Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2009 11:10
Mir ist langweilig!
Das Wetter ist mega beschissen.....
Der Hund muss raus, aber mit KiWa ? Nä...
Werde mal sehen wie es um 15 Uhr aussieht...hoffe dann hört es mal fürne Stunde auf mit dem Regen...

Janosch hat gerade nen neuen Luftballon bekommen und spielt nun damit!Er kaut immer daran rum und es quietscht^^
Er nimmt immer den Nippel in Mund zwischen felgen und Zähne und zieht den Ballon lang so das der Nippel aus dem Mund fliegt und der Luftballon "knallt"! Er liebt das Ding.. voll geil....
Der kneift da immer so arg rein... bin gespannt wann der erste platzt!
Dem ersten Ballon ist die Luft ausgegangen weil Janosch da ein Loch reingekaut hat^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:11
@Chrissie

mußte jetzt nochmal dein Foto suchen von dem hier alle reden, hab ich wohl übersehen.
Ich find die auch richtig schon, besonders wegen dem Seitenprofil im HIntergrund.....nur ich find im Kiga machen die einfach manchmal zu viel Fotos die man nicht braucht.
Hab hier auch noch ettliche von meiner großen nur wiel man das Paket kaufen muß.
....

@Hexchen

hab auch noch Nico seine BIldchen gefunden...
mensch der hat ja schon ne ganze Batterie an Zähnchen in ner Gusche...wie schön...
10.12.2009 11:14
Sagt mal was ist denn da los? Hab grad mal beim foto der woche geschaut, da hat mausi (benutzer den ich ignoriere ) ein bild hoch geladen aber da steht nun gast... Hab ich wieder was verpasst??
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:15
@Mareen

die werden ihn an ein Langzeit EKG rangehängt haben und bei jeder Bewegung die er macht belastet er ja das Herz und die wollen aber bestimmt das alles ohne Belastung mal auswerten.
Ein belastungs Ekg wird bestimmt gemacht wenn es ihm besser geht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:17
Da steht Mausi88, bei dir bestimmt nur Gast weil du sie auf Igno hast.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2009 11:22
Weil du sie ignorierst steht da Gast!

Was macht ihr heute bei dem Wetter?
Oder habt ihr gutes Wetter?
DoJo0409
3116 Beiträge
10.12.2009 11:22
Zitat von sweet_bee08:

@Chrissie

mußte jetzt nochmal dein Foto suchen von dem hier alle reden, hab ich wohl übersehen.
Ich find die auch richtig schon, besonders wegen dem Seitenprofil im HIntergrund.....nur ich find im Kiga machen die einfach manchmal zu viel Fotos die man nicht braucht.
Hab hier auch noch ettliche von meiner großen nur wiel man das Paket kaufen muß.
....

@Hexchen

hab auch noch Nico seine BIldchen gefunden...
mensch der hat ja schon ne ganze Batterie an Zähnchen in ner Gusche...wie schön...

danke
man kann die auch einzeln kaufen aber das wird dann teurer.
von den geschwisterfotos wo domenik lucas und johannes drauf sind hab ich nur eins genommen.eigentlich dann auch nur für meine jungs wenn sie größer sind
DoJo0409
3116 Beiträge
10.12.2009 11:24
Zitat von MamaBelli:

Weil du sie ignorierst steht da Gast!

Was macht ihr heute bei dem Wetter?
Oder habt ihr gutes Wetter?

ich war grad etwas inner stadt,es schüttet wie aus eimern. ich keine kapuze auf,kein schirm und wer kommt mir entgegen,meine chefin.na toll.aber die is auch krank geschrieben und ich hab ja keine bettruhe
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:26
Die Power Puff Girls...

@Belli
Bei uns ist kalt aber trocken, wenn Lennard wach ist gehen wir Windeln mit Gutschein und Klopapier kaufen...

@Chrissie

sag mal hab ich das richtig gelesen ihr wohnt wieder zusammen...so richtig wie Familie...Vater Mutter Kind Kind Kind????
10.12.2009 11:27
Zitat von sweet_bee08:

@Mareen

die werden ihn an ein Langzeit EKG rangehängt haben und bei jeder Bewegung die er macht belastet er ja das Herz und die wollen aber bestimmt das alles ohne Belastung mal auswerten.
Ein belastungs Ekg wird bestimmt gemacht wenn es ihm besser geht.
Ja, er meinte er wär an ne maschine angeschlossen.

Haha, ja mädels, dacht ich mir auch grad das da deswegen gast steht, man bin ich heut wieder doof.
So, ben bekommt jetzt erstmal ne flasche, der kleine stresser.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:28
@Tina

bei uns sagt man zu Regen auch Pissen oder es Pisst oder wenns nur´n bisschen ist dann nieselt´s.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2009 11:34
Sweet

Hier sagen wir zu Regen auch:

Es pieselt, pisst, giesst aus Eimern, regnet....
Scheiss Wetter, Dreckswetter, Kackwetter....
Es schifft....

DoJo0409
3116 Beiträge
10.12.2009 11:34
Zitat von sweet_bee08:

Die Power Puff Girls...

@Belli
Bei uns ist kalt aber trocken, wenn Lennard wach ist gehen wir Windeln mit Gutschein und Klopapier kaufen...

@Chrissie

sag mal hab ich das richtig gelesen ihr wohnt wieder zusammen...so richtig wie Familie...Vater Mutter Kind Kind Kind????

nein eben nicht.darum verstehts ja auch keiner warum lucas so einen mist erzählt.nachdem meine mum verstorben ist,dachte ich ja es wird wieder aber alleine leb ich doch ruhiger
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 11:35
Zitat von MamaBelli:

Sweet

Hier sagen wir zu Regen auch:

Es pieselt, pisst, giesst aus Eimern, regnet....
Scheiss Wetter, Dreckswetter, Kackwetter....
Es schifft....

alles worte die tina nicht in den Mund nimmt...
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2009 11:37
Tina ist garnicht so brav, wie sie hier immer tut^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt