April 2009 Mamis
12.12.2009 23:06
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Haha lol. Wie nennt ihr euch da???
Zitat von Mareen:
Ich muß erstmal eine rauchen auf der erkenntnis das nur eklige typen bei jappy sind oder sone macho ärsche, auf sowas steh ich ja mal gar nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Weibsen und ich haben ein JappyFake Profil , hab immer gesagt das ist ne Nutte denn da darf jeder mal rauf....![]()
Jappy, um gottes willen nur für Leute auspionieren ist das da...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha das wilst wohl wissen...warte bekommst ne PN...
12.12.2009 23:06
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Und katzen auch nicht.
Sind wohl heut Abned keine Männer zu Hause wenn man sieht was hier noch los ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
[size=6]Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll...[/size]
Mensch Sonne, kommen auch wieder andere Zeiten.
Drück dich mal...
Hö??? Klang mein Beitrag traurig?? Die Mietz ist halt da... nervt zwar manchmal, aber ich hab mich gut mir ihr angefreundet.
12.12.2009 23:07
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Och mensch, so schlimm bei euch???
Zitat von Mareen:
Sind wohl heut Abned keine Männer zu Hause wenn man sieht was hier noch los ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Och nööö... eigentlich nicht....
12.12.2009 23:08
Liam ist munter. Ich habe ihn gewickelt, verdünnte Flaschi gegeben. Nach 10 Minuten hat er wieder geweint. Nun liegt er wach im Bett, ist aber ruhig. Zum Glück sind wir noch wach. Da ist das alles erträglich.
.....................
@Buana: [quote=]Aber wenn wir fahren dann kommen meine wichtelgeschenke ja garnicht an, ich bekomme ja 2 [/quote]
Warum bekommst du 2???
Happy 8 monatiges für Laura
...............
@Sweet: [quote=]Der heißt Hannes Schwarz....nun änder mal einen Buchstaben und mach nen N draus. [/quote]
Sweet bekommt heut 100 Unterhaltungspunkte von mir.
Marlou ist aber auch nicht schlecht:
[quote=]mittlerweile bin ich so alt, dass ich mit gut gewählten worten mein ziel erreichen muss...ich quatsch die kerle jetzt müde, dann sind die augen wenigstens zu, wenn ich mich nackig mache[/quote]
..........
@Sweet: [quote=]schau mal deine Zeiten sind auch ganz andereund die Mengen Lennard trinkt 250ml 2er Milch[/quote]
Liam trinkt pro Milchmahlzeit 180-200ml.
.............
@Buana: [quote=]hey der futtert schon 8 monats gläschen?
ging es gut? also weil da stücke drin sind[/quote]
Liam bekommt auch schon Stückchen. Ich zerknitsche sein essen seit einer Woche nur. Püriert, wird ausser Nudeln, nichts mehr.
..............
@Mareen: Deine Mietze sieht nachm Baden aber wirklich komisch aus....
.....................
@Buana: [quote=]Aber wenn wir fahren dann kommen meine wichtelgeschenke ja garnicht an, ich bekomme ja 2 [/quote]
Warum bekommst du 2???
Happy 8 monatiges für Laura
...............
@Sweet: [quote=]Der heißt Hannes Schwarz....nun änder mal einen Buchstaben und mach nen N draus. [/quote]
Sweet bekommt heut 100 Unterhaltungspunkte von mir.
Marlou ist aber auch nicht schlecht:
[quote=]mittlerweile bin ich so alt, dass ich mit gut gewählten worten mein ziel erreichen muss...ich quatsch die kerle jetzt müde, dann sind die augen wenigstens zu, wenn ich mich nackig mache[/quote]
..........
@Sweet: [quote=]schau mal deine Zeiten sind auch ganz andereund die Mengen Lennard trinkt 250ml 2er Milch[/quote]
Liam trinkt pro Milchmahlzeit 180-200ml.
.............
@Buana: [quote=]hey der futtert schon 8 monats gläschen?
ging es gut? also weil da stücke drin sind[/quote]
Liam bekommt auch schon Stückchen. Ich zerknitsche sein essen seit einer Woche nur. Püriert, wird ausser Nudeln, nichts mehr.
..............
@Mareen: Deine Mietze sieht nachm Baden aber wirklich komisch aus....
12.12.2009 23:08
Zitat von sweet_bee08:LOL, cool!
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Haha lol. Wie nennt ihr euch da???
Zitat von Mareen:
Ich muß erstmal eine rauchen auf der erkenntnis das nur eklige typen bei jappy sind oder sone macho ärsche, auf sowas steh ich ja mal gar nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Weibsen und ich haben ein JappyFake Profil , hab immer gesagt das ist ne Nutte denn da darf jeder mal rauf....![]()
Jappy, um gottes willen nur für Leute auspionieren ist das da...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha das wilst wohl wissen...warte bekommst ne PN...
12.12.2009 23:09
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
Drück dich mal...
Hö??? Klang mein Beitrag traurig?? Die Mietz ist halt da... nervt zwar manchmal, aber ich hab mich gut mir ihr angefreundet.
Ja, ich dacht du meintest deinen Männe damit...
12.12.2009 23:09
Zitat von Sonne82:Na dann bin ich ja beruhigt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Och mensch, so schlimm bei euch???
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Och nööö... eigentlich nicht....
Ja hörte sich nicht so glücklich an..
12.12.2009 23:12
Hey Samstagabend und plötzlich ist hier richtig was los! War letzten Samstag auch schon so! 160 Beiträge zum Nachlesen!
Waren auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt. Hinweg war prima. Heute waren die Straßen glücklicherweise wieder schneefrei. Nur der Rückweg zog sich endlos aber um Zehn waren wir wieder Zuhause. Leider hat Jasmin dann ne halbe Std gebraucht bis sie wieder schlafen konnte. Sie dachte wohl es ist schon morgen als ich sie geweckt hab um sie vom Autositz zu befreien und nachtfertig zu machen.
War zwar wie üblich auf so großen WM supervoll aber trotzdem schön. Lauter tolle Dinge zum Angucken - kaufen tu ich eh nix davon.
Ich hab noch vier andere Tragemama/papas gesehen. Aber auch jede Menge Kiwas - die meisten leer und die Kinder waren auf dem Arm der Erwachsenen. Das wär mir auch viel zu gefährlich denn im Gedränge sieht man die Kiwas ja nicht und dann fliegt eh dauernd jemand drüber.
Sind auch noch diverse Läden abgeklappert. In der Spielzeugabteilung vom Galeria Kaufhof wars lustig. Ne Menge heulender Kinder und genervte Eltern. Was sind die auch so saublöd und gehn vor Weihnachten mit ihren Kids in nen Spielwarenladen. Das kann doch nur in nem riesen Drama enden.
Später haben wir uns dann mit viel Geduld ein Restaurant gesucht. Im vierten hatte es dann endlich nen Tisch für uns frei. Eine Pizzeria. Überall sonst war alles reserviert wegen Weihnachtsfeiern.
Erstmal hab ich Jasmin gestillt und dann gabs lecker Nudeln.
@Belli
Übrigens ich hab auf dem WM Marzipankartoffeln gemampft - waren lecker aber wie du sowas kiloweise essen kannst kann ich nicht nachvollziehen. Die Dinger sind so pappsüß da bin ich mit der 100g-Tüte reichlich bedient. Aber nun weiß ich auch warum dir auch diese Karamellwaffeln so gut schmecken und mir nicht. Die sind ja genauso süß - du stehst wohl auf so Zuckerzeug!
So nu mach ich mich mal ans Lesen...
LG Rosenrot
Waren auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt. Hinweg war prima. Heute waren die Straßen glücklicherweise wieder schneefrei. Nur der Rückweg zog sich endlos aber um Zehn waren wir wieder Zuhause. Leider hat Jasmin dann ne halbe Std gebraucht bis sie wieder schlafen konnte. Sie dachte wohl es ist schon morgen als ich sie geweckt hab um sie vom Autositz zu befreien und nachtfertig zu machen.
War zwar wie üblich auf so großen WM supervoll aber trotzdem schön. Lauter tolle Dinge zum Angucken - kaufen tu ich eh nix davon.
Ich hab noch vier andere Tragemama/papas gesehen. Aber auch jede Menge Kiwas - die meisten leer und die Kinder waren auf dem Arm der Erwachsenen. Das wär mir auch viel zu gefährlich denn im Gedränge sieht man die Kiwas ja nicht und dann fliegt eh dauernd jemand drüber.
Sind auch noch diverse Läden abgeklappert. In der Spielzeugabteilung vom Galeria Kaufhof wars lustig. Ne Menge heulender Kinder und genervte Eltern. Was sind die auch so saublöd und gehn vor Weihnachten mit ihren Kids in nen Spielwarenladen. Das kann doch nur in nem riesen Drama enden.
Später haben wir uns dann mit viel Geduld ein Restaurant gesucht. Im vierten hatte es dann endlich nen Tisch für uns frei. Eine Pizzeria. Überall sonst war alles reserviert wegen Weihnachtsfeiern.
Erstmal hab ich Jasmin gestillt und dann gabs lecker Nudeln.
@Belli
Übrigens ich hab auf dem WM Marzipankartoffeln gemampft - waren lecker aber wie du sowas kiloweise essen kannst kann ich nicht nachvollziehen. Die Dinger sind so pappsüß da bin ich mit der 100g-Tüte reichlich bedient. Aber nun weiß ich auch warum dir auch diese Karamellwaffeln so gut schmecken und mir nicht. Die sind ja genauso süß - du stehst wohl auf so Zuckerzeug!
So nu mach ich mich mal ans Lesen...
LG Rosenrot
12.12.2009 23:13
So, wir gehen jetzt kuscheln. Ich wünsch euch ne schöne Nacht, egal ob mit oder ohne Herrn Schwarz.
Bis morgen oder so!
Liebe Grüße
Bis morgen oder so!
Liebe Grüße
12.12.2009 23:14
Na habt ihr alle schon Schnee???
Wir noch nicht, soll aber welcher kommen.
Bin sehr gespannt, ob Mauel schon irgendwie drauf reagiert. Oder denkt ihr die sind noch zu klein, unsere Krümel?
Wir noch nicht, soll aber welcher kommen.
Bin sehr gespannt, ob Mauel schon irgendwie drauf reagiert. Oder denkt ihr die sind noch zu klein, unsere Krümel?
12.12.2009 23:14
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
Drück dich mal...
Ja, ich dacht du meintest deinen Männe damit...![]()
![]()
Nö... die Mietze Tietze.... aber die ist grad ganz lieb.
Hier ist das olle Viech. Gerade eben:
12.12.2009 23:23
Zitat von Tina1978:
So, wir gehen jetzt kuscheln. Ich wünsch euch ne schöne Nacht, egal ob mit oder ohne Herrn Schwarz.![]()
![]()
Bis morgen oder so!
Liebe Grüße
WAAAAAT, KUSCHELN, WAT IST DAT????????
[size=6]Das kannste deiner oma erzählen, irgendwas mit kuscheln hier, dat glaubste doch selbst nicht LOL.[/size]
12.12.2009 23:24
Zitat von Sonne82:Obwohl die aussieht wie ein [size=6]straßenviech[/size]find ich die irgendwie süß, das fell ist cool. Ich mag eigentlich nur perser oder andere langhaarrassen.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
Drück dich mal...
Ja, ich dacht du meintest deinen Männe damit...![]()
![]()
Nö... die Mietze Tietze.... aber die ist grad ganz lieb.
Hier ist das olle Viech. Gerade eben:
12.12.2009 23:25
Hab Liam nun die zweite verdünnte Flaschi gegeben. Mal gucken, ob er jetzt schlafen kann. Es kommen immer noch einpaar Geräusche ausm Babyphon.
Schon halb 12 und ich lieg noch nicht im Bett. Das gabs auch schon laaaaaange nicht mehr.
Schon halb 12 und ich lieg noch nicht im Bett. Das gabs auch schon laaaaaange nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt