April 2009 Mamis
10.12.2009 11:37
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
sag mal hab ich das richtig gelesen ihr wohnt wieder zusammen...so richtig wie Familie...Vater Mutter Kind Kind Kind????![]()
nein eben nicht.darum verstehts ja auch keiner warum lucas so einen mist erzählt.nachdem meine mum verstorben ist,dachte ich ja es wird wieder aber alleine leb ich doch ruhiger![]()
Ach du sch..., ich glaub er kommt garnicht damit klar das ihr getrennt seit und deswegen erzählt und verhält er sich so.
10.12.2009 11:39
Zitat von MamaBelli:
Tina ist garnicht so brav, wie sie hier immer tut^^![]()
gibt ja auch den Spruch:...stille wasser sind tief und noch was.
10.12.2009 11:42
Haben jetzt alle Wichtelgeschenke?
Ich wär dann dafür, dass wir die Montag oder Dienstag wegschicken. Ich fahre nämlich z.B. schon am 22. zu meinen Eltern und möchte das dann mitnehmen, damit Mina das Heiligabend auspacken kann
Ich wär dann dafür, dass wir die Montag oder Dienstag wegschicken. Ich fahre nämlich z.B. schon am 22. zu meinen Eltern und möchte das dann mitnehmen, damit Mina das Heiligabend auspacken kann
10.12.2009 11:43
@sweet bee, aber warum stellt er mich denn so böse hin???
jaja,stille wasser....
jaja,stille wasser....
Zitat von Akascha1982:
Ich wär dann dafür, dass wir die Montag oder Dienstag wegschicken. Ich fahre nämlich z.B. schon am 22. zu meinen Eltern und möchte das dann mitnehmen, damit Mina das Heiligabend auspacken kann![]()
ich hab alles
Zitat von Akascha1982:
Ich wär dann dafür, dass wir die Montag oder Dienstag wegschicken. Ich fahre nämlich z.B. schon am 22. zu meinen Eltern und möchte das dann mitnehmen, damit Mina das Heiligabend auspacken kann![]()
hat grad an der Tür geklingelt und ich dacht jaaaaa jetzt kommt es aber war nur für meinen Nachbarn
, ich bin ja nett und nimm es entgegen.
10.12.2009 11:45
Zitat von DoJo0409:
jaja,stille wasser....![]()
weil du gegangen bist und ihn und seinen Vater allein gelassen hast....?????
10.12.2009 11:48
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
gute erklärung aber seine mutter war doch dann ne zeitlang wieder da.und auf die schwört er
10.12.2009 11:50
Zitat von MamaBelli:
Weil du sie ignorierst steht da Gast!![]()
Was macht ihr heute bei dem Wetter?
Oder habt ihr gutes Wetter?![]()
arbeiten
und meine h&m lieferung verpassen
@ wetter: bei mir isses heut bewölkt aber die sonne kommt für ein paar sekunden soagr ab und zu durch. Von regen NOCH keine spur.
@ sex: ich hab ja ungefähr 4- 5 wochen nach der geburt wieder angefangen, da war ich auch total rattig.
Bis ich dann mit der pille wieder angefangen hab, da wars vorbei mit der lust.
Tja und nun bin ich ja schon seit nem weilchen nicht mehr mit andré zusammen also hatte ich och keinen sex..
Naja, ich denk da auch nicht groß dran, pille sei dank.
Aber ich denk mal wenn er heile ausm krankenhaus kommt werde ich drauf scheißen, hab ja jetzt lange genug gesehen das er sich ändert.. Und dann werd ich ihn bespringen (falls ich das von den ärzten aus darf lol
)...
Diese sache zeigt mir das er mir doch noch sehr wichtig ist und ich echt große angst um ihn hab..
@ sex: ich hab ja ungefähr 4- 5 wochen nach der geburt wieder angefangen, da war ich auch total rattig.
Bis ich dann mit der pille wieder angefangen hab, da wars vorbei mit der lust.
Tja und nun bin ich ja schon seit nem weilchen nicht mehr mit andré zusammen also hatte ich och keinen sex..
Naja, ich denk da auch nicht groß dran, pille sei dank.
Aber ich denk mal wenn er heile ausm krankenhaus kommt werde ich drauf scheißen, hab ja jetzt lange genug gesehen das er sich ändert.. Und dann werd ich ihn bespringen (falls ich das von den ärzten aus darf lol
)... Diese sache zeigt mir das er mir doch noch sehr wichtig ist und ich echt große angst um ihn hab..
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Hier sagen wir zu Regen auch:
Es pieselt, pisst, giesst aus Eimern, regnet....
Scheiss Wetter, Dreckswetter, Kackwetter....
Es schifft....
![]()
dito
10.12.2009 11:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Hier sagen wir zu Regen auch:
Es pieselt, pisst, giesst aus Eimern, regnet....
Scheiss Wetter, Dreckswetter, Kackwetter....
Es schifft....
![]()
dito
mistwetter,sauwetter
10.12.2009 11:52
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
gute erklärung aber seine mutter war doch dann ne zeitlang wieder da.und auf die schwört er
Wie seine Mutter war da, du raus sie rein oder was?
Und jetzt sie wieder gegangen und hat ihn zurück gelassen...na das muß mal ein Kind verarbeiten. Er wird ja nur allein gelassen, such doch einfach mal das Gespräch mit ihm und sag ihm das du trotz allem ihn gern hast und er jeder Zeit zu dir kommen kann...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt