Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
10.12.2009 09:11
Guten Morgen.

Ich streite mich mit meinem Freund immer öfter, weil ich seit der Geburt keine Lust mehr auf Sex habe

Ich wäre auch gern so schwanzgesteuert wie die Kerle, dann hätte ich die Sorgen nicht.......

Ich bin grad echt am Boden.
10.12.2009 09:18
Zitat von Sonne82:

Guten Morgen.

Ich streite mich mit meinem Freund immer öfter, weil ich seit der Geburt keine Lust mehr auf Sex habe

Ich wäre auch gern so schwanzgesteuert wie die Kerle, dann hätte ich die Sorgen nicht.......

Das kenne ich gut. Ich reiß mich aber einfach in regelmäßigen Abständen zusammen und wenn man dann erst mal anfängt ist's auch gar nicht so schlimm. Bock habe ich eigentlich auch nie.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2009 10:35
Guten Morgen Mädels,
bin mal wieder im Büro und hab etwas Zeit für euch

Mark wird immer flinker.. waren gestern endlich mal wieder beim pekip er ist momentan der haan im korb und eindeutig der größte

sammelantwort:

@dojo SUPER SÜ?ES BILD!!!!

@ hexchen: wahnsinn wie groß dein nico is und Mark is auch grad bei nr. 7 und 8

@ sternzeichen: ich bin skorpion und vor 3 wochen 25 geworden

@ sweetbee: power puff girls? was is dat denn?

@ jennylein. woher hast du denn breie von alnatura? hatte schon probleme mein brühpulver von alnatura zu finden.... gibts irgendwo nur selten hab ich das gefühl...

@sonne: wir tragen noch einteiler nachts... bzw mittlerweise meist nur nen body, weil ich ihn nach dem stillen (zwischen 3 und 5) zu mir ins bett hole... und da isses sonst zu warm (wasserbett)
meimeln... bei uns heißt dat regnen... bei ganz leichtem heißt das Nieseln
wg. dem Butterbrot, ich hab Mark letztens am Abendbrottisch ein Stück Brot (ohne Rinde natürlich) mit Butter gegeben... er fand das sooo toll

@ mareen: klingt nach nem lustigen backtag habt ihr jetzt überhaupt noch essbare kekse hinbekommen? *g

@ jennylein die 2te: ich still auch noch 1 mal nachts

@ happy hast du mal den KiA gefragt`(weil dein kleiner morgens immer so kalt ist?)

@ krabbelversuche: macht mark auch auf alle viere und vor und zurück wippen... das sieht sowas von süß aus... vor allem beim pekip wenn er nackt ist

@ akascha. das wehnachtsoutfit ist SOWAS VON SÜß!!!!

@ belli: Schicke Stiefel!!!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2009 10:37
Zitat von Mareen:

Moin...

Ich glaub es geht los.. André hat ja heut hier geschlafen weil ich gestern so spät nach haus gekommen bin. Er hat vorgestern über schmerzen in der brust und in den armen geklagt.. Naja, gestern wars dann richtig schlimm aber er wollte mich nicht beunruhigen und hat nachmittags nichts gesagt damit ich zu meiner freundin gehen konnte..
Als ich wieder kam gings ihm wieder richtig schlech (aber er hat trotzdem so getan als wärs nur halb so schlimm, kerle halt *grummel*) irgendwann gegen 4uhr hat er sich dann übergeben und ich wollte schon nen notarzt rufen aber er wollte das nicht.. Also hab ichs gelassen.. Ich konnt die ganze nacht nicht schlafen, habs wohl im gefühl gehabt das noch was kommt..
Er ist heut morgen zum arzt, die haben mich vorhin angerufen und gesagt das andré jetzt nach frankfurt gebracht wird mit VERDACHT AUF HERZINFARKT...
Man mädels, was ist denn nur los??? Erst das mit dem auge und nun wieder das...

oh mann, ich weiß wie du dich fühlst...
ingo wurde nach mehreren auch schon am herz operiert!

drück euch mal!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2009 10:38
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

Guten Morgen.

Das kenne ich gut. Ich reiß mich aber einfach in regelmäßigen Abständen zusammen und wenn man dann erst mal anfängt ist's auch gar nicht so schlimm. Bock habe ich eigentlich auch nie.

das wird bei mir gerade besser... keine Ahnung woran es liegt... vlt. weil ich die pille wieder abgesetzt habe?
10.12.2009 10:51
Zitat von Chelsea:

Guten Morgen Mädels,
bin mal wieder im Büro und hab etwas Zeit für euch

Mark wird immer flinker.. waren gestern endlich mal wieder beim pekip er ist momentan der haan im korb und eindeutig der größte

sammelantwort:

@dojo SUPER SÜ?ES BILD!!!!

@ hexchen: wahnsinn wie groß dein nico is und Mark is auch grad bei nr. 7 und 8

@ sternzeichen: ich bin skorpion und vor 3 wochen 25 geworden

@ sweetbee: power puff girls? was is dat denn?

@ jennylein. woher hast du denn breie von alnatura? hatte schon probleme mein brühpulver von alnatura zu finden.... gibts irgendwo nur selten hab ich das gefühl...

@sonne: wir tragen noch einteiler nachts... bzw mittlerweise meist nur nen body, weil ich ihn nach dem stillen (zwischen 3 und 5) zu mir ins bett hole... und da isses sonst zu warm (wasserbett)
meimeln... bei uns heißt dat regnen... bei ganz leichtem heißt das Nieseln
wg. dem Butterbrot, ich hab Mark letztens am Abendbrottisch ein Stück Brot (ohne Rinde natürlich) mit Butter gegeben... er fand das sooo toll

@ mareen: klingt nach nem lustigen backtag habt ihr jetzt überhaupt noch essbare kekse hinbekommen? *g

@ jennylein die 2te: ich still auch noch 1 mal nachts

@ happy hast du mal den KiA gefragt`(weil dein kleiner morgens immer so kalt ist?)

@ krabbelversuche: macht mark auch auf alle viere und vor und zurück wippen... das sieht sowas von süß aus... vor allem beim pekip wenn er nackt ist

@ akascha. das wehnachtsoutfit ist SOWAS VON SÜß!!!!

@ belli: Schicke Stiefel!!!

Hihi, ja, einige bleche konnten wir rechtzeitig raus nehmen. Sind aber alle relativ dunkel aber so mag ich sie. Ja, war echt lustig, wollen wir auch nochmal machen.
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 10:54
Hallo
bin grad irgendwie ständig müde, keine Ahnung warum ^^
@Chelsea: die Alnatura breie gibts bei uns im Globus
@Sonne: da bin ich irgendwie unnormal, vielleicht liegt es auch an der Fernbeziehung, aber ich will eigentlkich immer. Öfter als er. Naja, er ist immer zu müde, und WENN wir mal haben isses immer total schnell vorbei und ich bin dann enttäuscht. Und dann tut er als wolle er nochmal, dabei isser dann nur am gähnen und ich weiss ganz genau, er tut das nur aus Pflichtgefühl und darauf hab ich dann auch kein Bock und dann gibts Knatsch...
Naja, so ist das Leben.
Wird auch wieder anders.
@buggy: ich hab mir gestern nen Buggy ausgesucht, denn MOON KISS, ich such ma grad ein Foto:

sind den auch probe gefahren, fanden ihn super!
und lässt sich ganz klein zusammenfalten!
10.12.2009 10:55
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Moin...

Ich glaub es geht los.. André hat ja heut hier geschlafen weil ich gestern so spät nach haus gekommen bin. Er hat vorgestern über schmerzen in der brust und in den armen geklagt.. Naja, gestern wars dann richtig schlimm aber er wollte mich nicht beunruhigen und hat nachmittags nichts gesagt damit ich zu meiner freundin gehen konnte..
Als ich wieder kam gings ihm wieder richtig schlech (aber er hat trotzdem so getan als wärs nur halb so schlimm, kerle halt *grummel*) irgendwann gegen 4uhr hat er sich dann übergeben und ich wollte schon nen notarzt rufen aber er wollte das nicht.. Also hab ichs gelassen.. Ich konnt die ganze nacht nicht schlafen, habs wohl im gefühl gehabt das noch was kommt..
Er ist heut morgen zum arzt, die haben mich vorhin angerufen und gesagt das andré jetzt nach frankfurt gebracht wird mit VERDACHT AUF HERZINFARKT...

drück euch mal!!!
Dank dir!
Oh gott, an ne op hab ich noch gar nicht gedacht.. Momentan bekommt er starke medis, er meinte die geben ihm morphium..
Gestern abend konnte er mir noch nicht sagen wie es weiter gehen soll oder wie lange er bleiben muß... Er meinte auch das die ärzte gesagt haben er hätte "komische" herzinfarkte gehabt.. Die konnten sie eben NUR im blut nachweisen anhand abgetorbener zellen oder so...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2009 10:57
Zitat von Mareen:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Moin...

drück euch mal!!!
Dank dir!
Oh gott, an ne op hab ich noch gar nicht gedacht.. Momentan bekommt er starke medis, er meinte die geben ihm morphium..
Gestern abend konnte er mir noch nicht sagen wie es weiter gehen soll oder wie lange er bleiben muß... Er meinte auch das die ärzte gesagt haben er hätte "komische" herzinfarkte gehabt.. Die konnten sie eben NUR im blut nachweisen anhand abgetorbener zellen oder so...

oh gott, wollt dir keine Angst machen...
er wurde nich wg. den herzinfarkten operiert sondern wg. nem kleinen blutkreislauf am herzen, der da nicht hingehört .. der wurde verödet....

also kopf hoch! André wird sicher wieder!
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:00
@Jennylein

den haben wir uns auch ausgesucht aber nur in Braun...hab irendwie nen Braun Fimmel bei Kinderwagen.
....
Aber wir wollen hauptsächlich unseren Kiwa weiter nutzen...den Buggy nur wenns mal zur Oma geht oder auf Reisen...so wie nächstes Jahr denn verpi..en wir uns über die Geburtstage der Kiddis und feiern ganz in Ruhe nur für uns ohne Stress drum her rum.
Fahren in einen Center-Park, da ist für jeden was dabei, kommt also keine lange weile auf.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:02
@Mareen

André ist im Kkh und wird dort erstmal auf den Kopf gestellt und die werden ihn bestimmt wieder hinbekommen, positiv denken alles wird gut.
Drück dich mal...
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:03
@Sex

mein Mann ist in Holland arbeiten und nicht jeden Tag zu Haus...mehr muß ich dazu nicht sagen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:05
@Belli

ich find das zweite Bild von Janosch in der Wanne ganz toll, sieht so aus ob er sagen würde....."Knutsch misch isch bin dein Prinzch!"
10.12.2009 11:06
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Moin...

drück euch mal!!!
Dank dir!

oh gott, wollt dir keine Angst machen...
er wurde nich wg. den herzinfarkten operiert sondern wg. nem kleinen blutkreislauf am herzen, der da nicht hingehört .. der wurde verödet....

also kopf hoch! André wird sicher wieder!
Er hat ja auch bluthochdruck, keine ahnung ob er den schon lange hat oder eben jetzt nur wegen den herzinfarkten...
Hast mir keine angst gemacht, nur hab ich noch gar nicht an ne op gedacht.. Wir werden sehen..
10.12.2009 11:09
Zitat von sweet_bee08:

@Mareen

André ist im Kkh und wird dort erstmal auf den Kopf gestellt und die werden ihn bestimmt wieder hinbekommen, positiv denken alles wird gut.
Drück dich mal...
Danke, ist lieb, ihr seid alle lieb mädels!!!
Ja, du hast recht.. Die werden schon wissen was zu tun ist..
Der arme durfte sich gestern ganze 6 std keinen millimeter bewegen, er durfte weder den kopf noch die füße irgendwie bewegen. Und aufstehen darf er ja eh nicht..
Tja und besuchen kann ich ihn auch erstmal nicht, keiner da der fahren kann.. Muß mal sehen ob ich wenigstens zum we mal hin kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt