wichtel-Link von den Juni 09 Mami´s:
Also erstmal HAMMER, was die sich alle geschenkt haben![]()
![]()
![]()
Die hatten sicher als Vorgabe 50€.
Nun ist mir noch ein Name aufgefallen, der, wie ich finde garnicht geht.
Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber wer nennt sein kleines süßes Kindlein denn: Una???
klingt nach waschmittel (una) gibts sowas nicht beim aldi oder lidl? meinte, dass irgendwo schonmal gelesen zu haben...
08.12.2009 10:26
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber wer nennt sein kleines süßes Kindlein denn: Una???
klingt nach waschmittel (una) gibts sowas nicht beim aldi oder lidl? meinte, dass irgendwo schonmal gelesen zu haben...
jetzt wo du es sagst,kommt es mir auch bekannt vor
08.12.2009 10:50
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
Una ist irgendeine Fabelfigur aus nem Buch, ne Freundin hat ihre Katze so genannt. Wird aber eigentlich Oona geschrieben glaub ich .
Ich google mal....
Ah ok. nicht aus nem Buch, aus dem Film "Legende"
Der name Oona scheint auch recht gebräuchlich zu sein, die Enkelin von Charlie Chaplin heisst auch so!
08.12.2009 11:03
Zitat von Jennylein:
Una ist dann die "SCHANTALL"-Version von Oona![]()
ich hoffe, dass ich beim dritten mal ss zwillinge bekomme, junge und mädchen
schantall und gewin (kevin)
in sachsen redet man so!
08.12.2009 11:03
Zitat von marlou:
Zitat von Jennylein:
Una ist dann die "SCHANTALL"-Version von Oona![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe, dass ich beim dritten mal ss zwillinge bekomme, junge und mädchen
schantall und gewin (kevin)![]()
![]()
in sachsen redet man so!
na dann,gute gelingen
08.12.2009 11:48
Jenny
Oh man das mit deinen kurzen Nächten ist ja echt blöd!
Und was das wichteln angeht...
Finde auch das es egal ist wie teuer es ist/war, also das Geschenkte.
Mir wäre es auch nur wichtig das es gut aussieht und nicht so ein billigscheiss ist!
Wenn mir was ins Auge sticht und ich es auf anhieb toll finde, kauf ich es... dann kanns auch 20 € oder mehr kosten... das wäre egal.
Und ich glaube wir Mädels hier .. unsere eingefleischte Truppe....
Wir können uns schon vertrauen, was Ehrlichkeit etc angeht.Da hätte ich kein schlechtes Gewissen das Paket abzuschicken weil ich genau weiss das ich auch eins bekommen würde!
@all
Ich glaube janosch bekommt bald oben seine 2 Zähne.Die Felgen haben schon die Zahnform , also so dick ist das^^
Bin so gespannt!
Finde die kleinen Zähnchen so süss wenn sie die oben und unten haben
.....
Oh man ich habe Rücken...
Oh man das mit deinen kurzen Nächten ist ja echt blöd!
Und was das wichteln angeht...
Finde auch das es egal ist wie teuer es ist/war, also das Geschenkte.
Mir wäre es auch nur wichtig das es gut aussieht und nicht so ein billigscheiss ist!
Wenn mir was ins Auge sticht und ich es auf anhieb toll finde, kauf ich es... dann kanns auch 20 € oder mehr kosten... das wäre egal.
Und ich glaube wir Mädels hier .. unsere eingefleischte Truppe....
Wir können uns schon vertrauen, was Ehrlichkeit etc angeht.Da hätte ich kein schlechtes Gewissen das Paket abzuschicken weil ich genau weiss das ich auch eins bekommen würde!
@all
Ich glaube janosch bekommt bald oben seine 2 Zähne.Die Felgen haben schon die Zahnform , also so dick ist das^^
Bin so gespannt!
Finde die kleinen Zähnchen so süss wenn sie die oben und unten haben
.....
Oh man ich habe Rücken...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
,