April 2009 Mamis
12.12.2009 22:50
Zitat von buana:
würde immer noch gerne wissen ab wann die kleinen von uns mitessen können?
wenn sie 1 jahr alt sind? oder 1,5 jahre?![]()
wann wollt ihr das denn anfangen?^^
Na willste wirklich bis 1,5 Jahre warten???
Nee nee ich gewöhn ihm das immer mehr an, sollte re erstmal Zähne haben dann gibts Stulle zum Abendbrot.
Er geht ja schon mit einem Jahr inne Kita und da essen sie ja auch normal mit also..
12.12.2009 22:53
Zitat von marlou:
achso und zum allgemeinen verständnis hier, meine DAMEN!!!!
ich bin noch keine 32!!!
ich bin 31!
SO!!!
achja und sweetbee: ich mag och keene katzen!![]()
lass uns einen thread aufmachen über unsere gemeinsamkeiten - vielleicht sind wir zwillinge und wurden nach der geburt getrennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neeeee, ich habe nicht![]()
![]()
nur malzbier - aber ich habe erstaunlich gute laune heute, warum das denn?? wegen hannes schwanz? äääähhhh.. hannes schwarz???
![]()
Ohhh Jaaaa
ich wollt schon immer ne Schwester haben....hab doch nur zwei Brüder...
Und Malzbier lieb ich...mmmmhhhhhh
12.12.2009 22:53
Felix hat heute wieder beim Frühstück mit am Tisch gesessen. Er hat erst ein Stück Brezel gelutscht, danach durfte er von meinem Hefezopf mit Butter und Kirschmarmelade naschen und zum guten Schluß hat noch an Papa`s Kaminwurzen gelutscht. Fand er alles extrem lecker!!
Also ich denke mit einem Jahr ungefähr können sie ganz normal vom Tisch mitessen. Und wenn man mal was macht was nicht so geeignet ist für Kinder kann man ja ein paar Gläschen im Vorrat haben oder man muß eben nen extra Pott kochen für die Zwerge....Also der kleine von meiner Schwester hat mit nem guten Jahr schon Frikadellen gefuttert.
Also ich denke mit einem Jahr ungefähr können sie ganz normal vom Tisch mitessen. Und wenn man mal was macht was nicht so geeignet ist für Kinder kann man ja ein paar Gläschen im Vorrat haben oder man muß eben nen extra Pott kochen für die Zwerge....Also der kleine von meiner Schwester hat mit nem guten Jahr schon Frikadellen gefuttert.
12.12.2009 22:54
Zitat von Mareen:
Ich muß erstmal eine rauchen auf der erkenntnis das nur eklige typen bei jappy sind oder sone macho ärsche, auf sowas steh ich ja mal gar nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch manchmal soooo gerne eine rauchen...aber ich bin jetzt seit 15 monaten clean
und wollte es gern bleiben...also untersteh dich hier rein zuschreiben, dass du roochen warst
so meine tochter ist ja auch süchtig, die will jetzt nochmal luckylucky bei schülervz machen..
ich bin wech
guts nächtle
12.12.2009 22:55
Zitat von Mareen:
Ich muß erstmal eine rauchen auf der erkenntnis das nur eklige typen bei jappy sind oder sone macho ärsche, auf sowas steh ich ja mal gar nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Weibsen und ich haben ein JappyFake Profil , hab immer gesagt das ist ne Nutte denn da darf jeder mal rauf....
Jappy, um gottes willen nur für Leute auspionieren ist das da...
12.12.2009 22:57
Zitat von Tina1978:
Felix hat heute wieder beim Frühstück mit am Tisch gesessen. Er hat erst ein Stück Brezel gelutscht, danach durfte er von meinem Hefezopf mit Butter und Kirschmarmelade naschen und zum guten Schluß hat noch an Papa`s Kaminwurzen gelutscht. Fand er alles extrem lecker!!
Lennard bekommt eigentlich auch alles inne Hand von uns gedrückt, wir dürfen auch nicht alleine Essen am Tisch ohne das er was abbekommt, der fängt dann richtig an zu bocken bis es was gibt...heut hat er Mandarine bekommen, fand er lecker...
12.12.2009 22:59
Zitat von Tina1978:
ich hab mich bis jetzt nicht getraut laura was zu geben, habe sie ja gestern das erste mal kurz an meiner kirschtasche lutschen lassen,
ich weiß garnicht was man den kleinen schon geben darf oder nicht
12.12.2009 23:00
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Und katzen auch nicht.
Sind wohl heut Abned keine Männer zu Hause wenn man sieht was hier noch los ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
[size=6]Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll...[/size]
12.12.2009 23:01
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Sind wohl heut Abned keine Männer zu Hause wenn man sieht was hier noch los ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
Mensch Sonne, kommen auch wieder andere Zeiten.
Drück dich mal...
12.12.2009 23:02
Zitat von marlou:Tschuldigung..
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch manchmal soooo gerne eine rauchen...aber ich bin jetzt seit 15 monaten cleanund wollte es gern bleiben...also untersteh dich hier rein zuschreiben, dass du roochen warst
![]()
so meine tochter ist ja auch süchtig, die will jetzt nochmal luckylucky bei schülervz machen..
ich bin wech
guts nächtle
Braves mädchen, schön rauchfrei bleiben.
12.12.2009 23:02
Damals gabs für die Kinder auch alles zu futtern...
Janosch hat gestern an meiner Eistüte von Mc doof gelutscht... der ist ganz geil auf eis^^
Heute habe ich Kinderzwieback geholt und Reiswaffeln.Zwieback mag er, aber die Reiswaffeln nicht glaub ich.Beim Spaziergang heute hatte er eine in der Hand, hat paar mal dran gelutscht und ist dann eingepennt^^
Janosch hat gestern an meiner Eistüte von Mc doof gelutscht... der ist ganz geil auf eis^^
Heute habe ich Kinderzwieback geholt und Reiswaffeln.Zwieback mag er, aber die Reiswaffeln nicht glaub ich.Beim Spaziergang heute hatte er eine in der Hand, hat paar mal dran gelutscht und ist dann eingepennt^^
12.12.2009 23:03
Zitat von sweet_bee08:Haha lol. Wie nennt ihr euch da???
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Weibsen und ich haben ein JappyFake Profil , hab immer gesagt das ist ne Nutte denn da darf jeder mal rauf....![]()
Jappy, um gottes willen nur für Leute auspionieren ist das da...
12.12.2009 23:03
Zitat von Sonne82:Och mensch, so schlimm bei euch???
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
12.12.2009 23:05
Zitat von buana:
Zitat von Tina1978:
ich hab mich bis jetzt nicht getraut laura was zu geben, habe sie ja gestern das erste mal kurz an meiner kirschtasche lutschen lassen,
ich weiß garnicht was man den kleinen schon geben darf oder nicht![]()
Kannst ja mal unter einen Brei ne Kartoffel drücken, mal sehen ob sie mit Stückchen klar kommt.
Ich hab Lennard auch schon Gurke gegeben, habs in meínem Mund ein bisschen zerkleinert und ihm dann gegeben, er isst ja eh alles ich hab da keine Probs...*dreimalaufholzklopf*
12.12.2009 23:05
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
würde immer noch gerne wissen ab wann die kleinen von uns mitessen können?
wenn sie 1 jahr alt sind? oder 1,5 jahre?![]()
wann wollt ihr das denn anfangen?^^
Na willste wirklich bis 1,5 Jahre warten???
Nee nee ich gewöhn ihm das immer mehr an, sollte re erstmal Zähne haben dann gibts Stulle zum Abendbrot.
Er geht ja schon mit einem Jahr inne Kita und da essen sie ja auch normal mit also..
Manuel bekommt jetzt schon vieles von uns am Tisch, machen was für ihn weg und würzen dann fertig für uns.
Da er ja eh nur essen mag, wenn es Stückchen hat, da klappt das gut.
Heute hatte er zum Frühstück ein halbens Brötchen und danach ein kleines Fläschchen. Mittags kriegt er nur Gläschen, wenn es was gibt, das nicht so gut für ihn ist.
Bis jetzt klappt das super!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt